1. Startseite Hotelbewertungen

Westendelaan 94, 8430 Middelkerke, Belgien

Nr. 3 von 10 Hotels in Middelkerke

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2019

Die Freundlichkeit des Personals, Größe der Zimmer,...

Kaffeemaschine bietet keine Auswahl an Kaffee (zB, Stärke des Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, etc.), (noch) kein Spa/Sauna/P!ool etc.

Die Freundlichkeit des Personals, Größe der Zimmer, Parkplätze vor dem Hotel, der Aufenthaltsraum mit den Tischtennisplatten, Dart, etc., sehr gutes W-Lan, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2019

Schönes Hotel ein wenig außerhalb von Middelkerke.

Leider ließ nach dem zweiten Tag der Zimmerservice ein wenig nach, was wohl dem wachsenden Feiertagsansturm durch Gäste zu schulden war. Die Kaffeemaschinen waren sehr langsam und beim Frühstück überfordert.

Schönes neues Hotel mit sehr großen, gut eingerichteten Zimmern, von dem aus sowohl Strand (10 Min) als auch Innenstadt (20 Min) fußläufig erreichbar sind. Trotz Zimmer zur Straße, konnte man gut bei geöffnetem Fenster schlafen. Sehr freundliches Personal. Beim Check-In wurde direkt das Umfeld und der kürzeste Weg zur Tram etc. beschrieben. Gutes Frühstück mit leckerem Kaffee. An der "Hausbar" ist rund um die Uhr kostenlos Kaffee zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2019

Das Hotel ist OK und hat noch einiges an Potential

Das Zimmer war zwar mit einer Küchenzeile inklusive Herd, Backofen, Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet, aber weder Teller noch Töpfe/Pfannen oder gar Besteck war vorhanden. Die Beleuchtung im Bad war suboptimal und es wurde in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes nicht einmal gesaugt. Bei einem Strandurlaub führt so etwas zu einem sandigen Zimmer.

Frühstück war besser als Erwartet, Personal sehr freundlich und die Zimmerausstattung sehr gut. Das Spielzimmer für unsere Tochter war super.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2019

War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Weiter zu empfehlen.

Duschboden gefährlich glatt (rutschgefahr!)

Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Die Zimmer sind mit sehr gutem Geschmack eingerichtet ,wir haben auch sehr gut geschlafen. Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2019

Sehr ausreichendes frühstück.

Neben dem hotel im erdgeschoss befindet sich ein casino. Das hotel selbst macht kein abendessen. Der shuttl bus des casinos steht vor dem hotel. Wenn die gäste des casinos das casino verlassen müssen sie durch den haupteingang des hotels benutzen. Es entsteht lärm beim verlassen des casinos durch diese gäste. Wir hatten unser zimmer oberhalb des haupteingangs und wurden mehrmals im späten abend oder in der nacht hierdurch geweckt.

Sehr ausreichendes frühstück. Schönes grosses zimmer. Gute matratzen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2019

Super schöne Osternaufenthalt
    • Familiensuite

Der kleine Minus geht nur auf die Lage des Hotels und noch die vorhandene Baustelle, es hat aber uns selber nicht wirklich gestört.

Das Hotel ist super modern, mit designer Möbel ausgestatet. Alles sah sehr schön und cool aus. Die Familiensuite war super groß. Unsere Kinder haben Eingnenzimmer mit eingnen Badezimmer ganau wie wir. Alles auch perfekt sauber. Das ganze Personal war auch sehr freundlich. Das Früstück war auch Perfekt, wir haben sehr schönen Wetter am Ostern und haben jeden Tag drausen auf die Tarasse gefrüstück. Aber auch drin in Früstückrestaurant war sehr schön. Wir haben unseren kleinen Urlaub in Acropolis Hotel sehr genossen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2019

Würden wieder buchen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Türen schließen sehr laut, verschiedene Mängel in der Beim Innenausbau (nur Optisch) Restaurant nur im Casino,

Zimmer Upgrade......eher als Suite zu bezeichnen....65“ Fernsehen....Frühstück sehr gut....

• Bewertung abgegeben: 2. April 2019

Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!
    • Großes Doppelzimmer

Kopfkissen waren nicht so meins, ist aber Geschmacksache

Sehr bequemes Bett, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. 1A Bad, viele grosse Fenster, Parking gratis!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2019

Besser geht’s nicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Wäre super wenn noch ein paar deutsche Programme mehr im Fernsehen angeboten würden. Sonst alles erstklassig!

War Alles super! Ein ganz tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal. Zimmer sind erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2019

Unser Aufenthalt war sehr schön und entspannend.

Es gab eine voll ausgestattete Küche mit Herd, Mikrowelle, Spülmaschine und Kühlschrank die man aber leider nicht nutzen konnte außer den Kühlschrank, da es kein Geschirr, Besteck oder einen Topf gab. Das war sehr schade.

Die Größe der Räume waren sehr gut, die Einrichtung ausreichend. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer war ausreichend groß und alles war noch sehr neu. Das Frühstück war immer frisch und sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2019

Der Service war einfach überragend.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Es wurde noch was nebenan gebaut und zwischen dem Hotel und dem Strand waren Plattenbau ähnliche Gebäude. Ansonsten sehr ruhig und optimal zum entspannen

Der Service war einfach überragend. Sehr höflich, sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2019

Großzügigkeit der Zimmer

Zimmer mit Verbindungstür zu anderen Zimmer(Geräusche stark wahrnehmbar vom Zimmernachbar) Kaffeemaschine/Kaffeezubereitung am Frühstückstisch warmer Teil des Frühstpcksbuffet hat gefehlt(Omelette, Speck, etc) Obst am Frühstücksbuffet laktose/glutenfreie Lebensmittel haben am Frühstücksbuffet gefehlt

Großzügigkeit der Zimmer Sauberkeit Design vom Hotel/Zimmer Honesty Bar Casino inhouse Restaurant vom Casino

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Sehr schönes Hotel mit TOP Preis- / Leistungsverhältnis !

Ein Restaurant für die Hotelgäste mit KIndern wäre noch schön, vielleicht kommt es ja noch.... Bar war noch nicht ganz fertig, was aber zu verzeihen ist da die Anlage erst 3 Monate geöffnet hat und sich noch einiges in der Fertigstellung befindet.

Wir waren für ein Wochenende dort und waren begeistert ! Sehr neues Hotel. Sehr freundliches Personal. Toller Service. Sehr große und luxuriös ausgestattete Zimmer. Umfangreiches Frühstück und Minibar inklusive. Großer Parkplatz. Preis- / Leistungsverhätnis für diese Region im Vergleich unschlagbar. Hotel wird noch erweitert. Sogar einen Außenpool wird es noch geben. Hoffentlich kann das Hotel die Qualität und die Preise halten... Wir werden auf jedenfall wiederkommen... LG Fam. Spilles

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Der Aufendhalt war sehr angenehm, trotz der noch anhaltenden Bauarbeiten am Nachbargebäude,

Die Glastür zum Badezimmer hat bei den Frauen keine große Zustimmung gefunden. Der Zugang zum Restaurant führt durch, dass im Haus befindliche Spielkasino, und ist nur volljährigen Personen möglich.

Das Frühstück war sehr gut und hat auch die Zustimmung unserer jugendlichen Enkel gefunden. Die Ausstattung der Zimmer mit Kühlschrank und Safe, ist nach meiner Erfahrung nicht selbstverständlich, aber sehr begrüßenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Uns hat es im Acropolis gut gefallen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Restaurants sind weit entfernt, in der direkten Nachbarschaft gibt es kein Restaurant oder Kneipen. In der Nachbarschaft wird noch weiter gebaut, das stört ab und an schon mal. Das Umfeld außen wird sich wohl in den kommenden Monaten noch entwicklen, im Moment ist noch nicht alles fertig und der gute Eindruck von Ihnen setzt sich zur Zeit außen noch nicht fort.

Hotel ist sehr schön. Es liegt in der Nähe des Strandes (ca. 10 Minuten Fußweg). Das Hotel ist neu gebaut, die Ausstattung geschmackvoll gewählt. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Dass Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig. Frühstück ist gut mit reichhaltiger Auswahl. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden. Die Lage ist zentral, mit dem Auto ist man schnell in Ostende. Für einen Ausflug nach Brügge (lohnt sich sehr!) braucht man ca. 30 Minuten. Autobahnanbindung ist ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Modern und schön.

Ein Mülleimer vor dem Hotel hat gefehlt, bzw wäre nützlich gewesen.

Frühstück, Personal, Zimmer, Vorallem das Bad waren sehr schön. Positiv zu vermerken: die kostenlose Minibar. Super Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Entspannter Aufenthalt im neu eröffneten Acropolis
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Schönes, neu eröffnetes Hotel mit jeder Menge kostenlosen Parkplätzen. Haben ein kostenloses Upgrade bekommen und hatten eine schöne große Suite mit großem Bad und separatem WC. Personal war freundlich und hilfsbereit und die Ausstattung hochwertig. Langschläfer sollten bedenken, dass es sich um ein neues Hotel handelt, welches noch nicht in allen Teilen komplett fertiggestellt ist, sodass ab 8 Uhr mit Bauarbeiten zu rechnen ist. Hat uns jedoch nicht gestört, da wir ohnehin schon vorher wach waren. Frühstück ist gut, allerdings gibt es keine Rühr- oder Spiegeleier.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Frühstück war super!
    • Großes Doppelzimmer

Die Umgebung war nicht sehr schön.

Frühstück war super! Große Auswahl! Toilette vom Bad getrennt. Große Zimmer. Gemütliches Bett. Sehr großes Bett. Haben eine Wasserflasche mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Schönes Wochende
    • Familiensuite

Wir waren jetzt ja im September da die Zimmer waren sehr warm meines erachtens im Hochsommer könnte das ein Problem werden da keine Klima vorhanden ist.

Das gesamte Paket war super nichts zu bemängeln

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt - ein neues, stilvolles, sehr gut und geschmackvoll ausgestattetes Hotel.
    • Großes Doppelzimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer, was an extrem heißen Tagen wie denen unseres Aufenthaltes schon grenzwertig war, aber es war noch gut auszuhalten und nachts kein Problem zum Schlafen. Keine weiteren negativen Punkte, da das Hotel erst ein paar Wochen in Betrieb war und vielleicht ein paar Kleinigkeiten noch nicht zu 100% perfekt waren (wo findet man schon absolute Perfektion ?) - allerdings nichts Wesentliches. Der Aufenthalt war sehr angenehm !

Sehr gut : Zimmer (Raumangebot, Bad/Dusche, Bett, Super-Terrasse Zimmer 113 genau über dem Eingang des Casinos, Mini-Bar, Safe, sehr gutes Frühstück, problemloser Parkplatz, freundliches und hilfsbereites Personal, Nachtruhe, Architektur, Ausstattung, Möbel, großzügiges Raumangebot in allen Teilen des Hotels). Alles noch sehr neu, noch nichts abgenutzt. Im Außenbereich werden wohl in naher Zukunft weitere Highlights entstehen (u.a. ein großes Schwimmbad), die das Hotel noch attraktiver machen werden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Von Aussen ok
    • Großes Doppelzimmer

Nicht angegeben dass es sich um ein neueröffnetes Hotel das noch nicht mal fertig ganz fertig ist handelt Abgesehen von Zahnputzbecher im Badezimmer,sowie Seifenablage ,oder Seife und Tuch die an beiden Tagen auf separatem WC fehlten,verschiedene Sicherheitsmängel zu sehen waren. Nirgends in der Beschreibung steht beim Restaurant dass man unter 21Jahre da nicht rein kommt,schön wenn man 2 Jugendliche (16)dabei hat :-( ( Restaurant gehört anscheinend zum Kasino genauso wie die Bar..) Am ersten Tag klappte es auch mit dem glutenfreien Brot beim Kaffeetisch Am 2ten Tag hat gar nichts mehr geklappt ,Servicekraft war schon überfordert mit der Kaffeemaschine,verstand weder Französisch,Deutsch,Holländisch... Nach x mal nachfragen auch an der Rezeption sollte das Brot in 5 Minuten kommen...nach einer Stunde am Kaffeetisch hab ich aufgegeben Zu erwähnen der Putzlappen zwischen Kaffeetassen Mücken auf dem Essen Kühlschrank im Zimmer läuft auf Hochtouren (im Schrank )wo auch Sicherungskasten drin ist...für mich eher fragwürdig was Sicherheit angeht Wc stand das Wasser seit Tagen hatte schon einen gelben Rand hinterlassen,Putzkraft scheint das aber nicht zu stören ,keine Belüftung Keine Klima Im Aufenthaltsraum stehen Tische und Spiele...aber da sitzt man im Trockenen...keine Getränke Usw usw War einen Versuch wert Wir werden nicht mehr da buchen

Von Aussen ok Zimmer eine Spur zu überladen soll Luxus ausstrahlen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr freundliches Personal und tolle Zimmer.
    • Großes Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal und tolle Zimmer. Große Auswahl beim Frühstück und tolles Freizeitangebot. Wir waren mehr als zufrieden mit dieser Unterkunft. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2019

Zu empfehlen
    • Großes Doppelzimmer

Hübsches Hotel, Betten waren sehr bequem, Zimmer groß, Badezimmer auch sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2019

Wir kommen wieder!
    • Großes Doppelzimmer

Tolles Hotel, super nettes Personal! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2019

Frühstück sehr gut.
    • Großes Doppelzimmer

Hotel noch nicht komplett fertig. Außenanlagen noch nicht fertig.

Frühstück sehr gut. Zimmerausstattung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2019

Sehr schön
    • Großes Doppelzimmer

Sehr nettes Personal...gutes Frühstück und ruhige, saubere und vorallem neue Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2019

alles gut

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Bett super.
    • Großes Doppelzimmer

Frühstück könnte verbessert werden.

Bett super. Großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Sehr freundliches, Personal und extrem bequeme Betten.

Sehr freundliches, Personal und extrem bequeme Betten. Gutes WIFI

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Sehr schöne, neue Zimmer.

Sehr schöne, neue Zimmer. Modernes Design und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Fantastisch

Alles top

alles super sauber nei elegant einfach nur top

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Fast Alles

Spiegel zu niedrig. Handtücher in Toilette nicht vorhanden.

Fast Alles

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr freundlich .

Sehr freundlich .schoenes zimmer.gutes fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Hotel für Kasinobesucher.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

In der Minibar eine bereits halb leere Wasserflasche. Von 22h bis 24h. Lärm unter unserem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schönes Hotel!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Sehr schönes Hotel! Personal sehr nett und hilfsbereit, kurze Fußwege überall hin!

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis