Bewertungen für Hotel Antigone 3 Sterne

Jordaenskaai 11-12, Stadtzentrum von Antwerpen, 2000 Antwerpen, Belgien

Nr. 36 von 65 Hotels in Antwerpen

6,4

• Studio (4 Erwachsene)

Der Aufzug ist viel zu klein für mehr als eine Person mit Gepäck. Insgesamt ist das Mobiliar schon abgewohnt. Die Dusche hatte keine konstante Temperatur.

Die Lage und die Größe des Familienzimmers.

Die Fliesen im Bad sind die verschimmelt, es gibt nur einen Zimmerschlüssel, das Personal abends nur bis 21 Uhr im Haus daher sehr schlecht wen kann getrennt weg will.

Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer geräumig und hell das Personal sehr freundlich.

Bei unserer Ankunft hieß es, wir könnten die Hotel-Parkplätze nicht nutzen, da wir sie vorab hätten buchen müssen. Bei unserer Buchung wurden wir darauf nicht aufmerksam gemacht. So haben wir für 40 Euro in einem Parkhaus gestanden.

Es ist ein schönes, schlichtes Hotel. Das Frühstück war in ordnung, die Zimmer und Badezimmer sehr klein.

• Studio (4 Erwachsene)

Sehr enger Frühstücksraum. ein odeer zwei Tische weniger wäre gut. Auswahl am Frühstück ist überschaubar, aber für jeden etwas vorhanden.

Die Lage des Hotels zur Altstadt, zum Fluss, zu Restaurants zum MAS ist genial. Wir konnten alles fußläufig erreichen. Auch der vorgebuchte Parkplatz neben dem Hotel in einer Spielstraße war genial. Wir konnten ihn am Abreisetag bis 15 Uhr noch nutzen, Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Vierbettzimmer und das Bad waren sehr großzügig. Das Hotel ist sehr hellhörig und der Straßenlärm ist hörbar. Für uns allerdings kein Problem. Wir würden das Hotel für unseren nächsten Antwerpenaufenthalt wieder buchen

Es war sehr laut, alles sehr abgewohnt und ein wenig grauslich! Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst!

Super freundliche und auskunftsfreudige Rezeptionistin! Das Frühstück war ok. Die Lage und der Fahrradverleih gleich n der Nähe! Parkplatz beim Hotel!

Habe ein Doppelzimmer gebucht, bekam aber nur ein Zimmer mit einem französischen Bett und einem Bettlaken. Nach Zuzahlung bekamen wir ein Doppelzimmer. Ganzes Hotel ist alles sehr eng. Flur, Aufzug, Treppenhaus, Frühstücksraum.

Sehr zentral gelegenes Hotel

Topp Lage (5min zum Altstadtzentrum, komplette Innenstadt fußläufig erreichbar) Gute Matratze. Frühstück gut. Verwinkelter Altbau hat einen gewissen Charme - passt zur Altstadt.

Tolles Frühstücksbuffee, sehr schöne Gemälde, zuvorkommender Service; man erhält ungefragt persönliche Tips zum Thema Sightseeing und kulturelle Angebote

Zimmerfenster nur mit Ausblick auf einen Innenschacht mit Stahltreppe, kein Tageslicht! Da gibt es sicher bessere Zimmer, unseres war nicht mehr zeitgemäß 😒!

Die Lage und das Personal!

im Bad mueffelte es nach Gulli bei der Ankunft. Fenster waren riesige Tueren, die nicht nur ein wenig aufgingen. Lueften ging dadurch superschnell - aber schlafen mit offenem Fenster ging nicht. Ging auch nicht, weil Strasse mit sehr viel Verkehr.

Wasserkocher und Tee im Zimmer! TV-Programme aufgelistet. Zentral gelegen - ideal fuer Touristen.

Muffiges Zimmer unter dem Dach, sehr eng für 3 Personen. Auf Bildern wurde ein anderer Eindruck vermittelt. Lauwarmes und rinnsalmäßiges Wasser zum duschen. Frühstücksraum voll, kein Platz.

Personal freundlich zuvorkommend, bemüht. Tolle Lage

Es gab nur Orangensaft zum Frühstück, andere Saftsorten standen nicht zur Verfügung. Eine Sorte Salami, eine Sorte Käse, Butter, Marmeladen, Honig, Zucker waren alle in Portionen gepackt. Nach dem Frühstück war der Tischabfallbehälter voll. Dieser wurde dann vom Personal auf die Papiertischunterlage geschüttet und damit zusammen entsorgt. Kein schöner Anblick für die Gäste, die daneben sitzen. Das Zimmer im 3. Stock war sehr klein und veraltet. In den Teppichecken lag dicker Staub, im Badezimmer befinden sich gebrochene Fliesen, unter dem Waschbecken tropft eine Leitung wahrscheinlich schon längere Zeit. Das Rohr ist dick verkalkt und an der Wand darunter befindet sich eine Wasserspur, die schon älter ist. Die Dusche hatte am Abend so gut wie keinen Druck, Harre waschen war nicht möglich, da man damit den Schaum nicht raus bekommt. Der Wasserdruck am morgen war besser. Der Aufzug ist für 1 Person gedacht, 2 Personen müssen sich aneinander drängeln. Für 238 Euro für zwei Nächte total überteuert.

Das Personal war freundlich

Das Parken in der Nähe des Hotels war sehr teuer! Man sollte versuchen, einen Hotel-Parkplatz zu bekommen!

Die Lage dieses kleinen Hotels ist ideal! Das Bett war sehr bequem und das Personal super freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Der Aufzug in dem Hotel ist eng und schon in die Jahre gekommen. Hohe Kosten von 20 €/Nacht für den Parkplatz neben dem Hotel

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Das erhaltene Zimmer hatte ein Fenster in den Notausgangschacht. Dieses Zimmer war nie und nimmer den bezahlten Preis wert. Diese Innenzimmer müssen für einen günstigeren Preis verkauft werden und im Internet als Fensterlos ausgeschrieben werden. Diese Zimmer waren eine Zumutung. Nach Intervention konnte ich dann in der dritten Nacht in ein normales Zimmer umziehen. Das Personal war erst nach klarer Intervention bereit für diesen Umzug. Frühstücksraum sehr eng und klein. Preis Leistung ist im Hotel Antigone nicht im Einklang

- Die Lage war recht zentral für die Stadtbesichtigung. - Nach meiner Intervention konnte für die 3te Nacht ein entsprechendes Zimmer bezogen werden. - Auswahl des Frühstückbuffets war recht gut.

Ein schlimmes Zimmer Nr.15. im dritten Stock, Erholungswert gleich null. Badezimmer schmutzig mit Haaren auf dem Fußboden und im Waschbecken, Kopfkissen ein Wurstpaket mit Loch. Keine Heizung, im Badezimmer defekt. Fenster mit Aussicht auf Feuertreppe direkt dahinter im Lichtschacht . Dunkles Zimmer beim öffnen des Fensters kam schlechte Luft mit Gestank in das Zimmer. Dieses Zimmer sollte man als Notunterkunft für den halben Preis anbieten. Alter Fahrstuhl kein Wartungsangaben. Rechnung nur ein kleiner Zettel sehr fraglich?

Die Lage ist gut zur Altstadt.

Der Kühlschrank auf dem Zimmer hat alles binnen 2h tiefgekühlt und ist sehr laut, das Wasser am Handwaschbecken wurde erst nach langer Laufzeit heiß, das Frühstück war rudimentär. Zum Hauptbahnhof ist es ein langer Fußmarsch,keine direkte Verbindung per ÖPV. Taxi dorthin kostet ca. 11€.

Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße direkt am Fluß (positiv ist, daß aber auch oft leere Taxis vorbeifahren), wir hatten ein Zimmer zur Rückseite hin, daher war es ruhig und trotzdem hell. In 5 Minuten zu Fuß ist man im historischen Zentrum. Die Tram 7 in der Nähe fährt direkt zum wunderbaren Middelheimmuseum, Supermärkte sind in der Nähe sowie das Museum am Stroom und der Steen.

Unser Zimmer ,Nr. 209, war ein Schock . Es gab kein Tageslicht, da genau am Fenster die Feuertreppe war. Das Fenster konnte man zwar öffnen, aber statt Frischluft kam ein muffiger , stinkender Geruch nach oben. Der Kühlschrank funktionnierte nicht. Das Zimmer war dreckig und staubig. Der Kleiderschrank hatte ebenfalls einen muffigen Geruch genau sowie das Bad. Auf Nachfrage verweigerte manuns ein anderes Zimmer ein Preisnachlass ebenso.

Das Frühstück war gut. Die Matratzen ebenfalls. Für Behinderte jedoch keineswegs geeignet. Die Lage des Hotels war sehr gut.

Ganz Antwerpen ist eine Baustelle. Ohne Navi findet man das Hotel wegen der vielen Umleitungen nicht

Parkhaus Grote Markt ist 300m entfernt, kostet 20€/Tag, MAS und Altstadt je 10m Fußweg, zum Diamondland 30m Spaziergang durch die City. Also gute Lage. Kleines Frühstücksbüffet

Zimmer (großes, verwinkeltes Dachzimmer) entsprach nicht den Fotos

Sehr gute Lage am Rand der Altstadt mit Blick auf die Schelde; gutes Frühstück; sehr freundliches Personal; Parken direkt am Hotel (gebührenpflichtig) oder ca. 1,5 km entfernt (gratis) möglich

Das Zimmer hatte ein Fenster zu einem Rettungswegeschacht, daher kein Tageslicht und kein Ausblick. Darüber endete ein Abluftrohr, das permanent Geräusche verursachte. Der Rettungsschacht war natürlich grell beleuchtet - auch in der Nacht. Die Ausstattung des Raumes war alt und abgenutzt. Es roch nach Gammel. Der Rezeptionist wusste bei meiner Nachfrage noch nicht einmal, dass in dem Zimmer ein kleiner Kühlschrank steht, der bei Betrieb die ganze Zeit laut brummt. Im Bad roch es ebenso nach Schimmel.

Nein, das Frühstück war absolut durchschnittlich. Noch nicht einmal eine Kaffeespezialität, stattdessen (leere) Pumpkannen mit Filterkaffee zum Abfüllen.

keine Beanstandungen

Tolle Lage, Parkplatz am Hotel, sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal, Kaffee, Tee und Wasserkocher auf dem Zimmer, Betten in Ordnung, alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

Wenn man lüftet hört man die vorbeilaufende Straße deutlich.

Zentrale Lage, schönes Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal, Frühstücksbüffet grandios!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Studio (4 Erwachsene)

Liegt direkt an einer Hauptstraße, offenes Fenster in der Nacht ist daher nicht möglich

Gutes Frühstück, Blick auf die Schelde, perfekte Lage für einen Städteurlaub

Der zugesicherte Hotel-Parkplatz war bei den Ankunft nicht mehr verfügbar "Meine Kollegin hat einen Fehler gemacht". Wir mussten auf den (überdachten) Parkplatz gegenüber ausweichen.

Lage ist top: gut mit dem Auto erreichbar und super Startpunkt um zu Fuß die Stadt zu erkunden.

Hotel in die Jahre gekommen. Altes Badezimmer, Teppichboden.

Perfekte Lage! kleiner Kühlschrank, Wasserkocher und Senseoautomat auf Zimmer. Geräumiges Badezimmer. Parken direkt hinter dem Hotel für 20 Euro pro Nacht. Gegenüber riesiges Parkhaus für 25 Euro pro Tag. Frühstück war okay.

die Frühstücksauswahl hätte ein kleines Bisschen üppiger sein können. Mir hat nur der gebratene Speck gefehlt ;-)

Sehr freundlicher Empfang, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Das Frühstück ist gut, die Auswahl am Büffet nicht üppig aber wie schon geschrieben, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir hatten das Zimmer Nr. 3. Zimmer ohne Aussicht, aber bei der nächsten Reservierung werde ich um dieses Zimmer bitten. Es ist das ruhigste Zimmer im ganzen Hotel. Klein, Aussicht auf den Lüftungsschacht, ABER.......bei heißem Wetter, so wie während unseres Aufenthaltes mit Sicherheit das kühlste. Als wir um 0.30 Uhr zum Hotel zurückliefen, steppte auf der Straße noch der Bär. Bei uns war es leise. Alles in allem würde ich dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der Antwerpen besichtigen möchte und todmüde ins Bett fällt. Ich (wir) werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch wieder dort buchen!

Leider wird auf Ihrer Seite nicht erwähnt, das der hoteleigene Parkplatz 20 € pro Nacht kostet. Es ist lediglich der Preis für die öffentlichen Parkplätze erwähnt. Das ist irreführend.

Sehr freundliches Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Lage in Nähe der Altstadt.

das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen; Fliesen im Bad kaputt; Treppenhaus sehr dunkel, alte Möbel im Flur;

Frühstück war üppig; für jeden gab es etwas; Brötchen - Brot - Kuchen - Obst - Joghurt...Personal war sehr hilfsbereit; super Lage

• Studio (4 Erwachsene)

Teilweise sind Kleinigkeiten defekt, so z. B. nur ein Griff am Schub, rutschender Duschkopf, fehlender Abflußdeckel im Waschbecken. Es könnte sauberer sein. Das Personal faßt das Besteck vorne beim Decken an, Brot etc. wir ohne Besteck, sondern einfach mit bloßer Hand nachgefüllt...

Das Frühstück war sehr ausgiebig. Das Zimmer sehr groß. Preis Leistung sehr gut. Sehr nettes Personal. Die Lage des Hotels ist super!

Parkplatz war teurer als angegeben🙁 Über ein paar Insider-Tipps hätten wir uns gefreut!

Bett sehr bequem- Treppe viel zu steil aber Aufzug vorhanden! 😊 Nettes Frühstück mit nettem Personal👍😊

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Unser Zimmer im Dachstock hatte nur zwei kleine Fenster und war sehr einfach.

Die Lage des Hotels ist super und das Personal sehr freundlich. Für meinen Mann, der Zölikie hat, wurde glutenfreies Brot angeboten.

Wenn man zur "Rushhour" zum Frühstück kommt ist es ziemlich laut und eng.

Die Lage des Hotels ist super. Ruhig und trotzdem gut um die Stadt kennenzulernen. Parkplatz direkt am Hotel (gebührenpflichtig).

• Studio (4 Erwachsene)

Kaffeemaschine im Zimmer war nicht sauberste und hat nicht gut geschmeckt...

Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse, bis Zentrum zu Fuß zu erreichen ist auch sehr praktisch für Familie mit Kindern (6 und 4 Jahre)

Man hatte vom Zimmer aus Blick auf die Notausgangstreppe und sonst nichts. Wir hatten uns allerdings auch ein ruhiges Zimmer gewünscht

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, super Lage, Parkplatz direkt hinter dem Haus, Frühstück war gut

Zimmereinrichtung war bereits etwas in die Jahre gekommen . Wir waren im 3.Stock. Zimmer ziemlich dunkel, blick an der Feuertreppe.Relativ hellhöriger Bau...

Das Frühstück war gut. Schöne Auswahl am Buffet! Die Lage des Hotels ist sehr gut. Parken ist gegen Entgelt in der Nähe möglich (20 Euro/Tag). Freundliches, mehrsprachiges Personal!

Zimmereinrichtung war bereits etwas in die Jahre gekommen (v.a. Sanitärbereich). Wir waren im 3.Stock, wo es nur wenig Wasserdruck gab, was das Duschen recht mühsam gestaltete. Relativ hellhöriger Bau...

Das Frühstück war sehr gut. Schöne Auswahl am Buffet! Die Lage des Hotels ist sehr gut. Parken ist gegen Entgelt in der Nähe möglich (20-25 Euro/Tag). Freundliches, mehrsprachiges Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Zimmer 18 unter dem Dach nur über eine steile, enge Treppe zu erreichen, Fenster in Kniehöhe. Alter, klappriger sehr langsamer Aufzug ohne Angabe der letzten Wartung.

Optimale Lage.

Super Lage. Große Zimmer und viel Platz. Frühstück war sehr gut.

Zimmer war sehr stickig, Straße nachts relativ laut. Frühstück war einfach, aber in Ordnung

sehr gute Lage!

Kein Parkplatz

👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr nettes Personal, Frühstücksbüffet 👍🏽 Zimmer interessant, nicht modern aber ausreichend. Nahe an Fußgängerzone Vom Hbf ca 1.5km

Bett bequem!

• Studio (4 Erwachsene)

Sehr schönes Zimmer, super freundliches und liebenswertes Personal. Sehr gutes Frühstück.

Die geräusche im Zimmer war unschön die kamen vom Bad Entlüftungsanlage lief Tag u.Nacht

Zentrum sehr nah, Aufzug, die Freundlichkeit,

Top Lage, sehr netter Service, sehr süße Zimmer.

Sehr freundlicher Service

Sehr hellhörig und kleine Zimmer, für mich zu teuer für die Größe.

Kleines nettes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück nett angerichtet.

• Studio (4 Erwachsene)

Insgesamt etwas in die Jahre gekommen.

Super Lage, Frühstück gut, Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Frühstück und der sehr freundliche Service

Gute Lage, netter Service, prima Frühstück

Sehr gute Lage mit Parkplatz. Sehr nettes Personal, Hunde sind willkommen! Sehr feines Frühstück.

• Studio (4 Erwachsene)

Unsauber!! Bad ist schmutzig und verschimmelt!

• Studio (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit hätte besser sein können.

Die Lage ist topp, das Frühstück war in Ordnung,das Personal war sehr freundlich.

zimmer war sehr schmutzig Ich möchte nie wieder hin

lage war gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

es hat für uns alles gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Leider Aussicht auf den Hinterhof. Dafür aber ruhig.

Grosser Parkplatz direkt gegenüber. Das Stadtzentrum ist gut zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Es war kalt im Zimmer

Das Bett war sehr bequem

Die zentrale Lage, das freundliche Personal und die Sauberkeit

Hotel ist nicht schlecht,vom Comfort her doch eher Pensionsklasse. Frühstück nichts besonderes aber Ok. Lage Perfect! Empfang war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ideal gelegen um Antwepen zu Fuß zu erkunden. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

WLAN ist schwach

Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Frühstück etwas mager und einseitig.

Das Personal super nett und hilfreich.

Hervorragende Lage und wunderschönes Hotel.

Die Einrichtung im Badezimmer war sehr veraltet. Das komplette WC hatte gewackelt!

Das Zimmer und die Betten waren sehr gut.

WLAN ist nicht so doll.

Die Lage war perfekt. Frühstück prima und das Personal sehr freundlich. Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Zimmer mit Fenster hinten raus, heißt auf die Feuerleiter in einem dunklen Loch zu schauen.

Die Lage war für eine Städtetour perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das 4-Personen-Studio war eine Katastrophe! Das am Hotel nahegelegene Gebäude sah von außen abrissfähig aus. Das Studio muss wohl vorher eine Bar gewesen sein, da mitten im Zimmer noch der 3-köpfige Zapfhahn zugegen war. Das Bad war verschimmelt. Der Raum absolut hellhörig. Wenn draußen einer leise gesprochen hat, hat man drinnen alles bestens verstanden.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Ziemlich abgewirtschaftetes Haus mit sehr magerem Frühstück. Preise sind im europäischen Vergleich dieser Kategorie absolut unangemessen, aber offenbar durchaus ortsüblich.

Kurzer Weg in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Ausstattung des Zimmers erinnerte an vergangene Zeiten. Eine schon bei Außentemperaturen von knapp über 0°C zu schwach wirkende elektrische Heizung, welche zudem fast täglich über die Rezeption aktiviert werden musste. Das Wasser am Waschbecken: Entweder heiß oder kalt. 1-Personenaufzug, vom Zimmer über einige Stufen erreichbar, als Alternative eine mit Koffer nicht passierbare steile Treppe. TV ohne deutsches Programm.

Die Lage ist ganz gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das WLAN ist gratis und flott. Mit dem guten Frühstück inklusive ergibt sich ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Das Zimmer unserer Freunde hatte das Fenster lediglich zu einem dunklen Luftschacht.Unser Zimmer lag bei gleichem Preis hingegen lichtdurchflutet nach vorne raus und war ungleich schöner. Für die aussichtslosen dunklen"Luftschachtzimmer" müßte u.E. ein niedrigerer Preis angesetzt sein.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Hotel hat insgesamt schon bessere Zeiten gesehen. Die Bilder im Netz täuschen eine Modernität vor, die nur halbherzig umgesetzt wurde.Hier wurde eindeutig sehr auf den Preis der eingezetzten Objekte und Moderisierungen geschaut. Das Haus hat Elektro-Heizung.Morgens um neun wurde diese zentral von der Rezeption abgeschaltet und falls man dann Anfang November doch frohr musste man darum bitten, dass die Heizung wieder angeschaltet wurde. Dies ist völlig inakzeptabel! Dass Elektroheizung die im Betrieb teuerste und in der Anschaffung billigste Möglichkeit des Heizens ist kann nicht auf den Kunden abgewälzt werden!

Die Lage des Hotels ist zur Erkundung der Stadt sehr gut. Alles fuss läufig zu erreichen. Das Personal war sehr bemüht,wir haben ein großes Zimmer mit ebenfalls grossem Bad zur ruhigen Rückseite erhalten. Das Frühstück war zu unserer Zufriedenheit, die Brötchen jedoch nicht vor guter Qualität. Kaffe gab es aus Pumpkannen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Geniale Lage, Personal freundlich, und sehr hilfsbereit zeigt alle speziellen Wünsche in deutscher Sprache auf dem Stadtplan Gute Betten, guter Zimmerservice, super Frühstück. Sehr gute Anreise mit PKW trotz Innenstadtlage. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Das Doppelbett kann nur als Katastrophe bezeichnet werden. Klein und mit so schlechter Matratze, dass man einer falschen Bewegung heraus rutschte. Die Handtücher waren nicht sauber. Bei einer Tagesgebühr von 20€ für den hoteleigenen Parkplatz war es nicht möglich, die Nutzungszeit über 15 Uhr hinaus um 2 Stunden zu verlängern. Dies obwohl sämtliche Parkplätze frei waren und für die 2 Stunden bezahlt hätten. Es ist mir völlig rätselhaft, wie dieses Hotel auf eine Bewertung von 8,0 kommen konnte.

Die Lage zum Centrum ist sehr gut. Das Zimmer war sehr groß.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.