Bewertungen für Hotel Boutique Pellegrino 4 Sterne

Fejićeva/Faladžića 1c, 88000 Mostar, Bosnien und Herzegovina

Nr. 18 von 63 Hotels in Mostar

Hotel mit guter Lage in der Fußgängerzone (ca. 150 m von der Brücke). Das beste Frühstück, das wir jemals hatten. Unglaublich! Sehr zu emphehlen.Sehr bemühtes und freundliches Personal.

• Standard Studio

Das Personal (der Besitzer?) kümmert sich auf eine geradezu berührende Art und Weise um die Gäste; da ich auch ärztliche Hilfe brauchte ist er mit mir zum Arzt gegangen usw. Wirklich nett!!

Mit einem Lift wäre das Zimmer im 3. Stockwerk perfekt gewesen.

Also es hat eigentlich alles unsere Erwartungen übertroffen. Wir wurden am Parkplatz persönlich abgeholt und das Gepäck auf das Zimmer gebracht. Es gab ein Erfrischungsgetränk und dann ein Upgrade auf eine Deluxe Suite (ohne Zusatzkosten). Das Zimmer war wunderschön, modern, groß, mit einer sehr guten Klimaanlage, Kühlschrank und 2 extra-großen Doppelbetten ausgestattet. Blick durch die Panoramafenster auf die Stadt Mostar. Beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl - auch orientalische Süßigkeiten. Die Lage ist in der Altstadt von Mostar, ca. 15 Gehminuten von der Stari Most entfernt. WLAN gratis und funktionierend. Parkplatz 5 Euro pro Tag (andere Parkmöglichkeiten schwierig).

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Standard Studio

Wir bedanken uns herzlich für den tollen Aufenthalt im Hotel Pellegrino in Mostar. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet jeden Tag wunderbar. Die grosszügigen Zimmer sind sauber und gepflegt. Wir können das Hotel Pellegrino empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt. Wir haben unseren 1-wöchigen Urlaub da verbracht, viel gesehen und erlebt. Unsere Zeit in Mostar bleibt unvergesslich und wir kommen wieder ins Hotel Pellegrino... :-) Alexandra und Marko "Haus Alexandra - Oberkrain"

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist schön in der Nähe der Altstadt. Auch der in der Nähe befindliche ständig bewachte Parkplatz war für uns nützlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Deluxe Studio

Es war kein Aufzug vorhanden.

Sehr zentral. Parkplatz in der Nähe. Auf der Promenade zur Brücke hin. Tolles Frühstück. Saubere Zimmer. Top Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

unmittelbare Nähe zur Altstadt, ruhige Seitenstrasse. Da noch Platz vorhanden hat man uns ein größeres Zimmer als gebucht unaufgefordert gegeben. Frühstück umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Standard Studio

Hab keine Kritikpunkt, ein Lob dem gesamten Hotel samt Personal. Wir haben uns super wohl gefühlt!

Gleich beim Empfang wurden wir super freundlich empfangen. Das Parken in der Nähe ist optimal organisiert. Und auf den Wunsch meiner Freundin zum Friseur zu gehen haben sie es Abends um 7 für sie organisiert. Das Appartement einfach ein Traum modern und gemütlich. Am Morgenbuffett fehlt es an nichts. Sonderwünsche werden schnellstmöglich umgesetzt. Schade dass wir nur 2 Nächte Zeit hätten. Kann es nur ohne Kritik weiterempfehlen. Dafür dass es im Zentrum direkt ist sehr ruhig. Und vorne an der Fußgängerzone gleich jede Menge Lokale zum verweilen. 10 Minuten zur berühmten Brücke und der Altstadt. 👍👌👍👌👍

Die Unterkunft hat keinen Aufzug, was bei 5 Etagen kritisch sein kann. Keine Pkw Stellplätze am Hotel

Gute Lage. Netter Empfang. Tolle Aussicht vom Zimmer mit Balkon. Sehr reichhaltiges Frühstück

Ausgezeichnetes Frühstück

Ggg

Sehr sauber. Freundliches Personal.

Sehr freundliches und kompetentes Personal Sehr großes und sauberes Zimmer Zentrale und ruhige Lage

Nichts könnte besser sein😀

Super netter Empfang, tolles sauberes Zimmer, umfangreiches Frühstück, freundlicher Service... nur zu empfehlen!!!

Lage mitten im Zentrum

Bei der Ankunft Willkommensgetränk, upgrade in ein besseres Zimmer zumselben Preis, tolles Frühstück uns super-freundliches Personal

Super ausgestattetes, bequemes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Deluxe Studio

Sehr freundliches Personal! Kostenlosen Upgrade erhalten! Hotel und Zimmer wirklich hygienisch sauber!! Top!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

auf dem (gebührenpflichtigen) bewachten Parkplatz wurden alle 4 Alu-Ventilkappen unseres Autos während unseres Aufenthaltes geklaut.

Das ursprünglich gebuchte Zimmer im Pellegrino war nicht mehr verfügbar. Die Hoteleigentümer waren sehr bemüht und veranlassten unsere Unterbringung in einem anderen, für uns sehr symphatischen Hotel. Top-Leistung, weiter so !

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Der Bezug des Zimmers war ab 12.00 Uhr garantiert. Als ich um 19.20 Uhr an kam, sagte man mir, ich könne das Zimmer noch nicht beziehen, weil noch Reparaturen gemacht würden. Der Parkplatz befindet sich bei einem privaten Wohnhaus, ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Für schwere Motorräder absolut nicht geeignet: Sehr steile Einfahrt, Wenden auf dem Platz nicht möglich!

Sehr zentrale Lage mitten in der Fussgängerzone. Trotzdem ruhig, da in einer kleinen Seitengasse gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Alles war prima und hätte nicht besser sein können!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

alles wurde OK; Freundlichkeit des Personal,

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Mann könnte Frühstücksbüffe verbessern

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage. Schönes Zimmer. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Internet im Zimmer selber funktioninierte nicht immer und wenn, dann leider nur langsam.

Personal sehr freundlich. Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Gesicherter Parkplatz fürs Motorrad !