2. Hotelbewertungen Bosnien-Herzegovina

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

kaputter Safe

Fast alles

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam

ich hätte mir ein bisschen mehr Zubehör im Bad gewünscht (kleines Nähset, Ohrenstäbchen, Haarkur für Damen)

Freundliche und sehr bemühte Gastgeber, besonders war auch der Duft im ganzen Hotel sowie die Salzlampen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Junior Suite (4 Erwachsene)

super zentral - gute Ausstattung und wirklich nettes Personal! Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl. Wir haben unsere Kopfhörer im Zimmer vergessen, was uns ca. 2 Stunden später aufgefallen ist. Wir haben dann direkt im Hotel angerufen und die Kopfhörer waren bereits auf unseren Namen an der Rezeption hinterlegt - großartig!! Vielen Dank, das ist nicht selbstverständlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Im Bad war der toilettenpapierhalter von der Wand gefallen. Die Toilette hat zwar eine Tür, die sich aber nicht vollständig verschließen lässt.

Die Lage war super. Man ist sofort in der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns viel später auschecken lassen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Gut
    • Junior Suite (4 Erwachsene)

Man könnte nicht mit Kreditkarte bezahlen. Das finde ich sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2021

Perfekte Lage
    • Junior Suite (4 Erwachsene)

Ein absolutes Spitzenhotel. Der Service war hervorragend.Uns wurde jede Wunsch erfüllt. Wir können nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Immer wieder gerne komme ich dorthin zurück
    • Deluxe Doppelzimmer

Kann nichts negatives sagen. War alles super

Sehr freundliche Mitarbeiter und die Lage ist einfach unschlagbar. Mitten in der City. Preis Leistung dafür auch unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Bei der Buchung wurde nicht gesagt, dass die Straße wegen des Konzerts gesperrt sei, wir konnten den Parkplatz nicht err
    • Deluxe Doppelzimmer

Für diesem Preis hatten wir etwas anderes erwartet. In unsere Augen ist das Zimmer MAXIMUM 30€ wert. In diesem Zimmer hat gar nichts funktioniert, und es war sehr dreckig..

Die Lage ist gut, alles andere ließ zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Alles in Allem angemessen für den bezahlten Preis, mit einiger Luft nach oben
    • Deluxe Doppelzimmer

Fernseher auf dem Zimmer defekt. Auch 2 Tage nach Ankunft trotz Meldung am Anreistag nicht behoben. Haarfön komplett ohne Funktion. Bettleuchten nicht richtig befestigt (drehbar an der Wand) Am zweiten Tag stand unangemeldet der Receptionist gegen 23 Uhr im Zimmer (lassen sich von innen nicht verriegeln) mit der Entschuldigung " oh falsch". Frühstücksbuffet ein wenig "dürftig" (Kaffe / Milch / 2x Saft / ein wenig Käse+ Wurst / Wassermelone / getrocknete Früchte / Marmeladen / Honig)

99% des Personals waren stets bemüht, einem den Tag zu verbessern. Angefangen bei der Ankunft, ohne entsprechende Landeswährung, als ohne zu fragen Geld geliehen wurde, bis man selbst etwas gewechselt hatte, bis hin zum kostenfreien Angebot eines original Bosnischen Kaffees ohne extra Berechnung. (normalerweise nur Kaffeeautomat beim Frühstücksbuffet)

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Lage sehr zentral, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer

wir sind im Ramadan nach Sarajevo verreist, das Hotel hat uns sogar das Essen um 4 Uhr morgens zur Verfügung gestellt. Sie sind uns sehr entgegengekommen und waren stets hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Ich bin mit meiner Frau und mein Sohn (4 Monate alt) in das hotel gereist. Das Zimmer war sehr sauber und ziemlich groß. Das Personal spricht sehr gut türkisch, so dass die mir bei allen Fragen auf türkisch helfen konnten. Die nette Dame an der Rezeption hat sogar für uns das Internet Paket eingerichtet. Alleine auf bosnisch wäre mir das sehr kompliziert gewesen. Parkplatz war in dem Preis und ich konnte gegenüber vom hotel in einem privaten Parkplatz parken. Es gibt eine überwachungskamera, sodass ich mir keine Sorgen machen musste. Frühstück hatte ich nicht im Preis, so dass ich dazu keine Meinung abgeben kann. Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Wir sind mit dem Kinderwagen ca. 5-10 min gegangen, um die Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Mir konnte die Dame an der Rezeption auch empfehlenswerte Restaurant mitteilen. Für eine Reise mit der Familie und Auto ist dieses hotel sehr zu empfehlen. Da das Wetter etwas kälter ist, habe ich von der Rezeption einen Heizstrahler erhalten, um mein Zimmer warm zu bekommen. Ich könnte sogar meine schmutzigen Wäsche zur Reinigung abgeben.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Enttäuschend
    • Junior Suite (4 Erwachsene)

Einfache Ausstattung, Zimmer zur Straße extrem hellhörig.

Großes Zimmer, super Lage in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

einfach super

keine beschwerden

alles, vor allem lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

preis-leistung stimmt nicht, würde ich nicht mehr buchen. eher unpersönlich. frühstück war exkl. terrasse ist schön aber nützt nicht viel da kein service

sehr zentral, zimmer sauber, parkplatz direkt vor hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Sehr guter Service und Manager. Auf jeden Wunsch wird individuell eingegangenen

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Ich würde wieder her kommen,super Lage,paar min bis zu Baščarsija,alles in der Nähe,Nachtleben..,👍
    • Deluxe Doppelzimmer

Sauber,Bettwäsche riecht fein,großes Zimmer,Bad,im Zentrum .,Parkplatz dabei.,Personal freundlich ., wenige Minuten zu Fuß,mann ist mitten im Geschehen

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Das ideale Hotel für einen Sarajevo Aufenthalt

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage kann nicht besser sein. Man ist mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Vor Jahren stimmte die Beschreibung vielleicht, aber jetzt, Vorsicht beim buchen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir hatte zwei "Deluxe" Doppelzimmer gebucht. Laut Beschreibung "Klimatisiertes Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem Laptopsafe, einer Sitzecke und einer Minibar." Die Klimaanlage war defekt, in der Nacht etwa 28 Grad im Zimmer, TV funktionierte nicht Safe meinte: Batterie low Sitzecke: ich habe keine gesehen Minibar: leer und außer Betrieb Den versprochenen "Bergblick" sieht man auf dem Foto. Die "Schallisolierung" reichte nicht um die Gebäudevibration durch die Straßenbahn in den straßenabgewandten Zimmer zu unterdrücken.

Nichts wirklich.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

2,0
    nie wieder
    • Junior Suite (4 Erwachsene)

Wir fanden die positiven Bewertungen über dieses Hotel sehr irreführend und möchten eine Warnung aussprechen (was ich noch nie getan habe). Die Fotos und Beschreibungen lassen einen schönen und sauberen Ort erwarten, in Wirklichkeit erlebten wir einen ziemlich schäbigen, schlecht riechenden Ort mit gealterter, minderwertiger Einrichtung. Der Service fügt sich nahtlos ein: Die Dame an der Rezeption teilte mir bei der Ankunft mit, dass die gebuchte Junior-Suite nicht verfügbar sei, ich würde ein Doppelzimmer und einen Rabatt auf die Rechnung bekommen (der gewährte Rabatt war dann so, dass ich mehr zahlte als die Mitreisenden, die zuvor Doppelzimmer gebucht hatten). Das Zimmer hatte eine Temperatur von 28 Grad Celsius (anscheinend durch irgendeine Wärmequelle des Hauses, die Außentemperatur betrug nur 22 Grad), die Klimaanlage war ausgeschaltet, und es blieb uns überlassen, festzustellen, dass sie auch nicht funktionierte. Abkühlung war also nur durch das Öffnen des Fensters möglich, aber das Fenster ging auf einen Innenhof mit Massen von ekligen Tauben, die den Fenstersims frequentieren. Die Wasserhähne sind in so schlechtem Zustand, dass man beim Händewaschen seitlich bespritzt wird. Hinzu kommt, dass das Zimmer am nächsten Tag nicht gereinigt wurde. Vermutlich um Fluchtgedanken vorzubeugen, wurden mehrere Mitreisende aufgefordert, direkt beim Einchecken zu bezahlen. Wenn man das Zimmer betritt, versteht man, warum. Sarajevo war ein tolles Erlebnis und definitiv eine Reise wert - aber sicher nicht mit einem Aufenthalt in diesem absolut unangenehmen Hotel. Hier scheint es sehr angebracht, den Wahrheitsgehalt der Bewertungen kritisch zu überprüfen.

Die Lage im historischen Stadtzentrum entsprach der Erwartung. Allerdings ist die Straßenseite sehr laut, die Hofseite bietet einen deprimierenden Blick und wird von massenhaft auftretenden Tauben dominiert.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Kann nur dringend von diesem Hotel abraten.
    • Deluxe Doppelzimmer

Heruntergekommen, abgenutzt, Klimaanlage funktionierte nicht, Tapete kam von den Wänden. Man hatte das Gefühl als Gast nur zu stören.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Kurzurlaub familie !
    • Junior Suite (4 Erwachsene)

klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert, Etwas mehr außwahl zum frühstück hätte man sich gewünscht brot, brötchen , Marmelade etc. Schlechte früchstückszeiten (8h-10h ), buchung über Booking ist nur in Landeswährung und bar sofort nach Ankunft zu Leisten keine Kartenzahlungen möglch !

Die lage zum Stadtzentrum, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Lage an einer stark befahrenen Straße, incl. Straßenbahn.

Das gesamte Personal und vor allem der Chef waren um unsere Zufriedenheit sehr bemüht. Alles war wirklich "kein Problem"!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Tolle Lage,Ausstattung des Hotels,Frühstück