Bewertungen für Aparthotel Wellington 3 Sterne

6,1

5,9

4,5

• Studio

Annähernd alles. Das Bett war ein Klappbett, das Sofa war voll mit Flecken, die Küche war unbenutzbar (sehr sehr dreckig, in Töpfen stand noch öl), die Badeamaturen waren defekt, ...

Die Putzfrau hat das Bett aufgeschüttet.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Studio-Apartment

An die französische Anfrage eine Woche im voraus, ob wir das Gepäck schon vormittag des Anreisetags in der Rezeption lassen können, bekamen wir keine Antwort. Obwohl wir Zimmer mit einem Sofa bestellt haben, gab es ihn im Zimmer nicht, der Kühlschrank war kaputt (nach der Meldung wurde uns ein neuer an nächsten Tag ins Wohnzimmer gestellt), Licht im WC funktionierte nicht, bei Betten gab es keine Licht, Matratzen + Stühle unbequem, Teppich schmutzig, Wasserhahn in der Küche blieb einem fast in der Hand. Wir reisen seit Jahren mit Hilfe von Booking.com durch Europa, mit anderen Unterkünften waren wir immer zufrieden. Diesmal hatten wir Pech.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Studio

Die Ausstattung ist einfach und die Strasse laut.

Die Unterkunft war in fußnähe zum Conference Centre. Das war super, weil mal wieder in Brüssel Streik war. Und der Preis war sehr günstig für Brüssel.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Apartment 703 ist eine verwohnte, klebrige, extrem dreckige, über langen Zeitraum nicht gewartete Unterkunft (so wirkt es). Zudem Wasserhahn lose, Wasserkocher (Kabel mit Isolierband repariert), schimmliger Duschvorhang, Flecken/Dreckspritzer und dgl. an Wänden, Möbeln, Spinnweben in Toilette, Wasserhahn vom Handwaschbecken total verkalkt usw. usw. Nicht einmal die groben, gut sichtbaren Mängel werden beseitigt. Wenn man an den Müllbehälter möchte, muss man erst die Kühlschranktür öffnen, damit man dann die Tür zum Müllbehälter öffnen kann. Teppich, Sessel voller Flecken, total verdreckt. Schränke - Schlösser schließen nicht, Türen quietschen, Böden verdreckt. Der Kühlschrank kann nur sehr wenig oder ganz kalt, und das mit lautem Dauergeräusch. Der anliegende Aufzug bietet so lange die Geräuschkulisse, bis niemand ihn mehr benutzt. Das ganze Dilemmer ist in separater E-Mail an Booking.com mit Fotodoku bereits weitergeleitet worden. Der Rezeptionist war bei Ankunft alkoholisiert und wusste zunächst nicht wohin mit uns. Wir haben sofort nach Ankunft und dem Schock mit Booking.com Kontakt aufgenommen. Das Personal des Hauses kam nach unserer Kritik ins Apartment, unternahm während unseres Aufenthaltes gar nichts. Am Wochenende ist die Rezeption gar nicht besetzt. Wir wissen heute noch nicht, wie das mit der Bezahlung erfolgen soll/erfolgt ist o. ä. Da niemand am Abreisetag vor Ort war, haben wir den Schlüssel in unseren Briefkasten gelegt. Dort kann man eine Übernachtung überhaupt nicht empfehlen. Das ist ein Frechheit. Zur Terrasse müssen sie einen ca. 40 cm hohen Schritt machen. Auch hier total verschmutztes, über 25 m2 verteiltes Mobiliar, dreckig, defekt usw. Ausblühungen zwischen den Terrassenplatten. Hier wird gar nichts gemacht. Lediglich der Blick auf die Dächer der Stadt ist schön. Wir nannten es letztlich ironisch unser "charming apartment".

günstig ist die Lage bzgl. der Erreichbarkeit zum Zentrum; Supermärkte sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Rezeption am Wochenende nicht besetzt. Sehr laut (Straßenlärm) Für Touristen gibt es für 5 Euro pro Tag Parktickets (gilt in ganz Brüssel), das Hotel wusste nichts davon Sofa sehr klein und schmutzig Nur für zwei Personen

In der Nähe zwei Supermärkte, ein Geldautomat, Bushaltestelle

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Bei der Kücheneinrichtung steht demnächst eine Erneuerung an.

Das Aparthotel bietet eine preisgünstige Alternative zu den recht hohen Hotelpreisen in Brüssel. Parkhaus und Supermarkt gleich nebenan, Busverbindung ohne umsteigen direkt ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Ein mindestangebot an Getränken (Wasser!), das beim Auschecken verrechnet werden kann, wäre angebracht.

Die Lage gut Die Preiskategorie zufrieden stellend