Bewertungen für Hotel Hecco 3 Sterne

Medresa 1, 71000 Sarajevo, Bosnien und Herzegovina

Nr. 101 von 123 Hotels in Sarajevo

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Insgesamt ok! Das Bad eine Katastrophe!
    • Economy Doppelzimmer

Hotel wurde 2018 angeblich renoviert. Davon merkt man nichts. Insbesondere das Bad ist dringend zu erneuern. Handtücher wurden täglich ausgetauscht, sonst keinerlei Zimmerreinigung. Frühstück insgesamt ok, allerdings wurde nichts nachgelegt, wenn etwas leer war. Sogar Teller, Besteck und Tassen fehlten des Öfteren, obwohl kaum Gäste da waren. Das Hotel hat eine Garage mit 4 - 5 Parkplätzen, allerdings hat man für die Zeit in der Unterkunft keinen Parkplatz sicher (wer zuerst kommt...). An einem Morgen wurden wir gegen 8 Uhr sogar aus dem Bett geklingelt und aufgefordert das Auto aus der Garage zu fahren, um Platz für andere Gäste zu machen

Gute Lage, zu Fuß ca. 5 Min in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

direkte Parkmöglichkeiten am Hotel

das Bad und das Klo waren nicht richtig geputzt

direkte Parkmöglichkeiten am Hotel allerdings ist die Organisation der Belegung dieser Parkplätze etwas chaotisch

Einfaches und gutes Hotel in citynaher Lage in einer tollen Stadt
    • Economy Einzelzimmer

Wir waren auf unserer Rückreise mit unseren Motorrädern von Athen nach Deutschland hier zur Übernachtung. Die Zimmer waren für unsere Ansprüche geräumig und völlig in Ordnung. Für unsere Motorräder gab es einen sicheren Unterstellplatz. Internet war kostenfrei verfügbar, das Personal und die Mitarbeiter waren sehr nett. Kreditkarten wurden im Hotel auch akzeptiert. Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung. In die Altstadt von Sarajevo sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Wir waren in der Gesamtbetrachtung zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

Hotel Hecco wird frisch gestrichen.
    • Economy Einzelzimmer

Hotel Hecco wird frisch gestrichen. Ich wurde an der Reception in Empfang genommen und ins Hotel Melody umgebucht; beides sind freundliche, nette, familiäre Betriebe, die nur 500 Meter voneinander entfernt liegen.

Hotel Hecco ist für kleine bis mittlere Budgets zu empfehlen und ich würde dieses Hotel mir 3* bewer

Ich würde mir von Hotel Hecco besseres Frühstück und Sauberkeit wünschen.

Hotel Hecco ist klein bis mittel großes Hotel gelegen nicht sehr weit von der alten Viertel der Stadt. Personal ist sehr freudlich und sehr hilfsbereit. Zimmer haben gute Größen, sind ordentlich eingerichtet und WiFi funktioniert sehr gut, Badezimmer ist standart ausgelegt.

Durchaus zufrieden, vor allem, weil das Auto im Haus (noch) untergebracht werden konnte.

Nichts zu bemängeln

Es gibt im Gebäude, straßenebene Zufahrt, nicht abgeschlossen, Gratisparkpl#tze für 4.5 PKWs und/oder mehrere für einspurige Fahrzeuge, rechtzeitiges Kommen vorausgesetzt. Trotz Reservierungszusage ergatterten wir gerade noch den letzten noch nicht besetzten Platz. Rezeptionspersonal sehr bemüht, spricht englisch. Wir hatten ein großes Zimmer im ausgenauten Dachgeschoß. Ein zweites Nachtkastl zum Ablegen von Gegenständen wie Brille, Uhr, Medikamente etc., auch einer Leselampe, auf der unter der Schräge befindlichen Seite des Doppelbettes wäre notwendig und ich habe es an der Rezeption vorgeschlagen. Ich hoffe die Anregung wurde inzwischen verwirklicht. Genug Platz dafür ist vorhanden.

Preis-Leistung stimmt soweit!

Kleines, älteres Bad. Mangelnde Auswahl beim Frühstück (bereits um 09:20 Uhr), fehlendes Geschirr sowie dazu nicht wirklich freundliche Mitarbeiterin im "Service". Haben das Frühstück am 2. Tag daher lieber ausfallen lassen und uns etwas bei einem Bäcker in der Stadt gekauft.

Alles in allem passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmergrösse ok, sauber und genug Stauraum, TV (mit 1 deutschen Sender sowie vielen Sportkanälen), Klimaanlage (jedoch ohne Möglichkeit die Temperatur zu verstellen). Freundliches Personal an der Rezeption. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, teilweise in Garage, vorhanden.

Das Frühstück war lecker und das Personal war freundlich und...

In der Beschreibung steht, dass man 5Min bis in die Altstadt hat, das stimmt nicht. Wir waren immer schnell unterwegs und hatten 15Min. Zudem war es kalt im Zimmer, weil die Fenster undicht waren und au der Anlage kalte Luft rauskam.

Das Frühstück war lecker und das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

ich kenne das Haus schon viele Jahre - jetzt runtergekommen;
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

ich kenne das Haus schon viele Jahre - jetzt runtergekommen; Betten unbequem - Sauberkeit last zu wünschen übrig

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Für 1-2 Nächte ok.

Personal beim Frühstück ist nicht sonderlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Hotel ist sauber und hell.

Das Hotel ist sauber und hell.auch die zimmer. Mit klima sehr angenehm. Man hat alles was man braucht. Frühstück war lecker.

Empfehlenswert

Parkplatz für Motorrad super

Super Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück, Parkplatz, Sauberkeit, Hotel Angestellte alles super.

Super Frühstück, nettes Personal!

Bad ist nicht der Hammer gewesen!

Super Frühstück, nettes Personal! Tolle Aussicht auf die Stadt!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr gut

Das passt schon so

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Betten sind sehr gemütlich.

Frühstück sehr lieblos und sehr wenig Auswahl, türkischer Kaffe wird gestellt, alles andere muss bezahlt werden, dass ist in unverschämt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Unter dem Bett Überbleibsel vom vorherigen Gast gefunden, teilweise sehr staubig (Spinnweben in den Ecken, Staub auf Handtuchhalterheizung im Bad, Minibar zugeeist etc.), im Bad Wasserhahn lose, in der Stehlampe fehlt die Birne, Handtücher teilweise zerrissen Auch "nur" ein 3* Hotel kann ordentlich putzen und Sachen reparieren

Betten sind sehr gemütlich. LCD-Fernseher, optisch modern, aber in die Jahre gekommen (was kaputt geht, wird nicht repariert)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Schöne Lage

Das Zimmer war ziemlich eng für uns 3 Das Bad könnte sauberer sein

Schöne Lage Alle sehr freundlich Parkgarage vorhanden Klima, WLAN und Minibar super

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Zimmer war eine Katastrophe, sehr dreckig die Putzfrau...

Das Zimmer war eine Katastrophe, sehr dreckig die Putzfrau war jeden Tag drinnen, leider aber nie sauber gemacht, wurde nicht weiter empfehlen das einzig positive war das Rezeptions Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr gute Lage, ruhig gelegen aber trotzdem nahe am Zentrum.

Sehr gute Lage, ruhig gelegen aber trotzdem nahe am Zentrum. Wir waren zu Fuss in ca 10 min am Zentrum. Kostenlose Parkplätze waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Das Personal war sehr aufgeschlossen und hilfsbereit!

Die Zimmer sind nicht besonders schalldicht und unser Zimmer roch etwas muffig.

Das Personal war sehr aufgeschlossen und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Es War sehr schön.