Bewertungen für C-Hotels Andromeda 4 Sterne

Kursaal Westheling 5, Stadtzentrum Oostende, 8400 Ostende, Belgien

Nr. 2 von 34 Hotels in Ostende

Traumhaft

Dieses Hotel ist ein Traum. Frühstück könnte nicht besser sein. Frühstücksraum mit Meerblick. Nachmittags gratis Kuchen und Saft. Schöne Bar. Liebes ,freundliches und zuvorkommendes Personal. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

War insgesamt OK, ausser Lage des Zimmers und Hotelparking
    • Classic Doppelzimmer

Lage des Zimmers (Binnenhof, Entlüftungsanlage in der Näge), Aussicht null! Hotelparking im Innenbereich mit grösserem Auto äusserst eng und unübersichtlich, Parkingtarif zu hoch für die gebotene Qualität. Das Zimmer war zwar in Ordnung, für ein 4-Sterne-Hotel jedoch ziemlich eng. Die Liftanlage (2 Lifts) entsprach nicht einem 4-Sterne-Standard. Das Personal war jedoch sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet entsprach dem 4-Sterne-Standard, war aber Massenabfertigung.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Lage und Frühstück entschädigen für nicht ganz rundes Gesamtbild.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer schien in letzter Zeit renoviert worden zu sein, jedoch würde ein Bild oder anderes schmückendes Accessoire (z.B. die auf den Bildern abgebildete Stehlampe) dem Raum gut tun (Deluxe-Zimmer). Die ebenfalls augenscheinlich neu eingebaute Eckbank ist zum Fersehen oder einfach nur eine Unterhaltung bei schlechterem Wetter sehr unbequem. Hier wird das ansonsten tolle Hotel dem Standard nicht gerecht.

Die Lage des Hotels direkt am Strand sowie das Frühstücksbuffet waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Top Lage

Keine Sprachkentnisse an der Rezeption und nicht sehr freundlich

Die Zimmer sehr schön renoviert Das Frühstück reichhaltig Die Lage einmalig mit Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Erholung pur!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Mövendreck auf der Terrasse auf Liegen und am Fenster wurden nicht gereinigt. Die Aussicht ist super, aber bei Regen ohne Überdachung leider nicht zu nutzen. Kaffeemaschine und Wasserkocher waren zur freien Verfügung, nur mit dem Auffüllen war man etwas geizig.

Die Ausstattung der Zimmer ist echt sehr modern und man hat an alles gedacht. Wir konnten uns sehr gut erholen. Das Frühstück war auch sehr umfangreich und alles schmeckte gut. Wer da meckert, hat daheim wohl gar nichts auf dem Teller. Auch der 16 Uhr-Snack gratis vor der C-Bar ist ein außergewöhnliches Angebot. Der Check-In verlief sehr reibungslos und wie wurden stets freundlich empfangen. Parken im Hotel war auch perfekt. Es ist nicht viel Platz, aber man steht für 20€ pro Tag im Parkhaus wo sich auch die geschlossenen Parkboxen für 25 € befinden. Ich fand sie etwas eng für ein größeres Auto. Der Pool bereichern ist mehr als gepflegt und man kann alles gratis nutzen. Ein Fitnessraum mit modernsten Geräten steht eiem auch zur freien Verfügung, Öffnungszeiten bekommt man beim Einchecken ausgehändigt. Wlan Login steht da auch gratis mit drauf und man hat super Empfang. Tresor im Zimmer ist auch gratis. Bademäntel und Hausschuhe hatten wir auch. Wir werden wieder dort buchen, hier hat man alles was man um einen entspannten Urlaub zu machen braucht.

Preis-/Leistungsverhältnis passt aufgrund der tollen Lage

Freiliegendes Kabel ohne Sicherung über dem Terrassenfenster geht gar nicht. Der Hebel zum Öffnen der Schiebetür war lose. Der Tisch mit dem Wasserkocher wackelt. Der 9. Stock ist nur über Treppe zu erreichen. Das ist am Tag der An- und Abreise unschön. Das Frühstück ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Das Obst war zum Teil angematscht. Die Rühreier typische Tütenware, die nicht vernünftig durchgegart waren.

Die absolute Strandnähe bei direkter „Innen“stadtlage. Geht man hinten aus dem Hotel raus ist man an der Strandpromenade und mit zwei Schritten am Strand. Geht man vorne raus, ist man mit wenigen Schritten in der Einkaufstraße und bei den Restaurants. Man kann für 5 Euro mehr wählen zwischen einer „Garage“ in der Tiefgarage. Mit dieser Box ist man sicher, dass das Auto nicht von Dritten beschädigt wird. Schön wäre ein eigener Schlüssel dazu, damit man nicht jedes Mal das Personal nerven mit Box auf, Box zu nerven muss.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zimmerausstattung stylisch, großes Bad, Strandlage
    • Junior Suite - barrierefrei

Die Bar ist ungemütlich, die Musik zu laut. Das Personal füllt um 20.30 lautstark die Flaschenbestände auf.

Zimmerausstattung stylisch, großes Bad, Strandlage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Toller Kurzurlaub
    • Comfort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ein Restaurant mit Abendbüffet wäre nicht schlecht.

Sehr zentral gelegen, sauber, gratis Wasser auf dem Zimmer, Parkmöglichkeit gegen Aufpreis, Schwimmbad im Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Für einen Kurztripp perfekt
    • Comfort Familienzimmer

Kein Restaurant im Hotel nicht mal für Snacks. Nur Frühstück und um 16h Kuchen zur freien Auswahl.

Grosses Familienzimmer, super Lage direkt am Strand, am Stadtzentrum, am Hafen und an der Einkaufsstrasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Lage ist traumhaft, direkt am Meer und nur wenige Minuten...
    • Classic Doppelzimmer

Sauberkeit des Zimmer: Haare im Bett und auf Dusch- sowie Zimmerboden, Zimmerboden hatte zusätzlich einige Flecken, das schlimmste war das WC (zahlreiche braune Flecken an der rechten Seite vom WC sowie unter Toilettensitz)

Lage ist traumhaft, direkt am Meer und nur wenige Minuten zur Altstadt entfernt, moderne Einrichtung, freundliches Personal, Nachmittags-Snack, Mineralwasser täglich auf Zimmer, gutes Frühstück mit viel Auswahl

Entspannend mit tollem Frühstück und Blick.
    • Junior Suite - barrierefrei

Empfang. Wir hatten für 9 Tage gebucht. Wir waren schon um 14 Uhr statt 15 Uhr da. Statt begrüsst zu werden, war die erste Bemerkung, dass wir zu früh seien. Das wussten wir ja selbst. Sonst war alles top - drum schade für diesen ersten Eindruck.

Ausblick, Frühstück, modernes Design, Kuchen um 4 Uhr, Glas mit Bonbons

Jederzeit gerne wieder - wir wissen was wir buchen und was nicht. Sowas kann Urlaube retten.
    • Junior Suite mit Meerblick

Wir hatten mal die Junior suite gebucht und wurden umgebucht weil das zimmer anscheinend zeitgleich von anderen gebucht wurde. Das "Upgrade" stellte sich als downgrade heraus da es kein separates WC gab und kein offenes Bad, ausserdem war der Pool in der Wartung so dass einiges an wichtigen comfortpunkten ausgefallen sind. Versuchen Sie nicht über die Rezeption Restaurants zu reservieren oder vorzeitig ein Taxi zu buchen. Das dämpft die Zufriedenheit sonst nur unnötig weil Hotel und Lage und die Suiten an sich wirklich hervorragend sind.

Junior Suite ist super, die Hilfsbereitschaft an der Rezeptioun für ein Taxi oder Restaurant-Reservierung eher zurückhaltend. Zimmer und Hotel Super, Parkplätze im hotel spannend da kein lift zur Rezeption - je nach Koffergewicht wirds prickelnd in den Treppen - ansonsten Pool und die Juniorsuite, die interne Bar sehr empfehlenswert.

4 Tage am Meer wie sie nicht besser sein hätten können
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Weis nicht ob es daran lag dass wir im 8ten Stock unser Zimmer hatten, aber leider war in der Dusche kein Druck auf dem Wasser.

Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfbereites Personal auch an der Rezeption

Wir kommen gern wieder
    • Comfort Familienzimmer

Kein Aufzug von den Garagen zum Hotel. Bei einiges am Gepäck bei 4 Personen bisschen nervig.

Tolle Lage, super Frühstück und nettes Personal und sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

Gebucht hatten wir ein Comfort Zimmer mit Blick auf das...

Gebucht hatten wir ein Comfort Zimmer mit Blick auf das Meer bekommen haben wir ein ganz normales Zimmer mit Blick auf einen Hinterhof Auf Nachfragen und Beschwerde wurde uns mitgeteilt das es kein freies anderes Zimmer im Hotel gäbe und es läge uns frei in ein anderes Hotel zu gehen. Das Bett war leider auch kein Doppelbett sondern zwei einzelne die man zusammen geschoben hatte.leider verschoben die sich auch immer auseinander Das Frühstück war gut,

Tolles Hotel mit großartiger Lage und Wohlfühlfaktor!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war wirklich toll - sehr große, auch vegetarische Auswahl, frisches Obst. Das gesamte Hotelpersonal war überaus freundlich, die Ausstattung des Hotels würde ich als gehoben bis hin zu luxuriös beschreiben.

Sehr erholsam

Das Zimmer war voll klimatisiert. Die Fenster waren nicht zu öffnen. Das Raumklima war somit gewöhnungsbedürftig. Man sollte einen Parkplatz für 20 EUR/ Tag hinzubuchen, da es wenig Alternativen gibt.

Das Zimmer war frisch renoviert. Das Bett super-bequem. Das Frühstück war sensationell. Die Auswahl ließ keine Wünsche offen.

Fantastisches Hotel, erholsam und jederzeit zu empfehlen.

Das Frühstück war fantastisch, große Auswahl und alles frisch. Alle leeren Gefäße wurde jederzeit schnell wieder aufgefüllt! Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Familienzimmer war ausreichend groß. Es gab viele Möglichkeiten über USB, Geräte aufzuladen, sehr praktisch. Nachmittags gab es sogar sehr leckeren Kuchen, obwohl nur mit Frühstück gebucht. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

Ein wundervoller Kurztrip

Zum Hinterhof war es sehr ruhig allerdings konnte man das Fenster nicht öffnen da die Entlüftung der Küche dort lag! Es roch leider sehr streng! Das Personal an der Bar war nicht besonders freundlich welches wir dann durch kein Trinkgeld belohnt hatten! Leider kann man die Rezeption von der Tiefgarage aus nicht per Lift erreichen! Dies ist leider sehr beschwerlich, da die Koffer doch prall gefüllt waren und wir diese Treppe hochschleppen mussten!

Das Hotel hat eine wunderbare Lage! Es liegt sofort an der Strandpromenade und nicht weit vom Zentrum entfernt! Das Hotel war super sauber, das Zimmer welches wir bezogen hatten war wunderschön! Das Zimmer scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein! Die Grösse war sehr angenehm! Das Badezimmer war sehr sauber und geräumig! Normalerweise bade ich im Ausland nicht hier konnte man das jedoch bedenkenlos tun! Das Zimmer lag zum Hinterhof! Es war sehr ruhig Das Hotel bietet ein phantastisches Frühstück an! Es gibt von allem reichlich!

Sehr zufriedenstellend.
    • Junior Suite mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Das Wetter, leider nur Regen und Sturm.

Gutes sauberes Hotel , alles toll renoviert . Gute Parkmöglichkeiten und ein gepflegtes Schwimmbad. Sehr gute Betten und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Dieser Missstand wird mit Sicherheit behoben, dann ist das Hotel sehr empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer

Im Zimmer waren keine Badetücher. Habe an der Rezeption angerufen, da er zu dieser Uhrzeit allein war konnte er mir die Badetücher nicht bringen. Musste mich erst anziehen, die Badetücher holen und konnte dann erst duschen gehen.

Frühstück war sehr gut, für mich wichtig, dass Kaffee gut war. Bett und Kopfkissen waren in Ordnung.

Trotz ein paar kleiner Störungen würde ich jederzeit dieses Hotel wieder wählen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

-Der Pool wurde von Kleinkindern bevölkert, die ohne Rücksicht vom Beckenrand sprangen und mit Bällen unter Gekreische im Wasser spielten, wie in einem Spaßbad. An Ruhe war nicht zu denken! -Im Zimmer waren die Geräusche aus anderen Zimmern deutlich hörbar (Toilettenspülung) -Es gab keine Kaffeemaschine, sondern nur einen Wasserkocher und löslichen Kaffee.

+Modernes Bad mit ebenerdiger Dusche! Sauber und gepflegt! +Die Lage an der Promenade und der Meerblick! Toll! + Beim Frühstück Blick aufs Meer. Toll! +Sehr nettes Personal!

-direkte Strandanlage
    • Classic Doppelzimmer

-tagsüber fast durchgehend laute Bohrgeräusche -Parken ist nicht inklusive! -gute Aussicht haben nur die hochpreisigen Zimmer, die anderen Zimmer gucken auf einen sehr hässlichen und kleinen Innenhof, der in andere Zimmer tief blicken lässt -Pipeline am Strand (man könnte wenigstens vorher darüber informiert werden) -keine entspannte Atmosphäre -Preis Leistung nicht verhältnismäßig

-direkte Strandanlage -Whirlpool -relativ moderne Ausstattung -Frühstück vielseitig und hochwertig

Für ein Vier-Sterne-Haus wird zu wenig geboten

Frühstück zwar gut aber sehr eintönig. Im Badezimmer Kosmetikspiegel und Duschabtrennung defekt, wirkte heruntergekommen. Fliesenfugen verdreckt (wie jahrelang nicht gereinigt). Nur fünf Rundfunkprogramme. Sauna völlig ungenügend.

Der Blick aufs Meer beim Frühstück. Gut ausgestattete Minibar. Erfreulicherweise helle Beleuchtung im Zimmer (LED-Deckenlampen). Gute Funktionalität, genügend Ablageflächen und Stauraum.

Angenehmer Kurzurlaub zwischen den Feiertagen

Wie überall an der belgischen Küste ist der Preis hoch. Auch das Parken hat einen stolzen Preis, sowohl in den Parkhäusern der Umgebung als auch im Hotel selbst.

Das frühstück lässt keine Wünsche offen. Lage ist super, direkt an der Promenade und in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants

Super Lage, einmalig gutes Frühstück.

Kleiner Minuspunkt, am Abreisetag mussten wir sehr lange auf den Aufzug warten.

Das Frühstück lies keine Wünsche offen, vom Glas Champagner über eine Riesenauswahl an Aufschnitt, Käse, Lachs,... Schönes großes Zimmer und Bad. Super Lage, direkt am Meer, neben dem Kasino-Kursaal und jeder Menge Restaurants.

Sehr gute Lage, normaler Preis, angenehmes Hotel - werde es wieder buchen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Im Zimmer gibt es nur einen Tisch mit zwei Stühlen und keine weitere Ablagemöglichkeit. Die Steckdosen befinden sich in Bodennähe und so habe ich den Wasserkocher auf den Stellen müssen. Das ist nicht gerade gut für ein Vier-Sterne-Haus. Die Stühle / Sessel lassen sich kaum verschieben. Aber das sind alles nur Kleinigkeiten. Leider waren im Bad viele Haare zu finden. Das sollte nicht so sein.

Die Lage direkt an der Strandpromenade ist unschlagbar. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Auf den Zimmer gibt es einen Wasserkocher und Nescafé. Am Pool gibt es ausreichend Liegen, Duschen und Handtücher.

Sehr gute Lage, gute Ausstattung, leider unmotiviertes Personal

* In dem Hotel finden Umbauarbeiten statt, auf die das Hotel im Vorfeld zu keinem Moment aufmerksam gemacht hat. Somit sind die Gäste einem sehr unangenehmen, dauerhaften Dröhnen eines Presslufthammers ausgesetzt. * Das Personal ist leider nicht sonderlich freundlich und entgegenkommend.

Reichhaltiges Frühstücksangebot, schöne Junior-Suiten, sehr gute Lage.

Die Lage des Hotels sehr gut.
    • Comfort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage des Hotels sehr gut...Die Zimmer sehr geräumig mit guter Ausstattung....Personal sehr freundlich, besonders zu erwähnen sind die Zimmermädchen und die Dame die für das Frühstücks Buffet zuständig war.

Super Schwimmbad
    • Classic Doppelzimmer

Umfassendes Frühstück, leider bei 4 Tagen Aufenthalt keinerlei Abwechslung. Ständig das gleiche Brot, der gleiche Käse, die gleiche Wurst, alles von Supermarktqualität und das in Belgien, dem Land des Käses und der Pasteten.

Super Schwimmbad

Insgesamt war ich zufrieden
    • Classic Doppelzimmer

Der Frühstückstisch wurde nicht abgeräumt, sondern erst beim Verlassen des Raumes, also zum Ende des Frühstücks Das Schwimmbad öffnet zu spät, 07.00 Uhr wäre günstiger

Das Frühstück war lecker Das Personal war hilfsbereit

-nichts
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem klein und glich einer Notunterkunft in der obersten Etage des Hauses, nicht direkt mit dem Aufzug erreichbar, trotz Bitte um Upgrade weil es unser 1.Hochzeitstag war:-( Das zusätzlich gebuchte "Romantikpaket" war lieblos (warmer Prosecco) presentiert und nur teilweise erhältlich, der im Paket enthaltene Film war gar nicht erst verfügbar.Keine Bademäntel auf dem Zimmer, das Frühstück lieblos und gerade so ok. Wir würden dieses Haus nicht mehr buchen.

-nichts

Wunderbar
    • Junior Suite mit Meerblick (3 Erwachsene)

Einziges Manko war der Zimmerservice, Zimmer war erst um 16:00 fertig zum Einchecken, Kaffee und Tissues wurden nicht aufgefüllt, Aschenbecher nicht geleert..., schade

Fantastische Lage direkt an der Strandpromenade, hatten Zimmer im 7. Stock mit Balkon und Meerblick, wunderschön, groß, bequeme Betten.Gute Auswahl beim Frühstück, angenehmer Wellnessbereich mit schönem Pool.

Nie wieder!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Behindertengerechte Zugang muste nach außen mit der Hand und großem Kraftaufwand geöffnet werden, zudem steht man dabei mit dem Rollstuhl in einer sehr steilen Steigung, alleine unmöglich! Der Hinweis unserer seits das wir mit Rollsuhl anreisen wurde zwar gelesen aber nicht berücksichtigt! Massenandrang beim Frühstück, zwar große Auswahl, Geschmack ließ zu wünschen übrig, zudem sieht es nicht mehr lecker aus wenn die Masse dran vorbei gezogen ist! Wir mußten uns unseren Tisch selbst decken, Niemand der einen gegebenenfalls einen freien Tisch zeigt oder erklärt wie alles funktioniert (Massenabfertigung) Kaffee miserabel! Auf der Terrasse mußten die Hausgäste erst zahlen dann bekam man was zu Trinken!!

Der Meerblick vom Zimmer. Tee gut.

Gelungen, schön perfekt,
    • Familienzimmer mit Meerblick

Die Dusche im Bad war sehr dunkel da kein Licht in der Dusche oder auch kein Licht vom Badezimmer in die Dusche kam. Der Duschkopf war veraltet und verkalkt.

Alles perfekt super Aussicht. Insgesamt tolles Zimmer und sehr schönes Hotel.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, alles frisch und sehr lecker! Das Hotel hatte ein schönes Ambiente. Das Zimmer war schön geräumig und super sauber. Abends haben wir im Wellnessbereich entspannt. Dort gibt es ein Schwimmbecken, einen Whirlpool und eine Sauna. Das Personal war stets freundlich und sprach auch größtenteils gutes Deutsch.

Rundum guter Aufenhalt der zum Wiederbesuch annimiert hat.

Die Parkplatzgebühren.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Auch Kopfkissen waren sehr gut, hard und nicht durchlegen. Schwimmbad und Wirlpool sehr gut.

Wir hatten einen kurzen aber angenehmen Aufenthalt
    • Comfort Familienzimmer

Preis etwas zu hoch für ein Zimmer mit Aussicht auf den Innenhof. Für mich ist der Preis eher für Zimmer mit Meerblick

Super Frühstück, super Lage, sehr helles freundliches Zimmer, schönes und sauberes Badezimmer

NIE WIEDER ANDROMEDA HOTEL !!
    • Classic Doppelzimmer

Überfordertes, unfreundliches Personal, schlechtes, die Nr. 312 ist ein unzumutbares Zimmer !! Fitneßgeräte alle Wartungsbedürftig !

Gefallen hat uns die Lage des Hotels und das Frühsrtücksbüffet ! Die beiden dinge haben 4 Sterne verdient!! Aber sonst GAR NICHTS !!

Trotzdem Buche ich wieder.

Für die Preisklasse ein Badezimmer wo Fliesen beschädigt sind geht gar nicht. Das Personal an der Rezeption beachtet leider vorbei gehende Kunden nicht damit sie wahrscheinlich nicht grüßen müssen?

Tolle Zentrale Lage , super Frühstück.

Angenehmer schöner Aufenthalt
    • Junior Suite mit Meerblick

Es könnte ein Spielzimmer für die Kinder Dasein. Und ein Plantsch Becken für die Kleinen Kinder vielleicht auch eine Wasserrutsche

Das Frühstück war sehr lecker. Ich würde sagen es gab fast von allem. Ein Kaffee Automaten um sich selber zu bedienen. Das Buffet wurde rechtzeitig aufgefüllt.

zimmer 201 auf 2 stock ist abens eine große aussenlampe ...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

zimmer 201 auf 2 stock ist abens eine große aussenlampe an das bledet im zimmer mann kann nicht mehr gur rausschauen aufs meer dafür habe ich meerblick gebucht um um das licht gebledet zu werden und muss die vorhänge zu ziehen um schlafen zu können in der c barr sind nur aushilfen die keine gute ausbildung habe im letzten jahr hatten sie in der c bat älterers personal wsa bedeuten kompententer war und nicht so wie die jungent auch 2 kaffe im voraus zu bezahlen obwohl ich hotelkunde bin und mus 3 mal nachfragen wo der kaffe belibt ist nicht normal

Schönen Kurztrip mit meiner Familie in diesem Hotel verbracht

Frühstück war lecker, grosse Auswahl..für jeden etwas dabei. Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer mit sehr bequemem Bett...habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen :o) Wir werden bestimmt wieder kommen.

sehr gutes hotel

Probleme mit dem Aufzug- Geräuschepegel hoch oft lange Wartezeiten beim Aufzug Teppichboden in den Zimmern

Frühstücksbuffet hervorragend Lage super Wifi immer perfekt

Direkte Lage am Strand
    • Junior Suite mit Meerblick

Am Empfang 2 sehr unfreundliche junge Frauen die kaum Auskünfte geben könnten. Armaturen in Dusche lose, Shampoon und hygienebeutel waren leer und wurden nicht aufgefüllt. Sichtschutz auf Balkon war gebrochen. Brötchen weich wie Gummi. Zu viele Mängel für eine Suite und den Preis.

Direkte Lage am Strand

Für ein paar Tage MEER!!
    • Classic Doppelzimmer

Einige spezielle Restaurants die Fisch anbieten, waren bis auf eines alle geschlossen. Wir konnten uns nicht erklären, warum die Restaurants alle geschlossen waren.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und vielfältig. Die Umgebung sehr sehr schön zum spazieren gehen!!

Kurzer erholsamer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Leider haben die Aufzüge nicht immer funktionniert oder hatten Störungen....also Treppen steigen! Parkplätze sind zu teuer mit 25€/Tag im Hotel bzw. 22€/Tag im Parkhaus nebenan!

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen...einfach nur lecker. Unser Zimmer zum Innenhof hin war zwar ziemlich klein aber sehr sauber. Es hat an nichts gefehlt. Das Bett war super bequem.

Strandurlaub mit Kultur
    • Junior Suite mit Meerblick

Im Casino rechts vom Hotel ist mit Eingang von der Strandpromenade eine Diskothek. An Schlaf war in einer Nacht trotz Ohropax und geschlossenen Fenster nicht zu denken. Rümgegröhle von Dutzenden Frauen und Männern bis zum Sonnenaufgang. Hier sollte das Hotel mit dem Casino eine Lösung herbeiführen. Tiefgarage Okay, aber für größere Autos (Länge 5 Meter) etwas Tricky. Gastronomie, also das Essen, ist auf einem deutlich höheren Niveau als Deutschland und teilweise nur von mittelmäßiger Qualität. Gilt für alle bekannten Städte in Belgien 🇧🇪 😉

Tolle Junior Suite mit fantastischem Blick auf den Ärmelkanal, den breiten Sandstrand, die Schiffe 🚢 und auf die breite Strandpromenade (s. aber auch 🙁) Frühstück sehr gut und reichhaltig. Parkplatz direkt in der Tiefgarage im Hotel (s. aber auch 🙁). Toller Ort mit breitem Angebot (s. aber auch 🙁).

Lage, Ausstattung und Frühstück sehr gut
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten die Fenster nach zur Meerseite, leider konnte man das Fenster in der Nacht von Freitag und Samstag nicht öffnen, weil es auf der Promenade durch Personen sehr laut war. Lautes Gerede, Lachen und etc., bis nach 3 Uhr in der Nacht.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Wir hatten vier Zimmer gebucht und konnten ein Zimmer am Abreisetag bis 13 Uhr nutzen.

Perfekte Lage, tolles Frühstück, dennoch einige Negative Punkte
    • Comfort Dreibettzimmer

Zimmer sind in die Jahre gekommen, wackelige Stehlampe, besser nicht anfassen, 3. Bett im Zimmer steh in einer Nische, sehr ungemütlich...und stickige Luft im Zimmer, keine Airco! Bei 28Grad, naja.... Aufgrund eines schweren Unfalls meines Mannes und chirugischem Eingriff, wollten wir die Reise umbuchen, keine Chance!! Jegliche Anfrage wurde abgeschmettert.....musste mit meinem Sohn alleine reisen, traurig, wenn man jeglichen Nachweiss erbringen kann das jemand im Krankenhaus bleiben muss.....und die Inhaber des Hotels ja nichts verloren hätten, nur auf ein späteres Datum legen war nicht drin. Für ein 4Sterne Hotel, sehr schlechter Kundenservice! Zudem ganzen Unglück nun auch noch eine Menge Geld verloren! sehr schade. werden es nicht mehr buchen.

Tolle Lage, Sauberkeit perfekt, Frühstück Weltklasse!!

Sehr gutes Hotel ,Lage gut,essen gut...nur die Balkone passen gar nicht zum Hotel

das Hotel ist fast vollständig erneuert worden,das einzige was mich gestört hat sind die Balkone von den Zimmern,die sind passen gar nicht zum Hotel ,müssten auch dringend erneuert werden

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage direkt am Strand und nicht weit vom Zentrum und Hafen wo man sehr gut essen kann

Hotel top, Bar Katastrophe
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

So gut das Hotel auch war, so miserabel die Bar. Da wurden Eiswürfel mit den bloßen Händen in die Gläser gefüllt, Wartezeit von 30 min auf ein Getränk war normal und bei berechtigter Reklamation - 1 Glas zuviel berechnet - wurde der Erstattungsbetrag auf den Tisch geknallt. Deshalb meine negative Bewertung zum Personal. Es gibt aber genug gute Bars in der Nähe.

Sehr freundlicher Empfang, neue Deluxe Zimmer mit Meerblick sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Tolle Betten. Sehr gepflegtes Frühstücksbouffet. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Eine Glatte 2+. Tipp: Unbedingt Parkplatz reservieren.

erholsam
    • Classic Doppelzimmer

die Aussicht vom Hotelzimmer auf Häuserblocks - leider nicht zum Meer hin. Schade, dass ein spätes Auschecken aus dem Hotel nicht möglich war.

das Hotel ist in bester Lage, das Frühstück ist ausgiebig und wirklich gut, das Schwimmbad ist toll.

Room with a view but without parking space

Parkplätze unglaublich überteuert, leider kein Zimmer mit Balkon bekommen.

Ein perfektes Wochenende in Oostende, die Lage könnte nicht besser sein, Frühstück sehr gut, nur etwas eng, Service 1A und auch die Bar war ganz hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr entspannendes Wochenende in Oostende
    • Andromeda Suite

Geldautomat, mehr Auswahl in Minibar/Hotelbar. Restaurant oder Essen im Hotel (Mittags/Abends) Fliesen im Bad sind tötlich! Extreme Rutschgefahr!

Aussicht, Lage, Bett

Tolles Hotel !!!
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Parkhaus! Die Stellplätze sind sehr eng, man hat fast keinen Platz zum manövrieren.

Das Hotel liegt direkt an der Promenade, unweit der Einkaufsstrassen. Die Juniorsuite ist modern ausgestattet und hat einen Balkon mit schönem Meerblick. Das Zimmer ist sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Hervor zu heben ist, dass die leeren Teller des Büffets immer wieder neu aufgefüllt wurden.

Ein verlängertes WE am Meer mit einer tollen Aussicht vom Hotelzimmer aus-sehr erholsam!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal grüßt nicht und macht einen desinteressierten Eindruck.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig (inclusive Sekt). Außerdem hat man beim Frühstücken einen phantastischen Blick aufs Meer!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Frühstück war super, Bett sehr bequem.

Der sauna Bereich hätte man etwas schöner gestalten können

Frühstück war super, Bett sehr bequem. Deutsches Fernsehen top. Lage perfekt, von der bar aus hat man einen direkten Meer Blick

Sehr schönes Hotel, super Lage.
    • Comfort Familienzimmer

Sehr schönes Hotel, super Lage. Freundliches Personal, sehr umfangreiches Früstücks-Buffet und frisch renoviertes Zimmer. Wir werden sicherlich wiederkehren.

Die Junior Suite war toll.

Die Hunde im Hotel.

Die Junior Suite war toll. Das Parken in der Hausgarage war gut. Die Lage des Hotels ist top. Das Frühstück absolute Spitze. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schöner Kurzurlaub
    • Comfort Familienzimmer

Mich hat jeden Morgen beim Frühstück gestört, dass keine Serviette beim Baguette lag.

Zentrale Lage zur Innenstadt, direkt am Meer, schöner Meerblick beim Frühstück, Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

ein klasse Hotel mit sehr kleinen Mängeln
    • Junior Suite mit Meerblick

Etwas starker Renovierungsgeruch, einige Kleinigkeiten bei den Renovierarbeiten vergessen, wie einige Kabel die lose hingen, Löcher die nicht verschlossen wurden, Badezimmer leider unter dem RestStandart, Viele Kalkflecken und etwas abgestanden

Super freundliches Personal, frisch renovierte Zimmer, gute Ausstattung, Strandnähe, grosse Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Im Schwimmbad war es sehr laut, und man konnte nicht gut...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Im Schwimmbad war es sehr laut, und man konnte nicht gut schwimmen, da viele Kinder das Bad als Spielplatz benutzten und immer wieder von den Seiten gesprungen wurden.. Schafe war nicht zum Relaxen

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Super schön erholsam
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotelzimmer war zwar sauber aber die Möbel waren sehr alt.Es waren zwei Einzelheiten .Und unser Zimmer hatte zwar meeresblick aber keinen Balkon.

Das frühstuck war sehr gut sehr viel Auswahl. Das Schwimmbad super.Der whirbpoll super.Sehr freundlich alle konnten gut deutsch wir konnten uns verständigen. Super Strand in der nähe der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

...das Verhalten vieler Gäste un der Sauna. Ohne Handtücher und Vorab-Dusche in Badekleidung in die Kabine....

Super Lage, super Frühstück, freundlicher Staff, moderne Zimmer. Bestnote.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Frühstück war sehr reichhaltig

Nächstes Mal ein Zimmer mit Meerblick ,der Aussicht auf den Hof konnten wir nicht's abgewinnen.

Frühstück war sehr reichhaltig Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage

Die Matratzen sind sehr angenehm und das vor allem bei franz.
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratzen sind sehr angenehm und das vor allem bei franz. Betten mit einer grossen Matratze. Die Zimmer sind sehr angenehm und bieten alles was man braucht wobei Unnötiges entfällt. Gefällt mir richtig gut. Die Parkhaus Gebühren sind mächtig teuer, aber gleichzeitig kann man froh sein einen Parkplatz zu haben.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wir haben uns gut aufgeghoben gefüllt, alles sehr gemütlich eingerichtet.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer roch nach Zigarettenqualm und das Fenster war nicht dicht, es zog. Das Obstangebot beim Frühstück könnte umfangreicher sein.

Freundliches Personal, gute Zimmerausstattung,ruhiges Haus, keine Störung der Nachruhe

Modern renoviertes Küstenhotel mit Charme
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Hotellounge verführt den Gast geradezu sich noch gemütlich am Nachmittag oder am Abend ein Getränk zu gestatten - dafür ist ein gutes Barteam von 2 - 3 Restaurantfachleuten bestimmt sehr hilfreich.

Eine traumhafte Lage an der Küste mit einem wunderschönen Blick vom Frühstückssaal auf das Meer. Sehr reichhaltiges und schmackhaftes "continental breakfast". Die renovierten Etagen des Hotels sind gemütlich/modern ausgestattet, besonders die Hotellounge lädt zum geselligen Beisammensein ein.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Hotel direkt am Strandpromenade
    • Comfort Dreibettzimmer

laufenden Baustelle in einzelnen Etage. Der Krach hört man ab 8h30. Die Zimmereinrichtungen sind echt in die Jahre gekommen. Der Haarphöne ist gleich ein krachender Staubsauger.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Fünf Übernachtungen die wir genossen haben und weiter empfehlen !!!
    • Classic Doppelzimmer

Wir hätten lieber zwei Bettdecken als eine Grosse gehabt.

Von der bar/lounge öffnet sich automatisch eine schiebetür und dann ist man am meer, grossartig !! Tolles Frühstücksbuffett mit Blick auf das Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Top Lage, Zimmer nur OK
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmerausstattung und Zustand für diesen Preis nicht zeitgemäß. Zimmer altmodisch, teils abgewohnt, Bad in Ordnung. € 20 pro Nacht für einen kleinen Hund in diesem Zimmer nicht angemessen. Es gibt aber auch neu renovierte Zimmer.

Lage 1a

Das von mir gewählte Zimmer war ausgezeichnet vom Komfort...
    • Junior Suite mit Meerblick

Das von mir gewählte Zimmer war ausgezeichnet vom Komfort,Grösse und sehr geschmackvoll von der Einrichtung. Der Blick vom Balkon auf's Meer war wunderbar. Dies war mein erster längerer Aufenthalt an der belgischen Küste aber sicher nicht der letzte. Beabsichtige noch in diesem Jahr in ihrem Hotel zu übernachten VIELEN DANK FÜR DEN ANGENEHMEN AUFENTHALT

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Lage und Schöne Aussicht...
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten vorher ein Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof reserviert,und dann an der Rezeption umgebucht.Der Preisunterschied ist schon sehr heftig.Hinzu kommen die Kosten für diese viel zu kleine und enge Garage.Für beide Sachen fällt mir nur das Wort " Abzocke" ein.

Das Hotel hat direkten Zugang zum Strand.Von der Lage her optimal. Wenn mann dann ein Zimmer mit Meerblick hat,ist das schon schön. Der Wellnessbereich mit Pool,Sauna,u.s.w. ist toll. Und das Frühstück mit Büffet ist wirklich klasse. Fazit:Für einige Tage und Nächte kann ich das Hotel weiter empfehlen,wenn mann auf ein paar Deteis achtet.

... eher gemischte Gefühle
    • Comfort Dreibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommenes Haus, teilweise neu renoviert. Hatte wohl Pech mit dem Zimmer, habe ein Upgrade mit Blick auf den Hinterhof bekommen - kein Scherz. Zimmer war gross, eher dreckig und Uralt eingerichtet. Für mich eher kein zweites Mal. Aber wie gesagt, manche Teile sind schon sehr schön renoviert. Achtung kein (oder wenige) Parkplatz am Hotel, öffentliche Tiefgarage um die Ecke für 20€ ++.

Frühstück super, Swimming-Pool auch super.