Bewertungen für Hotel Ambassadeur 3 Sterne

Wapenplein 8a, Stadtzentrum Oostende, 8400 Ostende, Belgien

Nr. 30 von 34 Hotels in Ostende

6,6

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir hatten zwei Zimmer ,eins für uns und eins für die Kinder...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten zwei Zimmer ,eins für uns und eins für die Kinder Bei den Kindern hat es nach Zigaretten gerochen obwohl es ein Nichtraucher Zimmer war Bei uns hat es nach Abfluss gerochen einfach nur Ecklig Wir haben es am andern Tag gemeldet aber die Reaktion war „ ok ich werde es weiter geben „ Also fazit : Nie wieder

Die Lage war Perfekt.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr weiche Matratzen (Geschmackssache) und sehr kleiner Aufzug der ständig hängen blieb.

Die Lage war Perfekt. Direkt in der Stadt und sehr schnell am Strand. Super freundliches Personal. Sehr schönes Zimmer. Vollkommen ausreichend.

wir haben ein sehr nettes Zimer mit Blick auf dem...
    • Standard Zweibettzimmer

Der Aufzug ist nur für 2 Personen mit Koffer geeignet, hier muss man beim Ein- und auschecken geduldig sein.

wir haben ein sehr nettes Zimer mit Blick auf dem Wappenplein bekommen, das Zimmer war im 4. Stock, alles war sehr sauber, das Bett war sehr angenehm, eine weiche Matraze die uns in einem tollen Schlaf geschlummert hat,wirklich fein! Das Badezimmer ist neuwertig, eine tolle gehfreie Dusche, hier war genügend Platz drin! Ein vielseitiges Sektfrühstück hat unserem neuem Tag verfeinert und versüsst, dh es gab Speck u Ei, gekochte Eier, unterschiedliche kleine helle und Vollkornbrötchen, sogar Waffeln und andere Cakes.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Alles in allem in Ordnung aber viel zu teuer. (174€ für ein Standart Doppelbettzimmer) Man schläft a
    • Standard Zweibettzimmer

Bett matratzen viel zu weich und driften auseinander. Alles müsste mal renoviert werden. Schreckliche Aussicht und total überteuerter Preis!

Rechnung leider nur ohne Firmenandresse.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Rechnung leider nur ohne Firmenandresse.

Das Duschwasser war eiskalt

Das Duschwasser war eiskalt

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wir brauchten kurzfristig ein Hotelzimmer und sind hier mit...

Wir brauchten kurzfristig ein Hotelzimmer und sind hier mit einem Preisaufschlag von 400 (!)% gelandet. Die "Rezeption" war so gut wie nie besetzt, der Eingang über das Restaurant war sehr unangenehm. Das Zimmer war sehr schmutzig, die Lampenkonstruktion im Bad lebensgefährlich, da ein loses Kabel quasi im Waschbecken hing, welches zur Benutzung immer in den Fön gesteckt werden musste, da es keinen Lichtschalter dafür gab (Die eigentliche Lampe war kaputt, also wurde diese Ersatzlampe daneben geschraubt). Die Dusche lief nicht ab, wurde aber auch nicht gesäubert. Die "Dachterrasse" ist ein ca. 6 Quadratmeter großer Witz ohne Möbel, umgeben von einem riesigen grünen Plastikzaun, so dass die Aussicht gleich null ist. Das Frühstück, welches nochmal pro Person 11 Euro kosten sollte, war richtig schlecht, keine Auswahl, keine frischen Sachen. Im McDonalds nebenan gibt es auf jeden Fall ein besseres und günstigeres. Warum dieses Programm hier dem Hotel noch 2,5 Punkte gibt ist nicht zu verstehen, null Punkte wären angemessen. Definitiv NICHT zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Lage ist sehr zentral und nicht weit vom Strand entfernt.

Der Empfang war schon wünschenswert...ein kurzes Hallo und dann kam schon die Frage, ob wir alles im Voraus bezahlen könnten. Der erste Eindruck der Zimmer war gut- der Zweite: nicht wirklich sauber!!! Das Bett war eher ungemütlich und das Badezimmer wollte ich gar nicht nutzen...sehr dreckig!! Der Weg nach draußen geht durch das Restaurant im Erdgeschoss und man hat gemerkt, dass man nicht erwünscht ist. Insgesamt sehr unfreundliches Personal!!

Die Lage ist sehr zentral und nicht weit vom Strand entfernt. Der Ausblick aus den oberen Etagen ist schön!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ausstattung und Einrichtung erinnern an eine Jugendherberge

Ausstattung und Einrichtung erinnern an eine Jugendherberge

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist super!

Die Betten sind sehr weich.

Die Lage des Hotels ist super! Direkt in der Innenstadt und sehr nah zur Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Gute Lage, Gutes Essen