Bewertungen für Hotel-Restaurant Kriva Ćuprija 4 Sterne

Onescukova 23, 88000 Mostar, Bosnien und Herzegovina

Nr. 13 von 63 Hotels in Mostar

9,8

Einfach super, immer wieder gerne.

Frühstück war super, sehr nettes Personal, direkt in der Altstadt. Traumhaft schön! Bewachter Parkplatz gleich um die Ecke und nicht teuer. Das Personal trägt die Koffer zum Auto!

Stimmungsvoller Aufenthalt in einer wunderbaren Umgebung.

Leider ganz in der Nähe das Black Dog Pub. Mit Abendprogramm bis 24:00 Uhr (Livemusik). Qualität der Musik war sehr gut nur laut wenn man Zimmer hat welche direkt zum Pub ausgerichtet sind. WIFI sehr schwach.

Sehr freundliches Personal. Lage perfekt. Schöne Zimmer. Stimmungsvolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr gute Lage, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis,...

WLAN auf dem Zimmer sehr instabil. Zahlung nicht per Kreditkarte möglich. In den Hotelinformationen auf Booking.com steht es widersprüchlich. Bei Zahlungsinformation ist die Zahlung per Kreditkarte angegeben, im Kleingedruckten wird es verneint!

Sehr gute Lage, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kostenfreie Parkplätze

Gemütliches, familiäres Hotel im Herzen der Stadt Mostar! Top Lage!

Etwas laut von den Lokalen gegenüber

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Hatten schönes großes Zimmer. Die Lage des Hotels ist genial man hat 3 Ausgänge um alle wichtigen Punkte von Mostar sofort zu erreichen. Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Haben uns sehr wohl gefühlt

Großartig!

Sehr gutes Hotel in toller Lage im Zentrum von Mostar. Großes Zimmer mit guter Ausstattung, sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Historisch edel

Das Finden der 3 Eingänge zur Unterkunft war für den die Sprache nicht Sprechenden niveauvoll. Die Anfahrtsbeschreibung für den Anreisenden lässt sich optimieren. Tipp: finden Sie den Parkplatz des Hotels, gehen Sie über die Straße und dort die Treppen hinunter: dann sind Sie mitten im Hotel.

Brilliante Lage - mitten im Zentrum in denkmalgeschützten Gebäude. Und dennoch vollkommen leise. Klimaanlage. Tolles, sehr aufmerksames Personal. Wunderbares Frühstück, herrliches Ambiente. Das Bad ist sehr geräumig und sehr hübsch eingerichtet. Das Abendessen über dem rauschenden Bach war idyllisch.

Sauber, zentral und nettes Personal

Zum Essen würden wir empfehlen in einem Restaurant außerhalb des Hotels zu essen.

Das Hotel liegt sehr zentral mit einem tollen Ausblick und ist dennoch ruhig. Es ist sehr sauber und hat bequeme Betten. Das Personal ist sehr freundlich

Schönes grosses Zimmer (401) mit Balkon und schöner Aussicht...

Keine Kartenzahlung. Nur cash.

Schönes grosses Zimmer (401) mit Balkon und schöner Aussicht auf die Altstadt. Die Lage ist sehr gut. Alles ist fussläufig erreichbar.

- Ein Hotel, das Gastlichkeit groß schreibt.

- Zimmer im 4. Stock, ohne Aufzug. Für uns kein Problem, aber für Menschen mit Gehbehinderung etwas schwierig. Um das Gepäck wird sich vom Personal gekümmert. - Auf der anderen Flussseite (!) liegt eine Bar/Disco, die bis 24:00 laute Musik macht. Natürlich nicht Schuld des Hotels, aber störend, wenn man nach einem langen Reisetag ein bisschen Ruhe möchte.

- Ein Hotel, das Gastlichkeit groß schreibt. - Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, das einem das Gefühl gibt willkommen zu sein und umsorgt zu werden. - Gute Lage (mit kleinen Minuspunkten, s.u.). - Geräumige Zimmer, wir hatten ein Superior-Zimmer mit schönen Blick. - und noch einmal: tolles Personal!

Gemütliches Hotel mitten in der Altstadt

Das Hotel ist Teil der Altstadt, mit interessanter Architektur und sehr zuvorkommendem Personal. Die Lage in Bezug auf die Sehenswürdigkeiten ist perfekt, abends ist es in der Umgebung sehr quirlig.

Leider viel zu kurz für den sehenswerten Ort!

Das Hotel ist phantastisch gelegen, in einem wunderbaren UNESCO geschützten Gebäude. Das Personal ist ganz zauberhaft und das Essen sehr gut! Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten!

Perfektes Alstadthotel für einen Städtetrip nach Mostar und Umgebung

Wenn man etwas finden will, dann ist es, dass die Fenster nicht 100% dichten und man daher etwas von draußen hört. Aber ehrlich gesagt ist das schon sehr pingelig.

Es war eigentlich alles perfekt. Personal, Frühstück, Ambiente, Lage alles absolut super.

Ein mit sehr viel liebe gestaltetes Hotel in Mitten der...

Ein mit sehr viel liebe gestaltetes Hotel in Mitten der wunderschönen Altstadt von Mostar. Modern eingerichtete Zimmer und das Erscheinungsbild des Hotels passt sich fließend in die Umgebung ein. Es gibt viele verwinkelte kleine Wege um zu den Zimmern zu gelangen. Absolut zuvorkommendes, freundliches Personal. Jederzeit bereit- Wünsche, Anregungen und auch Kritik, wenn möglich gleich umzusetzen. Wir kommen gerne auch ein viertes, fünftes, x-tes Mal wieder.

Ein wunderschönes Hotel in einer wunderschönen Altstadt...

Einzig was nicht gut war sind die Parkmöglichkeiten. Es hat zwar einen eigenen Stellplatz. Jedoch kann man dort nicht mit größeren Fahrzeugen Parken, da man keine wende Möglichkeit hat und die Stellplätze seitlich zur Straße unten sind.

Ein wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt von Mostar. Die alte Brücke ist keine 100 meter entfernt. Alle Bars und Restaurants sind direkt Vorort. Das eigene Restaurant ist auch sehr sauber und lecker. Kann es jeden sehr empfehlen!!

Super Lage, schöne Zimmer, tolles Frühstück und unglaublich...

Super Lage, schöne Zimmer, tolles Frühstück und unglaublich zuvorkommendes Personal. Ein hervorragend geführtes Hotel. Wir können es bedingungslos empfehlen.

Der Gast ist König - sehr hilfsbereites Personal.

Es ist nur Barzahlung möglich.

Der Gast ist König - sehr hilfsbereites Personal. Gute Lage. Ausgezeichnetes Essen im Restaurant. Preis-Leistung stimmt absolut.

Perfekte Lage, direkt an der Altstadt und nur wenige Minuten...

Perfekte Lage, direkt an der Altstadt und nur wenige Minuten von der alten Brücke entfernt. Sehr hilfsbereites Personal, das sogar das Gepäck über 3 Treppen ins Zimmer schleppt bzw. quer durch die Fußgängerzone zum Parkplatz. Kostenloser Willkommensdrink und Obstteller, sowie eingehende Unterweisung durch eine sehr nette "Empfangsdame". Die Möglichkeit direkt im hoteleigenen Restaurant zu Abend zu essen, haben wir aufgrund der zahlreichen Alternativen in der Altstadt nicht angenommen. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl (u.a. werden auch heimische Spezialitäten angeboten ...). DANKE an das gesamte Team für die Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!!

Wunderschönes Hotel in perfekter Lage!

Das Hotel ist wunderschön und schaut wirklich aus wie auf den Bildern (oder sogar noch schöner). Die Lage ist perfekt, besser geht es nicht. Das Personal hat uns herzlich empfangen und verabschiedet. 100% Weiterempfehlung! Danke für den schönen Aufenthalt

Schönes Hotel in zentraler Lage

Bach in der Nähe riecht etwas unangenehm.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage, schönes Ambiente und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr sauber!

Frühstück war super umfangreich (alles was ich mir wünsche).

Nichts hat mir nicht gefallen :-D.

Frühstück war super umfangreich (alles was ich mir wünsche). Personal spricht sehr gut Deutsch und Englisch sowieso. Super Lage, super Preis-Leistungsverhältnis. Werde ich meinen Eltern empfehlen.

Sehr zum emfehlen

Während dem duschen kam Wasser aus der Wand hinter der Toilette. Evtl Rohrbruch, wofür das Hotel nichts kann.

Sehr freundliches Personal. Man hat sich sofort um einen gekümmert!

Traum aus 1001 Nacht direkt an Bazar und Brücke

Parkplatz kostet 10 € pro Tag.

Qualitiv hochwertiges leckeres Frühstück mit Elementen aus der regionalen Küche. Zimmer und Bad chic, hochwertig möbliert. Personal sehr hilfsbereit. Die Lage sensationell direkt an der Brücke.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wunschlos Glücklich

Durch meine berufliche Tätigkeit, habe ich schon weltweit in sehr vielen Hotels übernachtet. Was ich in diesem Hotel erlebt habe, ist einzigartig! Hier steht der Kunde voll im Mittelpunkt. Das Personal hat alles getan um uns das Gefühl zu geben, Willkommen zu sein und uns wie zu Hause zu fühlen. Die Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen :-) Darüber hinaus: Top Lage, stilvoll eingerichtetes Zimmer mit dem Blick fürs Detail. Herausragendes Frühstück. Abendessen: Bevor man "draußen" essen geht, empfehle ich die bosnische Spezialität "Izpod saća" zu probieren. Alles in allem: Klare Empfehlung!

Ungeplanter Kurztrip nach Mostar - Stari Most - sehenswert!

Die Anfahrt mit dem Auto und finden eines Parkplatzes könnte besser beschrieben werden. Im Prinzip ist das Parken gar kein Problem, man muss nur wissen wo!

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat ein ansprechendes Ambiente.

Sehr schön gelegenes Hotel, gute Kombination mit...

Sehr schön gelegenes Hotel, gute Kombination mit historischen und modernem. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Die Lage ist sensationell und einmalig.

Perfektes kleines Hotel im Herzen von Mostar

Sehr nette Gastgeber, extrem bemüht. Zimmer tiptopp und sehr nettes, kleines, verwinkeltes Hotel direkt in der Altstadt. Eine sehr gute Wahl für jene, die keine Bettenburg brauchen und denen eine persönliche Note wichtig ist.

Sehr freundlicher Empfang.

Das Frühstück ist für das Angebot ein wenig zu teuer.

Sehr freundlicher Empfang. Die Lage absolut top. Ein kleines romantisches Hotel welches man gerne weiterempfiehlt.

Super Hotel von A bis Z

Es gab für uns nichts auszusetzen

Alles bestens, Service freundlich und sehr aufmerksam, perfekte Lage, hervorragendes Essen, Zimmer sauber und super eingerichtet

Verdient sich meiner Meinung nach keine 4 Sterne

Hatten ein Doppelbett gebucht, bekamen zwei zusammengeschobene Betten mit einem Brett in der Mitte. Essen im Restaurant dutchschnittlich. Beim Frühstück noch die Ölflecken und Brotbrösel vom Abendessen am Tischtuch.

Traumhafte Lage im Zentrum. Außergewöhnlich nettes und zuvorkommendes Personal.

War jetzt das zweite mal da, beim ersten Mal hatte ich ein...

Zimmer war etwas zu klein und Wifi quasi kaum nutzbar. Sonst nichts zu meckern

War jetzt das zweite mal da, beim ersten Mal hatte ich ein viel größeres Zimmer. Sonst war alles wieder super :) ich würde wieder kommen.

Schönster Urlaub in Bosnien.

Immer wieder gerne und aufjeden Fall empfehleswert. Einfach wunderschön. Beste Lage, die Old Bridge nur wenige hundert meter entfernt. Bei diesem Hotel brauchen sie das Auto nicht mehr, alles ist schnell zu Fuss zuerreichen. Sehr freundliches Personal, Essen ist köstlich und vielfältig. Wir sind begeistert.

Sorgsamer freundlicher Service

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen, sehr netter Service, schönes Zimmer, das Hotel steht unter Denkmalschutz, super Lage. Auch das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Weil wir so früh abreisten, konnten wir das Frühstück nicht einnehmen. Wir bekamen aber ein feines Lunchpaket mit auf den Weg.

zentral schön sauber

siehe kommentar

Alles war wunderbar. Wir, mein Mann, meine keine Tochter und ich, haben Zi. Nr. 101 erhalten - ein größeres Zimmer mit einer großen Terrasse. Ein Familienmitglied bekam direkt über uns ein kleinere Zimmer mit kleinem Balkon (entsprechend der gebuchten Zimmerkategorie). Die Zimmern waren schön ausgestattet und sauber. Das Personal superherzlich, das Frühstück wunderbar. Hinweis: Falls jmd. jedoch Ruhe haben möchte, sollte diese Zimmern nicht buchen ev. nach anderen fragen, denn abends ist es recht laut dort, da gegenüber Konzert/laute Musik bis 24:00 Uhr. Zudem grenzt die schöne Terrasse leider direkt an die Terrasse, die zu dem Restaurant des Hotels gehört - damit ist die Privatsphäre nicht ganz gewährleistet. Ferne befindet sich das Zimmer Nr. 101 eigentlich auf der EG - der Eingang des Vorzimmers ist sozusagen "offen zugänglich" auch für die Besucher des Restaurants. Man müsste damit auch umgehen können.

Zu empfehlende Unterkunft mit sehr guter Lager und nettem Personal.

Hellhöriges Badezimmer. Umlaufender Silikonstreifen an der Duschwanne mit deutlich sichtbaren Ablagerungen.

Netter Empfang. Auch deutschsprachiges Personal. Frühstück super. Sehr gute Ausstattung der Zimmer.

Super nette Einführung durch den deutschsprachigen Manager.

Super nette Einführung durch den deutschsprachigen Manager. Fantastische Lage, Live Musik von der Kneipe gegenüber beim Abendessen auf der Terrasse gegenüber der alten Brücke. Keine 5 Minuten zur berühmten Brücke.

Der Direktor des Hotels ist absolut professionell und hat...

Der Direktor des Hotels ist absolut professionell und hat sein Personal in seinem Sinne geschult. Man fühlt sich wie Gott in Frankreich. Absolut entfehlenswert.

Romantisches Hotel im Zentrum der Altstadt

Das Hotel liegt direkt an dem Wahrzeichen der Stadt Mostar, der Alten Brücke. Es gibt mehrere Terrassen, auf denen man Frühstück und Abendessen einnehmen kann, viel Grün, ein Flüsschen, das an dem Hotel vorbei fließt. Sehr romantische Unterkunft, freundliches Personal, rundherum angenehm.

Reizendes Hotel in der Altstadt

Die nicht vorhandene Möglichkeit, mit Kreditkarte zu bezahlen.

Der freundliche Empfang durch Asim, den wunderbar deutsch sprechenden hilfsbereiten Mitarbeiter, das Zimmer, das Abendessen sowie das umfangreiche Frühstück.

Top Lage

Unser Zimmer wurde leider nicht gereinigt, weil wir wohl zu früh (so gegen 16:30 Uhr) wieder da waren. Das Essen im Restaurant hat zu lange gedauert und war dann nicht mehr richtig warm.

Die Lage war ideal für einen Städtetrip :)

Perfekt, jederzeit gern wieder !!!

- Die Anfahrt war wegen der Baustellen in der Stadt recht mühsam. - Und- on top: beim nächsten Mal würde ich ein Zimmer mit Balkon und mehr Aussicht wählen.

Tolle Lage direkt in der Altstadt - nahe der Brücke, sehr angenehme Atmosphäre, schönes Zimmer, aufmerksamer Service. Wir haben uns hier sehr willkommen und wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Oh Mostar...

Das Hotel hat meiner Meinung nach die beste Lage in Mostar, direkt am dazugehörenden kleinen Fluss. Es wurde früher als Mühle genutzt und besitzt noch genau den selben Charme. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und spricht überwiegend auch Deutsch, sowie Spanisch und Englisch. Das Frühstück ist reichlich und lässt auch keine Wünsche offen! Wir werden bei unserem nächsten Mostar Besuch, auf jeden Fall wieder hier übernachten! Falls ihr im Restaurant essen solltet, was man auch tun sollte, unbedingt nach dem Roséwein aus einem bosnischen Kloster fragen! Die Flasche ist zwar nicht günstig, aber für mich als Wein banausen, war es der beste Roséwein den ich je getrunken habe. Danke nochmal für den tollen Service!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

In einer kühlen Schlucht

Das Hotel liegt ideal zur Altstadt und der Hauptsehenswürdigkeit von Mostar, aber etwas versteckt, da es mit viel Einfallsreichtum in eine enge Schlucht hineingebaut wurde, durch die ein Gebirgsbach rauscht. Vor allem in der Hitze des Sommers ein großer Vorteil. Es ist trotz der Lage im historischen Zentrum aber mit dem Auto leicht erreichbar. Neben diversen privaten Parkplätzen liegt ein (empfehlenswerterer) öffentlicher Parkplatz nur ca. 100 Meter vom Hoteleingang entfernt. Den sucht man am besten zunächst ohne Gepäck. Später hilft dann gern ein Hotelmitarbeiter, Koffer und Taschen über diverse Treppen zum Zimmer zu tragen. Das Hotel verfügt über ein hübsches Restaurant im Landesstil und verschiedene Terrassen, so dass man entsprechend Wetter und Temperatur wählen kann. Das Wein- und Speiseangebot ist gut und originell. Die Zimmer sind ausreichend geräumig. Großer Vorzug aus der Sicht deutscher Gäste: Man kann sich in seiner eigenen Sprache mit Hoteldirektor Sami Tanovie und seiner aus Wiesbaden stammenden Frau unterhalten, die sich beide rührend um ihre Gäste kümmern. Ein weitere Vorzug des Hauses: Man kann zu später Stunde, wenn die vielen Reisegruppen verschwunden und die zahllosen Länden mit Andenken-Kitsch geschlossen sind, noch einmal in aller Ruhe zur Brücke spazieren und sich fast wie im Mittelalter fühlen. Buchstäblich ein "Unterschied wie Tag und Nacht". Am nächsten Morgen kann man als Hotelgast ein sehr liebevoll angerichtetes, originelles Frühstück genießen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

TOP HOTEL

Dass wir nur für 1 Übernachtung Zeit hatten ;-)

Der Chef hat uns persönlich empfangen, nützliche Tipps gegeben und dafür gesorgt, dass auch unsere Motorräder gut parkiert waren

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

.....ein wunderbares Hotel im Herzen der Altstadt.

Ganz einfach ein wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel mit super Personal. Bekamen ein sehr schönes, sehr großes Zimmer mit Balkon. Dadurch hatten wir auch eine schöne Aussicht auf Teile der Altstadt. Auch das Bad hatte eine sehr angenehme Größe. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Auch die öffentlichen Teile des Hotels waren sehr sauber und gepflegt. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen. Über einen Seiteneingang kann man das Hotel verlassen und man befindet sich direkt in der Altstadt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und von sehr guter Qualität. Wir waren leider nur eine Nacht da......

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Top Lage!

Das Hotel liegt malerisch inmitten der Altstadt. Ein bewachter, günstiger Parkplatz befindet sich in etwa 30m Entfernung. Verlässt man das Hotel durch den Hintereingang befindet man sich direkt am Basar und nur wenige Schritte von der berühmten Brücke weg. Dennoch liegt das Hotel sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

zauberhafte Altstadt von Mostar hautnah in traditionellem Ambiente erleben

Tipp: Bei der Zimmerbuchung muss man sich genau erkundigen, ob man ein saniertes, neues Zimmer oder ein älteres Zimmer bekommt. Die Zimmer haben unterschiedliche Lagen und Größen, ein Teil geht zu den Altstadtrestaurants hin, dort ist es in der Nacht recht lebhaft. Bei Booking com. hatten wir Halbpension gebucht, das war dann aber im Hotel nicht abrufbar. Das Menü am Abend ist gut, es sind drei Gänge. Erkundigen Sie sich im Vorfeld nach dem Preis, bei uns waren es 30,- KM pro Person. Das ist für bosnische Verhältnisse nicht wenig. Auch beim Wein, der ebenfalls gut war, vorher den Preis erfragen, dann gibt es keine Überraschungen!

Das Hotel liegt in der traumhaften Altstadt von Mostar. Man ist mitten in einer einmaligen Kulisse. Die Mischung von orientalischer Lebensweise und mediterraner Mentalität ist in der Lebensart sehr westlich. Die bosnischen Menschen ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Trotz der gespannten Lage zwischen dem kroatischen Teil der Bevölkerung und dem muslimischen Teil, wurden wir als Touristen überall gleich gut behandelt. Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage. Märchenhafte Sitzecken wie bei 1001 Nacht. Der traditionelle Stil wurde bei der Sanierung bewahrt. Wir waren nicht das letzte Mal in Mostar und gehen gerne wieder in das Hotel Kriva Cuprija.

Super Grosses Zimmer.

Super Grosses Zimmer. Das Personal ist sehr Nett und Hilfsberreit. Wir konnten einfach am Morgen noch Früstück dazu buchen war klasse. Die Lage ist einmalig das Hotel befindet sich in einem Kalksteingebäude unweit von der berühmten Stari Most.

Komfortables Zimmer, ungewöhnliche, tolle Lage des Hotels,...

Komfortables Zimmer, ungewöhnliche, tolle Lage des Hotels, zuvorkommendes, sehr hilfsbereites Personal (es wurde ein Problem von uns gelöst). Sehr empfehlenswert!

Auf jeden Fall zu empfehlen

Man kann nicht mit Kreditkarte zahlen, darauf wird man allerdings beim Buchen bzw. auf der Bestätigung hingewiesen. Man kann aber auch in Euro bezahlen. Der Kaffee ist gar nicht gut.

Service und Personal sehr nett. Perfekte Lage in unmittelbarer Nähe zur Alten Brücke und zum Stadtzentrum. Sehr ruhig, schönes altes Gebäude. Wenig los, was aber an der Jahreszeit lag, die für Reisen in Mostar perfekt ist. Großes und ausgiebiges Frühstück mit vielen lokalen Spezialitäten, nur der Kaffee war nicht gut, was bei einem 4****-Haus sehr schade ist. Wunderschöner Blick auf die Kleine bzw. Schiefe Brücke von den oberen Zimmern. Wunderschönes Gebäude. Die Zimmer sind sehr schön und es war absolut ruhig. Insgesamt waren wir sehr zufrieden!

Rundum gelungener Aufenthalt

Es gab absolut nichts aus zu setzen

Es hat alles gepasst, Lage, Personal, Zimmer und Mahlzeiten waren hervorragend. Wir hatten Zimmer 501, durch einen extra Ausgang im Oberen Bereich des Hotels hatten wir nur eine Minute Fußweg zum Video überwachten Parkplatz und 2 Minuten zur "Stari Most". Wir haben im Hotel zu Abend gegessen und war sehr zufrieden, wie auch mit dem Frühstück am kommenden Morgen.

Schönes Zimmer, modern eingerichtet.

Sehr hellhörig. In der Nacht viel Lärm durch andere Gäste (Türen schlagen, lautes Reden auf den Fluren, Stühle rücken).

Schönes Zimmer, modern eingerichtet. Sehr gute Lage, direkt in der Altstadt. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

Tolles Hotel

Dusche in diesem Zimmer ein bisschen klein. In den anderen Zimmern aber sehr schöne moderne Badezimmer.

Beim Zimmer 101 hat man einen kleinen privaten Garten und kann dort das Frühstück und das Abendeessen einnehmen. Guter Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt. Extrem freundliches Personal. Gute traditionelle Küche. Großes Frühstücksbuffet. Videoüberwachter Parkplatz gleich über die Straße.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Rundherum gelungen.

Unglaublich nettes und hilfsbereites Personal, wunderschönes Hotel für einen tollen Preis. Leckeres Frühstück mit frischem Obst. Sehr gute Lage. Ein Tipp: wenn man vom Busbahnhof mit Koffern anreist: nicht an einem Taxi sparen, sonst landet man am Ende auf der alten Brücke mit Gepäck und verzweifelt. Das Taxi bringt einen direkt auf die rückwärtige Seite des Hotels und man kann bequem einchecken.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Wunderbarer Ort zum Verweilen

Das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut war das liebevoll gestaltete Hotel im traditionellen Stil, in dem man sich sehr wohl gefühlt hatte.

toller Platz um Mostar zu erkunden

Entzückendes Hotel direkt in der Altstadt und ein paar Schritte von der Brücke entfernt, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, tolles Zimmer mit guter Ausstattung und bequemen Bett, besonders empfehlenswert ist es das Abrndessen zu buchen (köstliche bosnische Spezialitäten),nettes Jazzpub mit Lifemusik in der Nähe sowie bewachter Parkplatz ( ist mit 10,- pro Tag nicht so teuer)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Traumhaft schöne Lage.

Abendessen im Restaurant eher geschmacklos und nicht zu empfehlen. Das Gepäck muss aufgrund der Lage weit getragen werden. Personal ist aber sehr hilfsbereit. Am besten fragen!

Traumhaft schöne Lage. Sehr schönes Zimmer direkt unterm Dach. Schöne kleine Terrasse für eine tolle Sommernacht. Frühstück gut. Parken: War nicht im Preis enthalten. Kostenpflichtige, professionell überwachte Parkfläche für 10 Euro direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ein sehr schönes Hotel in einer beeindruckenden Stadt

Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Am Abend haben wir mit Freunden im Hotel gegessen und alle waren sehr angetan. Ich würde das Hotel unbedingt empfehlen.

Perfekt und stilvoll für einen Besuch der Altstadt.

Nur Barzahlung möglich!

Einmalige Lage mitten in der Altstadt. Nahegelegene Parkmöglichkeit.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal überaus freundlich,...

Das Frühstück war sehr gut, das Personal überaus freundlich, der Manager super!

Gute Wahl

Freundliches hilfsbereites Personal

Sehr gute Lage

Kartenzahlung nicht möglich Kein eigener Parkplatz

Sehr gute Lage Sehr freundliches Personal, vielleicht auch zu freundlich

Zentrale Lage;

Zentrale Lage; schöne Zimmer in altem Gebäude; gutes Frühstück

Alles fantastisch!

Alles fantastisch! Super sympathisches und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer mit guter Ausstattung und hervorragende Lage! Nur zu empfehlen!

Interessant

Das Zimmer war bei Weitem nicht so wie auf den Fotos - wahrscheinlich weil Einbett gebucht

Tolle Lage und nettes Personal.

Super Aufenthalt

Super Service, tolles Personal, netter Chef!

Preis- Leistungs- Verhältnis ist klasse!

Das frühstück war richtig lecker und mit großer Auswahl. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage

Schlechte WLAN Verbindung und Abendessen

Nettes Personal, sehr zentrale Lage und saubere Zimmer

Lage.

nichts :)

Lage. Frühstücksbuffet. Personal. Persönliche Betreuung. Zimmergröße.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Super Zimmer, tolle Lage und sehr nettes Personal.

Super Zimmer, tolle Lage und sehr nettes Personal. Top!!

Der Service war extrem freundlich!

Der Service war extrem freundlich! Zudem war das Hotel mitten in der Stadt. Besser hätte es kaum sein können.

Großartig

Das Frühstück könnte besser sein

Sensationelle Lage, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, schöne neue Zimmer

Prima!

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre toll

Superfreundliches Personal

Tolle Lage, historisches Haus mit moderner Ausstattung!

Historisches Gebäude, jedoch sehr modern ausgestattet. Überaus freundliches Personal! Optimale Lage für die Besichtigung der Altstadt von Mostar!

Mostar ist sehr schön. Vergesst das Trinkgeld nicht, die Menschen sind darüber sehr dankbar!!!

Alles! Personal, Stimmung, Hotel, Essen einfach perfekt.

Schöne Erfahrung

Moderne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, sehr guter Service, sehr freundliches Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel-Restaurant Kriva Ćuprija ansehen