Bewertungen für Vulcan Hotel 3,5 Sterne

500 Wattle Street, Ultimo, Ultimo, 2007 Sydney, Australien

Nr. 108 von 306 Hotels in Sydney

• Standard Zweibettzimmer

Eigentlich war alles prima.

Sauberes Zimmer, freundliches und sympathisches Personal, sehr hilfsbereit. Alles unkompliziert gelaufen. Lage auch sehr gut, wenn auch nicht komplett im Zentrum, dennoch alles in Laufnähe.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Super freundliches Personal, schnell eingecheckt. Die Zimmer sind klasse, gross, man fühlt sich wie Zuhause. Wer in Sydney nicht ins Vulcan Hotel geht, ist selber schuld.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Fenster hätten mal wieder geputzt werden können.. Von drei Fenstern liess sich nur eines öffnen.. Zimmer war gegen Strasse.. Nicht gerade schöner ausblick vom zimmer. Sonst alles ganz ok!

Gute lage und centrale lage 20min zu fuss bis darling habour.. Einfacher check in.. Schnell vom flughafen zu erreichen.. Cs. 40dollar... Nettes und kompetente Mitarbeiter... Frühstück im Haus möglich!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr schmal und eng. Wir sind zu zweit mit 2 großen Koffern und Handgepäck angereist und konnten nur einen Koffer bequem öffnen. Der andere klemmte zwischen Bett und Wand und verhinderte den Zugang zum Nachtschränkchen und zur rechten Bettseite. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit! Nur der blondgelockte Frühstückskellner hat definitiv den Job verfehlt. Nie ein Lächeln, sondern nur ein mürrischer Gesichtsausdruck. Bei jeder Bestellung wurde man ungehalten angeschaut oder angeblafft: Das haben wir nicht! Selbst die Gäste am Nachbartisch haben uns zugeflüstert, dass wir es nicht persönlich nehmen sollen. Der ist immer so unfreundlich.

Das Bett war sehr bequem, das Hotel hatte eine sehr gute Lage und das Personal war bis auf den Frühstückskellner superfreundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die unteren Zimmer, welches wir bekommen hätten, können die Fenster nicht öffnen und haben einen angeklebten Sichtschutz am Fenster. Man kann somit nicht raussehen. Zimmer in Innenhof sind von den vielen Klimageräten auch nicht leise und die Aussicht darauf ist dementsprechend.

Die Récéptionistin hat sich sehr bemüht, für uns ein anderes Zimmer zu finden, da das uns zugesagte im Parterre lag und man die Fenster nicht öffnen konnte. Im Hotelflur steht ein Bügelbrett mit Bügeleisen, welches man für kurze Zeit mit ins Zimmer nehmen kann. Kleines Café mit gutem Frühstück vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr herunter bewohnt. Die Fotos zeigen wie es mal war.

. Zentrale Lage und leichte Erreichbarkeit der Sightseeing-Points . Nettes, hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Bad war sehr klein, aber zweckmäßig und sauber.

Nette, persönliche Atmosphäre, das Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

WLAN war nicht sonderlich gut, am Fernseher gab es kein USB Anschluss, Waschbecken war winzig und das gesamte Badezimmer war sehr klein. In der zweiten Nacht hatte ich eine Kakerlake auf dem Zimmer und habe daraufhin ein Upgrade bekommen. Das Zimmer war größer und da hat auch das WLAN funktioniert. Hotel stellte mir snacks in Rechnung. Die konnte ich aber zurückerstattet bekommen. Hotel stellt Visa Karten Gebühren in Rechnung!

Lage ist in Ordnung. Saubere und ruhige Zimmer. Premiere im Fernsehen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer ziemlich klein, Reinigungsservice nicht gründlich. Zum Bahnhof Central läuft man immer noch ca. 10min

Sehr freundliches Personal, Kaffee im zum Hotel gehörigen Café sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für ein Frühstück am Sonntag verlangt das Hotel 10% Aufpreis und an einem Feiertag sogar 20% Aufpreis. Das kostenlos angebotene WIFI war Mega schlecht. Bereits vor Anreise wurde der Betrag für eine Übernachtung abgebucht, am Anreisetag der gesamte Restbetrag und zusätzlich obendrauf noch 50$ Sicherheit. Bei einem Hotel dieser Preisklasse sollte die Hinterlegung der Kreditkartennummer ausreichend sein und üblicher Weise wird erst bei Check out bezahlt.

Dias Hotel war ein paar Gehminuten abseits vom Zentrum, daher sehr entspannt, aber trotzdem noch schön zentral gelegen. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schöne Zimmer, grosse Auswahl beim Frühstück und sehr gut. Ist zu empfehlen das Frühstück im Hotel einzunehmen. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.

Die Fotos im Internet sahen vielversprechender aus als die Wirklichkeit. Sehr einfaches Hotel, erinnerte mich eher an ein Hostel, dafür verhältnismäßig teuer.

Freundlichkeit des meisten Personals

Kleine Zimmer

Gute Lage, sauber, gute Ausstattung

das HOTEL liegt an einer lauten Straße

Angenehme Zimmer

Personal sehr aufmerksam und hilfreich. Gute Lage nahe Darling Harbour.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

nicht gebuchtes Zimmer erhalten, sehr hoher Lärm von Strasse.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nettes Hotel nah des Zentrums. Total nettes und hilfsbereites Team!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Etwas unsauber und klein.

Tolle Lage und nettes Personal. Super wenn man kein Riesenhunger hat aber auch nicht in einem Hostel schlafen möchte. Für uns war es gut genug.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

(noch) kein Wlan auf dem Zimmer

Wir wurden vom Queensizeroom auf ein nagelneues Appartement umgebucht. Dieses war seehr grosszügig geschnitten. Der Ausbaustandart war seehr zufriedenstellend. Das Personal hat nach Verbesserungsvorschlägen gefragt und diese interressiert entgegengenommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

kein Balkon/Patio wie angegeben, Zimmer im obersten Stock war schriftlich zugesagt, vor Ort jedoch nicht zu haben, sehr laut, jeder Schritt und Türbewegungen vom Zimmer über des meinigen sehr störend

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Etwas weit zur Innenstadt (ca. 45 min Fußweg), Verbindung mit den Öffentlichen schien nicht optimal, Uber (wie Taxi, nur privat) ist eine gute Option.

Schön gestaltetes, kleines Hotel. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer war ansprechend eingerichtet, alles sehr sauber, Bett war sehr bequem. Das Café/Restaurant ist ebenfalls schön gestaltet. Leider war das Frühstück nicht im Preis inbegriffen, trotzdem war das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sydney in der Hauptsaison sehr gut, denke ich.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Wir waren fast vier Wochen in Australien und in 13 unterschiedlichen Unterkünften. Das Vulcan war leider die schlechteste. Beim Check in erwähnte die Mitarbeiterin erstmal, das unsere geplante Reiseroute gar nicht ihr Fall wäre und es total langweilig ist etc. Das sollte sie gegenüber Gästen nach 30 stündiger Anreise mal schön für sich behalten! Das Zimmer ist sehr sehr klein, man kann zu zweit seine Koffer nicht vernünftig abstellen bzw. öffnen. Der Fernseher ist aus platzgründen seitlich rechts an der Wand angebracht, praktisch unmöglich entspannt zu TV zu gucken. Der Kühlschrank ist ein Standard Haushaltskühlschrank, wenn der Nachts direkt neben dem Kopf anspringt hat man auch seinen Spaß. Im Badezimmer war noch der Fußabdruck des Vorgängers auf dem Boden zu sehen, hier wurde also nicht geputzt. Das ganze Hotel ist mega hellhörig! Man hörte wirklich jede Toilettenspülung, Dusche und die Gespräche aus den anliegenden Nachbarzimmern. Unsere Nachbarn hatten Nachts noch ihren Spaß "miteinander", nichts wildes und eher ruhig gehalten, aber ich hatte den Eindruck praktisch live dabei zu sein. Wenn man an einem Werktag das Fenster öffnet (wir hatten ein Zimmer zur Seitengasse!) ist ab ca. 5.30 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken, der Verkehr fährt gefühlt direkt an einem vorbei. Die Lage ist gerade so noch OK, ca. 15 min flotter Gang bis Darling Harbour, aber für das Geld gibt es deutlich größere und zentralere Unterkünfte.

Schönes Ambiente, modern Gehalten, hübsche Farben, netter Innenhof

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Eigentlich nichts! Ausser vielleicht, dass Frühstück eher teuer war (aber das war überall in der gleichen Preisrange....)

- Super Lage - Tolle Zimmer, obwohl nicht besonders gross - Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Es liegt nicht weit weg vom inneren Kern Sydneys, aber man muss schon etwas gehen können... Bzw. nen Taxi nehmen.

Sehr sauber, super freundliches Personal und gute Frühstücksmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Fenster zur Straße, Fenster schließen aber sehr gut. Duschkabine war nicht richtig abgedichtet, musste Bad also unter Wasser setzen.

Zentral gelegenes schönes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

- kostenfreies wlan ist sehr langsam aber dafür ist es auch gratis und nicht volumen- oder zeitbergrenzt wie in manch anderen Hotels - es gab in meinem Zimmer keinen Wertsachen-Safe. Vielleicht ist das aber in der Gegend nicht nötig? Ich weiß es nicht, habe ihn aber vermisst..

- sehr freundliches, unkompliziertes und offenes Personal - sehr sauberes Zimmer, wenn auch einfach eingerichtet - nachts angenehm ruhig trotz zentraler Lage des Hotels - hervorragendes Frühstück mit Kaminfeuer (war im Winter dort)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Wir hatten Zimmer 209, ein Zimmer mit ca. 11-12qm. Sehr klein, zumal eine Schranktür mit einem fest eingebauten Tisch zugebaut war, so das unsere Koffer auf dem Boden standen - nochmal 2qm weniger... Da wir 7 Nächte dort waren war es sehr eng und hat uns den Aufenthalt in Sydney etwas getrübt. Was mich aber ärgert, ist die Tatsache das es größere Zimmer gab in der gebuchten Kategorie. Diese Zimmer wurden aber an Gäste vergeben, die nur 1 oder 2 Nächte blieben. Das ist nicht wirklich Kundenfreundlich!

Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das WLAN ist extrem langsam! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf Grund der Zimmergröße zu hoch. Das Frühstück ist klein aber fein und preislich OK - sehr guter Kaffee! Besonders erwähnen möchte ich das Personal beim Frühstück, die junge Dame war ausgesprochen nett und aufmerksam - dafür ein Punkt zusätzlich! Die Lage zur Innenstadt ist gut. Die Central Station ist in 5-7 Minuten zu Fuß erreichbar. Wenn man vom Airport kommt kann man mit dem "Airport Link" (für satte 17 Dollar) innerhalb von 10-15 Minuten in der Innenstadt sein. Harbour Bridge und Oper sind in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Es sind jede Menge Restaurants und Shoppingmöglichkeiten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Frühstück etwas teuer - auch für Australischen Verhältnisse

Lage ist gut - zu Geschäften, Nahverkehr, Bahnhof und Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Klimaanlage nicht zu regulieren, Bad müsste mal wieder renoviert werden!

Sehr freundliches Personal, super bequeme Betten !

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Die Badezimmertür ließ sich leider nicht schließen,da total verzogen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Schönes Gebäude, super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Gutes Hotel, sauberes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Zimmer zur Strasse sehr laut.

Zimmer sind sehr klein, aber ok. Hilfsbereites Personal. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

- Die Dusche - Nähe zum Darling Harbour

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr freundliche Dame an der Rezeption; gratis Flasche Sekt an Silvester am Zimmer; schönes Zimmer im obersten Stock.