Bewertungen für De Keyser Hotel 4 Sterne

De Keyserlei 66-70, Stadtzentrum von Antwerpen, 2018 Antwerpen, Belgien

Nr. 56 von 71 Hotels in Antwerpen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels war sehr gut ,besonders für Besucher die mit Bahn oder Bus anreisen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe es sehr bedauert,daß das königliche Museum geschlossen war.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

nicht zu empfehlen. Abwarten bis neue Management da ist.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ziemlich runterbekommendes Hotel. Statt 2 Betten hatten wir nur ein Doppelbett bekommen, obwohl anders gebucht. Da nach uns eine Reisegruppe mit 30 Leuten an der Rezeption kam und die Hoteldame allein war, konnte ich es nicht reklamieren. Nachttischlampe war kaputt, Batterien von der Fernbedienung leer, Gardine ekelig dreckig, wohl noch nie gewaschen. Die Kopfkissen waren nicht bezogen, sondern die Bezüge lagen auf dem Bett, die Kissen mit alten (!) Bezügen noch im Schrank. Über die Aircondition drang zudem Zigarettenrauch ins Zimmer, was sehr unangenehm war.

Die Lage, ansonsten war es überhaupt nichts in Ordnung. Personal fehlt wohl im Hotel, da die Rezeption abends allein war, uns sämtliche Check-ins sowie den Telefondienst machen musste.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Leider musste ich die Reise kurzfristig verschieben.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider musste ich die Reise kurzfristig verschieben. Auf meinem Kulanzantrag zur Erstattung zumindest eines Teils der Kosten wurde nicht reagiert. Sehr enttäuschend, zumal das Zimmer sicherlich bei der Buchungslage wieder vermietet werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

War gut, wenn auch nicht ganz perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlte beim Frühstück schwarzer Tee, wenigstens eine Sorte. Die Toilette war so klein, dass ich selbst als kleine schlanke Frau meine Probleme hatte.

Die zentrale Lage hat uns sehr gefallen, zumal das Zimmer sehr ruhig war. Kein Auto- oder anderer Lärm.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Perfekt für Citytour oder Businesstrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Was ich bemerkt habe von anderen Gästen: Zu viele Leute wollen ein zentral gelegenes Hotel mit absolut ruhigen Zimmern - zu wenige merken den Gegensatz ihrer Wünsche nicht!

Ein gepflegtes Hotel, zentral gelegen und mit sehr freundlichem Personal. Saubere Badezimmer, Betten sind gut, Wifi okay. Sowohl für Sightseeingtour wie auch Geschäftsreise geeignet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Frühstück reichlich OK,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad, keine Toilettenbürste, Keramikteile schlecht gereinigt, Fenster zur Strassenseite defekt, beim kippen fällt es aus dem Rahmen

Frühstück reichlich OK, zuviel Plastikmüll Aufendhalt sehr angenehm, komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Zimmer vom Hotel doppelt bebucht;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer vom Hotel doppelt bebucht; fremde Personen konnten die Tür des Hotelzimmers öffnen, in dem wir uns aufhielten (keine Entschuldigung/Entschädigung vom Hotelpersonal); bei stickiger Luft waren die Fenster nicht zu öffnen; Toilettenspülung nicht ausreichend; Duschabtrennung unzureichend, nach jedem Duschgang Flutung des Badezimmers; das Zimmer war sehr hellhörig

5,5
    lieber 100-150,00 € mehr investieren und ein namhaftes Hotel buchen !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider entsprachen die Bilder ( wie so oft ) bei der Reservierung nicht den Tatsachen ! Zimmer klein / Fenster nicht zu öffnen / 70er Jahre Stil stehen geblieben - Bar geschlossen... Parkplatz 500-800m entfernt !

Frühstück war o.k. Personal gut und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ich hatte mir mehr vom Hotel versprochen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Die Bar war leider geschlossen. Für mich persönlich war es ein 3 Sterne Hotel.

Das Frühstück, war sehr gut. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ich würde meinen Freunden dieses Hotel nicht empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Loyales Personal. Hatte nachdem ich bemerkte, dass ich zwei Jacken im Zimmer vergessen hatte, sofort angerufen. Man teilte mir mit, das man meine Jacken gefunden hat. Man bat mich um die Zusendung meiner Adresse. Nachdem ich drei mails an das Hotel sandte, die nicht beantwortet wurden, fasste ich telefonisch nochmal nach. Kurze Zeit später wurde mir per mail mitgeteilt, dass es sich um einen Irrtum handelte. Die Jacken seinen von einem anderem Zimmer. Die Dame, die damals mein Zimmer reinigte würde auch nicht mehr dort arbeiten. Na denn. Mein Tipp: Vergessen sie in diesem Hotel bitte nie etwas in ihrem Zimmer. Sie werden es nie wieder sehen. Das ist die Erfahrung die ich machen durfte.

Lage ist gut. Zimmer sind ordentlich. Frühstück eher schlecht. Espresso wird gesondert berechnet.

Grosses Bett , grosses Zimmer, Regendusche .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Grosses Bett , grosses Zimmer, Regendusche ... leckerer Kaffee und recht gutes Frühstück. Ich war zu einem Konzert, dafür war die Lage super. Nähe der Centralstation, ein sehr schöner Bahnhof. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Einkaufsstrasse und Alstadt fußläufig zu erreichen.

Einfaches Hotel am Hauptbahnhof von Antwerpen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas abgewohnt. Im Großen und ganzen war alles gereinigt, etwas gründlicher zu reinigen wäre wünschenswert.

Die Zimmer sind wie beschrieben ausgestattet. Die Lage ist direkt neben dem Bahnhof. Für einen Kurztrip nach Antwerpen ist das Hotel zu empfehlen.

Das Bett war bequem, das Personal sehr freundlich und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war bequem, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für 20 € teuer, aber okay. Belgische Waffel (wie oben gesagt) gab es leider nicht. Dafür bereitete man mir gerne heiße Milch zum Kaffee - danke. Alles in allem in jedem Fall zu empfehlen. Schon allein wegen der Lage: am wunderschönen Bahnhof mit Riesenrad und in 15 Minuten entlang guter Einkaufsmöglichkeiten (Imbiss, Getränke, Restaurants, Brasserie, ...) in der Innenstadt.

Für einen Kurztrip genau das richtige Hotel, gerne wieder !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten, sprich Matratze für uns etwas zu weich.

Wir waren eine Nacht hier und es war genau die richtige Unterkunft für uns, alles war in Ordnung, auch das Frühstück das inkl. war, war gut und umfangreich, freundliches Personal, ideale Lage für einen Citybesuch!

Für Städtereise geeignet, könnte preislich günstiger sein!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Toilettendeckel nicht befestigt. Keine Toilettenbürste. Fenster schlecht zu öffnen. Personal nicht freundlich. Ein Kaffeeautomat im Frühstücksraum an zwei Tagen nicht benutzbar. Es fehlten Informationen Wetter, was gibt es in der Stadt an diesem Tage z.B. . Bessteck und Teller musste man mühsam zusammen suchen. Kein Abholkorb am Tisch. Keine vier Sterne Unterkunft.

Die Lage. Grosses Badezimmer.

Soweit ok, käme für uns aber nicht mehr infrage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer soweit ok. Sauberkeit einigermaßen. Das Bett eher schlampig gemacht. Frühstück von mässiger Qualität. Wurst und Käse geschmacklos. Kaffee-Maschine (Selbstbedienung ) war ausgefallen (während unseres gesamten Aufenthaltes). Personal bemüht, aber eher überfordert.

Empfangspersonal an der Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Trotz einiger negativer Punkte im Großen und Ganzen nicht verkehrt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vier Sterne sind nicht mehr angemessen. Zu weiche Matratze. Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück unangemessen - zu teuer. Außerdem war das Personal zu Stoßzeiten zu gering besetzt. Achtung: Absolut keine kostenfreien Parkplätze in der Nähe, Zufahrt mit dem Auto zwecks Entladung des Gepäcks sehr schwierig.

Preis-Leistungs-Verhältnis gerade noch okay. Hilfsbereites Personal. Sehr edel renoviertes Badezimmer - picobello. Zentral am Bahnhof gelegen (gutes und sicheres Viertel!). Auf Wunsch haben wir ein ruhiges Zimmer bekommen (zum Innenhof - war okay).

Preis-Leistung ist gut, ich würde dort wieder für einen Kurztrip buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An einem Tag (Sonntag) konnte das Personal den Ansturm der Frühstücksgäste nicht bewältigen. am 2 Tag war leider die Kaffeemaschine defekt und es gab keinen Kaffee. Es wäre schön gewesen wenn es wenigstens löslicher Kaffee gegeben hätte denn heißes Wasser gab es.

Zimmer sind sauber, Frühstück war reichlich und lecker. Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht auf den den tollen Bahnhof war super. Das Hotel liegt schön zentral so das viel zu Fuß zu erreichen ist.

Anfahrt und Parken sind ein Problem. Ansonsten ist alles ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man sollte klar und eindeutig darauf hinweisen, dass das Hotel in der Umweltzone liegt und, um eine Strafe zu vermeiden, eine Anmeldeprozedur nötig ist, und dass das Hotel über keine Parkmöglichkeit verfügt. Parken ist nur in einem privaten Parkhaus gegen saftige Gebühren möglich .

Ganz ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad fand ich nicht wirklich sauber. Es gab Flecken auf der Toilette und im Becken und der Taschentuchspender an der Wand im Bad war verrostet. Die Fugen an den Fliesen, die am Badewannenrand abschließen waren braun statt weiß, fand ich nicht so toll. Im gesamten hatte ich das Gefühl, dass man nir bewusst ein eher minderwertigeres Zimmer gegeben hat weil ich nur eine Nacht da war und auch spät anreiste und früh auscheckte. Der Preis war super, keine Frage, Aber wenn ich ein ganzes Wochenende oder sogar eine Woche dort sein müsste hätte ich vermutlich ein neues Zimmer gewollt.

Das Personal, die Lobby , die Bar und die Lage waren super ! Ich wurde sehr lieb empfangen und auch als ich Probleme mit dem Parkplatz hatte konnte man mir telefonisch direkt helfen!

Das Hotel liegt ideal, um Antwerpen zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erkunden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kann die Klimaanlage nicht individuell reguliert werden. Die Beleuchtung in unserem Standard-Zimmer war unzureichend.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Personal sehr freundlich.

-Lage sehr zentral,mit wenig Fussweg ins Zentrum-am Bahnhof...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-für 4 Sterne könnten die Zimmer mal renoviert werden -Klimaanlage bzw. Heizung funktionierte nicht richtig(bei 10Grad Aussentemp.) -Bett extrem weich und auch wackelig!!! -keine Toilettenbürste-sehr ungewöhnlich!!!!!...nicht angenehm!!!

-Lage sehr zentral,mit wenig Fussweg ins Zentrum-am Bahnhof,top für Zugreisende! -Personal freundlich! -gutes Frühstück! -Service stimmte!

Die Lage des Hotels war super, man war schnell in der Einkaufszone; das Personal war nett;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sehr kalt ; trotz Klimaanlage, die auch noch sehr laut war...auch abends schlecht zum einschlafen. Das Bad war ein einziger Eiskeller; man traute sich nicht zu duschen vor Kälte..habe 3 Tage nur gefroren.

Das Frühstück war zufriedenstellend...der Frühstücksraum war sehr hektisch und enge Tische

Auf keinen Fall im Winter
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung lief nicht auch nach Zimmerwechsel. Versprochene Elektroheizung kam erst am zweiten Tag. Erstes Zimmer war sehr abgewohnt, zweites gerade noch ok. Bis auf die Heizungssituation und sparsame Beleuchtung. Hotel informiert nicht über die Ökozone und Strafen bei Einfahrt in den Innenstadtbereich.

WLAN gut Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Top Lage - ansonsten kann ich dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von einem "Luxus-Angebot" in einem Vier-Sterne-Hotel hatten wir uns etwas anderes erwartet. Die Matratzen waren so durchgelegen, dass mein Freund seitlich aus dem Bett gerutscht ist. Da ich stark erkältet war hatte ich das dringende Bedürfnis nach einer heißen Wanne/Dusche - Fehlanzeige! Das Wasser wurde auch nach 20 Minuten nur lauwarm und zwischendurch immer wieder eiskalt. Die Klimaanlage sprang ständig von selbst an und machte seltsame Geräusche. Außerdem war das Personal sichtlich überfordert, nach 20 Minuten Wartezeit zum "Check-In" wurde uns nicht einmal ein Stadtplan angeboten. Wir übernachten selten in Hotels, die mehr als 3-Sterne besitzen und sind mit dem "Standard" meist mehr als zufrieden, jedoch hatte jedes Hotel bislang mehr Komfort und Flair als dieses.

Altes Hotel mit vielen Mängeln
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-es gibt keine Heizung in den Zimmern, es ist super kalt -es gibt eine Klimaanlage die warme Luft rausputzet, die jedoch ist super laut -Basic Frühstück, wie man in einem 2 Sterne Hotel erwarten kann -definitiv kein 4 Sterne Hotel, da alles veraltet ist -im Zimmer hat es gestunken -die Fenster sind undicht

-Lage -freundliches Personal

Leckeres Frühstück, freundliche MitarbeiterInnen, gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer nach 9 Uhr zum Früstück geht, steht vor dem Raum Schlange. Eine Bettdecke für zwei Personen ist knapp bemessen. Es gab wenig Infos über die Stadt.

Leckeres Frühstück, freundliche MitarbeiterInnen, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Ein Guter Aufenthalt, aber drei Sterne ist für das De Keyser Hotel eher angemessen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Badezimmer war sehr abgenutzt - Klobürste und Stöpsel für die Badwanne fehlten - Klimaanlage zu laut - Fenster undicht

+ Gute Lage + Freundliches Personal + Frühstück hatte eine gute Auswahl

gutes Hotel, jedoch keine direkte Park Möglichkeit am Haus. (Mängel separat erwähnt)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fenster war Undicht und kalter Wind kam hinein, ich musste die Heizung aufdrehen um die kälte zu kompensieren. Die Toiletten Spüle war nicht immer Funktionsfähig, d.h. das Wasser lief ständig durch und nach manuellem eingreifen an der Betätigung stoppte der Durchfluss, und das Wasser floss ins Kasten.

Frühstück war gut

Sehr kalt in den Zimmern, Heizung im Bad fehlt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Heizung im Badezimmer, dort war es abartig kalt. Überhaupt war das ganze Zimmer trotz Gebläselüftung zu kalt. Wer es gerne kuschelig hat, ist hier falsch. Tipp: Eigenen Heizer fürs Bad mitbringen. Das Frühstück war unterirdisch. Insgesamt muss ich eher abraten.

Gute zentrale Lage und angenehme Zimmergröße.

Freundliches Personal, sauber und verkehrstechnisch sehr gut...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fenster meines Zimmers hat nicht richtig geschlossen, und so zog es immer. Im November musste deswegen, die Klimeanlage(Heizung) Regelmäßig nach heizen, was vor allem Nachts relativ laut war. Leider wurde das Problem nicht behoben, nachdem es bei der Rezeption reklamiert wurde.

Freundliches Personal, sauber und verkehrstechnisch sehr gut gelegen.

Antwerpen ist eine tolle Stadt. Das Hotel war katastrophal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schlechtes Licht im Zimmer. Dazu waren noch 2 Glühbirnen kaputt. Duschen war unmöglich , weil sie nicht funktionierte. Föhn überhitzte nach 20 Sekunden. Steckdosen waren defekt. Duschgel gab es nur für eine Person. Der Abschlussstöpsel im Waschbecken fehlte. Heizung war kaum zu regulieren. Auf Hinweis der Rezeption waren Techniker nicht erreichbar. Nie wieder!

Zentrale Lage

Zufrieden, gute Lage und trotz Bahnhofsnähe nicht zu laut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleinigkeiten kaputt im Zimmer, die einfach repariert werden könnten, wie lockere Lampenfassungen, leicht kaputter Putz etc. Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze, obwohl es unter der Auswahl Parkplatz angezeigt wurde. Öffentliches Parkhaus ist in direkter Nähe (€19 pro Tag), aber dort steht das Auto natürlich nicht sicher. Wurde uns erst nach Kontaktaufnahme mit dem Hotel persönlich mitgeteilt, ich war aber bei Buchung davon ausgegangen das Hotel verfüge über eigene Parkmöglichkeiten.

Kostenloses, schnelles wifi; Sehr sauberes Zimmer! Sehr praktisch direkt am Bahnhof gelegen, und trotz der Lage ruhig (Nebensaison), und das historische Zentrum ist fußläufig zu erreichen.

Minibar heiß, Geruch im Zimmer Fenstern verriegelt! Irgendwie unangenehm...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Park Plätze fürs Kunden sind da aber nicht vom Hotel, ich müßte jeden Tag (3 Nächte) 18€ fürs Parkplatz Gebühr zahlen obwohl es auf der Seite in booking.com angezeigt ist.

Die Lage ist okay aber könnte mehr aufmerksam gebrauchen!

Das Frühstück war das Beste.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer abgewohnt, das Bad grenzwertig sauber, auch schon mal Schimmel in den Ecken. Müsste wohl mal saniert werden, aber für eine Nacht....

Die Lage direkt am Bahnhof ist das Entscheidene. Zur Innenstadt kann man in 20 Minuten gut laufen. Und das Frühstückbüfett war wirklich vielfältig. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Das Doppelbett hatte eine durchgehende Matratze und war sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine Parkplätze aber auch keine Ermäßigung für das öffentliche Parkhaus, das finde ich schade.

Das Doppelbett hatte eine durchgehende Matratze und war sehr bequem.

Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer 904 haben wir zu Beginn gewechselt, da sich keine Rollos zur Verdunkelung am Fenster befanden bzw. diese defekt war und nur eine kaputte Rollostange angebracht war. Am Empfang des Hotels war man sehr entgegenkommend und hat uns direkt ein anderes Zimmer gegeben (Nr. 207). Leider wurde dieses Zimmer scheinbar zuvor nicht von der Hausdame kontrolliert und als sauber und vollständig frei gegeben. Wir mussten leider nachstehende Mängel feststellen: 1. Keine Toilettenbürste vorhanden 2. Wasserhahn am Waschbecken von der Temperaturanzeige falsch herum montiert 3. Keine Löffel an der Kaffestation vorhanden 4. Minibar extrem verschmutzt, ausgelaufene Getränke und nicht aufgefüllt, Gläser auch nicht vorhanden 5. Keine Hotelinformationen auf dem Schreibtisch 6. Die Stehlampe hatte keinen Lampenschirm und das Kabel lag auch in der Ecke und war nicht vernetzt 7. Boden relativ verstaubt, insbesondere in den Ecken 8. Frühstück war bei dem Preis von 99€ nicht inklusive (Buffet sehr dürftig, sollte 20 € p. P. kosten)

nur die Lage nähe des Bahnhofs und der Restaurantmeile / Kneipen ausreichend in der Nähe

Kleine Mängel in einem Haus in guter Lage zum Diamant Viertel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster ging nicht zu öffnen und die Zimmer sind renovierungsbedürftig, zumindest im 4. Stock. Bad war in Ordnung-Abfluss roch allerdings streng!

Lage und großes Zimmer

Nicht noch einmal - enttäuschend kleines Zimmer zum Hinterhof - ohne Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als "Ausstattung" des Hotels wird "Parkplatz" angegeben. In Wirklichkeit muss man in einem öffentlichen Parkhaus (18,50€/Tag) in der Nähe parken. Eine Reduzierung oder Hilfe seitens des Hotels gibt es nicht. Falls Frühstück nicht inclusive ist, zahlt man 20€/Person! Für 2 Personen mit Auto verteuert sich damit der Zimmerpreis um 58,50! Für diesen Preis findet man wohl besseres. Der Frühstücksraum ist bei Vollbelegung des Hotels sehr klein- drangvolle Enge. Das Zimmer war für 2 Personen sehr klein - eher wie bei einem budget Hotel. Das Fenster konnte man nur einen Spalt öffnen (altes Drehfenster- eine Stange verhindet das Öffnen). Der Blick geht zum Hinterhof - unangenehm. Der Fernseher hängt hoch ueber dem Bett- von der kleinen Sitzgruppe aus ist fernsehen kaum möglich. Insgesamt angesichts der o.g. Nebenkosten den Preis nicht wert. Anmerkung: vor Wochen bekam ich für geringeren Preis ein deutlich geräumigeres Zimmer mit Blick nach vorne zur Fussgängerzone, inclusive Frühstück!!! Da aber bei der Buchung nichts über die Art des Zimmers zu erfahren ist, scheint es Glücksache. Beim Frühstück (inclusive/"optional") sollte man bei der Buchung aufpassen. Evt. ist Anruf direkt beim Hotel vorzuziehen um vor derartigen Enttäuschungen sicher zu sein. Alternative: falls Frühstück nicht inclusive ist die Baeckerei "Pain Quotidien", Lange Kievstraat 107, 450 Meter vom Hotel entfernt sehr zu empfehlen. (sehr geräumig, frische Backwaren, Bio, super freundliche Bedienung)

Gute Lage am Central-Bahnhof mit Ausgang direkt zur Fussgängerzone. Bad geräumig, allerdings mit Badewanne statt Dusche.

Ein Stadthotel, wenn alleine oder als Paar, jederzeit wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unter dem Bett lagen Bierflaschen, da wir mit Babies unterwegs waren, war das nicht so der Hit.

Die Lage ist top, direkt am Hauptbahnhof, am Diamantenviertel, die Altstadt ist ca. 15min Fußweg entfernt! Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht!

Gute Entscheidung!

- ? -

Sehr freundliches Personal! Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet und Größe ausreichend. Das Bett/ Matratze ist sehr gut! Sauberkeit im Bad top und im Zimmer gab es noch bisschen staubige Ecken, aber sonst tadellos. Relativ ruhig trotz Nähe zum Bahnhof. Alles zu Fuß erreichbar - super!

Lage: super, direkt am Bahnhof und unzähligen Bars.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Parkplätze verfügbar sodass man die anliegenden Parkhäuser benutzen muss: kosten ein Vermögen!

Lage: super, direkt am Bahnhof und unzähligen Bars. Große Zimmer und angenehm duftende Eingangshalle. Machen: Fahrräder ausleihen und damit Antwerpen erkunden!

Die Lage ist für einen City-Trip perfekt

Die Aussicht

Die Lage ist für einen City-Trip perfekt.Restaurants und Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür.Frühstücksbuffet ist okay.Das Personal war wirklich sehr freundlich.

Die Lage war super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war normaler Standard. Jeden Morgen dasselbe. Leider Butter und Marmelade abgepackt in kleinen Schachteln. Und im Bad (wurde schon von anderen erwähnt) fehlt die Klobürste.

Die Lage war super. Es war alles gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, dadurch sehr ruhig.

Absolut empfehlenswert sowohl für Geschäftsreisende wie auch für Städtetrip

??

Sehr freundliches Personal, unkomplizierter Check-in, super Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, bequemes Bett und alles top-sauber! Restaurants und Geschäfte in Fussweite.

Besser ohne Verpflegung buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Frühstück war ich krank. Das Geschirr war schmutzig. An beiden Tagen! Telefon auf dem Zimmer war nicht funktionsfähig klingelt jedoch zu den unmöglichsten Zeiten. Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht. Personal begenzt freundlich.

Gute Lage!

4 Sterne - heißt also nichts in Belgien
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.... Wieso hat ein Hotel dann immer weiterhin 4 Sterne? Die sind nicht berechtigt. Im Badezimmer war eine sehr große Fliese von der Badewanne ab und man schaute in ein dunkles Loch. Die Minibar war dreckig und am ersten Tag auch nicht gefüllt. Am zweiten Tag wurde die Minibar aufgefüllt, es wurde jedoch nicht darin geputzt und es war dreckig. Die Bettwäsche war dreckig, und so zog sich alles durch... Wir haben zwei Nächte dort und hatten zwei Chipkarten für die Türöffnung. Am zweiten Tag funktionierten beide Karten nicht mehr und wir mußten wieder zur Rezeption und unsere eigenen Zimmer freischalten lassen. Mit englisch lief alles ganz gut, hat nur ewig gedauert an der Rezeption bis wir ein Zimmer hatten.. Am Anfang habe ich gedacht, ich hätte ein Schnäppchen gemacht...

Eigentlich nichts weiter - Lage war ok

Ich würde wieder ins gleiche Hotel fahren.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad wäre einen Klobürste nicht schlecht gewesen.

Das Frühstück ist ein sog. "Fabrikfrühstück". Für mich, den Frühstücksmuffel, hats gereicht. Das Angebot wurde von Tag zu Tag geringer (Saft, Käse, Obst) und am Abreisetag waren nur noch zwei verfaulte Äpfel im Obstkorb. Wenn jemand mit Genuss frühstücken will, dann soll er woanders hingehen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kopfkissen waren eine Katastrophe. Billiges Inlet. Viel zu dick und deshalb sehr unbequem. Frühstück ok, aber etwas frisches Obst statt Dosenfrüchte wäre wünschenswert.

Großes Zimmer mit 2 separaten Toiletten. (Zi. 300) Ruhiges Zimmer trotz Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Für den Preis und die Lage gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal beim Frühstück sehr muffig. Es klebten tote Insekten an den Wänden, die nicht gesäubert worden sind. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Zum Teil werden Räume derzeit renoviert. Eher 3 als 4 Sterne wert.

Lage sehr zentral wenige Schritte vom Hauptbahnhof. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Antwerpen ist toll. Das Hotel kann da aber nicht ganz mithalten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man merkt, dass das Haus schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und man generell etwas lasch mit der Substanz umgeht. Da findet man im Zimmer schon mal einen gebrochenen Schalter (Klima-Bedienung), ein paar Sprünge in der Badewanne, einen kaputten Spot im Badezimmer, ein Loch im Polsterbezug. Alles kein großes Problem, aber eben Dinge, die in einem 4-Stern-Haus eigentlich nicht sein sollten.

Die Lage ist sehr gut. Altstadt, Einkaufsmeile, Zoo, Restaurants, alles zu Fuß erreichbar. Das Frühstück hat gepasst. Die Auswahl war zwar nicht riesig, aber für mich absolut OK.

Keine Empfehlung und definitiv zu hoch bewertet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf gar keinen Fall 4 Sterne... alles recht spärlich und sporadisch geflickt und überhaupt kein Flair... Das einzige was für dieses Hotel spricht ist die Lage. Frühstück war nicht gut und Vorallem nicht sauber... Parking ist um den Block und 5 Min. Entfernt. Preis: 18€. Wir waren leider enttäuscht und sind sicher nicht pingelig. Man schaue sich einfach unseren Ausblick an. Die Bilder sagen alles!

Umgebung

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Hotel liegt super zentral direkt am Hauptbahnhof.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt super zentral direkt am Hauptbahnhof. Aufgrund des zum Innenhof rausgehenden Fensters war das Zimmer ruhig und der Erholungsfaktor in der Nacht hoch. Nur das Bett war leicht unbequem.

Schönes Zimmer zum guten Preis aber KEIN Frühstück trotzdem es inklusive war!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab kein Frühstück trotzdem ich das gebucht und bezahlt hatte, ich hatte am morgen keine Zeit und musste mir ein Baguette um die Ecke kaufen, sowas ist mir noch nie passiert => daher schlechte Bewertung beim Komfort!

Schönes Zimmer in toller Lage zu gutem Preis ABER: KEIN Frühstück!

4**** sind arg geschmeichelt!!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bettlaken mit Löchern im 4Sterne Hotel?? Mobiliar heruntergekommen!!

Hat uns nicht vom Hocker gehauen, ständig fehlte irgendetwas,heißes Wasser,fehlender Aufschnitt wurde nicht ergänzt,Personal dem morgendlichem Ansturm nicht so richtig gewachsen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gutes Hotel in Toplage !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Ordnung. Die Bedienung war sehr nett, aber ein wenig überfordert, oft fehlte etwas.

Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren sehr gut und groß . Weiche Matratzen, gefiel uns besonders. Die Lage des Hotels war super! Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

freundliches Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hund durfte nicht mit in den Frühstücksraum. Blick aus dem Fenster in einen tristen ,dunklen Innenhof, Himmel nicht einsehbar. Fenster ließ sich nicht schließen. Dieses Hotel entsprach nicht einer 4 Sterne Kategorie. Das Zimmer und Bad sind sanierungsbedürftig.

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ,Beleuchtung defekt,Heizung Badezimmer defekt,keine Toilettenbürste ,schlechte Lichtverhälnisse, Frühstück zeitlich reglementiert,Obstsalat aus der Dose,wenig Angebot an Käse,lauwarmes Rührei,kalte Eier,sehr hoher Geräuschpegel.Schlechte Anreisemöglichkeit mit dem Auto,Parken nur im Ext Parkhaus teuer.Kein Informationsmaterial im Hotel.Kein Hinweis für Autofahrer auf Immisionszone Innenstadt. Kein 4 Sterne Hotel

Centrale Lage ,gute Einkehrmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

znetrales Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund der riesigen Baustelle war es nicht einfach, das Hotel zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten im nahegelegenen Parkhaus war ok, jedoch problematisch sonntags dort hinein zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Badezimmer renovierungsbedürftig, Dusche wäre besser als...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer renovierungsbedürftig, Dusche wäre besser als Badewanne mit Duschfunktion. Vier Sterne wecken eine größere Erwartungshaltung - auch in Bezug auf das Frühstück - besseren Kaffee und mehr Variabilität bezgl. Obst wäre wünschenswert.

Innenstadthotel für Reisende ohne Ansprüche
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich alles, Zimmer renovierungsbedürftig, zunächst 2 Zimmer ohne Heizung zugewiesen bekommen, Frühstück wenig ansprechend bis ungenießbar (Rüherei), keine Parkplätze in Hotelnähe, Dusche im Zimmer, Toilette mit einer Art Sperrholzwand/Tür abgetrennt

Lage ist gut - ich habe mich bewusst für das Hotel entschieden, da es relativ preisgünstig war

Qualität und Auswahl des Frühstücks waren gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung ist recht nüchtern und schlicht, da gibt es auf jeden Fall sehr viel schönere Hotelzimmer in dem Preissegment (wir haben 100,00€ inkl. Frühstück zu zweit gezahlt) es aber war aber alles sauber, wirkte aber durch die Größe des Zimmers etwas kahl und leer und nicht so einladend und gemütlich. Für eine Spätanreise bei Nacht und einer Nacht Aufenthalt völlig ausreichend. Für einen mehrtägigen Städtetrip wäre es nicht nach meinem Geschmack, daher eher die Empfehlung für Geschäftsreisende, auch wegen der guten Lage am HBF

Qualität und Auswahl des Frühstücks waren gut. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Lage ist unschlagbar, 2 Minuten vom sehr schönen und beindruckenden Hauptbahnhof entfernt. Wir sind spät angereist und haben in einer der nahegelegenen, kleinen Straßen noch einen Parkplatz gefunden, allerdings ein paar Minuten entfernt. Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Schmuddelig und düster
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Mein Gesamteindruck: schmuddelig. (dreckiges Fenster, unsauberes Badezimmer (äusserst delikat), tote Mücken auf den Tapeten (im Februar!? wie lange kleben die schon da oben???) Die Zimmerausstattung ist zweckmässig (Inventar kam mir vor wie von Ikea - billig, tiefe Qualität). Das Haus wirkt düster auf mich.

Ich habe das Hotel vor allem wegen der für meine Zwecke optimalen Lage gewählt. Frische Früchte zum Frühstücken. Zimmer war bereits um 10 Uhr erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Sehr Schade für die belgische Hotellandschaft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelausstattung. Bett durchgelegen. Inventar auf dem Zimmer abgenutzt. Deutliche Gebrauchsspuren. Zimmer nicht gründlich gereinigt. Badezimmer und Dusche eine Katastrophe (defekt und nicht sauber). Kein Restaurant. Bar sehr dreckig und desintressiertes Personal. Getränkeangebot der Bar teilweise nicht vorrätig. Kaffee am Frühstücksbuffet nicht als Kaffee geniesbar. Qualität der angebotenen Frühstücksware lässt zu wünschen über. Atmosphäre im Frühstückssaal gleicht durch ständige Personalstreitigkeiten eher einer Bahnhofshalle mit Durchgangsverkehr (:-((

Die Lage des Hotels direkt am Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr zentrale Lage, alles in der Nähe.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Standardpreis für das Zimmer ist lächerlich hoch, auch sind 20€ p.P. fürs Frühstück zu viel. Ein Fall von Betrug: das Photo bei Booking.com ist der Bahnhof nebenan, das Hotel ist von außen völlig unscheinbar bis hässlich.

Sehr zentrale Lage, alles in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

sehr gut

weiss ich noch nicht

auch wenn ich selber nicht dort war, schon der Name Keyser des Hotels ist verheissungsvoll. Aus der Beschreibung kommt Gutes, dem ich auch vertraue. die Bilder sprechen mich an. Also so gebe ich gerne Vorschussvertrauen

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Schauderhafte Nacht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parking 300 m laufen. Die Lobby macht einen richtig guten Endruck. Das war's aber auch schon: Die Gänge sind dunkel und mit schalem gelben Licht beleuchtet. Die Zimmer sind dunkel, das Licht ist katastrophal, Vorhänge seit Jahren nicht gewaschen. Die Betten sind so durchgelegen, dass ich 4 Tage Rückenschmerzen hatte. Es riecht überall im Haus/Zimmer nach WC-Raumspray. Heizung nachts defekt, kalt.

Die Lage am Bahnhof, die Nähe zu den Einkaufsstraßen, Oper und Zoo ist toll. Die Zimmer sind geräumig. Hundefreundlich

leider nicht unbedingt empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Antwort auf meine Anfrage erhalten zwecks früheren Check in und späteren Check out, obwohl ich 2 Wochen vorher im Hotel angefragt habe:(( war auch keine Minute vorher möglich :(( Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, veraltetes Badezimmer, schmutzige Fugen, unhygienischer Badezimmervorhang, kaputtes Licht im Badezimmer, dreckige Lampen, kaputter Vorhang im Zimmer, dreckiger Boden, Flecken auch nach drei Tagen vom Boden nicht entfernt, Kärtchen für das Frühstück- nicht genug erhalten für 3 Personen für drei Tage:( Kaffeeautomat überfordert, Personal auch beim Frühstück, unfreundliche Rezeption, keine 4Sterne wert! Höchstens 2 ;) Hatten 2 Doppelzimmer gebucht! Dringend renovierungsbedürftig!!! Kabel beim Fernseher hängt herunter, Schminken im Badezimmer unmöglich bei dem Licht, sonst leider kein Spiegel im Zimmer:(( ... Werden es nicht weiterempfehlen

Zentrale Lage, Frühstück ok,

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ein technischer Hausdienst wäre zu Empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber geputzt. Alter, bereits verklebter Staub auf den Befestigungsrohren des Handtuchhalters. Leider nur zu sehen ab einer Körpergrösse von über 175cm ;) Ablauf vom Lavabo verstopft und daher ohne Stöpsel.

Die Lage und auch der ganze Lobby-Bereich sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Trotz moderner Kunst im Eingangsbereich wirkt alles etwas...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz moderner Kunst im Eingangsbereich wirkt alles etwas ranzig. Eins der wenigen Hotels, das Hunde nimmt (30 Euro), sonst wären wir wieder gegangen

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Das Zimmerfenster war defeckt, war eine Spalte auf ...

zimmlich veraltete ausstatung

Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Defekte Nachtischleuchte. Schlauch der Dusche defekt. Fenster sehr schlecht zu öffnen. Schlechte Erreichbarkeit mit dem Auto

Lage.