Bewertungen für Aparthotel Blankenberge 2 Sterne

Zeedijk 96-103, 8370 Blankenberge, Belgien

Nr. 25 von 30 Hotels in Blankenberge

• Doppelzimmer mit Meerblick

Unwichtig, aber es sei hier erwähnt: Unbequemes Sofa, nur einen Stuhl.

Für den Preis wurden unsere Erwartungen übertroffen, die Lage ist unschlagbar. Sauberkeit war gut, Betten waren gut.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Zimmer haben einen Teppichboden. Dieser war auch schon sehr verunreinigt.

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand und umgeben von Restaurants und Bars. Der Hauptbahnhof ist zu Fuß in 10min erreichbar. Wir haben dieses Hotel gewählt um einen Ausflug nach Brügge zu unternehmen. Mit dem IC ist man in 12min in Brügge. Besonders schön war auch das Frühstück. Liebevoll hergerichtet und das Rührei mit frischen Eiern zubereitet. Schön fand ich auch, dass es eine Kaffeemaschine gab, an der man sich sogar einen Espresso ziehen konnte.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist dem Preis (12,50 Euro p.P.) nicht gerecht geworden.

Wer das eine will, muss das andere mögen.... Architektonisch ist der Strand von Blankenberge schon gewöhnungsbedürftig und schön ist was anderes. Dennoch war wiederum der Ausblick zum Meer fantastisch. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Mit Meeresrauschen einzuschlafen war auch recht angenehm.

• Familienzimmer mit Meerblick

War ein normales Zimmer das als Familienzimmer verkauft wurde. Alles war veraltet. Wände voller Flecken bad dreckig und vergilbt. 1 Stuhl für 4 Leute.

Die Ausicht wat super

• Familienzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und müsste mal an ein paar stellen renoviert werden! Anreise nach Belgien mit dem Hund ist nicht zu empfehlen. Strände dürfen nicht mit Hunden betreten werden. Dies ist im Nachbarland Holland etwas anders!

Lage top und Zimmer sauber.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Schlafzimmer ist kaum größer als das Bett. Großer Wohnraum mit zusammengewürfelter Einrichtung, mit einem Nachtskomödchen, da dieses nicht ins Schlafzimmer passte. Badezimmer sehr klein. Waschbecken ca. 30cm Durchmesser. Blick aufs Meer wäre schön gewesen, wenn der Durchblick es erlaubt hätte. Fenster so dreckig. Lage des Hotel schön. Ich schätze das das Gebäude ist nicht nur das Aparthotel ist. Weiter Eingänge sind vorhanden. Viele unterschiedliche Wohnungseingangsschliessvorrichtungen und Hinweise auf Vermarktung an den Balkonen lassen darauf schließen. Frühstück war okay. Grosse Auswahl kostet aber auch 12,50€. Wer nur 1 Tasse Kaffee trinkt und ein Croissant verzehrt ist besser beraten sich was to go zu besorgen.

Wasserkocher auf dem Zimmer. Guter Wasserstrahl in der Dusche. Aufzug.

• Doppelzimmer mit Stadtblick und Küchenzeile

Der Aufzug hielt swischen den Etagen. Zas also fest im Aufzug. Keine reaction vom Personal. Nach mir wieder Person fest.problem schon länger.nicht mal Entschuldigung. Kein Frühstück möglich. Douche tropfte keine reaction.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war nicht sehr gut. Es konnte weder durch Qualität, noch durch Quantität überzeugen. Das Personal war mit dem kleinen Buffet überfordert.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Eine Renovierung täte zumindest dem Zimmer 912 gut und es hat einen schönen Blick über die Stadt.

Die Lage ist toll, die Bevölkerung nett und hilfsbereit. Essen und Bier überall zu haben. Bei Superwetter hatten wir schöne Tage. Bei einer langen Schlechtwetterperiode möchte ich nicht hier sein.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Bad ist zwar sehr klein, das ist keine Kritik, aber es müsste so einiges daran getan werden!!! Der Kleiderschrank ist eingebaut, aber ohne Rückwand, wenn man da etwas reinhängt ist das Teil mit Staub der Wand versehen.

Das Zimmer ist für 2 Sterne mehr als gut, es ist geräumig, sauber, und sehr hell. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Doppelzimmer mit Meerblick und Küchenzeile

Parkplatzsituation war in der Nebensaison okay,an vollen Tagen geht so. Alles andere war keine 120 Euro pro Doppelzimmer mit Küchenzeile am Tag wert. Es wirkte nur halb geputzt (Putzmittelflecken auf der Innenseite des Klodeckels, Schimmel zwischen Dusche und Waschbecken, Teppich ausgebleicht, wellig, schlecht zugeschnitten und Armaturen alt, amateurhaft installiert, Duschwände mit mind. zwei+wochenalten Kalkflecken, Tapete teilweise ausgeschnitten, ungestrichene Stellen im Bad, die Türen schließen gut, aber trotzdem war das Meer an den windigen recht laut. Handtücher waren sauber, aber es ginge frischer. Personal war freundlich, aber die Antwort war stets sie seien nicht verantwortlich.

Bett sehr bequem, Bettwäsche sauber, prima Aussicht, kleiner aber feiner Balkon auf dem es sich gut sitzen lässt, große Schiebetür zum Balkon, stabiles neues Geländer, bequeme wetterfeste Stühle, ein kleiner Tisch wäre noch nett, aber muss nicht sein, guter Heißlüfter im Bad. Bars, Lokale, Partystrände direkt vor der Tür.

• Familienzimmer mit Stadtblick

Verschmutzte Fenster ,Böden und Kästen nach Bemängelung wurde nur ein Fenster gereinigt. Werde eine Rückerstattung der Kosten beantragen. Personal sehr unfreundlich. Geht während des Frühstücks vor die Türe rauchen und richtet danach das Frühstück ohne Händereinigung weiter an.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir waren sehr enttäuscht.. das Zimmer war alt und hatte einige Macken, kaputte Steckdosen, ein riesiger Heizungsboiler gegenüber vom Bett, ein ekliger Wasserkocher, ein sehr verkalkter, dreckiger Duschkopf aus dem nur noch ein wenig Wasser rausplätscherte..

• Doppelzimmer mit Meerblick und Küchenzeile

Das zweite Zimmer war leider in nicht so einwandfreien Zustand. Und leider hat es nicht geklappt, das beide Zimmer zusammen lagen wie gewünscht.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit traumhaften Ausblick. Wir waren bereits das zweite mal da und waren diesmal freudig überrascht.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Charme der 60er (betrifft allerdings die gesamte Bebauung an der Promenade), sehr kleines Foyer, Rezeption nicht durchgehend besetzt.

Lage direkt an der Promenade, trotz der Größe ruhiges Hotel, keine Mini-Bar dafür aber ein Kühlschrank für Mitgebrachtes, Betten nicht zu weich, alles sauber und einladend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Fuer das Fruehstueck muss man im voraus bis 18uhr reservieren muss man selbst herausfinden.Ansonsten ist man verplichtet im Hotel FRANKY zu fruehstuecken, ,was fuer 12.50euro ganz ordentlich und lecker war und sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das ganze Zimmer hat gestinkt, es war ganz dumpfig. Die Heizung war schrecklich, die Heizkörper haben nicht funktioniert, deswegen wurde ich krank. (Es war zu kalt für mich.) Der Wassersieder war total voll mit den Wassersteine. Die Papiergläser haben sooo soo unhygenisch ausgesehen. Auf den Fotos haben die Zimmer viel besser ausgesehen. Das Sofa habe ich schmutzig gefunden. Die Frau bei der Pforte war komisch zu uns. Sie hat probiert um nett zu sein, aber das war gar nicht ehrlich. (Aber der Mann war voll nett!) Tut mir leid, das war eine ganz große Enttäuschung.

Dass das Hotel bei dem Meer ist.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war für 10,00 Euro pro Person nicht den Preis entsprechend .Die Brötchen waren wie aufgebacken,nicht frisch. Und die Musik zum Frühstück war alles andere als schön.Drei Tage die gleiche CD.

Das Bett war ok . Es müssten wohl einige Möbel erneuert werden.( Badezimmer)

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Beste war die Lage und und - damit verbunden - der Ausblick auf's Meer: Super!!! Alles andere war mehr oder weniger ok. Hinweis: Kostenlose Parkplätze gibt's in der ganzen Stadt nicht (deshalb Anreise am besten mit Bahn?).

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Familienzimmer mit Stadtblick

Die Rezeptionistin - unfreundlich, wir könnten nicht frühstücken weil Sie uns nicht ausreichend informiert hat. Total unhöflich!! Wir sind mit Baby und Babysitter verreist !! Wir durften den Frühstücksraum nicht betreten obwohl wir dazu zahlen wollten. Nach 10 Uhr konnten wir dann zusehen wie Sie Säckeweise Brot weggeworfen haben. Eine Unverschämtheit !!! Wir haben auch nur eine Zimmerkarte bekommen für 4 Personen! Eine extra ging nicht - Rezeptionistin wollte uns keine geben, weil wir es nicht schriftlich angefordert haben... aber wir könnten doch nicht ahnen das wir für ein 4 Personen Zimmer nur eine Schlüssel-Karte kriegen.

Die lade - direkt am strand

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist traumhaft!Der Blick aufs Meer...Wie schön!Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon! Das Zimmer war absolut OK!Der Kühlschrank und der Teekocher-super! Auch das gebuchte Frühstück alles gut! Empfehlenswert! Kommen gerne wieder!

• Familienzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung auf dem Zimmer könnte besser sein.

Betten waren bezogen, aber was am besten war, die umbuchend vor Ort. Mit sehr viel Geduld und sehr freundlich, ist mir die Rezeptionistin entgegen gekommen 😊

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider habe ich von der Terasse aus auf Betonwände geschaut obwohl ich ein Zimmer mit Meerblick gewünscht hatte. Aber ansonsten sehr zufrieden

Ich war,erstaunt wie groß das Zimmer war ,sehr schöne Ausstattung Terasse, Wasserkocher und Kaffee vorhanden...war wirklich eine Überraschung. Sehr schöne Idee gerade nach so einer langen Anfahrt. Kühlschrank auch vorhanden. Grösser Schreibtisch und Fernsehen. Was soll ich weiter schreiben,alles in allem das Hotel Apart ist apart.... kann ich bestens empfehlen

Siehe unter gefallen!

Das Hotel ist trotz freundlicher Bitte bis jetzt nicht bereit einen liegengebliebenen Rucksack uns-auf unsere Kosten natürlich-zu schicken. Wir sollen ihn abholen,weil sie nicht zur Post gehen können.!! Tübigen-Blankenberge Hin und zurück zwischen1500 und 2000 km! Ein unerhörter" Dienst" am Kunden.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück wurde nicht aufgefüllt Rührei war kalt Zigarettenrauch aus dem Nachbarzimmer war im eigenen Zimmer zu riechen Personal war sehr unpersönlich

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel macht einen etwas veralteten Eindruck,sehr sauber ist es auch nicht. Der Teppich müsste unbedingt einmal gereinigt werden, auch die Fenster wären hübscher wenn sie einmal geputzt würden. Im 11.S

die Nähe zum Strand und in die City war sehr gut.Man hatte viele Möglichkeiten die Zimmer zu erreichen,es gibt mehrere Eingänge die durch den Zimmerschlüssel zu öffnen sind. Parkplätze sind öffentlich,und kosten nur am Wochenende

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad war sehr klein mann konnte sich nicht richtig Waschen man schlug mit dem Kopf an das über dem Waschbecken hängende Marmor ablage Brett desweiteren​ hängt ein rissen Heiz Beueler über der Toilette für große Leute sehr problematisch und es wäre vielleicht mal Renovierungsarbeiten angebracht

Die Aussicht

• Doppelzimmer mit Meerblick und Küchenzeile

Parkplatz ist öffentlich und man muss so einige Runden Drehen um einen zu finden.Manchmal eben nicht vor der Unterkunft.(Besteht aber wenig Gefahr für Einbrüche ins Auto.)

Super Lage 20 bis 40 Meter vom Strand nicht viel weiter zur Stadt.Herrliche Aussicht aufs Meer bei Tag und Nacht.Ziemlich grosses Zimmer, und, im September wichtig, Heizung im Zimmer sowie im Bad einstellbar.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Selbst ein 2 Sterne Haus sollte über intakte Leuchtmittel und TV verfügen. Absoluten Weltmeistertitel in UNFREUNDLICHKEIT erhält die Rezeption in Form einer Dame (ihren Namen wollte sie ABSOLUT nicht nennen) die rot gefärbte Haare und unglaubliche Fingernails aufgeklebt hat. Schade- wenn man 7 Std. Autofahrt hinter sich hat und zumindest einige wenige Informationen erhalten möchte. Diese Frau gehört "fired".

Nur die Lage. Mit dem erheblichen Nachteil. daß PKW nur in erheblicher Entfernung mit Parkgebühren abgestellt werden konnten. Selbst das ent.-bzw. entladen des Gepäcks ist höchst problematisch.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Küchenzeile

Rezeption und der schmutzige Teppichboden im Flur. Gefallen hat uns besonders die Aussicht. Bettwäsche und Handtücher sauber. Unser Zimmer war im 11 Stockwerk.

Frühstück selber Bez.10.00 Euro war ok.Zimmer könnte,besonders das Bad einen Anstrich gebrauchen.aber!!!der Teppichboden war eine Katastrophe .Darunter befanden sich "grosse" Unebenheiten.

• Doppelzimmer mit Stadtblick und Küchenzeile

Parkplätze sind weit entfernt und ziemlich voll. Kostenpflichtig von 9 - 19 Uhr!

Unkomplizierte Schlüsselübergabe auch außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption. Tolle Lage. Super Strand.

• Doppelzimmer mit Stadtblick und Küchenzeile

Dreckige und zerrissene Gardinen, dreckige Gläser noch mit Flüssigkeit drin ,sparsamer Frühstück mit 3 Sorten Wurst und 2 Käse plus Rührei mit Speck (Obstsalat,Joghurt und Marmelade für Wegetarier ) im 20 Personenraum bei 11 Etagen Hotel . Das in Jahre gekommene Hotel hat nur 2 Sterne verdient. Parkplatz in der Nähe zu finden sehr sehr schwierig !!!!!!

• Familienzimmer mit Meerblick

Zimmerschrank war kaputt und nicht genügend bügel drin. Matrazte vom großen Bett sehr weich. Im Badezimmer war eine großer Heizungskessel eingebaut was nicht so schön war. Ausserdem keine minibar. Preisleistung war zu teuer für das Zimmer. Jedoch hatten wir direkte aussicht zum Meer.

Das Hotel lag direkt am Strand. Wir waren im 12.stock und hatten eine super aussicht. Zimmer waren sauber und frühstück auch ok

• Familienzimmer mit Stadtblick

kein 24h- Check in (Rezeption nicht immer besetzt) Zimmer in die Jahre gekommen Preis-Leistungs Verhältnis stimmt absolut nicht schlechte Anfahrt ans Hotel

Lage direkt am Meer Wlan

• Doppelzimmer mit Meerblick

es war alles super....nur die Einrichtung des Zimmers hat mir nicht gefallen das Bett stand in einer dunklen Ecke ohne viel Sauerstoff haette mich gefreut vom Bett aus aufs Meer zusehen bein einschlafen und auch im Bett zu fehrsehen...als auf einem unbequemen Sessel....sonst war alles gutt

• Familienzimmer mit Meerblick

Die Betten waren der Horror! Die Matratzenauflage zu klein, ständig verrutscht und die Matratzen zu weich. Am Hochbett für die Kinder war ein Stromkasten an der Wand angebracht, nicht angenehm!

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, frisch zubereitetes Rührei, sehr lecker!

• Familienzimmer mit Meerblick

Die betten waren viel zu weich bzw durchgelegen. Frühstücksraum zu klein und die Auswahl könnte auch größer sein. Parkplatz nicht vorhanden was zum Problem wird.

Familienfreundliche Promenade. Toller Ausblick vom zimmer aufs Meer.

• Doppelzimmer mit Stadtblick und Küchenzeile

Keine Parkplätze und Zimmer leider nicht sehr sauber gewesen dazu kam dass ich keine Klimaanlage finden konnte man aber nicht mit offener Terrassen Tür schlafen konnte da es echt laut war außerdem war es im Bad schimmelig und in der Unterkunft war vieles kaputt

gute Lage und gute zimmergrösse

• Familienzimmer mit Meerblick

Es handelt sich um ein heruntergekommenes Hochhaus in direkter Strandlage. Die Fahrstühle sind eng, dunkel und klein. Die Zimmer sehen verwohnt aus und die Wände sind dreckig.

• Familienzimmer mit Stadtblick und Küchenzeile

Wir sollten einen Balkon mit stadtsicht bekommen, appartement war aber unter dach; daher nur velux Fenster

Sehr sauber. Spülmittel und Tüte für Müll vorhanden. Handtücher auch. Für 2-3 Tage ideal.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Treiben auf der Straße war nachts laut, und hat durch die Häuserschlucht stark gehallt.

Die Aussicht aus dem Frühstücksraum. Das Bett war sehr bequem. Sehr verkehrsgünstige Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel, z.B. IC nach Brügge 12 Minuten, oder mit der Küstenbahn nach Ostende .

• Familienzimmer mit Meerblick

Schlechter Zustand des Zimmers ( Schrank der auseinander fiel, Teppich der Wellig und unsauber war), nicht verkleidete Rohre im Bad, Steckdosen aus denen abgebrochene Stifte herausragten usw. Auf die Frage ob es eine härtere Matratze gäbe - war die Antwort " Wir haben keinen Service dafür". Balkon nur eingeschränkt benutzbar, da durch die Aktivitäten am Strand - laute Musik- keine Benutzung möglich war. Kein Hinweis auf Anreisemöglichkeiten. ( Die angegeben Adresse ist z.B. mit dem Auto nur bis 10.00UHR zu erreichen.)

Die Aussicht auf Meer ist das einzige positive gewesen.

• Familienzimmer mit Meerblick und Küchenzeile

Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Weil es Probleme mit dem Computer gab, hat sie alle Personen, die einchecken wollten beschimpft. Unglaublich! Auch wenn man andere Fragen hatte, war sie nicht hilfsbereit. Bei diesem Preis kann man sich zumindest etwas Freundlichkeit erwarten!

Die Aussicht war hervorragend. Die Lage direkt am Strand ist toll.

• Familienzimmer mit Stadtblick und Küchenzeile

Wir hatten für unsere Enkelkinder ein Etagenbett gebucht hatten, dies traf aber nicht zu, da das Hotel nur 2 Zimmer mit dieser Ausstattung verfügt. Die Beiden haben dann in ein Doppelbett geschlafen (sehr enger Schlafraum!) Die Küchenzeile ist auch zu klein um 4 Personen zu beköstigen.

Die Lage zum Strand.

• Doppelzimmer mit Stadtblick und Küchenzeile

Das Bad des Zimmers war veraltet, mit Boiler und leichten Defekten an den Einbauten des Bads. Da man direkt an der Promenade wohnt war es Abends etwas laut (nicht nur vom Meer sondern von den Feierenden). Zu unserem Zimmer wurde uns kein Parkplatz angeboten. Es ist aber möglich zu --gewissen-- Zeiten an der Promenade zu Parken oder durchgehend am Hafen (15€/Tag). Es gibt auch direkt neben dem Hotel (die große Treppe runter) Parkplätze die Kostenfrei waren.

Gefallen hat uns der Strandblick und die schöne Umgebung (man ist direkt an der Promenade). Direkt dahinter ist der Strand. Wir hatten eine Küche mit Kühlschrank und Herd, konnten uns somit auch selbst etwas zu Essen machen.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

1. Auf dem Balkon lagen bestimmt 100 Zigaretten. 2. Das Bett war dreckig. Beim Checkin konnten wir uns mit der Dame an der Rezeption auf Deutsch verständigen. Als wir uns über das dreckige Bett beschwert haben, verstand die Dame plötzlich nur kein Deutsch mehr und konnte nur noch englisch sprechen. Sie sagte uns, dass niemand vom Housekeeping anwesend wäre. Wir sollen in die Stadt gehen und bis abends wäre alles in Ordnung. Als wie abend zurück ins Hotel kamen, war das Bett wahrscheinlich neu bezogen. Aber auch der neue Bezug war dreckig. Wir konnten am Abend niemanden erreichen um uns zu beschweren. 3. Die Tapete löste sich von den Wänden. 4. Defekte Fliesen und Schimmel in den Fugen. 5. Heruntergekommendes Bad. 6. Bezahlen musste man beim Einchecken. Bei der Zahlung bekamen wir den Beleg der der Kartenzahlung. Eine Rechnung bekamen wir nicht. 7. Defekte Lampe am Bett. 8. Ungeziefer im Zimmer.

1 Minute bis zum Strand.

• Doppelzimmer mit Stadtblick und Küchenzeile

Sind im Fahrstuhl stecken geblieben. Die "Rettung" erfolgte innerhalb kürzester Zeit.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal im Frühstücksraum sehr nett. Die Betten waren leider durch gelegen, jedoch akzeptabel. Insgesamt war das Zimmer für den kurzen Aufenthalt angemessen. Die Aussicht aufs Meer war klasse.

• Doppelzimmer mit Stadtblick und Küchenzeile

Kaputter Aufzug, leider alle zwei Tage frische Handtücher und das Zimmer & Bad werden nicht gereinigt. Ein NO GO!!! Die Toilette ist lose, Halterung zum Boden fehlt, der Duschvorhang ebenso. Der Balkon war dreckig, der wurde das ganze Jahr sicher nicht in Augenschein genommen.

Die Lage ist der Wahnsinn.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Alte Renovierungsbedürftige ,sehr unsaubere Zimmer . Der Balkon in einen ekelhaften Zustand . Nicht weiter zu empfehlen . Nicht nochmal Aparthotel Blankenberge. Bin sehr enttaücht . Das hat Booking com nicht nötig.

Die Lage zum Strand und Stadt .

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad war winzig klein. Wirklich störend habe ich einen überdimensional großen Boiler direkt über der Toilette empfunden, unschön und beengend. Die Zimmer werden nur alle 2 Tage gereinigt, leider jedoch nicht wirklich gründlich. Auch das Bett wurde nicht frisch bezogen.

Toller Ausblick vom Balkon aufs Meer, direkt an der Strandpromenade gelegen.... Getränkeautomat im Haus und einen gut funktionierenden Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad ist viel zu klein und sehr nostalgisch und alt. Das Waschbecken war so groß wie bei einem Gäste WC Größe etwa 1,5 qm

Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Austatung

Super lage der Blick von Zimmer wunderschön. Die austatung nicht so toll aber sonst alles in der Nähe. Restaurants Bars strand direkt vor der Tür.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück ist nichts besonderes. Da kann man woanders besser und gemütlicher frühstücken. Raum sehr spartanisch. Zimmer werden nur alle zwei Tage gesäubert. Ist ok. Muss man nur Bedenken.

Grosszügiges Zimmer mit Wasserkocher und Kühlschrank. Balkon. Zimmer mit Blick zum Meer buchbar. Direkt an Strandpromenade. WLAN war überall gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Fenster könnten sauberer sein. Und das Frühstück ein bisschen variabel. Es ist unmöglich das Gesicht zu waschen über einem Becken, wo drüber ein Schrank direkt hängt!!

Wir hatten nur Glück mit dem Blick durch das Panoramafenster zum Meer und zur Stadt gleichzeitig. Z. 711.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Es gab keine Parkmöglichkeit, noch nicht einmal um das Auto zu entladen.

Bei dem Frühstück hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. Die Betten waren besonders bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Familienzimmer mit Meerblick und Küchenzeile

Es war sauber, es war alles da was man brauchte. Es war vorgeheizt und gut Isoliert. Die Aussicht ist einfach toll. Das Frühstück ist einfach aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kleine Zimmer, Kein Zimmerservice, D.h. Betten wurden nicht gemacht! Parkplatzproblem müsste angesprochen werden!

Frühstück für 10 € war sehr gut. Die Aussichtvom 11. Stock auf Meer und Strand ganz hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Aufgrund der Hochsaison mussten wir kurz beim Frühstück warten, bis ein Tisch frei wurde. Aber das war nicht wirklich negativ. Frühstücksraum ist etwas klein für die Anzahl der Zimmer.

Wir hatten Zimmer 1111, ganz oben mit tollem Rundblick. Man ist direkt am traumhaften Sandstrand. Frühstück war lecker, Aufzug vorhanden, Hunde sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Küchenzeile

Zimmer war nicht sauber, überall sand, über dem wc ein großer durchlauferhitzer......,der spiegel im badezimmer an drei stellen gbrochen , überall schwarze lange haare im bad und im zimmer auch im bett, zimmer war auch nicht sehr sauber, das frühstück was 10€ p.P kostet war sein geld nicht wert zumal ich nur käse esse -1 sorte käse und 2 sorten in kunststoff verpackt wie der rest alles in kunsstoff verpackt - muss nicht sein oder? die brötchen waren ok!

tolle aussicht, prima parkplatz vor dem hotel, parkplatz hat nur am wochenende etwas gekostet, der blick aus dem Zimmer war einfach nur toll sowie der blick aus dem frühstücksraum auf das meer - die stadt ist sehenswert auch ein tagesticket für die straßenbahn für 6€ ist spitze man kann bis zu 70km der bahnlinie damit nutzen

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider hat die Heizung nicht richtig funktioniert, was in dieser kalten Dezembernacht bei einem komplett gefliesten Raum sehr unangenehm war.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Bei dem Preis (Meersicht für 70 EUR exkl. Frühstück) gibt es nichts, was meine Erwartung auch nur annähernd enttäuscht hätte.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer mit super Meersicht. Balkontür schliesst sauber und dicht, so dass kein heulender Wind die Nacht stört.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Bett,geht so. Zu weich. Sauberkeit wirklich OK. Lage nicht zu toppen. Frühstück, alles da zum sattwerden. Personal freundlich. Wer bei dem Preis mehr erwartet, hat nen Knall. Für Leute ohne große Ansprüche, sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider kam das Reinigungspersonal nicht, das kann natürlich auch mit dem Zimmerwechsel Zusammenhängen.

Uns hat besonders gut der freundliche und flexible Umgang mit Wünschen (Liftphobie Etagenwechsel) gefallen und die Möglichkeit des Stornierens des Zimmers bis zu einem Tag vor der Anreise. Außerdem bot Das Zimmer viel Komfort und Platz. Alles in allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Sofa war voller Flecken :( und die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit könnte insgesamt etwas besser sein.

Man konnte eigene Musik (CD) zum Frühstück mitbringen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Aussicht vom Balkon war super :)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage und der Blick vom Balkon waren Super. Ansonsten kann ich nichts positives sagen. Das Personal grüßt nicht einmal. Das Zimmer hatte seine besten Zeiten vermutlich 1995. alles dreckig, gammelig, runter gekommen und notdürftig repariert. Am besten war der Warmwasserbeuler, so groß wie ein Öltank, der über der Toilette hing und in der Nacht einen höllischen Lärm machte, sodass an Schlaf gar nicht mehr zu denken war. Die Putzfrau ließ sich am dritten Tag mal blicken. Aber außer Betten gemacht und neue Handtücher hingelegt hat sie nichts gemacht. Lächerlich.

Das war wirklich ein schlechter Scherz für den Preis. NICHT zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Zustand im Zimmer (zerrissene Gardinen - defekte Duschwanne - defekte Stellen am Waschbecken - seperates enges Schlafzimmer am Wochende €15,00 Tagesparkgebühr (in ganz Blankenberge) oder nur 2Std.

das Frühstück war ok und die Lage des Hotels war toll

• Familienzimmer mit Meerblick

Es war nicht besonders sauber, Flecken im Teppichboden und auf den Möbeln.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 11. Stock. Die Aussicht war sehr schön.

• Doppelzimmer mit Stadtblick und Küchenzeile

Sauberkeit im Zimmer allg. techn. Zustand schlecht; Einrichtung stark abgenutzt; Gardinen zerrissen; Bad stark renovierungsbedürftig; Matratzen final durchgelegen; Ausstattung der Küche unvollständig

Frühstück OK Lage prima Ausstattungsmerkmale (zB Küche) OK Personal sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Meerblick und Küchenzeile

Das es für die Gäste keine Parkmöglichkeiten von der Unterkunft gibt. Schade das es auf dem Balkon keinen Stuhl und Tisch gibt.

Die Lage ist super, direkt am Strand. Prima Aussicht aufs Meer und Promenade. Das Zentrum der Stadt ist zu Fuß zu erreichen, da braucht man kein Auto. Viele kleine Kneipen und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.

• Familienzimmer mit Meerblick

Zu laute Musik vom Strand; nächtliche Raucher auf Nebenbalkon; Teppiche in den Fluren fleckig und schmutzig; Matratzen viel zu weich und durchgelegen; der Preis war stark überhöht im Vergleich zur Leistung.

Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit; Lage sehr gut, abgesehen von nächtlicher Musik von der Strand-Lounge; Frühstück war gut.

• Familienzimmer mit Stadtblick

Bett war kaputt erste Nacht auf den Boden geschlafen. Kissen schimmelig Müssten wir 4 mal ausziehen von Zimmern zu zimmern bis die Schäden aufgehoben sind

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick und Küchenzeile

Die Lage ist einmalig, direkt an der Strandpromenade. Die Küche ausreichend ausgestattet, sodass das Buchen des Frühstücks nicht nötig ist. Die Betten sind relativ bequem. Sauberkeit ist auch gut gewesen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Bereits der Empfang war sehr unfreundlich. Bei der Frage wo wir unsere Motorräder hinstellen können, kam nur "ach am besten beim Yachthafen" sonst keine Erklärung oder ähnliche Infos. Die Betten sind nicht zu gebrauchen und katastrophal. Wir hatten ein Zimmer zur Stadtseite hin. Fenster offen war wegen dem Lärm eigentlich nicht möglich, aber es war relativ heiss und da keine Klima mussten wir schlussendlich mit ohrstöpsel schlafen.........oder haben es zumindest versucht........Nie wieder!!!

Ausser der tollen Lage direkt am Meer nichts.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Keine Parkplätze. Mit dem gesamten Gepäck 10 Min Fussmarsch. Geht gar nicht! WLan nur im Foyer...was soll das? Sicht zur Stadt??!...Auf eine Häuserwand wäre korrekt. Der Lärmpegel draussen und drin...misserable Isolierung...war eine Katastrophe.

Nähe zum Strand

• Doppelzimmer mit Meerblick und Küchenzeile

Einziger Minuspunkt sind die Matratzen. Zu weich und man hat die Sprungfedern gespührt. Gab Rückenschmerzen! Les matelas devraient être changés, trop souples et on sentait trop les ressorts en spirale

Super Hotel! Sehr sauber! Personal sehr nett! Küchenausstattung minimal, aber völlig ausreichend! Immer wieder gerne.