Bewertungen für Alfa Inn 3 Sterne

Kerkstraat 92, 8370 Blankenberge, Belgien

Nr. 7 von 30 Hotels in Blankenberge

• Luxus Vierbettzimmer

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und wurden positiv überrascht. Sehr schöne Zimmer mit einem Balkon Richtung Geschäftsstraße .. von dort konnte man das Treiben der Fußgängerzone betrachten. Die zentrale Lage des Hotels ist super! Direkte Strandnähe, unmittelbar an der Küstentram .. ideal um die belgische Küste zu erkunden. Ein Traum war auch das Frühstück! Über's frisch zubereitete Rührei bis zum Glas Sekt .. alles was das Herz begehrt ;-) Nicht zu vergessen das nette, zuvorkommende Personal. Wir kommen wieder!!!

die Tische im Frühstücksraum stehen leider sehr nahe beieinander

Der ausserordentlich freundliche Empfang, die superhelle Lounge, das ausgezeichnete Frühstück mit einer sehr grossen Auswahl an Broten, frischem Obst und sonstigen Leckereienen und vor allem die Life-Klaviermusik am Donnerstag haben mir sehr gut gefallen

• Angebot - Doppelzimmer

Die Betten entsprachen nicht unseren Bedürfnissen Matratzen war durchgelegen . Die zwei einzelnen sehr schmalen Betten blieben nicht zusammen geschoben und somit bildete sich immer eine Mulde .

Das Frühstück war gut und ausreichend....

• Luxus Vierbettzimmer

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstück. Wir hatten ein großzügiges Familienzimmer und besonders der Wintergarten und der Innenhof mit Trampolin für die Kinder hat uns gut gefallen. Jederzeit wieder.

Das Zimmer (DZ) war sehr klein, Bad und Dusche zu klein und eng. Die Bettwäsche war bei Anreise nicht sauber, wurde nach der Reklamation aber gewechselt. Die Zimmer inkl Bad sind mittlerweile renovierungsbedürftig, zudem auch sehr hellhörig.

Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich, die Lage des Hotels ist gut. Mitten in der Einkaufsstraße und auch nah zum Strand.

Das Frühstück war lecker und das Zustellbett super bequem. Das Hotel liegt 2 Minuten vom Strand entfernt, in einer kleinen, ruhigen Fussgängerzone. Das war super, weil die Kinder konnten bis zum Strand laufen.

In der Lobby roch es merkwürdig durch den Papagei. Die Zimmer waren alt und rochen komisch durch den Teppichboden wahrscheinlich. Die Decke über der Dusche war aus Holz das jedoch feucht war und so eine Art Staub von der Decke fiel. Der Radiowecker funktionierte nicht. Ausserdem sind die Zimmer recht klein. Allem in allem sieht man dass die Zimmer recht alt sind und modernisiert werden müssten.

Preis-Leistungs Verhältnis ist gut. Tolle Lage. Sicherer Parking. Am Frühstücksbüffet fehlte nichts jedoch war alles von Aldi.

Leider nur 2 deutsche Fernsehsender

Frühstück super .bett super.kenne kein anderes hotel an der küste mit so ruhigen Zimmern. Da alle zimmer im Innenhof liegen.

• Luxus Vierbettzimmer

Wir haben uns mit unserer Familie (zwei Kinder unter 2) sehr wohl gefühlt. Die Besitzer sind vor Ort und man merkt in jeder Ecke das Herzblut, welches sie in ihr Hotel fließen lassen. Sehr sauber, gastfreundlich, unkompliziert, hochwertig. 5 min zu Fuß zur Promenade (Beach Bars sind auch alle super mit Kindern zu besuchen - viele Spielplätze im Sand), mitten in der Shoppingstrasse. Parkplatz reservieren beim Hotel ist zu empfehlen.

Das Zimmer war ausreichend, jedoch etwas eng

Ausgesprochen zugewandtes freundliches Personal, leckeres Variationsreiches Frühstück; hervorragende Lage in Fußgängerstraße, super nah zum Strand, ruhig.

Das Zimmer incl. Bad sind sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da zentral und strandnah.

• Angebot - Doppelzimmer

In unserem Zimmer war kein Kühlschrank.

Das Frühstück war sehr GUT!!!!! Die Betten wahren auch sehr gut. Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und man kann aus dem Hotel direkt in der Fußgängerzone rauskommen oder über anderen Ausgang direkt auf dem Parkplatz rauskommen in der andere Strasse.

Info über Sauna hat gefehlt. Muss reserviert werden. Zwei Stunden 60 Euro

Das Frühstück war so so super ! Mit Champagner und Sonntag mit Live Klavier Musik!

Der Papagei hat nicht mit uns geredet! ;D

Sehr nettes Personal; zentrale Lage in der Fußgängerzone, aber sehr ruhiges Zimmer; Strand, Restaurants, Geschäfte und Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar; Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet in großem, hellem Raum mit sehr nettem Service und teilweise Klaviermusik live; sauberes, familiengeführtes Hotel; schöner Loungebereich; Fitnessgeräte im obersten Stockwerk; perfekt für eine Städtetour und Strandurlaub

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel liegt im Zentrum und man ist in 5 min am Strand und unmittelbar in der Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Restaurants, Kaffees und Bars. Die Internetbeschreibung trifft vollkommen zu. Wir hatten ein Appartement, das sehr schön und modern eingerichtet ist. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und überzeugt auch durch ihre Qualität. Besonders hervorzuheben ist die Parkmöglichkeit im Innenhof, die 15€/Tag sind sehr gut angelegt. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert und das Frühstück ist einfach Klasse. Am Abreisetag wurde im Frühstückraum Klavier gespielt (live) und an manchen Tagen gibt es Live-Musik in der Lounge, einfach klasse und sehr individuell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !

• Junior Suite mit Dusche

Wir waren mit nur 4 Übernachtungen definitiv zu kurz dort, aber dass ist ja unser Problem :-)

Sehr zentrales Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Alles ganz frisch. Schöne moderne Zimmer mit bequemen Betten und schönem Bad. Schöne Bar um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Zu Fuß ist die Promenade in max. 2 Minuten zu erreichen. Alle Angestellten und vor allem der Hausherr sind sehr kinderfreundlich und zuvorkommend. Parkplatz mit direktem Zugang zum Hotel in einem abgetrennten Hinterhof

• Junior Suite mit Dusche

Leider lag unsere Junior Suite direkt neben einer Belüftungsanlage, die bei offenem Fenster sehr laut war. Es gab eine Kaffeemaschine im Zimmer, aber die Kapseln mussten für 2,50€ an der Rezeption gekauft werden.

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Moderne, gepflegte Einrichtung. Sehr zentrale Lage.

Parkplatz kostenpflichtig! 15 Euro Normalpreis pro Tag finde ich etwas zu teuer. Der Besitzer hat uns aber für die Nacht (Ankunft um 21 uhr) ein Rabatt von 5 Euro gewährt. Das Zimmer für 3 Personen war sehr schön. Das Einzelzimmer fand ich meines Erachtens nicht so komfortabel und schön wie das Doppelzimmer. Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Sonst eigentlich kann man es weiter empfehlen.

Sauberkeit und ordentlich und das Frühstück

• Luxus Vierbettzimmer

Leider gab es im Bad keine Heizung,so das es sehr kalt früh war.allgemein im Hotel,war es überall kalt.Kleinigkeiten bei der Einrichtung haben auch gefehlt und sehr dunkel war es im Treppenhaus,so das man aufpassen musste beim Treppen steigen.15Euro für ein Parkplatz, pro Nacht finde ich überteuert.

Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Die Lage war super,nah zum Strand,Zentrum und Bahnhof.

• Angebot - Doppelzimmer

Das Frühstück war genial - und der Service außerbewöhnlich aufmerksam, hilfsbereit und nett. Der Aufenthaltsraum ist total gemütlich und wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt. Da werden wir bestimmt wieder hinfahren.

Mit der Sauberkeit im Zimmer wird es wohl nicht so streng gesehen. Staub auf dem Fön. Fliesen teilweise verdreckt. Auf dem kleinen Balkon war noch Sand... Die Heizung in Unserem Zimmer ging nicht. Nach kurzer Zeit kam kalte Luft aus den Luftauslässen. Obwohl eine Luxury 4 Person „junior suite“ gebucht wurde...

Das es einen Hoteleigenen Parkplatz gibt. Das es eine schöne Lounge hat. Das es ein Super Frühstück hat. Das Personal beim Frühstück ist sehr nett und zuvorkommend. Fahrstuhl für Kinderwagen. An sich ein gutes Hotel. Modern und nicht so sehr in die Jahre gekommen.

Zimmer extrem klein. Kopfkisseninneres verklebt. Zudecken fleckig. Teppichboden schmutzig / fleckig ( eine Zumutung ). Teilweise schwarzes Wasser aus der Dusche. Ein solches Zimmer nie wieder!

Frühstück hervorragend. Freundlichkeit der Mitarbeiter super.

Die Nebengeräusche im Flurbereich/angrenzenden Billardraum am Abend waren etwas störend.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Apartment (4-6 Erwachsene)

– die Kopfkissen waren ein wenig hart – ist Geschmackssache – Sauna war klein und es gab nur zwei Liegen – es waren keine Parkplätze mehr frei und selbst wenn – Vorsicht: dieser hätte 15 EUR/Tag gekostet. Aber das Parkhaus was uns von der Rezeption empfohlen wurde, kostete sogar 30 EUR/Tag. Das ist soviel, wie wir in London für eine ganze Woche bezahlt haben – es sollten uns zuerst für 6 Personen Kurtaxe berechnet werden obwohl wir nur 4 waren, weil das Appartment für so viele Personen ausgelegt wäre. Diese würde zwar nach einem freundlichen Gespräch korrigiert, aber nur weil wir nachdrücklich waren.

– Frühstücksraum und Frühstücksauswahl – Badezimmer war neu und sehr schön gemacht – getrenntes WC – Größe des Appartements – Gestaltung des Aufenthaltsraumes – liegt sehr zentral

• Apartment (4-6 Erwachsene)

Wir hatten Apartment mit 2 Schlafzimmer. Es war nicht sauber( sogar die Wände hatten irgendwelche Spuren!) , kalt und nicht komfortabel( schlechte Betten und Kissen wie ein Backstein) . Alles feucht und schmuddelig. Das Personal ist nicht freundlich ( uns wurde sogar angewiesen dass wir Sand vom Strand geschleppt haben!) Heizung könnten wir erst am 2ten Tag einschalten! Und für Kaffee hatte die Dame „gerade keinen Zeit“ !

Die Lage und die Preise

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbüffet mit allem versehen, von Müsli, frischem Obst über verschiedenen Aufschnitt bis zu Eiern und Omelette war alles dabei. Parken war auch nach dem Auschecken kein Problem. Gerne wieder!

Das weiche Bett,aber ist Geschmacks Sache

Frühstücks buffet war super,alles was das Herz begehrt!mitten im Zentrum,5 min vom Strand,Bett weich,Personal sehr freundlich

Die Zimmer sind etwas eng, aber wir konnten damit leben, da der Rest top war.

Sehr nettes und hilreiches Personal. Sehr gutes Frühstück, grosse Auswahl von allem. Die Lage des Hotels ist super.

• Junior Suite mit Dusche

unabhängig vom Hotel: Blankenberge als Ort nicht schön, Brügge umso mehr!

sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit im Innenhof des Hotels (15€ die Nacht, außerhalb schwierig, da sehr zentral gelegen), dennoch sehr ruhiges und modern ausgestattetes Zimmer (Junior Suite), Frühstück gut, sehr geschmackvoll ausgestattet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Trampolin im Außenbereich war am Netz total kaputt, sodass man die Kinder nicht alleine dort springen lassen konnte. Unsere Lüftung vom WC lief dauerhaft, auch, wenn das Licht ausgeschaltet war. Obwohl wir es angesprochen haben, wurde es nicht behoben, sodass der Geräuschspegel nachts sehr groß war. Zudem lag im Wohnzimmer ein großer Teppich, der aufgrund der Verarbeitung ein riesen Dreckspeicher war und leider wurde er nicht gründlich gereinigt.

Toll war für unsere Kinder die große Tafel zum Bemalen im Aufenthaltsbereich. Der gesamte Aufenthaltsbereich war sehr nett gestaltet. Fragen bzgl. Restaurants oder Aktivitäten wurden freundlich beantwortet.

• Angebot - Doppelzimmer

Die Sauberkeit und das Bett .Unter dem Bett waren noch Müllreste und Kleidung vom Vormieter im Bettlaken waren noch Flecken Das Doppelbette war für zwei Erwachsene viel zu klein Die dusche dreckig!

Frühstück war gut Lage vom Hotel war sehr gut

• Apartment (4-6 Erwachsene)

Schlafzimmer war in dem Appartemt zur Strasse hin orientiert und sehr laut.

Sehr freundlicher Empfang und sehr nettes Personal. Für 3Sterne auch sehr gutes Frühstück- sogar Sonntag mit live Musik.

Die Zimmer hatten teppichboden sonst war aber alles super

Das Personal war sehr freundlich die Zimmer waren sauber und das frühstück war super und der Papagei sorgte auch immer für eine lustige unterhaltung

Das Wetter ha ha

Am Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück was keine Wünsche übrig liess. Die Zimmer sind im Altbau nicht mehr neu aber noch ganz in Ordnung. Zur Hauptstrasse hin sind Schallisolierte Fenster eingebaut.

Zimmer wurde öfter erst am frühen Nachmittag gemacht, so dass man mittags in ein "ungemachtes" Zimmer kam. Obschon wir bei Buchung des Zimmers die Größe kannten, war es uns im nachhinein für 2 Wochen doch zu klein. Ein Kühlschrank wäre gut gewesen.

Frühstück war gut und ausreichend. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Die Lage in der Fußgängerzone ist optimal. Wenige Schritte und man ist am Deich und am Meer. Näher geht es nicht. Bei der Innenstadtlage ist der eigene Parkplatz des Hotels, der kostenpflichtig ist, mit einem reservierten Platz optimal.

• Apartment (4-6 Erwachsene)

Die Schallisolierung könnte besser sein. Ich habe immer Ohrenstöpsel dabei, das hilft, Dieses Mal funktioniert das WLAN nur im Aufenthaltsraum. Sehr ärgerlich mit Kids.

Schon zum 10. Mal dort. Mit drei Kinder sind die großen Appartements sehr angenehm. Das Frühstück mit verschiedenen Eierspeisen ist sehr lecker und sonntags gibt es Begleitung am Klavier. Die Lage ist perfekt.

• Junior Suite mit Dusche

Die Sauberkeit war leider nicht sehr befriedigend! Überall war Staub ( und nicht erst seit einer Woche), Flecken im Bettbezug, Klobürste dreckig,... Schade für die schön eingerichteten Zimmer, in ein paar Jahren wird wieder alles verfallen sein. Frühstück, war naja, Obst etwas angetrocknet, Wurst war schon fleckig und das schon morgens um 8.00Uhr, wir bekamen ein Tischset für unsere zweijährige Tochter, das stank so erbärmlich, als ob der Putzlapen der darüber gegangen ist schon ein paar Wochen nicht mehr gewaschen worden ist! Richtig eklig! Da ist uns das Frühstücken schon vergangen,... ich kann auch nicht verstehen das die Betreiber nicht mehr nach dem Rechten sehen, für ein Hotel in Belgien eine Schande, in den Südländern ist uns derartiges noch nicht vorgekommen, nächstes mal dann doch lieber ein vier Sterne Haus!Schade.

Moderne Einrichtung, Bar und Eingang sowie die Junior Suite.

• Angebot - Doppelzimmer

Anreise kompliziert(mitten in Fussgängerzone) Fenster zum Innenhof, an Raucherzone angrenzend Rauchen in Zimmern trotz Nichtraucherzimmern Frühstück immer gleich (keine Abwechslung)

Die Hotelzimmertür machte keinen sicheren Eindruck und konnte nur abgeschlossen geschlossen werden. Ansonsten ließ sie sich einfach aufdrücken. Der Teppich im Zimmer war nicht mehr ansehnlich, aber sauber. Es fehlte ein Abfallbehälter im Zimmer. Das Fenster ließ sich nicht kippen.

Sehr nettes Personal welches in vielen Sprachen die Kunden bedient. Schöner Aufenthalts- und Frühstücksraum. Sehr gutes Frühstücksbuffet auf Wunsch mit Spiegelei, Omelett oder Rührei welches auf Bestellung zubereitet wird. Sonntagsfrühstück mit Klavierbegleitung. Badezimmer modern und sauber-klein aber fein.

Frühstück ausreichend und lecker - Freundlicher Empfang - Sehr gute Parkmöglichkeiten mit direktem Zugang zum Hotel - Zimmer sehr sauber - Gute Innenstadtlage - Gute Verkehrsanbindung (Tram und Bahnhof ) Zusammengefasst : Ein perfekter Kurzurlaub - Zu empfehlen !!!

Zimmer, die Note ausreichend. Sauberkeit im Zimmer ausreichend.Teppichboden mangelhaft. Bad,Note mangelhaft.Eingang zur Dusche ca. 0,45 m für nur etwas kräftige Personen ist es unmöglich zu Duschen. Parkplatz überteuer, im freien 15,00€ in der Garage 18,00 €

Für Frühstück die Note sehr gut. Personal im Frühstücksraum sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

sehr hellhörige Hotelzimmer , teure Parkplatzpreise

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub absolut geeignet. Wenn man das Hotel bucht, um dort nur zu übernachten, ist es zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Gelegen in der Fußgängerzone, sind es nur einige Gehminuten zum Strand. Herausgestochen hat das Frühstücksbuffet! Sehr üppiges und leckeres Buffet, sowie frisch zubereitete Eierspeisen ( Rührei, Spiegelei) Ebenfalls sind die Hoteleigenen Parkplätze zu erwähnen, die die Anreise mit dem eigenen PKW erleichtern. Einziger Minuspunkt daran, ist der üppige Preis von 15,- € die Nacht. Allerdings hat man dafür sein Auto sicher stehen, denn der Parkplatz ist nicht frei zugänglich. Alles in Allem ist es für einen Kurzurlaub ein empfehlenswertes Hotel, welches man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Design der Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Knalliges Rot oder Blau und sehr klein. Billiard-und Solariumraum renovierungsbedürftig.

Ein sehr sauberes und Zentral gelegenes Hotel. Frühstück war super, reichhaltig für jeden etwas dabei und wurde sofort wenn etwas gefehlt hat nachgefüllt. Personal sehr nett. Hoteleigene parkmöglichkeit auf einem abgeschlossenen Hinterhof vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage (lebhafte autofrei Geschäftszone, trotzdem ruhige Zimmer die zum Innenhof gerichtet sind, strandnah.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Luxus Vierbettzimmer

Schöne und geschmackvolle Einrichtung, das Hotel macht einen sehr freundlichen Eindruck. Optimale Lage zum Bahnhof, zur Innenstadt und zur Promenade! Sehr freundlicher Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet! Sehr sehr schöner Wellness-Bereich, alles gut gepflegt!

• Junior Suite mit Dusche

Die in Booking.com angegebene Parkgebühr von 15 Euro ist pro Nacht fällig und nicht einmalig!

Das Frühstück war sehr ausgiebig und für jeden was dabei. Livepiano am Sonntag sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Ich würde mir wünschen man würde im älteren Gebäude die Teppichböden in den Hotelzimmern entfernen. Ich finde diese persönlich nicht sehr hygienisch.

Das Hotel liegt direkt in der Einkaufspassage und in unmittelbarer Nähe des Strandes. Also eine perfekte Lage für den Strandurlaub. Zum Bahnhof ist es auch nicht weit. Zum Frühstück lädt ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl ein, bei der bestimmt jeder etwas findet. Das Personal ist immer sehr freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

-Frühstück: Brötchen waren am 2. Tag trocken. Idem Einback. -Betten waren absolut nicht komfortabel. -Die Lage des Appartements unpraktisch, da im Schlafzimmer sogut wie kein Tageslicht eingedrungen ist. Das Schlafzimmer hat ein Fenster zu einer Art Schacht?! Vielleicht hatten wir einfach nur Pech...

- Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! - Schöne Lobby. - Hotel liegt in der Einkaufsstrasse, sehr toll. - Parking ebenfalls verfügbar, top.

Ältere Zimmer sind zwar ok, aber könnten auch mal renoviert werden. Es wird nicht gern gesehen, wenn man erst spät frühstücken geht. Wir hatten aber noch eine halbe Stunde Zeit eingeplant. Das fand ich schade. Kommentare hätte man sich sparen können.

Das Frühstück ist super lecker! Am besten viel Zeit einplanen, eine halbe Stunde vor Schluss, ist das Buffet schon relativ leergeräumt und es wird dann auch nicht mehr aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Kein Klimaanlage und zu dieser Jahreszeit zu warm in dem Zimmer, was uns den Schlaf geraubt hat . Badezimmer recht klein gehalten so wie auch die Dusche .

Die Lage ist optimal, sehr zentral gelegen . Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück war alles da was man brauchte.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Die Lage ist mitten in der Touristen-Hauptstrasse, aber mit Zimmern in den Hinterhof und darum sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war phänomenal. Der Chef und die Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit - auch für Velotouristen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Apartment (4-6 Erwachsene)

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Sonntags wurde durch einen Pianisten unterhalten und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Appartement war wirklich sehr geräumig und sauber.

Übernachtet am Mai 2016

• Junior Suite mit Dusche

Eine Nachttischlampe war abgerissen.

Schönes Hotel im Zentrum von Blankenberg, trotzdem ruhiges Zimmer. Sehr nette Mitarbeiter und ganz leckeres Frühstück.

frühstück super, nähe Stadt und Bahnhof sehr gut

Super tolles Frühstücksbuffet, sonntags sogar mit live Pianomusik. Gemütliche Lobby/Bar/Lounge. Moderner Fitnessraum

Ich fand es schade das unser Zimmer keinen Mülleimer hatte.

Mir hat es sehr gefallen wie Freundlich Das Personal war.

hilfsbereite und präsente Gastgeber, Aufenthaltsraum auch beim schlechten Wetter eine Alternative, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Kleine Zimmer

Heizung machte Geräusche

Frühstück!

Service

Im Bad ist keine Entlüftung und in dem Zimmer keine Klima.

Fruehstueck fuer jeden Geschmack und sehr viel Wahl... Zimmer neu gemacht und sehr sauber

• Junior Suite mit Dusche

Parkplatz zu teuer. Fernsehsender auf deutsch zu wenig.

Die Lage war gut. Das Zimmer war geräumig.

Frühstück sehr gut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Appartement war geräumig und sehr sauber. Personal sehr freundlich. Sehr schöner Aufenthaltsraum. Frühstück war lecker.

• Apartment (4-6 Erwachsene)

Personal super, frühstück super, alles super

Doppelbett sehr schmal

Lage zu Strand, Shopping, Tram, Bahn etc., Frühstücksservice

• Luxus Vierbettzimmer

Mehr Handtuchhalter im Bad.

Frühstück war suuuuper, tolle großzügige Lobby mit Kamin, Billiardraum,

Die Zimmer waren etwas hellhörig

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Frühstück top. Gastgeber sehr freundlich & witzig! Café lädt zum Verweilen ein. Zimmer hat viel Platz geboten

Das Frühstück war sehr lecker und Sonntags gab es sogar Live Klaviermusik dazu.

Ein Pianospieler beim Frühstück. Unfassbar schön. :)

Sehr Zentral

kein Parkplatz

Das Frühstück war sehr gut.

Zimmer und auch das Badezimmer sind recht klein! Ausreichend für ein Wochenend-Aufenthalt!

Sehr gutes Frühstück! Sehr freundliches Personal!