Bewertungen für Bougainvillea Barbados 4 Sterne

Maxwell Coast Road, BB06830 Christ Church, Barbados

Nr. 2 von 16 Hotels in Christ Church

Das Essen im Restaurant hätte vielfältiger sein können, es war teilweise auf amerikanische Gäste ausgerichtet mit Burger und Wraps. Am Pool wurde das Essen in Plastikverpackungen serviert. Es gab aber auch immer frischen Fisch und Salate. Das, was es gab war gut und frisch zubereitet.

Wir hatten Continental Breakfast mit frischem Obst , Toastbrot , Butter, Marmelade , Käse, Wurst, Saft , Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Für uns war das ausreichend und absolut ok. Die Lage des Restaurants direkt am Meer war phantastisch. Die Zimmer sind groß, hell und geräumig. Die Badezimmer sind neu renoviert mit begehbarer Dusche und ansprechend und modern gestaltet. Die Betten sind groß und die Matratzen angenehm weich. Am Abend wird ein kleines Musikprogramm geboten, aber um 22 Uhr ist Schluß. Für Menschen die gerne früh schlafen gehen , und auch für die aus Europa angereisten Gäste , ist dies wegen der Zeitverschiebung sehr angenehm. Die Lage des Hotels zwischen zwei Buchten war ruhig. Das Hotel verfügt über ausreichend Liegen am Strand, zusätzliche Sonnenschirme werden auf Nachfrage sofort aufgestellt. Der Service des Personals ist sehr gut.

Im Hotel haben wir nur ein Mal zu Abend gegessen. Die Siam Bar ist zu teuer und hat kaum Auswahl. Das Fitness-Studio ist in die Jahre gekommen.

Sehr schöne, kleine Anlage. Schon wenn man die Treppe zum Empfang hoch kommt und über den Pool aufs Meer raus schaut, fängt der Urlaub an. Traumhafter Strand, an dem man auch etwas laufen kann. Frühstück im Calabash Cafe mit guter Auswahl. Die Lage direkt am Strand ist sehr schön. Die Zimmer wurden wohl erst vor kurzem renoviert. Unsere Junior Suite war sehr schön eingerichtet und geräumig. Das Bad ebenfalls. Die Küche hatte alles, was man braucht. Wir haben jeden Morgen das Frühstück auf unserem Balkon mit Meerblick genossen. Unbedingt mal das Essen von einem der Foodtrucks, die vorm Hotel stehen, probieren. Großer Supermarkt (Massy) in Worthing mit dem Bus schnell und günstig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Es gibt keine Sonnenschirme am Pool. Der Zustand der Ausstattung ist teilweise besonrgniserregend. (Duschwasser aufgedreht und den Wasserhahn in der Hand gehabt. Wasser kam dann direkt aus der Wand), Eingangstüren der Zimmer klemmen und schliessen mit lautem Knall. Lärmdämmung NULL. Ventilatoren im Badezimmer dröhnen so laut, dass man sie durch die Wand vom Nachbarzimmer hört- und zwar laut. Klimaanlage war defekt, mußten viermal intervenieren. Der Handwerker schrie mit uns in unserem Zimmer weil wir darauf bestanden nach 36 Stunden Schwitzkur endlich eine A/C zu bekommen. (Preis pro Zimmer schlappe USD 256,00) Der Pool ist so verdreckt, dass man Abends wenn die U/W Scheinwerfer an waren nur eine milchige Brühe sehen konnte. Balkontüre läßt sich nicht abschliessen. Die Stimmung in der Rezeption ist sehr gedrückt.

Die abendliche Weihnachtsbeleuchtung war wirklich schön. Es waren genügend Schirme und Liegebetten am Strand verfügbar. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Im Großen und Ganzen war das Personal sehr motiviert und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Das Hotelzimmer war "gewöhnungsbedürftig". Zwar besaß es einen relativ großen Bereich mit Sofa, TV etc. Aber der einzige, viel zu kleine Kleiderschrank befand sich im Bad ! Und die dortige Dusche war nicht in der Lage, mal einen richtigen Dusch-Strahl abzugeben - es lief mehr nach dem Motto: drop by drop ... Das Rezeptions-Personal war sehr beamtenhaft - so mußte unbedingt zunächst das Anmeldeformular ausgefüllt werden, obwohl ich nach der langen Anreise eigentlich erst mal eine Toilette aufsuchen wollte ! Auch das Personal in den anderen Bereichen dieses Hotels vermittelte eher den Eindruck, daß Gäste ein lästiges Beiwerk sind... Die Qualität der Speisen in dem Restaurant muß man als "nicht gut" bezeichnen (und dies ausdrücklich losgelöst von dem mitteleurop. Anspruch auf kulinarische Genüsse !). Und die Preise sind völlig außerhalb jeder angemessenen Relation: Ein kleines Hotelfrühstück (ohne nennenswerte Qualität) für umgerechnet nicht unter ca. 25 Euro pro Person. Auch der Hotel-Zimmerpreis ist nach europ. Maßstäben jenseits von Gut und Böse: Für ein Zimmer, welches nach deutschen Hotel-Maßstäben deutlich unter 100,- Euro pro Tag kosten würde, mußte man hier ab ca. 350 Euro pro Tag bezahlen.

Schön an diesem Hotel ist die Lage direkt am Strand mit herrlicher Aussicht. Man kann den schönen Garten gut auf einem der Liegestühle genießen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Keine Snacks bei der Konsumation von Drinks. Die karte im Lantern Restaurant abends ist doch etwas klein!

Das Bett sowie das Zimmer allgemein war super! Das Frühstücksbuffet für doch 25 USD könnte schon noch bereichert werden. Wir waren das erste Mal 2 Nächte und dann nochmals 5 Nächte. Für 2 Wochen ist das Angebot nicht ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Fuer den Preis haette man merh erwarten koennen. Silvester, insgesamt 4 Naechte aber Preise als ob mann 2 Wochen bleibt, OHNE Verpflegung!

Lage zum Strand und Wasser

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Sehr großes und super ausgestattetes Zimmer (Superior Studio). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gepflegter Bereich, in dem wir uns nach dem auschecken noch duschen und umziehen konnten, da unser Flug erst abends ging. Auswahl von 2 Restaurants direkt in der Anlage, die beide recht leckeres Essen anbieten.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Das 3-geschossige Resort hat keinen Aufzug.

Wir hatten eine Suite in einem oberen Stockwerk mit schönem Blick auf den Strand, der quasi ein Privatstrand ist. Die Suite war gut eingerichtet, bequemes Bett, großes Bad, alles sehr sauber. Vor allem die gut ausgestattete kleine Küche kam uns sehr gelegen, denn die Restaurantpreise in Barbados sind für unseren Geschmack ziemlich überzogen. Das Personal war immer freundlich. Seine außerordentliche Hilfsbereitschaft und Fürsorge im Zusammenhang mit einem selbstverschuldeten Strandunfall meines Mannes kann nicht genug gelobt werden. Das Hotel verfügt über einen tollen Fitnessraum und eine Gästelounge mit Badezimmern für eine späte Abreise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

etwas abgelegen, wenn man nicht im Hotel essen möchte, mindestens 500 m bis 1 km bis zu den nächsten Restaurants

direkt am wunderschönen Sandstrand, Kanus , Bodyboards, Standup Paddles (SUP) alles inklusive, genug Liegestühle & Sonnenschirme grosses Studio mit Küchenecke sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Ich hatte eigentlich das Gefühl, in England zu sein und nicht in der Karibik.

Als Alleinreisende vielleicht etwas zu ruhig, aber sehr zu empfehlen wenn man auf eine ruhige Umgebung Wert legt!Das Personal ist super.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Barbedos ist für Raucher prinzipiell nicht einfach , aber hier war es extrem strikt.

Die Lage , Strand und Meer

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015