Bewertungen für Hotel Academie 4 Sterne

Wijngaardstraat 7-9, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 26 von 101 Hotels in Brügge

Die Stadt Brügge hat uns begeistert
    • Budget Doppelzimmer

Uns hat besonders die Außenansicht gefallen. Wir waren überrascht, dass sich dahinter ein modernes Hotel befindet. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir es aufgrund des hohen Preises nicht in Anspruch genommen haben.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr angenehmer Loungebereich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind allgemein etwas hellhörig. Telefonate aus dem Nebenzimmer oder die Unterhaltung im Innenhof sind deutlich vernehmbar. Hohe Extragebühren (20 €) für die Nutzung der Tiefgarage.

Sehr angenehmer Loungebereich. Modernes Beleuchtungskonzept.

Schöne Brügge
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und die Lage sehr zentral das Zimmer sehr gemütlich sauber und das Frühstück war sehr gut ich kann das Hotel nur weiter empfehlen

zentral gelegenes Hotel, nettes Personal, saubere Zimmer.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

die beleuchteten Lichtschalter (blau) störten nachts ungemein. Parkplatz überteuert(20,€)

freundliches Personal, super Lage, mann ist schnell im Zentrum,

Brügge und das Hotel passen gut zusammen und waren eine runde Sache
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Stellplätze in der Tiefgarage sind zu eng geschnitten. A6, 5er BMW oder E Klasse, wir müssen drausen bleiben!

Kaffee aus den Automaten war gut, Kaffee aus den Kannen muss man nicht haben. Das Buffet war reichhaltig und es wurde immer schnell nachgelegt. Die Zentrale Lage und die Ruhe um das Hotel sind sehr gut

• Budget Einzelzimmer

Ich habe an meinem letzten Abend gefragt wann die Check-out Zeit ist. Mir wurde 12 Uhr gesagt. Als ich am nächsten morgen um 11:30 Uhr nach einem Spaziergang zurückgekommen bin stand schon ein Zimmermädchen vor der Türe und hat mir auf eine sehr unfreundliche Art mitgeteilt das Check-out 11 Uhr ist. Ich hab ihr gesagt das mir 12 Uhr gesagt wurde jedoch beharrte sie auf 11 und die Diskussion ging in der Rezeption weiter, ich finde das eine Frechheit so mit einem gast umzugehen

Die Stadt war toll, das Hotel allerdings deutlich zu teuer.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren von der Ausstattung der Zimmer enttäuscht. Von einem 4-Sterne-Hotel darf man mehr als eine verrostete Heizung im Bad, Tapeten aus den 70ern und einem wahnsinnig dunklem Zimmer erwarten.

Lage ist super, auch schön ruhig, obwohl unser Zimmer im Erdgeschoss an einer Straße lag.

Alles in Allem ein schöner Kurzurlaub mit einigen kleinen Mängeln!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es keine abgeschlossene Duschkabine (nur Badewanne mit Brause) was dazu führte, dass das Bad nach jedem Duschen halb unter Wasser stand. Auch war die Verarbeitung und Sauberkeit im Badezimmer war verbesserungswürdig...

Die Lage des Hotels und das Frühstücksbuffet waren sehr gut.

Es war sehr kalt beim betreten des Zimmers
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr kalt beim betreten des Zimmers Bisschen Heizung an wäre toll gewesen nachdem wir mit unserem kleinen Sohn von der Kälte draußen gekommen sind

Top Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein viel kleineres Zimmer gekriegt, als auf den Bildern vorgegeben. Im Vorraum herrschte ein Starker Duft, es könnte sein, dass dieser nicht jeden Geschmack trifft.

Sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Teilweise können sie auch deutsch sprechen. Das WLAN funktioniert einwandfrei. Das Frühstück beinhaltet alles, was das Herz begehrt.

Sehr gute Wahl!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gym könnte größer sein.

Das Hotel ist eine hervorragende Anlaufstelle für eine Reise nach Brügge. Sehr zentral gelegen und schöne Zimmer. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Frühstücks ist sehr gut.

Es gibt wesentlich bessere 4 Sterne Hotels in der Stadt zu dem von uns gezahlten Preis.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Badbereich ließ sehr zu wünschen übrig. Im gläsernen Treppenaufgang sammelte man bei Regen das tropfende Wasser in Eimern auf. In der Tiefgarage standen große Wasserpfützen. Fest vergebene Parkplätze wurden an andere Gäste weitergegeben. Beim Auschecken mahnte man die bereits bezahlte Rechnung erneut an.

Das Frühstück hatte eine gute und reichhaltige Auswahl.

Gute Lage, gutes Frühstück, mittelmässiges Zimmer. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Budget Einzelzimmer

Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Komischer Geruch in der Hotel-Lobby. Frühstück mit vielseitigem Angebot, jedoch nicht so hochwertig (Aufbackbrötchen, etc.). Zimmer mit Teppich. Alles etwas in die Jahre gekommen. Mein Dusch-Handtuch hatte viele braune Flecke. Wahrscheinlich beim Waschen nicht rausgegangen, aber so ein Handtuch gehört aussortiert. Dusche hat viele Kalkablagerungen. Von den Holzmöbeln der Zimmer blättert teilweise der Lack ab.

Die Lage des Hotels ist gut. Sehr zentral und doch ruhig. In weniger als 10 min ist man im Stadtzentrum. Begijnhof ist um die Ecke. Das Frühstücksbuffet ist insgesamt reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Parkplatzangebot ist gut, wenngleich relativ teuer (20€ pro Nacht).

Sehr freundliches Personal, nett eingerichtetes Zimmer.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr hellhörig. Nachbarzimmer gut zu hören.

Sehr freundliches Personal, nett eingerichtetes Zimmer. Frühstück war sehr lecker, umfangreiches Buffet mit Lachs und selbst gepresstem Orangen-Saft. Lage ist super, man erreicht fußläufig die Innenstadt von Brügge. Restaurants sind in der Nähe der Unterkunft ebenfalls ausreichend vorhanden. Geparkt haben wir im nahegelegenen öffentlichen Parkhaus für 8,70€ pro Tag. Sehr empfehlenswert.

Das Hotel ist gut gelegen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein Doppelbett gebucht, aber zwei einzele Betten bekommen. Haben es reklamiert, aber es war kein wechsel möglich, was ich nicht glaube. Wir hatten ein gutes Angebot für Frühbucher ergattert und dann kein so schönes Zimmer bekommen. Schade, werden da nicht wieder buchen.

Charmante Örtlichkeit mit zwei, drei ineinander übergehenden...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich kein Minuspunkt: Habe diesmal offensichtlich ein Zimmer für körperlich eingeschränkte Gäste erhalten. Etwas irritierend, aber dadurch ein besonders geräumiges Badezimmer.

Charmante Örtlichkeit mit zwei, drei ineinander übergehenden Häusern, familiäre Atmosphäre, schönes Frühstück mit der ganzen Pallette von frischem Obst, Eiern mit Speck und Sekt.

Schönes Hotel für Städtereise , Frühstücken woanders
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück insgesamt war bestenfalls durchschnittlich. Qualität und Auswahl von Käse und Wurst unterdurchschnittlich. Den Lachs sollte man nicht essen. Für das Gebotene war der Preis viel zu hoch.

schönes Stadthotel, für Kurzreisen sehr gut geignet

Hilfsbereites, professionelles Personal wie man es bei 4 Sternen erwarten kann.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Garagenstellplatz war zu eng für ein großes Auto. Für ein normales aber sicher ausreichend.

Das Frühstück war frisch und mit gutem Kaffee.Das Hotel war sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral. Das Doppelbett war bequem.

Plus und Minus auf eine Waage - Klasse war es
    • Executive Doppelzimmer

Zimmer 101 im älteren Teil des Hotel sehr plüschig und ist recht in die Tage gekommen. Tiefgarage ist gut für kompakte europäische Autos. Ab Mittelklasse wird es eng. Nicht vergessen, Tiefgaragenplatz zu reservieren. Die Bar ist gut für ein schnelles Glas, lädt aber nicht zum verweilen ein.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein und sehr ruhig. Selbst wenn das Zimmer zur Straßenseite gelegen ist, wird die Nachtruhe nicht gestört. Check-in und -out verliefen reibungslos und sehr schnell Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Bett hatte wie versprochen keine Besucherritze - Klasse.

Sehr empfehlenswerte Unterkunfte für die Stadtbesichtigung.
    • Executive Doppelzimmer

Die Einstellhalle eignet sich nicht für grössere Autos wie z.B. ein SUV, weil die Abstellplätze sehr eng sind und es Nerven braucht, das Auto ohne Kratzer ein- oder auszuparken.

Sehr gute Lage, um zu Fuss das Stadtzentrum zu erreichen.

Zu empfehlen, leider zu teuer.
    • Executive Doppelzimmer

Alter Standart und leider nicht sehr sauber im Sanitärbeteich.

Das Hotel war super zentral aber das Zimmer leider zu teuer für den Standart . Aber an sonsten Top.

Schönes Hotel, sehr zu empfehlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz im Haus sehr teuer, günstige Parkhäuser jedoch fußläufig zu erreichen (300 Meter). Frühstück nicht ganz günstig, aber dafür sehr umfangreich und lecker.

Grosses Zimmer, ruhige Lage, sehr gutes Frühstück

War alles super.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist lecker, aber etwas überdimensioniert. Man braucht eine gewisse Zeit, bis man sich da hindurchgefunden hat. Es könnte etwas weniger und dafür auch etwas günstiger sein.

War alles super. Sehr freundliches Personal.

gutes hotel. top lage
    • Executive Doppelzimmer

Müllbeutel wurde nicht gewechselt, ansonsten sehr sauber.

Das zimmer war schön und sauber ausser dass man vergessen hatte den müllbeutel im badezimmer zu wechseln... ansonsten war das zimmer gut. Das frühstück war gut. Die lage des hotels ist auch sehr gut.das parkhaus des hotels war voll aber in der nähe gibt es ein parkhaus.

Frühstück war sehr gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service beim Frühstück am zweiten Tag war sehr nachlässig. Ein Kaffeeautomat war leer, kein heisses Wasser, Teller wurden nicht weggeräumt.

Frühstück war sehr gut

Tolles zentrales Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr modernes Zimmer. Ausgestattet mit Klimaanlage und Kühlschrank, Flachbildschirm und Badewanne. Wir hatten leider ohne Frühstück gebucht. Gegen Aufpreis von 20 Euro die Nacht konnten wir in der Tiefgarage parken.

Es war einfach alles perfekt!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war einfach alles perfekt! Das Hotel liegt super zentral aber dennoch ruhig! Die Einrichtung im ganzen Hotel ist sehr geschmackvoll (so wie auf den Bildern). Die Zimmer waren super sauber, das Personal freundlich und das Frühstück exzellent mit reichlich Auswahl! Parken in der Tiefgarage ist mit 20€ recht hoch angesetzt, daher empfiehlt sich die öffentliche Tiefgarage direkt um die Ecke für € 8,70 / 24 Std. (unterm Novotel/ibis), welche uns auch beim Einchecken empfohlen wurde. Alles super - gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Günstig gelegen mit Potenzial nach oben.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Geräuschkulisse vom drüberliegenden Zimmer war sehr störend = Schallproblem. Die undichte Zimmertür ließ das Flurlicht rein. Die Duschvorrichtung in der Wanne war nicht optimal abgeschirmt = nasser Fußboden.

Das Frühstücksbüffet war ausgesprochen reichhaltig, es ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das perfekte Hotel in Brügge
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war exzellent und ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt - zentral, aber dennoch ruhig mit vielen kleinen Restaurants in der Nähe (mit leckerem Essen und ohne "Touri-Abzocke").

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Frühstück nicht billig aber dem Preis entsprechend sehr gut ...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück nicht billig aber dem Preis entsprechend sehr gut sehr schönes Zimmer und perfekte Lage in der Altstadt gemühtliche Hotelbar und Lobby Tiefgaragenplatz

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Bestens für ein Wochenendurlaub geeignet
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben zuerst ein Zimmer im nicht renovierten Bereich bekommen. Diesws war zwar groß (Begindertengerechtes Bad etc.), leider aber auch nicht sonderlich sauber und leider auch direkt neben dem Aufzug. Auf freundliche Nachfrage wurde das Zimmer getauscht.

Frühstücksbuffet mit 17 Euro nicht ganz günstig, dafür aber eine riesige Auswahl an frischen Produkten. Man konnte sich sogar seinen Orangensaft selbst frisch pressen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Alles prima!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ganz toll! Etwas hellhörig und da wir in der Nähe des Fitnesstaums untergebracht waren und ihn tatsächlich morgens einige genutzt haben, war das benutzen des Laufbandes ziemlich nervig. Da wir aber schon auf dem Weg raus waren, fanden wir es nicht so schlimm. Sonst wären wir mit allem zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Alles perfekt !

Schönes ruhiges Hotel trotz zentraler Lage, für einen Kurztrip mehr als ausreichend, reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal. Wir waren zum Weihnachtsmarkt angereist, Brügge ist einfach nur schön !

Wintertage in Brügge, romantisch und mitten im Leben.
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Garage / Parkplatz braucht man in Brügge, für 20 € war die des Hotels allerdings zu teuer und zudem ausgebucht. Der 30-min-Spaziergang zu günstigerem Parkraum war den Weg wert.

Tolle Lage im Süden der Altstadt, zu Fuß nur Minuten zu Museen, Plätzen und Kanälen, einfach herrlich. Das Zimmer war äußerst sauber, perfekt hergerichtet, allerdings etwas hellhörig. Die Nachbarn hatten Spaß, und wir hatten auch etwas davon.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Nette, freundliche Unterkunft, mit allem was man braucht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das es mir gar nicht gefallen hat, kann ich nicht sagen, denn wer vorher reserviert, bekommt auch einen Parkplatz - allerdings ist der Hotel eigene Parkplatz nichts für Anfänger. Das Ein- und Ausparken kann zum Erlebnis werden und ist mit 20 Euro kein Schnäppchen.

Am besten hat uns der super freundliche Empfang und nette Service gefallen. Die Lage des Hotels ist ideal, um von dort aus die Stadt zu erobern. Gleich um die Ecke, oder auch gegenüber gibt es Alternativen für ein Frühstück, obwohl es am Hotel-Frühstück wirklich nichts zu bemängeln gibt (sehr reichhaltig). Das Zimmer war schön eingerichtet. In den Betten konnte man sich ausgezeichnet ausruhen, nach einem langen Erkundungstag. Mehrere unterschiedlich gestaltete Sitzecken an der Bar und im Empfangsbereich laden bei reichhaltigen Getränkeangebot zum verweilen ein, oder eignen sich um von dort aus in den Abend zu starten.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Empfehlenswert, unbedingt mit Frühstück buchen!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel im Bad, da kein Fenster drin war und die Lüftung offenbar nicht ausreicht

Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht auf einen kleinen flämischen Innenhof. Wir hatten als Präferenz ein Doppelbett angegeben, der Wunsch wurde erfüllt und es gab eine tolle mehr als 2m breite Decke für zwei! Das Frühstück war wirklich super!! Große Auswahl, auch komplett englisches Frühstück, und immer wieder frisch zubereitet. Die Lage ist auch gut

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Rundum gutes Reiseerlebnis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Mattratze war etwas uneben, hat den Schlafkomfort aber nicht beeinträchtigt. Sehr angenehm

+ Lage ist super + Haus ist in traditioneller Architektur sehr angenehm + Einrichtung angenehm und wertig

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Es war für unseren kurzen Aufenthalt eine gute Unterbringung. Würde es wieder buchen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufpreis für das Frühstück war uns zu teuer. Sehr gute Alternativen in unmittelbarer Nähe

Lage des Hotels. Freundliche Mitarbeiter Saubere Zimmer. Gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr schönes Hotel, sehr gute zentrale Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Zimmers 102 nicht optimal. Sehr viel Strassenlärm, und zu nahe am Lift. Hotel Parking sehr eng! Eine richtige Katastrofe...

Bett sehr bequem, sehr sauber, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

- besonders große Auswahl am Frühstücksbuffet
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

- Lampen am Bett konnten nur gleichzeitg an- und ausgeschaltet werden (rechts und links) - Spiegel im Bad weiter weg, Schminken dadurch etwas schwieriger

- besonders große Auswahl am Frühstücksbuffet - Personal sehr freundlich - Lage ist top - man wurde auch kurz vor Schluss zum Frühstück gelassen - jeden Tag erhielt man eine sehr leckere Praline, sowie neuen Tee/Kaffee

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Frühstücksbuffet war außerordentlich reichhaltig -...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war außerordentlich reichhaltig - besser geht es nicht. Die Lage ist topp, auch die Parkmöglichkeit mit hoteleigenem Parkplatz (20,- Euro sind eher ein bisschen viel) ist super.

Zu empfelendes Hotel für Brügge
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat ein nicht mehr Zeitgemäßes Flair, es wirkt etwas bedrückend.

Das Personal an der Rezeption ist super freundlich. Der reservierte Parkplatz stand sofort, trotz der zu frühen Ankunft zu Verfügung. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotel ist ideal um alles zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gutes Hotel zum angemessenen Preis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tiefgaragenparkplatz mit 20 eur pro Tag zu teuer. Klimaanlage im Frühstückspause zu stark eingestellt.

Super Lage, schönes großes Zimmer, sauberes Bad. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr gute Lage, um die Stadt zu Fuß erkunden zu können.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgarage sehr eng und mit 20 € pro Nacht ziemlich teuer.

Sehr gute Lage, um die Stadt zu Fuß erkunden zu können. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Super Aufenthalt im Hotel Academie Brügge .
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ältere Leute muss es Zimmer geben mit Dusche jetzt war nur eine Badewanne da und ich denke Gefahr beim aus und einsteigen .

Frühstück sehr gut zimmer und das man im Hotel parken kann Preis (etwas hoch). Sehr nahe zum centrum .

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Zimmer war groß, mit Tisch und extra Schreibtisch.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war groß, mit Tisch und extra Schreibtisch. Es ist klimatisiert, was im Sommer sehr gut ist. Im Zimmer befindet sich auch ein Kühlschrank, sowie ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Auch das Personal ist sehr freundlich. Ich würde es wieder buchen.

Das Frühstück war absolut prima!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlen Kleinigkeiten wie Ablagemöglichkeiten im Badezimmer etc. Das Hotel ist aber trotzdem weiterzuempfehlen.

Das Frühstück war absolut prima! Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Danke Brügge ...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig aber für einen Kurzaufenthalt "annehmbar" ;o)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frühstücksauswahl war sehr vielfältig und immer sofort aufgefüllt ... perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Teures Brügge

Frühstück im Hotelzimmer wurde mit 17.-€ pro Person angeboten.Kind (bis 12)8.- €. Stellplatz Tiefgarage auch mit 20€ pro Nacht hochpreisig.unser Zimmer war für eine 4köpfige Familie ausreichend aber das Bad hatte einen eigenen Duft. Sehr störend habe ich ein durch die ganze Nacht hörbaren elektr.Geräusch empfunden. Ohrenstöpsel!

Die Lage des Hotels war Super! Es gab einen Wasserkocher für Tee und Kaffee!Betten waren bequem!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

-Tolle Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

-Etwas hellhörig -Preis für das Parken in der Garage Tipp: In der Katelijnstraat (150m Fußweg) befindet sich ein großes Parkhaus, in dem nur 8,70€ pro 24h fällig werden.

-Tolle Lage -Sehr sauber -Freundliches, zuvorkommendes Personal -Schöne Hotel-Bar -Zimmer zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet - Wasserkocher mit Instantkaffee und Tee

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Ich werde wiederkommen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tiefgarage mit 20€ pro Nacht etwas teuer. Tee und Kaffee beim Wasserkocher nicht aufgefüllt (wohl Versehen des Caterers).

Tolle Lage mitten in der Stadt. Freundliches Personal. Schönes großes Zimmer. Tiefgarage direkt am Hotel. Wasserkocher im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Kurzweiliger Zwischenstopp in Brügge...

Das sogenannte Familienzimmer ist wirklich sehr klein und ähnelt eher einem Hasenstall. Kaum Abstell- und Ablagefläche. Außerdem wäre es hilfreich, wenn bei der Tiefgarage des Hotels die Einfahrtshöhe angegeben wäre.

Die Lage war klasse! Alles innerhalb kürzester Zeit zu Fuß erreichbar.

Gute Lage aber schlechte Zimmer (Schimmel)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In unseren Zimmern fand sich an den Fensterfugen und an der Decke im Bad eine große Menge an Schimmel (siehe Bilder). Auf den Hinweis an die Rezeption, dass dies für ein 4-Sterne-Hotel nicht in Ordnung und gesundheitsschädlich sei, wurde etwas von Bakterien erzählt und dass man keine anderen Zimmer frei habe. Auch könnte man keinen Lösungvorschlag anbieten. Erst die Managerin hat uns dann doch neue Zimmer zugeteilt und als Enrschädigung war das Parkhaus (20€) kostenfrei. Auch die neuen Zimmer waren sehr dunkel und auf keinen Fall für Allergiker zu empfehlen!

Gute Lage in der Innenstadt von Brügge, das Frühstück bestand aus einem typischen warmen und kalten Buffett

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Fast alles perfekt
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage bzw. Belüftung war nicht regulierbar. Trotz off Stellung war im Zimmer permanenter kalter Zug. Geräusche von Kompressoren oder ähnliches auch in der Nacht

Frühstück top Freundliche Personal Täglich Pralinen und Teebeutel mit Zucket und Milch.Wasserkocher und Tassen auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Super zentral, insgesamt ok
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr teuer. Klimaanlage war defekt. Bis das Problem wirklich geklärt war, sind leider 20 Stunden vergangen.

Zentrale Lage Wasserkocher auf dem Zimmer Familienfreundlich

Das Frühstück war super lecker, das Hotel war sauber und...
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war super lecker, das Hotel war sauber und ordentlich und die Lage ist für einen Städtetrip einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

sehr gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

dass zur Buchung eine Kreditkarte erforderlich war.

Recht gute Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr viel Schimmel im Bad. Sehr laut im Zimmer.

Recht gute Lage

Alles perfekt

Alles perfekt

Sehr gute Lage, eigene Tiefgarage, freundliches Personal

Teurer Parkplatz, wie überall in Belgien in Städten

Sehr gute Lage, eigene Tiefgarage, freundliches Personal

Für eine Städtetour gut

Das Bett war mit 1.60 m Breite für meinen Geschmack zu schmal.

Ruhiges Zimmer frühstück lecker

Ruhiges Zimmer frühstück lecker

Tolle Unterkunft!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal. Rundum empfehlenswert.

Insgesamt aber in Ordnung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel sehr hellhörig, im Badezimmer ist einiges renovierungsbedürftig,nur begrenzte Parkmöglichkeit

Super Frühstücksbuffet

Super Frühstücksbuffet

Wir hatten alles was wir brauchten

Die Aussicht

Wir hatten alles was wir brauchten

Etwas wenig fürs Geld.
    • Budget Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war sehr klein. Das Bad, vermutlich die Lüftung roch faulig.

Die Lage ist einfach großartig. 2 Minuten Fußweg zum Begijnenhof ...

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel, Parkplatz in der...

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel, Parkplatz in der Nähe

Sehr gutes Frühstück, gute Lage

Sehr gutes Frühstück, gute Lage

Alles super!

Alles super! Top Lage, der Frühstück war besonders lecker!

Leider kein Cappucchino zum Frühstück, ansonsten alles...

Die Tiefgarage lässt kaum Platz zum Rangieren, für größere Autos ungeeignet

Leider kein Cappucchino zum Frühstück, ansonsten alles perfekt.

Super Lage - Sauberkeit nicht besonders
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dreckige Bettwäsche wurde bei der Zwischenreinigung nur umgedreht, sehr hellhörige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Super Kurzurlaub
    • Executive Doppelzimmer

Badezimme hatte nur eine Wanne, sehr hoher Einstieg.

Super Frühstück, bequemes Bett und vor allem top Lage !

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Frühstück war mit Abstand das Beste, was wir seit langem...
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war mit Abstand das Beste, was wir seit langem hatten.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr gut - hervorragend