Bewertungen für Bucuti & Tara Boutique Beach Resort - Adult Only 4 Sterne

L.G. Smith Boulevard #55B, Palm-Eagle Beach, Aruba

Nr. 1 von 31 Hotels in Palm-Eagle Beach

• Standard Doppelzimmer - 1 Kingsize- oder 2 Queensize-Betten

Wir waren 6 Nächte in diesem traumhaft schönen Resort und haben das Paradies sehr genossen. Die Lage und der weisse Strand sind traumhaft schön. Das personal war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Das Restaurant Elements hat eine hervorragende Küche und auch die Standbar war top. Das Frühstück war auch sehr lecker und die nahe Strandlage vom Restaurant garantiert eine tolle ambiente und Kulisse. Alles perfekt!!!

• Standard Doppelzimmer - 1 Kingsize- oder 2 Queensize-Betten

Das Bucuti ist ein Traum von einem Hotel ! Tolle Lage, toller Strand, tolles Personal, tolle Zimmer...man kann nur eins sagen: Das Top-Hotel in Aruba! Falls ich wieder mal einen Urlaub auf Aruba machen würde, dann gibt's für mich nur das Bucuti-Hotel !

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick - 1 Kingsize- oder 2 Queensize-Betten

Super Service, wir fühlten uns wie Könige. Zimmer war immer sehr sauber. Auch das Essen im Restaurant Elements ist sehr zu empfehlen. Strandliegen sind super bequem, mit Polster. Zum Badetuch gibt es immer noch einen Extrabezug für die Liege. Happy Hour an der Bar mit super leckeren Cocktails und jeden Tag andere Snacks die man sich nehmen kann.

• Standard Doppelzimmer - 1 Kingsize- oder 2 Queensize-Betten

Bei einem Haus mit diesem hohen "Service-Anspruch" könnte man die richtige Anrede erwarten. Wir sind als Mr. & Mr. in den Honeymoon gereist, wurden jedoch über den gesamten Aufenthalt als Mr. & Mrs. vom Hotel angeschrieben. Dies ist nicht mehr zeitgemäß. Wir fanden es amüsant.

Die Lage des Hotels, an einem der besten Strände der Welt ist einfach perfekt. Die Sauberkeit und die Ausstattung des Hotels sind super. Der TV im Badezimmer genial ;-) Sehr zu empfehlen ist das Restaurant "elements".

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Für die grösse des Hotels eher zu kleines Restaurant. Es kann vorkommen, dass am Morgen kurze Wartezeiten (Draussen) zum Frühstück bestehen.

Das Servicepersonal im Restaurant/Bar/und Beach waren ausserordentlich freundlich und speditiv.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer - 1 Kingsize- oder 2 Queensize-Betten

Nichts, was hätte besser sein können!!!

Es war einfach ein absoult perfekter Urlaub in einer Kulisse, die man sich nicht schöner vorstellen könnte! Hotel, Personal, Umgebung - alles top!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Tara Suite mit Kingsize-Bett - am Meer

Sehr gut geschnittene Suite, gute Matratzen und schöne Bettwäsche. Bucuti-Flaschen für Leitungswasser zum nachfüllen. Bequeme Strandliegen. Tolle Cocktails zur Happy Hour und netter Service.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick - 1 Kingsize- oder 2 Queensize-Betten

Beim Nachtessen auf der Terrasse fehlten die Tischtücher.

Die Speisen im Restaurant am Mittag und Abend waren sehr lecker und schön angerichtet. Zur Mittagszeit wurden am Strand immer kleine Schälchen mit frischen Früchten serviert. Zur Happyhour an der Bar gab es am Nachmittag stets kleine Häppchen. An 14 Tagen nie das gleiche!

• Standard Doppelzimmer - 1 Kingsize- oder 2 Queensize-Betten

Super Lage (Strand), durchweg freundliches, sehr aufmerksames und gut gelauntes Personal. System auffüllbarer Trinkflaschen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer - 1 Kingsize- oder 2 Queensize-Betten

Es war unglaublich schön, alle wahnsinnig freundlich und herzlich. Das Hotel total romantisch und einfach toll toll toll!!!

• Tara Suite mit Kingsize-Bett - am Meer

Das Frühstück ist super. Der Strand ist super weiß und riesig. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Das Frühstück war sehr gut und der Urlaub perfekt. Ideal für Honeymoon und Erholung.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick - 1 Kingsize- oder 2 Queensize-Betten

Das zimmer wurde sehr oberflächlich geputzt.

Tolle Lage, schönes Hotel, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer - 1 Kingsize- oder 2 Queensize-Betten

Wir waren Gäste in drei verschiedenen Zimmern. Als Wiederholer (Repeater) sehr enttäuscht.

Aussenbereich

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Lichtschalter in der Suite waren gewöhnungsbedürftig.Das Bett war etwas zu weich.Die Eismaschine auf den Fluren sehr laut. Nach unserer Anmerkung wurde unserer Bitte nach Tausch der Suite entsprochen.

Gerade wenn man am langen weissen Strand entlang läuft und die anderen Hotelanlagen anschaut, freut man sich, zum Glück ins BUCUTI / TARA zurückzukehren. Nur hier sahen wir ein zur Erholung dienendes Resort, das zwar teuer, aber sehr exklusiv war, wo man wirklich abschalten konnte, zudem der wirklich absolut beste Strand - Eagle Beach, und diese Sonnenuntergänge .... Die Angestellten waren sowohl beim Frühstück als auch bei der Happy Hour sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber, überall WLAN frei. Es gibt zwar einen USB Anschluß für das Handy, läuft aber recht zäh, am besten Adapter mitnehmen. Wir hatten uns einen Mietwagen genommen und die Insel auf eigene Faust erkundet, nebenbei hatten wir dadurch die Möglichkeit, auch mal im Supermarkt Getränke zu holen. Wer Erholung pur sucht und das in einem Spitzen-Hotel, der ist hier im BUCUTI/TARA sehr gut aufgehoben. Wer eher Remmidemmi sucht, sollte in die nördlichen Hotels Riu, Hilton, etc gehen. ganz furchtbar dort, richtige Hotelburgen und die Umgebung ausgeprägter Massentourismus dort. Wie gesagt, wir waren froh, ....

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Als Raucherin waren die 3 Rauchermöglichkeiten zu Beginn gewöhnungsbedürftig, nichts desto Trotz jedoch war es eine supercoole Gelegenheit, tolle Menschen kennen zu lernen und mit diesen jede Menge Spass zu erleben - sprich, ohne die Raucher-Inseln im Resort hätte ich mit diesen Menschen wahrscheinlich gar nicht gesprochen. So aber boten genau sie, der Blue-Umbrella am Strand, die Möglichkeit für ausgelassene und lustige Stunden mit Menschen aus aller Welt. Also von daher hat es mir dennoch gefallen.

Das Hotel als solches, das Zimmer, der sehr warmherzige Empfang, Check-In, die Lage, der absolute Traumstrand, der riesig ist! Die Liegen, die sehr bequem sind, das Überspann-Tuch für die Liege und das Extra-Badetuch, das Essen - super-ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das preisleistungsverhältnis ist sehr fraglich. Unser Zimmer hat über 300€ die Nacht gekostet und war ein stinknormales 4*+ Zimmer wie man es aus jedem Urlaub kennt und rechtfertigt den Preis keineswegs ... Auch nicht wenn im Bad ein tv im Spiegel eingelassen ist. Die Einrichtung sieht eher veraltet aus. Da man aber kaum im Zimmer ist war es in Ordnung.

Der Strand ist der absolute Traum ! Der weitläufig und sehr ruhig! Trotz der Attraktion in Aruba fühlt man sich sehr gut da kaum etwas los ist! Das Personal an Strand ist super ! Restaurants mit hervorragender Qualität aber sehr hohen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Personal sehr freundlich, aber schnell überfordert & nicht unbedingt flexibel

Überall gutes Wlan, Strandliegen mit Polster mit passenden Tüchern & Bestellmöglichkeit, Gym, 2h Happy Hour von 16.00-18.00, die Ruhe am Strand, usw...

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Der Alterschnitt der Gäste liegt deutlich im Rentenalter.

Die Lage ist Spitze.