Bewertungen für Hotel Villa Nova 4 Sterne

Nr. 5 von 12 Hotels in Neum

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Tolles Hotel mit Meerblick
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider waren zu unserer Zeit schon viele Restaurants und Cafés geschlossen.

Man hat einen traumhaften Blick auf das Meer. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Man hat sich einfach rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr schöne Villa an super Lage in Neum!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

In diesem Zimmerpreis sollten mindestens Liegestühle und Sonnenschirm inbegriffen sein. Das Frühstücks-Buffet könnte besser sein, etwas reichhaltiger und mehr gesündere Kost . Die Gastfreundlichkeit des Personals im Restaurant lässt m.E. zu wünschen übrig...

Die Zimmer sind genug gross und freundlich eingerichtet - für diesen Urlaub optimal ausgestattet. Die Damen am Empfang waren äusserst nett, zuvorkommend und hilfsbereit! Chapeau!!

Das Frühstück mit Panoramameerblick war ein Traum

Und fällt keine Kritik ein

Sehr schönes kleines geflegtes Hotel direkt am Meer mit eigenem seezugang. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war modern , hell und geschmackvoll eingerichtet. Das Highlight war der niedliche Balkon, auf dem man direkt über dem Meer sitzen und den Sonnenaufgang genießen kann

Tolle Lage des Hotels, guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wunderbare Lage an neuer Promenade und hoteleigenem Strand, direkter Blick aufs Meer vom Balkon! Frühstücks- und Abendessen-Buffet waren umfangreich und von guter Qualität, sehr guter Servicce und nettes Personal.

Sehr schön!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Unser Zimmer im untersten Stockwerk (trotzdem Blick aufs Meer) war nicht besonders einladend ausgestattet. Braune Hotelmöbel, Teppich, altbacken. Wir würden dennoch wieder dieses Hotel wählen, da es außerhalb hübsch mediterran und ansprechend war.

Uns hat besonders die Lage an der hübschen Promenade, abseits der Stadtstrandmassen, sehr gut gefallen. Am eigenen Zugang zum Meer war es trotz Hochsaison entspannt und in keiner Weise überlaufen. Das Abendessen in Buffetform hat unerwartet gut geschmeckt. Es gab Fleisch, Fisch, verschiedene (!) Gemüse, Muscheln, Pasta und andere Sättigungsbeilagen, Obst, Dessert etc. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir im Urlaub absolute Spät- bzw. Garnicht-Frühstücker sind. Das hat das Personal beobachtet und uns liebenswerterweise sogar nach Ablauf der Frühstückszeit aus eigenem Antrieb nochmal Frühstück angeboten. Sehr aufmerksam! :-)

Wir waren bedingt zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu viele steile Treppen, alle ohne Lift. Sogar vom Buffet zur Terrase eine Treppe. Strandservice ungenügend. Eng und überlastet am Nachmittag. Wenn man Hilfe anfordert, wartet man ewig, und das für bezahlte Stühle!

Frühstück wie Abendessen auf toller Terrasse sehr gut.

Insgesamt war es sehr schön, vier Tage dort jedoch völlig ausreichend.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Preis für die Unterkunft, für dortige Verhältnisse, ist zu hoch. Der Kaffee beim Frühstück aus der Maschine ist gestreckt und schmeckt nicht. Der zahlungspflichtige Kaffee aus einer anderen Maschine war ok. Der Inhaber war nicht besonders freundlich und arrogant. Das Hotel verlangt bei Bezahlung mit einer Kreditkarte einen Aufschlag von 5 %.

Schöne Terrasse mit Blick auf das Meer. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Freundliche Inhaberin und Mitarbeiter.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis --> zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt nichts zu bekritteln. Wir würden wieder in diesem Hotel Station machen, um uns zu entspannen.

Frühstück auf der Terrasse, sehr angenehm. AE konnte zusätzlich gebucht werden € 12,-- köstlich und Buffet, also für jeden etwas. D.h. die Suppe wurde vorweg serviert. Schöner Balkon. Glasklares Meereswasser. Liegen und Schirme sind vorhanden. Es hieß, dass € 5,-- verrechnet werden, dieser Betrag wurde uns aber dann nicht fakturiert.

Gutes Hotel mit Privatstrand

Kein Safe, Teppichboden-daher müffelte das Zimmer etwas.

Personal freundlich,immer hilfsbereit,gut gelaunt. Netter Empfang,sauberes Restaurant,sehr schöne Lage. Haben zu spät gebucht,daher kein Wunschzimmer bekommen,sonst wäre die Bewertung noch besser.Empfehlenswert.

Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und um die Gäste...

Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Ich habe mich als Gast sehr wohl gefühlt. Hab meinen eigene Parkplatz gehabt. 10 m bis zum Wasser. Wunderschöner Ausblick aufs Meer. Guttes Essen. Schöne saubere Zimmer. Preis- Leistungs Verhältniss einfach super. Würde jedem empfehlen!

Beste Unterkunft in Neum mit kleiner Kostenfalle

Das bei Zahlung mit Kreditkarte 5% Zuschlag verrechnet wird ohne dass dies irgendwo angeführt ist und man auf Nachfrage keine Erklärung dafür bekommt!(das ist einfach so)

Tolle Lage, sehr gutes Essen, freundliches Personal!

Traumhafter Urlaub
    • Angebot - Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick - Halbpension inbegriffen

Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich immer, unseren Wünschen entgegenzukommen. Das Hotel befindet sich in einer sehr guten, eher ruhigen Lage, gleich an der Küste und hat einen Privatstrand. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit direktem wunderschönen Meerblick. Es war traumhaft und ist definitiv zu empfehlen.

Wir waren auf Durchreise, dafür war es ausreichend.

Betonierter Ufer (kann keiner dafür, da die Strände sehr steil sind).

Früstück und Bedienung im Restsurant war sehr gut. Sehr sauberes Wasser im Meer!!! Der Ausblick aus der Terrasse ist sehr schön!

Schöner Ort, gutes Hotel, sehr bergig!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kein Aufzug und sehr viele Treppen zu steigen. Leute die nicht gut zu Fuß sind werden dort Probleme haben. Treppen zu den Zimmern, Treppen zum Speiseraum, Treppen zum Strand. Ist grundsätzlich ein Ort, der sehr bergig ist und deshalb ein ständiges Auf und Ab. Für Behinderte oder Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Liegt genau an der Grenze zwischen Kroatien und Bosnien. Bei jedem Ausflug (z. B. nach Mostar oder Medjugorje) müssen deshalb 2 bis 4 Grenzkontrollen überstanden werden. Wir hatten Glück, kann aber in der Hauptsaison zu langen Wartezeiten führen. Sonst aber herrlicher Ort!

Mehrsprachiges Personal, das versucht auf alle Wünsche einzugehen. Leckeres Frühstück und die Möglichkeit dort auch abends zu essen. Entlang der Promenade jede Menge Lokale, die alle gutes Essen anbieten - sehr günstig im Vergleich zu den Preisen in Deutschland die Hälfte.

Nettes, freundliches Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Nettes, freundliches Hotel. Gute und ruhige Lage, sehr sauber und modern. Essen noch verbesserungsfähig. Hanglage mit vielen Treppen, für ältere Gaeste etwas beschwerlich da kein Fahrstuhl vorhanden. Baden vor dem Hotel möglich, jedoch waren keine Sonnenschirme verfügbar. ...war halt Vorsaison.

3,5
    Nie wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Nachts viel zu laut. A-la-cart war nicht. Wir sollten uns einer Busgruppe anschließen. Früstück von 7 bis 9 Uhr. Abendessen von 18 bis 20 Uhr, anstellen und Kampf am Buffet. So nicht. Nie wieder.

nur die Aussicht

erholsamer Urlaub in wunderschöner Umgebung
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer war zwar nicht groß, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Es war sehr ruhig, und man hatte eine wunderbare Aussicht vom Balkon. Außerdem verfügt das Hotel über eine Terrasse mit direktem Zugang zum Meer.

Gut für Neum

Frühstück, Zugangsstraße

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Freundlichkeit des Personal

Die Freundlichkeit des Personal Preis /Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Rezeptionistin Marijana sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Rezeptionistin Marijana sehr freundlich und hilfsbereit. Super Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schöne Pension mit super Lage

Nichts aus zusetzen

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Freundlichkeit des Personals, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit sind besonders hervorzuheben.

Relativ großes Zimmer , sehr ruhig und schöne Aussicht

Kein Aufzug

Relativ großes Zimmer , sehr ruhig und schöne Aussicht

Für ein paar Tage Urlaub ist das Hotel ganz OK.

Das Abendessen kann ich nicht empfehlen.

Das Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Hotel hat eine gute Lage mit eigenem Meerzugang...

Das Hotel hat eine gute Lage mit eigenem Meerzugang (gepflasterte Terrasse mit Stiegen). Das Personal ist freundlich, das WLAN erstaunlich leistungsstark und das Frühstückbuffet ausreichend und gut. Das Hotel ist ziemlich neu und die Zimmer sind sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Es war alles bestens.

Es war alles bestens. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das ganze Personal war sehr hoeflich und zuvorkommend. Wie auch der Chef persoenlich waren alle um unser Wohl besorgt. Wir möchten dem Hotel die höchste Punktzahl zuerkennen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

gute Lage direkt am Wasser