Bewertungen für Vibe Hotel Gold Coast 4,5 Sterne

42 Ferny Avenue, Surfers' Paradise, 4217 Gold Coast, Australien

Nr. 89 von 128 Hotels in Gold Coast

5,9

• Double or Twin Room with Balcony and Water View

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, an andern Hochhäusern vorbei, haben wir aufs Meer gesehen. Leider sind alle Zimmer mit Meerblick an einer stark befahrenen Strasse & es war in der Nacht sehr laut. Das Bad wurde nicht komplett umgebaut, daher können grosse Personen in der Dusch-Badewanne nicht unter den Duschkopf stehen und beim Betätigen der Spühle braucht man alle Kraft.

Super Lage, schöne Gestaltung durch den Umbau (haben nichts davon gehört). Der Pool ist genial und hat sehr lange Sonne, die Liegen sind sehr bequem und es hat tolle Sonnenschutzpavillons. Die Poolbar hat sehr faire Preise & die Angestellten freuten sich über jede Bestellung.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Preis am Wochenende doppelt so hoch wie an Wochentagen. Parkplatz mit 30$ zu teuer.

Frühstück war ok. Ausblick vom 21. Stock auf den Fluss war einfach super. :) 5 Minuten zu Fuß zum Strand und gleich gegenüber ein Einkaufszentrum mit Coles. Tolles und sehr bequemes King Size Bed.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Baustelle im Foyer, Pool kaum benutzbar wegen Baulaerm, Bett sehr weich, Die Seite, auf der mein Balkon war ist ein Windkorridor. Es war unmoeglich, sich dort aufzuhalten. Das fand ich sehr schade.

Das Zimmer ist gross und hat Fenster zu 2 Seiten. Ich konnte schon um 11:00 ein Zimmer beziehen. Der Blick ist selbst aus dem 8. Stock und zur Seite sehr schoen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Wir hatten ein Zimmer seitlich zur Strasse. Nachts war es dann doch sehr laut.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und es gab überall kleinere Baistellen. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber.wir hatten einen schönen Ausblich seitlich zum Fluss.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

WLan ist nur in der Lobby verfügbar. Lan ist im Zimmer vorhanden aber auch nur beschränkt.

Ich hatte meine Jacke vergessen. Daraufhin setzte ich mich mit ihnen in Verbindung und konnte die Jacke kurz darauf abholen (gewaschen und schön zusammengelegt).

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Double or Twin Room with Balcony and Water View

Das Zimmer wäre schön aber leider sind Zimmer und das Bad nicht sauber, das ist sehr schade. Auf dem Balkon standen zwei Stühle, das Geflecht war kaputt und hing in Fetzen, man konnte fast nicht sitzen. Solche Stühle gehören in den Müll. Die Lage zum Fluß ist toll, zum Zentrum und zum Strand ca. 10-15 Minuten Fußweg. Der Pool wirkte ungepflegt und lud nicht zum Baden ein. Das Parken kostet pro Tag 20$ extra, trotz der 24 Stunden Tagespauschale muss die Garage am Abreisetag spätestens um 13:00 Uhr verlassen werden. Gut, dass man bei Coles 3 Stunden kostenlos parken darf.

Schöner Balkon, phantastischer Blick auf den Fluß.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Double or Twin Room with Balcony and Water View

Das Personal war zwar so weit freundlich, hatte aber trotz Nachfrage versäumt zu erwähnen, dass das Frühstück bei Vorausbezahlung 2,50$ günstiger ist. Kein Beinbruch, aber dennoch...

Der Frühstücksraum ist hell und freundlich und das Frühstück bietet alles, was man für einen Start in den Tag braucht - auch als Chinese (Miso-Suppe).

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Es ist sehr laut, da die Hauptverkehrsstraße direkt davor liegt. Unser Zimmer hat sehr muffig gerochen, als hätte es geschimmelt.

Die Lage ist zentral und alles ist gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist unumgänglich. Verdreckte Vorhänge und notdürftig nachgearbeite Silikondichtungen im Badezimmer und verstaubte Ĺüfrungsfilter waren kein schöner Anblick). Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße, wodurch es je nach Lage des Zimmers schon laut werden kann. Ohropax sollten Bestandteil des Gepäck sein, wenn man sich für das Vize Hotel entscheiden sollte (hatte ich glücklicher Weise im Gepäck). Der Pool ließ von der Sauberkeit zu wünschen über. Viel Schmutz und Zigarettenstummel im Wasser waren leider abschreckend und kein Grund das Hotel weiter zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut und hatte ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Gut war auch das Angebot, dass man das Frühstück zum reduzierten Preis von 12,50 Dollar bekam, wenn man es beim Check Inn mit buchte. Des Weiteren war das Personal durchweg sehr freundlich. Die Lage zur Innenstadt und zum Strand ist gut. Das Bett war einwandfrei.

• Double or Twin Room with Balcony and Water View

Die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig und obw das Design modern ist, ist alles schon etwas ramponiert. An einem Morgen hatten wir das Frühstück dazu gebucht. Das kann man aber getrost sein lassen, da es nur auf Chinesen ausgelegt ist, die auch die größte Gästegruppe darstellen.

Das Hotel ist von der Lage ganz gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Viel zu hohe Parkgebühren.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die wartungsarbeiten im haus

Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Parking really expensive

really nice room, free upgrade, lift very fast

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Warmwasser im Zimmer..

Frühstück super, Zimmer toll, Personal super hilfreich ! :)

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Vorsicht vor den Hochhaus-Nachbarn, schreckliche Leute. Beobachten die Hotelzimmer und rufen dann die Rezeption an.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Eine absolut einzigartige Aussicht

Unser Zimmer war nicht sehr sauber und WLAN gab es nur in der Lobby

Es war strandnah

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Zimmer m Blivk z Meer buchen. Fruehstueck w preiswert u gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Sehr schöne Zimmer mit hammer Aussicht. Unsee Zimmer war sauber und gross.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wifi in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Frühstück war sehr schlecht. Auswahl gering und nur eine der 6 warmen Speisen schmeckte, als wäre es nicht vom Vortag.

Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Wifi funktioniert nur in der lobby! Parking kostet extra. Etwas Lärm von der Strasse.

Schöner Und sonniger Balkon gegen den Fluss, sehr zentral, alles zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Super Lage, im 15. Stock mit Balkon und Aussicht auf das Meer. Gut eingerichtete Zimmer, grosses Bad, Tiefgaragenparkplatz für nur 15 Dollar pro Tag. Nur 5 Minuten zu Fuss ins Zentrum und 8 Minuten an den Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Alter Kasten, für das Gebotene / Ausstattung mehr als überteuert. Für diesen Preis pro Nacht übernachtet man anderswo 2 Nächte!

Die Lage ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Das WIFI funktioniert nur in der Lobby - leider bei einer Reise die nur im Zelt stattfand und man daher ein teures Hotel extra für solche "Extras" buchte bissl schade.

Super schöne Aussicht und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Der Lärm von der Strasse hat sich in der 18. Etage wie ein Presslufthammer angefühlt - Balkon mit Meersicht nicht benützbar! Denke für diese Unterkunft ist die Riverseite perfekt

Obwohl in die Jahre gekommenes Gebäude - die Inneneinrichtung ist aktuell!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich ideal. Wir gingen raus und waren direkt mitten im Geschehen. Wir hatten eine tollen Ausblick aus unserem Zimmer im 22. Stock. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Leider gibt es kein uneingeschränktes kostenlosen wifi. Man bekommt aber 100 MB pro 24 Stunden frei... dann könnte man es doch gleich im ganzen hotel kostenlos anbieten. Und es geht nicht in der Zimmern.

Hier hat alles gestimmt. Wir haben nicht viel erwartet für unser Budget und wurden absolut positiv überrascht! Das Zimmer ist super schön und groß . Das Bett war sehr bequem. Der Balkon toll, vor allem im 17. Stock. Und auch der Kühlschrank war praktisch für uns. Wir würden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

nichts für Leute die Ruhe suchen,

zentral gelegen, alles gut zu Fuss zu erreichen, dank unseres Zimmer im 19. Stock hatten wir eine super Aussicht, es war die richtige Unterkunft um einen kurzen Einblick in die Partymeile von Surfers Paradise zu bekommen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Kein Wifi auf dem Zimmer. Frühstück war nichts.

Mitten drin zum günstigen Preis. Balkon (Raucher). Schnelle Fahrstühle.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Balkontüre abgeschlossen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Extrakosten für Parken Personal unfreundlich Extrem laut durch Verkehr und Hotelgäste

Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015