Bewertungen für Hotel Hecco Deluxe

Ferhadija 2, 71000 Sarajevo, Bosnien und Herzegovina

Nr. 85 von 124 Hotels in Sarajevo

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die Aussicht war sehr schön, in dem Restaurant könnte man...

Unser Zimmer, und das Bad waren sehr dreckig, dafür dass das Hotel Deluxe heisst, habe ich kein Deluxe gesehen, außer die Aussicht auf Sarajewo und die perfekte Zentrale Lage. Die Toillete war sowas von dreckig, die Fenster, die Gardienen bestimmt 5 Jahre nicht gewaschen. Nicht richtig das Zimmer gesaugt, also ich habe mich von der Sauberkeit sehr unwohl gefühlt. Für das Geld, war es sehr schlecht. Gottseidank nur 1 Nacht, mehr hätte ich nicht geschafft. Also leider nie wieder.

Die Aussicht war sehr schön, in dem Restaurant könnte man sehr bequem sitzen, und eine tolle Aussicht genießen. Das Personal war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

So ein freundliches und hilfbereites Personal habe ich noch...

Frühstüch ist lieblos zubereitet. Aber es hat das normale Standartprogramm.

So ein freundliches und hilfbereites Personal habe ich noch nicht gesehen. Aussicht aus dem 13 Stock ist Wunderbar. Super Lage beim ewigen Feuer (vjecna Vatra) direkt in der Fussgängerzone. Unbedingt Shuttle vom Hotel zum Flughafen anfordern. Ist 3 x so günstig wie ein normales Taxi.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Perfekt, um ein paar Tage Sarajevo zu erkunden

Ein grossartiger Ort! Moderne Zimmer hoch über Sarajevo, spektakuläre Aussicht, bequemes Bett, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zudem bestens gelegen, gleich zu Beginn des historischen Stadtzentrums. Mit dem Tram sind es nur wenige Stationen zum Bahnhof und zum Busterminal (Tickets an den Kiosken erhältlich).

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Deluxe nicht zu finden ...

Das Zimmer wirkte ungepflegt: Die Tapete hing herunter, am Fenster löste sich das Gummi, der Vorhang hing halb herunter und 2 Leuchten funktionierten gar nicht. Wenn man eine Steckdose benötigte, musste man Lampe oder TV ausstöpseln. Die Duschkabine ist sehr klein und nur für schlanke Personen gut geeignet. Beim Frückstück gab es viele verpackte Fertigprodukte ... Das Sitzen auf der Toilette wird erschwert durch einen übergroßen Papierspender so dass man nur schräg sitzen kann. Auch war es schwer, an das sehr dünne Papier zu gelangen da es stetig abriss und man Blättchen für Blättchen "sammeln" musste ... Bei Ansicht der Hotelbildern könnte man auf die Idee kommen dass es einen Balkon zum Zimmer gibt, das ist nicht so. Es gibt eine Gastronomie mit Aussichtsterrasse, die abends Jugendlichen als Treffpunkt dient und morgens Frühstücksraum ist. Hier gibt es abends weder Essen noch alkoholischen Getränke. Auf den Hotelbildern kann man bodentiefe Fenster für den Ausblick sehen, auch die hatten wir nicht! Sehr unangenehm war auch die Kofferschlepperei über 3 Etagen da der Fahrstuhl an der Rezeption endet. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sie viel dafür tun dass man sich nicht wohlfühlt.

Matratze und Bettdecke waren gut sowie auch die Aussicht auf die Stadt.

Habe mehr erwartet

Ausstattung, Zimmer an sich, Angebot das auf Booking.com angegeben wurde - in Wahrheit ist es was ganz anderes. Wir haben nicht das Zimmer bekommen dass wir eigentlich wollten

Stadtnähe

Sarajevo sehr gerne wieder, aber nicht unbedingt bei Hecco.

- Keine Beschilderung in Eingangsbereich wo man hin muss, in welchen Stock, bei welchem Lift rein GAR NICHTS! - Besucher müssen im Vorhinein bzgl. der Parkplatzsituation informiert werden. Man weiß nicht wo der Parkplatz genau ist und es ist sehr schwer wegen der Einbahnregelung zum Parkplatz zu finden! Des weiteren müssen die Besucher im Vorhinein informiert werden dass der Parkplatz im Vorhinein zu bezahlen ist damit man den ermäßigten Preis bekomme - im Nachhinein funktioniert das NICHT! PS: Außerdem sollte der Parkplatz allgemein kostenlos sein! - Rezeptionistin meinte dass man sich das Essen aus dem eigenen Restaurant gerne mit aufs Zimmer nehmen darf, das Personal im "Restaurant" meinte es gibt gar kein Essen :-) Lustig...

Die Aussicht war schön

gefallen hat mir die aussicht aus dem zimmer, personal war...

thema sauberkeit - badezimmer wurde so gut wie gar nicht geputzt - ausserdem fehlt dort eine wc bürste, dreckige gläser wurden nicht ausgetauscht, rezeptionistin hat mir geholfen meinen koffer in dem 2. stockwerk zu tragen da kein lift vorhanden(mein koffer war sehr schwer), auf dem fenster klebten noch tote fliegen (sollten bei der aussicht schon sauber sein)

gefallen hat mir die aussicht aus dem zimmer, personal war sehr freundlich

Eine absolute Vollkatastrophe!!!

Was soll ich sagen...eine absolute Kastrophe,Zimmer Dreckig, überall Spinnenweben,Steckdose hing aus der Wand,Toilettenspülung ging nur sehr gering.Zimmer ensprechen keineswegs den Bildern im Intetnet.Der Rollden im Badezimmer des Fesnters halb abgerissen,2 Betten zusammengestellt obwohl französisches Bett gebucht war von mir.Matratzen durchgelegen. FUGEN IN DER DUSCHE VERSCHIMMELT.Aber das schlimmste,Service hat sich nichtmal dafür entschuldigt.Den Aufenthalt habe ich nach einem Tag dort abgebrochen.

Die Aussicht war total schön 😍

Nicht gefallen hat mir,dass der Lift nur bis zum 9.Stock ging den Rest musste man zu Fuß rauf gehen, mit schweren Koffern ein Horror.vom Personal wurde keine Hilfe angeboten. das Zimmer an sich schön eingerichtet,aber einige Mängel.Wasserhahn defekt,die Tür zur Dusche war kaputt etc.für 110Euro die Nacht ist das schon alles etwas ärgerlich.Frühstück war gut,aber selten Personal da

Die Aussicht war total schön 😍

Kann man, muss mann/frau aber nicht!

Abgenutzte Zimmerausstattung....defekte Minibar.......keine Parkplätze (nur einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe - unbedingt mit dem Hotel absprechen um Reduktion zu erwirken - 10 Euro pro Tag! - sonst zahlen sie wie wir gut das Doppelte - 3 Tage 60.- Euro!!) Für Gäste die gerne ein Bier oder Wein auf der Terrasse trinken würden - nicht geeignet. Es gibt keinen Alkohol - weder in der Minibar (wäre eh nur warm gewesen, s.o...) noch im Restaurant (die Bezeichnung Rauchercafe ist eher zutreffender)! Der Lift geht nur bis zur Rezeption im 9. Stock - dann müssen die Koffer über 2 Stockwerke getragen werden.....für ältere Gäste nicht zu empfehlen. Überhaupt würden wir es nur jüngeren Gästen empfehlen, da auch am Abend das Cafe hauptsächlich von der Jugend bevölkert wird.

Schöne Lage über den Dächern der Altstadt. Panoramablick über Sarajevo! Angestellte sind freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Lage ist mega!

Sauberkeit war nicht die beste auf unserem Zimmer. Dreckige Spiegel, Fenster, Boden, Toiletten usw. Putzfrau hat glaub nur täglich frische Handtücher reingestellt. Und die Betten gemacht.

Lage ist mega! Personal war immer hilfsbereit und nett.

Wunderbare Aussichten!

Im Zimmer war es etwas kalt, Heizung ging nicht. Im Bad fehlten Ablagemöglichkeiten.

Die Aussicht aus den Zimmern ist einfach genial - erst so bekommt man ein Gefühl für die Lage der Stadt inmitten der umliegenden Hügel. Vom Cafe aus hat man überhaupt eine 360 Grad Aussicht.

Tolle Lage, nettes Personal, super Aussicht aber bitte am Frühstück arbeiten

Leider war die Programmauswahl an ausländischen TV-Sendern so gut wie nicht vorhanden (nicht einmal BBC). Das Frühstück war wirklich nur Standard und für mich ok aber eben nur ok. Hinzu kommt , dass der Kleiderschrank "Singapur Ausmaße" hatte also eine sehr geringe Tiefe und Breite.

Das Personal war sehr nett, das Bett war sehr bequem und die Aussicht war umwerfend (nichts für Menschen mit Höhenangst). Das Internet hat einwandfrei funktioniert, dies ist nicht immer so auf dem Balkan.

Alles in allem war schön zu erleben

Hat mir nicht gefallen das wir unsere Koffer tragen mußten von 9. bis 11. Etage.

Frühstück war lecker, Blick Aussicht aus dem Hotelzimmer war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Central und gemütlich

Das Bett war sehr bequem, die Bettwäsche und Hand- und Badetücher regelmässig gewechselt Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Umgebung,Personal, Terrasse- ist sehr schön

Duschkopf defekt,Fernzerbild ist schlecht in unsere zimmer.

Umgebung,Personal, Terrasse- ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolle Lage in der Fußgängerzone.

Tolle Lage in der Fußgängerzone. Super Ausstattung. Bequeme Möbel. Tolle Raumaufteilung. Schöner Ausblick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht ist Wahnsinn!

- tolles, zuvorkommendes Personal

- tolles, zuvorkommendes Personal - perfekte Lage - großartige Aussichtsterasse - saubere, moderne Zimmer

Tolle Lage, nettes und hilfreiches Personal.

Tolle Lage, nettes und hilfreiches Personal. Nächsten Mal wieder.

Aussicht.

Aussicht...

Der Ausblick

Der Ausblick

Aussicht über die Stadt, TOP, Zimmer OK

Früstück nicht anfassen :) vor allem nicht die Säfte, Konzentrat.

Aussicht über die Stadt, TOP, Zimmer OK

Freu mich immer auf die sehr schöne Lage und die Zimmer mit toller Aussicht

War eher mittelmässig - jedoch ess ich eher wenig zum Frühstück

Frühstück war lecker und frisch

Frühstück war lecker und frisch

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

nicht nochmal

das Zimmer wurde nicht gereinigt, an keinem der drei tage wo wir geblieben sind.

Beim frühstück musst ich für einen Orangensaft dazuzahlen.

Beim frühstück musst ich für einen Orangensaft dazuzahlen. Das Buffet hat nicht viel Auswahl

Immer wieder

Super Personal sehr freundlich!

Außergewöhnliches Hotel im Zentrum der Stadt

Hervorragende Lage und einzigartige Aussichg auf die Stadt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Alles super

Die Lage ist sehr gut, Parkplatz gerade 250m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Super Hotel, dennoch...

Boden könnte sauberer sein Klodeckel gehört repariert werden

Tolle Aussicht Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Toller Ausblick über die Metropole.
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Tolles Hotel und wahnsinniger Blick über die bosnische Metropole.

Tolle Lage

Tolle Lage, freundliches Personal, sauber.

Sehr gute läge, aber keine Aufzug mehr im Hotel!

es sollte mehr gute Auswahl beim Frühstück!!

Frühstück war ok aber es gibt keine Frischfruchtsaft. aber extra zahlen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Schöne Aussicht.

Teppichböden finde ich generell unhygenisch in Hotels. Nur ein Lift (keine Stiegen) für zu viele Gäste. Schlechte Schallisolierung.

Schöne Aussicht.Super Lage. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Aussicht ist fantastisch.

Wartung und Reparatur der Einrichtung ist verbesserungswürdig. z.B. Abgelöste Lederteile an den Nachttischen, Türschloss, Steckdosen etc.

Die Aussicht ist fantastisch. Ausgezeichnetes Frühstrück. Betten sind bequem und die Einrichtung sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

War alles tip top, super lage, ausblick vom hotel auf die...

der duschkopf im bad war defekt, das wasser kam mal & mal nicht.

War alles tip top, super lage, ausblick vom hotel auf die ganze stadt mit terrasse wo man draussen sitzen kann bei schönem wetter. alles gut erreichbar vom hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Tolle zentrale Lage im Stadtzentrum, tolle Aussicht über die...

Nur ein paar kleine Schönheitsfehler in Zimmer und Bad, aber alles ok.

Tolle zentrale Lage im Stadtzentrum, tolle Aussicht über die Stadt aus dem Zimmer und dem Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Traumhafte Lage mitten in der Stadt.

aussenwirkung nicht so toll. Beim Betreten des Hochhauses ist man eher skeptisch, was die 4 Sterne- Eingruppierung angeht. Wirkt unsauber. Aber oben in den letzten Etagen wird man dann entschädigt, mit einem traumhaften Blick über die gesamte Stadt. Getränkepreise sind für bosnische Verhältnisse viel zu hoch.

Traumhafte Lage mitten in der Stadt. Auf jeder Etage gibt es nur 4 bis 5 Zimmer, die aber sehr komfortabel eingerichtet sind. Eigener Aufzug nur für das Hotel geht direkt in die 9 . Etage. Personal an der Rezeption spricht neben Englisch auch Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Der Ausblick ist sehr schön, sowohl am Tag als auch bei...

Die Klimaanlage war nur halb verbaut. Die Dusche war nicht ordentlich gesäubert, es gab bodentiefe Fenster im 11. Stock ohne Sicherheitsgeländer. Der Lift fährt nur bis zur Rezeption, die weiteren Stockwerke muss man seine Koffer selbst tragen. Abdeckblenden hingen einfach nur mit einer Schraube befestigt herunter, was einen sehr ungepflegten Eindruck hinterlassen hat. Schade, man könnte aus de Hotel (bei dem Preis) wesentlich mehr machen. Das Frühstück war essbar aber mehr nicht.

Der Ausblick ist sehr schön, sowohl am Tag als auch bei Nacht. Man ist mit wenigen Schritten in der Altstadt. Ein gebührenpflichtiger Parkplatz ist in unmittelbarer Umgebung und auch nicht all zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

+ Wunderschöner grandioser Stadtblick, die Aussicht auf die...

Die Innenausstattung ist total veraltet, das Bad mehr als renovierungsbedürftig, WC Spülung, Armaturen, Keine Handtuchhalter vorhanden unhygenisch uralte Teppiche, viel zu weiche Betten ., insgesamt gesehen daher viel zu teuer...usw, Schade, dass nichts investiert wird und mehr aus diesen Zimmern mit der grandiosen Aussicht gemacht wird.

+ Wunderschöner grandioser Stadtblick, die Aussicht auf die Skyline von Sarajevo ist einfach sehr schön + Begrüßungsdrink + sehr freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die tolle Lage mit dem herrlichen Weitblick über Sarajevo...

Zimmer zu klein, kaum Schrankplatz. Keine Abstellmöglichkeit oder Ablage im Bad. Alter Teppichboden. Spinnennetz an mehreren Stellen im Bad, mit Sicherheit schon länger an dieser Stelle. Bei 6 Tagen Aufenthalt an einem Tag um 08::40 Uhr Frühstücksbüffet komplett leer. Nachschub sehr zögerlich. An einem Tag kein Zimmerservice.

Die tolle Lage mit dem herrlichen Weitblick über Sarajevo und die Innenstadt direkt vor der Tür. Frühstück draußen in der 9. Etage auf der Terrasse. Äußerst nettes Rezeptionspersonal!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Top Lage, hilfsbereites Personal, tolle Aussicht, Zimmer gut

Wenn man pingelig ist: Halterung für Duschkopf abgebrochen, Bad an manchen Stellen (Fugen...) unsauber verarbeitet, Gepäck muss Minimum ein, Maximum drei Stockwerke geschleppt werden.

Top Lage, hilfsbereites Personal, tolle Aussicht, Zimmer gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Altes Hotel, renovierungsbedürftig, Teilweise fehlt der...

Altes Hotel, renovierungsbedürftig, Teilweise fehlt der Verputz, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Personal in der Bar ist unfreundlich. Die Öffnungszeiten der Bar sind zu eng. Die Zimmer klein.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das Hotel liegt an einer super Lage und das Personal ist...

In den Toiletten fehlen lediglich Gläser für Zahnbürsten und Zahnpasta!

Das Hotel liegt an einer super Lage und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht ist schön und die 360 Grad Terrasse ist ein rissiger plus Punkt!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Alles prima bis auf die Aufzug Problematik

Die Reisetaschen müsste ich zum dritten Obergeschoss schleppen, da das Hotel für die letzten 3 Etagen kein Aufzug einbauen konnte

Alles prima bis auf die Aufzug Problematik

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Das Hotel liegt zentral am Anfang der Altstadt.

Wirklich nichts hat nicht gepasst.

Das Hotel liegt zentral am Anfang der Altstadt. Es ist gut erreichbar und bietet einen Shuttle-Service vom und zum Flughafen an. Die Zimmer sind groß, das Bad modern und sauber. Der Blick auf Sarajevo schließt mindestens zwei Himmelsrichtungen ein und ist wahrlich atemberaubend. Man befindet sich im 12. oder 13. Stockwerk eines ansonsten eher kleinen, ruhigen und fast gemütlichen Hotels. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, frisch zubereitet werden Obstsäfte, verschiedene Kaffeesorten und Eierspeisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die beiden aufzugsfreien oberen Stockwerke sind gut zu Fuß zu nehmen. Ich werde dieses Hotel immer wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Super Lage mitten im Centrum

Rauchen ist überall erlaubt der Rauch aus dem Cafe zog in die Zimmer die ganze wäsche roch nach Zigarettenqualm. Keine Parkmöglichkeit. Der Fahrstul fuhr nur bis zur Reception

Super Lage mitten im Centrum

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Durch die tolle Lage super Aussicht.

Durch die tolle Lage super Aussicht. Alles zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Preis-Leistung Doppelzimmer - 9 Quadratmeter (!) - 4 Tage - gewöhnungsbedürftig

Lage - Shuttle service - WLAN - Rezeption

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Toller Ausblick, freundliches Personal, zentrale Lage

Doppelzimmer gebucht, eine Nacht im Einzelzimmer verbracht ohne Preisanpassung.

Toller Ausblick, freundliches Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Ausblick.

Fahrstuhl bis die 9. Etage, dann zu Fuß in die 12.

Ausblick. grandiös.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

- Lage / locality

- Lage / locality - Frühstück / breakfast - freundliches, hilfsbereites personal / helpful, friendly staff

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sauberkeit, Aussicht Frühstück einfach alles!

WLAN war schlecht, aber war nicht so schlimm

Sauberkeit, Aussicht Frühstück einfach alles!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Lage des Hotels, Central in der Stadt, großartiger Blick...

Kein Lift

Die Lage des Hotels, Central in der Stadt, großartiger Blick über Sarajevo

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

perfect view all over the city!

perfect view all over the city!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Super Lage und Aussicht vom Zimmer!

Der Lift fährt nicht in die oberen Stockwerke!

Super Lage und Aussicht vom Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Super Aussicht auf Sarajevo

Parken ist schwierig, aber die Leute von der Rezeption haben Lösungen. ..

Super Aussicht auf Sarajevo

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Die Lage und die Mitarbeiter sind exzellent.

Die Lage und die Mitarbeiter sind exzellent. Sehr ruhig und sauber. Aussicht Atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015