1. Startseite Hotelbewertungen

9,8

9,9

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Wir hatten eine tolle Zeit in der Unterkunft.
    • Deluxe Zimmer

Wir hatten eine tolle Zeit in der Unterkunft. Besonders das Frühstück war super. Am Abend vorher konnten wir aus einer umfangreichen Liste auswählen, was wir morgens essen wollen und es wurde uns dann alles frisch vor die Tür gestellt. Die Wohnung selber ist sehr liebevoll gestaltet.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 29. November 2018

Wie bei guten Freunden zu Besuch
    • Deluxe Zimmer

Wir hatten nichts zu beanstanden. Ausser dass wir mit besseren Englisch-Kenntnissen unsererseits noch mehr Freude am Aufenthalt hätten haben können.

Sehr bequemes breites Bett mit einer XXL-Decke. Viel Platz im Schlaf-, im Wohn- und im Badezimmer. Trotz zentraler Lage war es Nachts sehr ruhig und still. Gutes, kreativ angerichtete Frühstück nach Wunsch, das vor die Zimmertür gefahren wurde. Toller Tipp mit dem P&R bei WEBA und dem Shuttle zur Unterkunft, alles kostenlos und gut organisiert.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Wunderschön!
    • Deluxe Zimmer

Es war perfekt! Wir waren rundum zufrieden! Das Zimmer war riesig und komfortabel. Die Vermieter war super nett und hilfsbereit. Das Frühstück war einmalig. Die Lage war nur ein paar Schritte bis zum Zentrum. Besser ging's nicht.

Wunderschönes Zimmer in familiärer Atmosphäre und mit sehr persönlicher Betreuung
    • Deluxe Zimmer

Unglaublich freundliche Gastgeber, die ihren Gästen einen tollen und sehr persönlichen Aufenthalt bereiten. Das köstliche Frühstück kann man sich zusammenstellen und es wird zur gewünschten Zeit vor das Zimmer gestellt.

Bestes B&B in Gent!
    • Deluxe Zimmer

Das hausgemachten Speisen und Getränke sind der Hammer! Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und total unkompliziert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen sicher wieder!

Wohnen wie bei Freunden mit sehr gutem Geschmack!
    • Deluxe Zimmer

Das Ambiente im AmuZette ist toll. Sehr schön renovierter kleiner Altbau mit stilvoll eingerichteter Designboutique. Ophélie und Jean sind sehr sympatische und zuvorkommende Hausherren! Das Frühstück war hervorragend! Das Ganze bei wunderbarer Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Perfekte Unterkunft: zentrumsnah, große Suite, Frühstück...
    • Deluxe Zimmer

Die Parksituation in Genf ist für Pkw generell schlecht, man muss schon ein paar hundert Meter gehen um das Auto für 6,- Euro pro Tag abzustellen. In Nähe des B&B kosten drei Stunden 10,- Euro - gilt aber für alle Unterkünfte im Zentrum von Gent.

Perfekte Unterkunft: zentrumsnah, große Suite, Frühstück nach Wahl wird morgens zum Zimmer gebracht, sauber und superfreundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Perfekt
    • Deluxe Zimmer

Großartige Idee mit dem Frühstück am Bett.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Der Vermieter war besonders freundlich und hilfsbereit.

Der Vermieter war besonders freundlich und hilfsbereit.. Das Zimmer sehr groß und sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Freundlicher Empfang, kein Wunsch blieb offen, alles...

Freundlicher Empfang, kein Wunsch blieb offen, alles unkompliziert, Zimmer ausgezeichnet, Frühstück TOP.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Originelle Ausstattung - tolles Frühstück - wahnsinnig nette...

Originelle Ausstattung - tolles Frühstück - wahnsinnig nette Besitzer

Wir bieten den gleichen Preis