Bewertungen für Villa San Michele 4,5 Sterne

39-41 Macrossan St, 4877 Port Douglas, Australien

Nr. 18 von 101 Hotels in Port Douglas

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern

Leider war das Appartment so dunkel, dass man nicht wusste, ob es Tag oder Nacht war. Ebenfalls war die Ausstattung sehr alt und hatte nichts mit dem Bild auf Booking gemeinsam. Leider kam man unserem Wunsch, das Appartement zu wechseln nicht nach.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Idyll mitten in Port Douglas
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel liegt mitten im Ort, so dass Restaurants, Geschäfte und der Hafen bequem zu Fuß erreichbar sind. Parkplätze befinden sich in der hoteleigenen Tiefgarage. Das Zimmer war sauber, geräumig und hat sehr gut gerochen, so dass wir uns in unseren vier Tagen vor Ort sehr wohl gefühlt haben. Der hoteleigenen Pool ist zwar klein, war aber sehr sauber.

Gut für anspruchsvollere Selbstversorger
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlafbereich und Bad ziemlich klein.

Sehr freundliches Personal. Geräumiges Zimmer (bis auf den Schlafbereich). Balkon. Küchenausstattung gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Tolle Lage, schöner Pool
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage der Unterkunft ist Topp, die Ausstattung und der Zimmer ist sehr gut. Bis 21.00 Uhr dürfen die beheizten Pools benutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Die Lage von Villa San Michele ist perfekt.

Wegen der Moskitos konnten wir Abends nicht auf dem schönen Balkon sitzen.

Die Lage von Villa San Michele ist perfekt. Ruhig (wir hatten ein Zimmer zur Rückseite) und mitten in der Stadt. Das Personal war sehr hilfreich bei der Buchung von Ausflügen und hatte immer gute Tipps zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Perfekte Lage, Restaurants, Supermarkt und Shops in...

Perfekte Lage, Restaurants, Supermarkt und Shops in unmittelbarer Nähe. Die Ausstattung des Appartement ist perfekt. 2 Badezimmer, Super Balkone. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Wir haben die 5 Tage in dem Appartement sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Hier sind wir aufgrund einer Empfehlung unserer in Sydney...

Hier sind wir aufgrund einer Empfehlung unserer in Sydney lebenden Freunde eingecheckt. Es war einfach wunderbar. Das Apartment sowie die ganze Anlage sind in gedeckten Sandfarben gehalten und strahlen eine unbeschreibliche Ruhe und Wärme aus. Das moderne Badezimmer, die schöne Dusche, das gemütliche Bett, das große Wohnzimmer und die gerade renovierte Küche haben uns sehr überzeugt. Einen Parkplatz haben wir jederzeit im eigenen zweigeschössigen Parkhaus ergattern können. Die hilfsbereiten Personen an der Rezeption helfen bei Tagestouren zum Mosman Gorge, bzw. Daintree National Park und zum Great Barrier Reef. Die Lage ist super. So ist man direkt in der Ortschaft, um in einem der mindestens 20 Restaurants zu essen, zu shoppen oder in ca. zehn Minuten zu Fuß am Lifeguardbewachten Strandabschnitt. Da keine Fahrstühle vorhanden sind, sollte man nicht allzu schlecht zu Fuß sein. Doch das lasten wir dem Hotel nicht negativ an. Immerhin kann das schon beim Blick auf die Hotelbilder erahnt werden. ;-)