Bewertungen für Hotel Albert I 3 Sterne

Koning Albert 1-laan 2 - 4 ('t Zand), Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 43 von 101 Hotels in Brügge

Alles bestens, aber, wie gesagt, könnte die Lage schöner sein. Ist aber sehr nah zur City.

Nicht so gut fand ich die Lage: Zwar liegt es wie versprochen fußläufig zur Brügger Altstadt, jedoch ausgerechnet direkt an einer sehr belebten Straße mit einer großen Bus-Station (T'Zand). Der Ausblick nach vorne ist dadurch nicht schön, außerdem ist es natürlich unruhig. Bei geschlossenen Fenstern geht's allerdings.

Das Hotel ist an sich sehr schön und erfüllt in Bezug auf Ausstattung, Service und Freundlichkeit des Personals alle Wünsche.

Wir waren jetzt über Ostern mit unsere Sohn dort und es war...

Wir waren jetzt über Ostern mit unsere Sohn dort und es war total schön, Frühstück und Zimmer perfekt, Personal absolut nett, hilfsbereit und freundlich, herzlichen Dank nochmal für die leckere Osterberraschung

Brügge und die Lage des Hotels top, Zimmer und Frühstück Mittelmaß, Bad modern renoviert

Frühstück Buffet sehr klein: Kein Cappuccino, kein Rührei, Konfitüre etc. einzeln abgepackt. Hotel Altbau daher sehr hellhörig. Bettmatratzen liegen lose und bewegen sich nachts, kein richtiges Doppelbett

Wir waren enttäuscht!

Das Zimmer 201 war über eine sehr steile Treppe zu erreichen, mit kleinen Kindern sehr schwierig. Zimmer sind gemütlich, aber die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen, Stromkabel lag offen herum. Direkt vor der Tür befindet sich ein Busbahnhof, mit viel Verkehr! Preis Leistung zu teuer für 3 Sterne. Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Wenig Wurst und Käse Auswahl.

Badezimmer sehr sauber. Relativ zentral gelegen in ca 10 min Fußweg das Zentrum erreichbar. Gastgeber sehr freundlich!

Perfekt!

Keine Minibar, leider etwas laut was allerdings an der Baustelle vor dem Hotel lag, dafür kann aber niemand etwas und es war auszuhalten.

Alles, tolles Personal. Wunderschönes kleines Hotel, sehr freundliche Empfang und jederzeit fühlte man sich hier gut aufgehoben und bekam tolle Insidertipps für Brügge. Das Frühstück war nahezu perfekt. Das Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.

Gute Ausgangslage zur Stadt, unbefriedigendes Preis-Leistungsverhältnis, Freundliche Mitarbeiter

Kein Aufzug, Hotel liegt direkt am Busbahnhof und ist sehr laut, es war schlechter Geruch im Zimmer der vom Hotellier nicht beseitigt werden konnte. Es gab auch kein Angebot das Zimmer zu wechseln. Für einen Alleinreisenden war dieses Hotel mit lediglich 3* vom Preis - Leistungsverhältnis nicht o.k. Der Zimmerpreis pro Nacht lag zwischen 140,- und 160,-. Der Frühstücksraum war sehr beengt.

Die Einrichtung des Zimmers war modern und zeitgemäß. Gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, wo es sehr ruhig war. Das Bett war weich, sehr bequem und sauber. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und geräumig. Das Frühstück hat uns allen gut gefallen und geschmeckt. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel für einen Städtetrip in Brügge gerne weiter.

Tolles Frühstückshotel in perfekter Lage, gute...

Tolles Frühstückshotel in perfekter Lage, gute Parkmöglichkeiten, reichhaltiges Frühstücksbuffet, nette, gemütliche Zimmer und ein sehr guter Service - perfekt für einen Wochenendtrip in die hübsche Stadt Brügge

Tolles aber auch teures Hotel mit super Service

Das Wasser aus dem Wasserhahn roch die ersten Sekunden etwas muffig.

Tolles kleines Hotel am Rande der schönen Brügger Innenstadt. Recht kleine aber völlig ausreichende Zimmer, grandioser Service,kleines Frühstückszimmer aber auch dies ist völlig ok. Einzig der Preis ist doch recht hoch im Vergleich zu Gent und Brüssel.

Schöner Kurzurlaub

Schöne Zimmer, gute Lage

Großbaustelle vor dem Hoteleingang

Großbaustelle vor dem Hoteleingang

Ambiente, Lage, Frühstück

Zurzeit ist dort eine große Baustelle

Ambiente, Lage, Frühstück

alles perfekt!

alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Schönes Hotel in perfekter Lage!

Die Lage ist perfekt! Das Hotel ist wirklich süß und die zimmer sind sehr schön.

Brügge ist immer eine Reise wert! Wir kommen wieder!

Komfort der Betten eher mäßig. Matratzen sind viel zu weich.

Personal sehr freundlich. Frühstück lecker. Lage zum Centrum sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Freundliches Personal;

Freundliches Personal; gutes Frühstück; bequeme Matratzen; große Duschkabine; trotz zentraler Lage ist kein Straßenlärm zu hören; PKW-Tiefgarage quasi direkt unter dem Hotel zu erstaunlich günstigen Preisen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Hotel liegt direkt am Altstadt-Zentrum und ist somit...

Das Frühstück könnte für meinen Geschmack abwechslungsreicher sein. Es ist jedoch für ein paar Tage durchaus gut.

Das Hotel liegt direkt am Altstadt-Zentrum und ist somit ideal für Exkursionen zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die parkgarage in direkter Nähe am Theater kostet 8,50€ für 24h, mir wurde aber genauso die Tiefgarage am Bahnhof für nur 3,50€ für 24h empfohlen. Der Fußweg von ca. 10 Minuten ist leicht zu bewältigen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Zimmer gut ausgestattet und sauber.

Zimmer nach vorne heraus nicht immer ruhig wegen Bushaltestellen (bei geöffnetem Fenster).

Zimmer gut ausgestattet und sauber. Gemütlicher Frühstücksraum. Sehr freundliches Personal. Kurze Wege in die Altstadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Parkgelegenheit direkt gegenüber

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Frühstück, sehr gut in einem kleinen gemütlichen...

Leider etwas laut an der Hauptstraße , gegenüber der Busbahnhof. (Es war zusätzlich noch Jahrmarkt). Hat mir aber persönlich nichts ausgemacht.

Frühstück, sehr gut in einem kleinen gemütlichen Frühstücksraum. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber. Die Lage ist superzentral.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die familiäre Atmosphäre.

Die familiäre Atmosphäre. Ich mag solche kleinen Hotels gerne.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Lage und der persönliche Touch.

Die Lage und der persönliche Touch. Ich mag solche Hotels, die nicht zu einer Kette gehören.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, beim Frühstück blieb kein Wunsch...

Sehr freundliches Personal, beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Hotel sehr nahe am Zentrum. Das Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Zimmer waren ordentlich und zweckentsprechend.

Frühstück hätte etwas variantenreicher sein können.

Zimmer waren ordentlich und zweckentsprechend. Personal freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Ansprechendes Frühstück

kleines Zimmer mit Dachschräge, Klimaanlage direkt neben dem Bett :-( XXS Toilette, MINI Bad, nur bis 60 kg empfehlenswert!

Ansprechendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Freundlicher, hilfsbereiter Service.

Freundlicher, hilfsbereiter Service. Günstig mit dem Pkw zu erreichen. Kurze Wege ins Zentrum und zu den meisten Sehenswürdigkeiten.