Bewertungen für Albert Hotel 2 Sterne

5,6

5,7

5,5

6,1

Parkplätze sind quasi nicht vorhanden. Nur sehr teure öffentliche Parkplätze stehen zur Verfügung.

Das Gesamtpaket hat überzeugt. Die Entfernung zum Stadtkern war zu Fuß zu bewältigen. Die Ausstattung und die Sauberkeit waren für den Preis ok. Das Personal war nett und hilfsbereit.

hellhörig, Heizung schlecht einzustellen,

alles irgendwie in Ordnung, aber nicht unbedingt zum Wohlfühlen. Eben einfach und billig, an einem sozialen Schnittpunkt der Stadt (finde ich positiv, weil es die Angst vor der Multikultur vermindert). Sauber, v.a. Bad.

zum Hotel gehöriges Zusatzhaus wird gerade umgebaut, daher schon zeitig Baulärm und mein Zimmer inkl. Bad war komplett staubig, sogar im Schrank musste ich die Kleiderbügel abwaschen, bevor ich meine Sachen aufhängen konnte; Bad war zwar neu, aber keine Handtuchhalter oder Haken, Seifenspender nur in der Dusche, nicht beim Waschbecken; Duschvorhang leitet Wasser vom Duschen direkt ins Bad und erzeugt eine Überschwemmung; lauter Aufzug direkt nebenan; Frühstück sehr lieblos

für meine Zwecke gut gelegen, zwei nette Lokale gleich nebenan; Fön im Bad

Einfach alles!!!!!!!

Gar nichts, es war alles nicht gut. Das Zimmer war nicht sauber, die Sanitäranlage warn unhygienisch. Wir haben Bettwanzen in den Betten gehabt.

Dreckig! Schimmlig! Wir waren die einzigen Gäste im Hotel. Bauarbeiten am frühen Morgen im Hotel. Hotel ist eine einzige Bruchbude. Ich bin noch nie in so einer schmutzigen Unterkunft untergekommen.

Zimmer waren fast komplett mit Betten voll gestellt. Putz bröckelte teilweise von den Wänden ab. Keine (kostenfreien bzw. Langzeit-) Parkplätze in direkter Nähe. Kaputtes Licht im Gang. Sehr alte Einrichtung (teilweise klemmende Türen, ...)

Gute Lage, fast alle Sehenswürdigkeiten waren zur Fuß erreichbar. Freundliches Personal. Bad und Toilette getrennt. Kühlschrank auf dem Zimmer. Zur Verfügung gestellte Pflegeprodukte

Die Sauberkeit war eins meiner großten Probleme und die Sanitäre Einrichtung hat mir überhaupt nicht zugesagt. Noch viel Luft nach oben!

Für ein Wochenende, wo man eh nur zum Schlafen im Zimmer ist reicht es alle man.

Altes Gebäude mit engen Fluren und sehr enger Treppe, Aufzug zu den Türen hin offen. Technisch Mangelhaft!

Zentral in Schaerbeek, Tram-Haltestellen in nächster Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Hotel ist verlaußt,wie kann man sowas nur vermitteln.Fenster und Wände sind so dünn,daß man von draußen alles hört und nicht zur Ruhe kommt.Ein einziger Horror!!!

Beim betreten des Zimmer hat man das Gefühl das kurz vorher noch darin geraucht worden ist. Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und man hat das Gefühl es ist sehr schmudelig oder nicht richtig gereinigt. Die Matratze hat auch schon die besten JAhre hinter sich, da Teilweise Drähte von den Federn durch kamen. Im Bad geht der schlechte Eindruck weiter, diverse Stellen müssen schon mal feucht gewesen sein da hier der Putz bereits aufguielt. Die Duschwanne hatte ein ca. 30 cm langen riss der nicht nur beim Duschen stört da man dort direkt drauf steht, sondern hier durch das Wasser unter die Wanne läuft. Wer weiß wie lange schon. Nach dem melden ander der Rezeption wurde dies versucht sehr stümperhaft zu flicken, ca. die Hälfte des Risses wurde versiegelt die andere Hälfte blieb offen, warum auch immer. Der Duschbrausenhalter war auch nur bedingt fest geschraubt, beim anstellen des Wasser kam der Kopf dann ins rotieren und somit stand das Bad unterwasser, und der jenige der Duschen wollte war sowie die frische Kleidung waren Nass. Am Abend läuft bis ca. 23 Uhr eine ich denke mal Waschmaschine diese ist aber so laut das man denkt Sie steht direkt im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

siehe oben

Kannte das Albert Hotel von vor 2 Jahren und muss sagen, dass es sich qualitativ sehr verschlechert hat. Die Zimmer sind mehr als abgewohnt, wurden nicht ordentlich gereinigt, z.B. die Dusche lief über, weil sie schlecht installiert war. Das Wasser wurde nicht weggewischt. Es waren nicht genügend Handtücher da, kein Duschvorleger. Wir hatten Frühstück gebucht, wurden dann aber am Morgen mit dem Satz: "Für 2 Personen lohnt sich kein Frühstück ... " abgefertigt. Da in der Nähe am Ostermontag nichts offen war, gab es an diesem Tag halt kein Frühstück. Das war sehr ärgerlich und beeinträchtigt die Reise schon. Insgesamt hat das Hotel sehr abgebaut und ich würde es selbst für einen Kurztrip nicht empfehlen. Schade...

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Es roch wiederlich nach kaltem Rauch. Zimmer und Bad waren dreckig, Bad verschimmelt. Unser Gepäck wurde durchwühlt während es im Gepäckraum war. Als wir an der Rezeption meldeten, dass alle Gepäckstücke offen sind sagte man nur "nicht alle, nur einige". Damit war die Sache von Seiten des Hotels erledigt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Zimmer war dreckig und hat gestunken. Das Fenster konnte man nicht schließen. Die Zimmerkarte war immer wieder defekt. Die Bettwäsche und Handtücher wurden nicht gewechselt. Man kann mit dem Aufzug keine großen Gepäckstücke transportieren. Treppengang sehr schmal.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Im Flur Zigarettenrauch Geruch aus den Raucherzimmern, Ablauf der Dusche ungenügend.

Eine gewünschte Reparatur wurde schnell und zur Zufriedenheit durchgeführt. Günstig, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ohne das Angebot von Booking.com vielleicht ein bisschen zu teuer für die Lage ein Stück außerhalb des Zentrums.

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Offen für jede Frage.

Hat nach Rauch gerochen. Die Betten muffelten

Toilette unsauber und Treppe klein Lift zu klein

Zimmer gross

Die Sauberkeit

Der Preiss war ok

Mir hat nichts am Hotel gefallen !!!

Nicht sauber,schlechte Lage,kaputter Aufzug,begrenzte wifi möglichkeit, war zu laut im hotel,das Bett war eine Katastrophe usw.

Das Zimmer hat komischen Geruch

Die Dusche ist sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Bett war unbequem und da waren keine Parkplätze …

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Enge Gänge/Flur (mit Kinderwagen war es sehr schwer), Zimmer dreckig, Bettwäsche nicht sauber

Lautes Zimmer zur Strasse. Habe nach der Reise viele Insektenstiche gehabt. Eventuell Bettwanzen. Kann das aber nicht mit Sicherheit sagen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

manchmal etwas sehr lebendig oder laut auf dem Flur.

sehr nett und hervorragend in Preis und Leistung

Das Bett könnte mal neue Matratzen gebrauchen.

Für den Preis absolut in Ordnung, da man eh das Zimmer nur zum schlafen und frisch machen nutzt.

Zimmer mit Schimmel Geruch.vieles kapputt

Die umgebung

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Wasser in der Dusche wurde nciht richtig warm.

Sehr nette personal.

Die Zimmer klein und dreckig. Hat nach Zigaretten gerochen.

Die Lage ist einfach super.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Unmöglich Parkplaz in der Umgebung zu finden. EINE Stunde herum gefahren. Nie wieder !

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Es gibt kein Parking

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Zimmer nicht sauber, Muffige Gestank im gesamten Hotel Bad Katastrophal.

Wirklich..Alle...

Haustiere Nicht sauber..Alle...Toilette..Zimmer Bett....entebhi. Ich mit meinem Mann und kleine haben wir allein

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Zimmer war nicht sauber und es hat immer nach Zigaretten Geruch gerochen

das Hotel ist im Zentrum , wir könnten zu Fuß oder im Ubahn alle Plätze erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Das Geländer im Treppenhaus ist lose, sehr gefährlich bei der steilen Treppe. Das Treppenhaus roch muffig.

Das Zimmer war sauber und schön. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Eckelhaft, alles war schmutzig ohne Ausnahme ( Wände, große braune flecke auf die alten unbequemen Matratzen, Vorhänge, Boden, Bad, decken,...

Gar nicht...

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Hotel für kleines Budget gut geeignet,es ist sauber und recht ruhig bei geschlossenen Fenstern,und liegt unmittelbar gegenüber les Halles de Schaerbeek

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Zimmer direkt über Bushaltestelle, alle 7 Min lärm. Laute lebendige Nachbarschaft

Busverbinung Flughafen und öv Anbindung generell. Frühstücksraum wurde erneuert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Zimmer sowie Bad rochen furchtbar muffig.In diesem Hotel ist mir mein kleiner MP3 Player abhandengekommen. Am Abreisetag bemerkte ich den Verlust im nächsten Hotel, leider zu spät. Ob ich nochmals Hotels über booking com buchen werde, muss ich mir stark überlegen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Viele Männer auf der Straßen. Viel Rotlichtmileu.

Viele Menschen mit Hilfsbereitschaft getroffen. Schöne Dusche im Hotel und gutes einfaches Frühstück. Toller Wochenmarkt im Viertel und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Steckdosen könnten repariert werden. Schimmel im Bad müsste entfernt werden. Hört sich schlimmer an als es ist, aber da müsste was gemacht werden.

Nettes, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wir haben für zwei Tage in dieser Absteige gebucht. Das ich in einem 2 Sterne-Hotel keine Luxus-Suite erwarten kann, ist völlig klar. Aber was wir dort vorgefunden haben, war die reinste Zumutung. -Fenster, die sich nicht richtig öffnen oder schließen ließen -halb fertig gestrichene Wände -abgewohntes Mobiliar -nicht funktionierendes WLan -das Badezimmer war eine einzige Schimmelhöhle, kaum ein Quadratzentimeter, der nicht mit Schimmel befallen war -der Waschbeckenunterschrank war völlig verdreckt und auch komplett verschimmelt -schief eingebautes Waschbecken -nur ein Strahler im Badezimmer hat funktioniert -undefinierbare Anhaftungen in der Duschtasse -kaputter WC-Drücker -der Badezimmerboden (Vinylboden) komplett mit undefinierbaren, klebrigen Flecken übersäht -als "Türstopper" für die Badezimmertüre dient eine eingeschlagene Schraube, die im Boden steckt -die Wände im Zimmer waren von Feuchtigkeitsstreifen gezeichnet -in den Ecken ebenfalls undefinierbarer -die Matratzen habe ich mir dann nicht mehr angesehen, davor hatte ich regelrecht Angst ! Nachdem ich den diensthabenen Portier kontaktiert hatte und den Zustand moniert hatte, bekam ich nur ein "Was willst Du für zwei Sterne erwarten" zu hören ! Frechheit ! Als "Wiedergutmachung" haben wir einmal den Preis für das Frühstück zurück bekommen ! Wenn ich hier Fotos hochladen könnte, dann würde ich dies gerne tun ! Der Zustand dieses Zimmer (Zimmernummer 46) ist unter alter Kanone !!

-Frühstück war für den Preis von EURO 6,00 okay !

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

dünne Wände, manchmal ist laut von den anderen Zimmer oder wenn jemand zurückkommt. es war ein bisschen zu kalt im Zimmer für die Jahreszeit

nettes Personal hat uns geholfen, ganz gute Lage des Hotels, ordentliche Zimmer, zusätzliche Decken, TV im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Nicht gefallen hat mir, dass ich über eine Stunde warten musste, obwohl das Zimmer längst hätte frei sein müssen. Ausserdem hat mir nicht gefallen, dass dies mit Abstand das schäbigste Zimmer war, dass ich in vielen Besuchen in Brüssel je hatte, und das für einen total überhöhten Preis. Für diesen Preis kriege ich normalerweise einen deutlich höheren Standard.

Wenig hat mir gefallen, ausser die Lage, die ganz ok ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Zimmer 209 ist Raucherzimmzer, fast unerträglich, Matraze völlig am Ende, Bad, Böden, Wände, Möbel alles in sehr schlechtem Zustand oder Kaputt ebenso der Aufzug, Nie wieder

Der sehr freundliche Nachtportier war das angenehmste unseres Aufenthaltes

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Wir waren 5 Personen in einen Zimmer.

Der Preis war gut. Hotel ist zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Schimmel an den Wänden