Bewertungen für Hotel Adornes 3 Sterne

St- Annarei 26, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 23 von 101 Hotels in Brügge

• Großes Zweibettzimmer

Die Toilette war separat was toll ist, aber kein Waschbecken. So fasst man alles an bis man im Badezimmer ist. Wer weiß wer vorher das Zimmer genutzt hat und ob darauf geachtet wird bei der Reinigung.

Nettes Personal. Gemütlicher Speiseraum mit Kamin. Gut ausgesuchte Speisen zum Frühstücken und variieren zwischenzeitlich. Bester O-Saft den ich je im hotel trinken durfte nicht so einen Rotz aus dem Automaten. Schön sauber. Gute Lage. Tiefgarage zum die Ecke und kostenlose vernünftige Fahrräder

• Großes Zweibettzimmer

Das ich, als ich ankam, keinen mehr vorgefunden habe, der mich ins Hotel gelassen hätte. Mein klingeln würde nicht gehört. Habe mir dann in der Nacht noch ein Zimmer in einen benachbarten Hotel gesucht.

Dass ich am nächsten Tag nur den halben Preis bezahlen musste.

• Großes Zweibettzimmer

Die Lage im Zentrum von Brügge ist hervorragend. Der Gastgeber hat uns diverse gute Tipps gegeben für unseren Aufenthalt. Das Frühstück war aussergewöhnlich reichhaltig in einem sehr geschhmackvoll eingerichteten Raum mit loderndem Kaminfeuer!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Großes Zweibettzimmer

Die Ausstattung war alt und etwas verbraucht. Das Bad hat keine Dusche, nur eine Badewanne, die Matrazen waren sehr weich.

Die Lage war gut das Essen ok.

• Kleines Doppelzimmer

Alles war toll!!!! Lage super, Frühstück super, Service super - ein bezauberndes kleines Hotel mit sehr viel Charme. Es gibt sogar Fahrräder zum Stadt erkunden. Hund war auch kein Problem. Ideal um Brügge zu Fuß oder mit dem Rad kennenzulernen!!!!

• Großes Zweibettzimmer

Keine Minibar im Zimmer- und das Zimmer war trotz mäßigen Temperaturen sehr warm.

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist prima!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wir sind übers Wochenende in Brügge gewesen und haben uns auf Grund der guten Bewertungen und des guten Preis,-Leistungsverhältnis für dieses kleine Hotel entschieden. Wir waren hoch zufrieden. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, die Lage ist absolut ideal, es gibt kostenfreie Parkplätze und das Personal ist extrem nett und hilfsbereit, hatte immer einen guten Tip parat und war jederzeit ansprechbar. Das absolute Highlight aber waren die kostenlosen Fahrräder. Wir haben in aller Seelenruhe die gesamte Altstadt per Fahrrad erkundet und einen tollen Eindruck von allem erhalten. Hätten wir ohne Fahrrad vermutlich nicht. Jederzeit wieder!!!!

Sehr niedliches und gemütliches Hotel in einem Giebelhaus an der Gracht.

Für nur drei Sterne waren wir sehr zufrieden. Sauber, alles neu, ruhig, sehr gute Lage

Alles zur besten Zufriedenheit

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Bett nur 1,40 breit

Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Großes Badezimmer, unkomplizierter Fahrradverleih, Haustiere möglich, sehr freundlicher Empfang mit guten Tipps für Stadtbesichtigung.

Zimmer war laut, kein Wasserkocher, Badewanne statt Dusche

Nähe zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück naja, nicht viel auswahl, teppichboden

Zentrale Lage, Personal freundlich

Zu hoher Preis gegenüber dem Aushang im Hotel haben wir einfach zu viel bezahlt

DE Chef ist super bemüht...

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

die Straße ist durch den Autoverkehr auf dem Kopfsteinpflaster auch nachts sehr laut

tolles Frühstück, alles von außen und innen frisch gestrichen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

It was very unconfortable to take a shower and the whole bathroom was wet afterwards as there was no shower curton or the like

Very friendly staff and great and uncomplicated free parking. If you are traveling with the car or with dog, great hotel to book!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Für mich etwas zu weiche Matratzen

Zentrale Lage,gratis parking in Tiefgarage,sehr freundliches Personal,sehr schön eingerichtete Zimmer,ruhig und sauber.reichhaltiges Frühstück,Velos zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Risiger offener Kamin für ein gemütliches Frühstück in lichtdurchflutetem Gemäuer mit Holz wo immer es geht. In die Privatgarage passt selbst ein VW-Bus problemlos.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Leider wurde zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts die Fassade des Hauses erneuert. Somit waren unsere Fenster von einer Bauplane verdeckt und es war etwas dunkel im Zimmer.

Wir waren hier für ein verlängertes Wochenende und haben uns sehr wohl gefühlt. Super freundliches und aufmerksames Personal. Das Zimmer hat genau den Bildern entsprochen, sodass es nichts zu beanstanden gab.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Internet Aufzug

Das Haus ist liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war nicht viele Auswahl aber total ausreichend und ein schönes Brotkorb mit verschieden Brot und Süßbrot. Das Frühstücksraum mit Kamin! Sehr ruhig. Große Badezimmer. Nette Information vom Chef.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

W-Lan Qualität könnte besser sein Frühstück etwas mager

Super freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Zuvorkommendes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Gute Lage, schönes Zimmer mit Holzbalken und roten Farbelementen, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr aufgeschlossenes und freundliches Personal, sehr romantische Lage und zugleich Günstig zum zentrum

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Frühstück so lala und der Kaffee eher schlecht

sehr familiäres Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Bett war ein bisschen weich

Das Personal war ausgesprochen nett und überwiegend Deutsch sprechend

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die zentrale Lage an einer der Kanäle mit schönen Bäumen davor

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Personals war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ruhig und trotzdem zentral. Das Auto war auch bestens untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Kein Parkplatz für das Auto am Hotel. zusatzkosten von 24 € für zwei Tage. Laut Anzeige Parkplätze am Hotel stehen zu verfügung????

Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Personal ist sehr freundlich und gibt auch gerne Auskunft zu Sehenswürdigkeiten oder Tipps für Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Zimmer, Atmosphäre, Stil