Bewertungen für ApartmentsApart

Basierend auf 1507 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Enttäuschender Aufenthalt für den Preis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment war zu teuer und die Ausstattung enttäuschend. Der Warmwasserdruck der Dusche war so gering, dass man kalt duschen musste. An der Rezeption musste man ewig warte, um die Schlüssel zu erhalten. Ein in der Wohnung vergessenes Kleidungsstück konnten wir nicht abholen, da man auch nach erneuter Anfrage "die Putzfrau nicht erreichen konnte".

Die Lage war perfekt und die Umgebung sehr schön. Das Apartment war zufriedenstellend sauber.

Ich war senr zufrieden, aber man kann einige Kleinigkeiten verbessern.
    • Studio

Ein Handtuch für 5 Tage/Nächte ist zu wenig. Es gibt keine Haken im Badezimmer, um ein Handtuch oder ein Kleid aufzuhängen.

Das Bett war bequem, die Ausstattung neu und geschmackvoll. Sehr günstige Lage, mit Restaurants und Geschäften im Umgebung.

Städtetrip
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten sind durchgelegen und absolut unbequem, ohne Lattenrost der sich anpasst. Ein no go in der heutige Zeit. Betten quitschen bei jeder Drehung. Alles etwas renovationsbedürftig in der Küche. Unglaublich langes Treppenhaus. Koffern hochzuschleppen nicht ohne. Die 30€ für Spätankommer sind zu viel, vor allem wenn mehrere gleichzeitig zu spät kommen.

Es ist aus ausgezeicheter Lage um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Grosse Wohnung.

Gelungen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Straßenlärm ist auch bei geschlossenen Fenstern laut hörbar, zwischen geschlossenen und offenen Fenstern ist fast kein Unterschied. Dies ist vor allem nachts unangenehm.

Ausgezeichnete Lage, sehr geräumige Zimmer, Küche gut ausgestattet. Rezeption sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Großes Zimmer, viel Raum und die Küche war gut ausgestattet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war nicht immer warmes Wasser, eher lauwarmes Wasser. Duschkopf war total verkalkt. Im Treppenhaus und im Appartment extrem schmale Treppen. Wenn man großen Koffer hat, ist nicht einfach auf die 3. Etage zu kommen. Das Zimmer sind sehr hellhörig. jeden Husten vom Nachbarzimmer...

Großes Zimmer, viel Raum und die Küche war gut ausgestattet.

Brüssel war dennoch schön! :-)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hausflur vollgestellt mit Müllbeuteln. Wohnungstür mit defekten Schlössern und schloss nicht richtig. Kombination der Möbel eher zufällig und etwas lieblos. Elektoinstallation kam teilweise von den Wänden Betten mit durchgelegener Matratze aber für eine Nacht gerade noch ok ...

zentrale Lage (Wir hatten das Appartment 4 in der Rue Antoine Dansaert) und unkomplizierte Abwicklung

Schönes Apartment, aber..
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Riesige Baustelle vor dem Fenster. Die Fenster waren nicht sehr dicht, weshalb es etwas kalt war und vor allem extrem laut. Wir sind nicht lärmempfindlich, aber konnten die beiden Nächte praktisch nicht schlafen. Man musste durch die Baustelle laufen, um zum Eingang zu kommen. Beim Check-in hat man uns kein Wort davon gesagt. Einmal war der Lift defekt in der Nacht.

Das Apartment war gross und sauber, Lage top.

Brüssel ist eine Reise wert!
    • Studio

Ein Hinweis, dass die Rezeption NICHT der Ort ist, wo man wohnt. Wir hätten dann ein anderes Parkhaus gewählt. Die Dusche war undicht und die Matratzen dreckig.

Das Appartement Nr 4 ist schön groß und liegt nahe der Innenstadt

schönes Appartement
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

2. Nacht hätte den doppelten Preis kosten sollen und war nicht auf booking zu finden obwohl das Apartment leer war. Der Straßenverkehr war recht laut. Zudem ist derzeit eine Baustelle direkt vor dem Haus. Es ist sehr hell. Die Vorhänge dunkeln kaum ab.

schönes Appartement

Gerne empfohlen!

kein Leselicht am Bett

Das Apartment war für uns (3 P.) im Hinblick auf Lage und Ausstattung sehr gut - bius auf die Lampen am Bett; hier hätten wir uns richtiges Leselicht gewünscht, statt dieser trüben Funzeln. Außerdem war es sehr laut; aber wenn wir die Fenster schlossen, war der Lärm erträglich.. Außerdem kann man nicht zenbtral wohnen und die Ruhe einer Kurstadt erwarten

Für kurze Reisen gut, jedoch nicht so schick wie auf den Bildern im Netz!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Jedoch gab es riesige Stockflecken an der Decke im Wohnzimmer. Die Küche fiel halb auseinander wenn man Türen und Schubkästen öffnete. Die Spühlmaschine war noch voller nicht sauberem Geschirr als wir ankamen. Im Bad musste man das Wasser 10 min Vorlaufen lassen um warmes Wasser zu bekommen. Der Boden im Bad war sehr ungepflegt und dreckig.

Das gebuchte Appartment in der Lakenstreet war sehr geräumig und auf den ersten Blick sehr schön eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und man hat gut geschlafen.

Die zentrumsnahe Lage hat uns besonders gut gefallen.
    • Loft-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement ist zwar mit allem Nötigen ausgestattet, allerdings lässt die Qualität teilweise zu wünschen übrig (z.B.: der Esstisch wackelt wie ein kuhschwanz) Die Sauberkeit in der Küche war nicht einwandfrei; sehr verschmierte Balkontür

Die zentrumsnahe Lage hat uns besonders gut gefallen. Sehenswürdigkeiten in der Altstadt fussläufig auch hochschwanger gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Nie wieder Apartenents Apart
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ausicht sehr schlecht, Balkon von 30 cm(also unmöglich zu benutzen), Küche(Pfanne, Besteck usw richtig eklig) sehr schmutzig, Kochplatte wurde auf maximum(9) nicht heiss genug um etwas anzubraten, Dunsthaube und Licht funktionierte nicht, Badezimmer sehr verdreckt, im ganzen Appartement schwarze Haare, so dass wir putzen mussten beim einziehen...Unten im Gang stank es extrem, Wände waren nass und voller Schimmel. Eingangstüren konnte man nur mit sehr viel gedult öffnen(sicherheitssystem funktionierte nur sehr selten) Im großen ganzen einfach nur entäuchent...

Bett war ok... Grande place war wunderschön

Tolles Apartment mit weniger einladendem Eingabgsbereich
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Vielleicht war es unser Pech , dass ausgerechnet während unseres Aufenthaltes nebenan ein Straßenfest mit viel Musik und Getöse stattfand und zwar bis 5 Uhr morgens und 3 Tage lang . Der Eingangsbereich des Gebäudes war nicht sauber ; am Wochenende hatten wohl betrunkene sich dort erleichtert . Ebenfalls am Wochenende wurden wir um 3 Uhr nachts von Leuten , die ins Haus wollten jedoch keine Schlüssel hatten wach geklingelt .

Sehr zentrale Lage . Ca 300 Meter vom Grand Place . Modern und praktisch eingerichteter , sehr großer Loft . Große und gut bestückte offene Küche . Alles sehr sauber und ordentlich .

Betriebsausflug

In einem Schlafzimmer kann man die Fenster nicht öffneb

Super zentral, tolle Aussicht und gemütlich eingerichter

tolle Wohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

super Wohnung, sehr sehr geräumig, modern eingerichtet, sehr zentral, ankommen und wohlfühlen

knrps

Parken in Brüssel ist zu teuer Egal wo

Die Lage ist super Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Küche war nicht sauber ales verstopft

Musste das Zimmer wechseln.
    • Studio

Musste das Zimmer wechseln. TV war nicht betriebsbereit. Enges Treppenhaus!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Business & Pleasure

Toller Blick über die Stadt

Absolut empfehlenswert. Zentrale Lage, toller Blick, gut sortierter Supermarkt im Nachbarhaus.

Die Lage ist super!

Am besten war sicherlich die Lage.

Das Badezimmer war offen....keine Tür

Am besten war sicherlich die Lage.....sehr zentral...man kann alles zu Fuß besichtigen

war okay für den kurze Zeit.

Der Personal während meine Ankunft, war nicht freundlich

-Verdunklungsvorhänge -ideale Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Brüssel Team
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

gute Lage für unsere Zwecke. schöne Ausstattung der Wohnung.

Hält nicht was die Bilder versprechen!
    • Loft-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nicht wirklich sauber, Gebäude vernachlässigt Triste Umgebung

Sehr grosses 'Loft'

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das Bett war sehr schlecht, Badezimmer Schluss war gebrochen . Das Appartement hat mit den Bildern die bei Booking stehen nicht zutun Ich füll mich voll verascht

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

6,0
    Das appartment war drinnen sehr schön, groß und sauber.

Wir sind um 22:10 zum einem komischen Büro angekommen, der geschlossen war, weil es nach 22 Uhr war. Wir mussten zu einem Nummer anrufen und 40 Minuten warten bis der Angestellter gekommen ist. Das warten um die Uhrzeit war nicht schön. Im Büro brauchten wir 20 Minuten. Mussten wir 30€ mehr bezahlen, weil wir spät angekommen sind und einiges lesen.Man bekommt eine Schlüssel und eine kleine Karte. Dann vom Büro muss noch 15 Minuten mit den Koffern noch gehen bis zum Apartment. Der Strasseeintritt ist komisch, nicht schön. Am Ende der Straße gibt es einem Zuglinie. Gut war, dass die Wohnung sich in der letzte Etage befindet und dann müde angekommen, die Wohnung und ihre Größe war eine positive Überraschung für uns. Leider, das Licht war knapp und die WIFI funktionierte nicht. Die einzelnde Betten waren zu eng.

Das appartment war drinnen sehr schön, groß und sauber. Die Ausblicke von der Terrasse waren traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Sehr freundliches professionelles Team bei der Vermittlung.

Wohnung etwas düster, nicht ganz wie auf dem Foto. Kann aber auch am Wetter gelegen haben.

Sehr freundliches professionelles Team bei der Vermittlung. Alle Details geklärt, keine Fragen offen. Wohnung sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Toilette mit "Schleifspuren" aufgefunden; Badetuch mit Riesenloch im Stoff; Fernseher nicht voll funktionsfähig; Geschirrschrank riecht extrem muffig

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Apartment welches uns zugeteilt wurde, lag in der rue du poincon 53 in Brüssel. Eine Strasse am Stadtrand, mit Dealern und Schmutz überall! Das Apartment ist ein einziges, kaltes Loch! Schmutzig von A-Z! Das Bettsofa war nicht mal als Bett umfunktioniert und angezogen! Kein Duschvorhang oder Glastrennwand, Toiletten ein Graus! Die Agentur hat 300€ blockiert für allfällige Schäden. Diese hatte es von den Vorgängern! Wir haben auf dem Absatz kehrt gemacht und die Reservation unter grossen Umständen annulliert.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Von einem Ende des Appartements bis zum anderen waren es 23...

War alles klasse

Von einem Ende des Appartements bis zum anderen waren es 23 große Schritte, also ca. 23m. Absolut großzügige Ausstattung. Super sauber. Super (!) zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Lage ist sehr Zentral.

Neben dem Haus war die Bahnanlage , alle 3 Minuten fuhren Züge und Bahnen vorbei, dass man in der Wohnung sehr gehört hat. Nachbarn waren auch immer zu hören. Das Haus ist sehr hellhörig! Die Wohnung war nicht gut gereinigt. Schlafräume konnten nicht gut abgedunkelt werden. Wir haben leider nur einen Schlüssel bekommen, was sehr umständlich war.

Die Lage ist sehr Zentral. Der Ausblick vom Penthouse Loft Nr. 9 ist einmalig. Das Apartment war sehr Groß und geräumig .

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Lage war super .

das Apartement war in eine schmutzige, alte Gebäude. 3 ter Stock mit extrem enge Treppe. Der sofa fehlte 2 Lattenholz (Loch in die mitte) , keine Geschirrtücher, schmutzige Fenster, Haare in Bett, Zusatzbett kaputt und zum Schluß Schimmelpilze an der Dusche. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt.

Die Lage war super .

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Liebevoll eingerichtet, alles sauber, kurzfristig Bettzeug...

enge Treppe bis zur Wohnung- besser mit Biggy als mit Kinderwagen anreisen...

Liebevoll eingerichtet, alles sauber, kurzfristig Bettzeug für Kind organisiert. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Lage war 1A, Küchengeräte waren ausreichend vorhanden.

Fernseher, Receiver und Radio waren nicht angeschlossen, man musste sich durch den Kabelsalat kämpfen nur um dann fest zu stellen, dass keiner der Sender funktioniert. Das Bügelbrett war unbrauchbar. Rund um die Uhr nervige Musik aus dem Laden unter/neben unserem Zimmer.

Lage war 1A, Küchengeräte waren ausreichend vorhanden. Die Badewanne war sehr zu begrüßen. Salz und Öl waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

- Lage

- Hygiene (Waschbecken läuft nicht ab, Duschstral schlecht, Haare im Bett, alles dreckig) - Treppenhaus stank - schmale Treppe, kein Aufzug - Toilette am anderen Ende der Wohnung und ohne Waschmöglichkeit - Kinderschlafzimmer ist ein Durchgangszimmer - ganz anders als auf den Fotos (nicht modern)

- Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Apartment liegt sehr zentral und ist gut ausgestattet.

Leider findet man nicht einfach die Apartments Vermittlung , da sie in einer Fußgängerzone liegt! Man muss seinen Wagen in ein Parkhaus abstellen , 15€ für einen Tag :(

Das Apartment liegt sehr zentral und ist gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Größe der Wohnung und Preis.

Eincheck im Fußgängerzone, weit entfernt von eigentlicher Wohnung. Man weißt erst nach der Buchung und bei Nachfrage die eigendliche Wohnungsadresse.

Größe der Wohnung und Preis.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Fanden wir super:

Leider keinen größeren Balkon, hätten gerne mal draußen gesessen. Entladen und beladen des Autos war etwas schwierig.

Fanden wir super: Das ein Aufzug da war, sofort im Zentrum, eine große Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Das Appartement war sauber und die Ausstattung war für...

Das Appartement war sauber und die Ausstattung war für unsere Bedürfnisse sehr gut. Die Buchung erfolgte 45min vor dem betreten der Wohnung. Das Personal war sehr freundlich. Sollte ich wieder nach Brüssel kommen werde ich dort auf jeden Fall wieder buchen. Die Fußgängerzone ist in nicht einmal 10 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten

Die Vermittlung der Apartements ist mit dem Auto nicht zu erreichen, da sie in einer Fußgängerzone liegt, also: Auto im Parkhaus parken. Das Apartement liegt ca. 4 Minuten entfernt im 5. Stock eines Mehrfamilienhauses. Es war groß und sauber. Im Eingangbereich des Hauses roch es jedoch unangenehm nach Müll.

gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Kurzentschlossen dieses tolle Appartement in Brüssel gebucht.

Da man als Tourist sich in Brüssel nicht auskennt, gestaltete sich das finden des Office in der Fußgängerzone sehr schwer. Einige Umkreisungen mit dem Auto waren nötig, bis man nach mehrmaligen Nachfragen auf die Fußgängerzone hingewiesen wurde. Sollte man auf der Homepage vermerken, dass das Office nur zur Fuß erreichbar ist. Eventuell auch Parkhaus, welches sich in der Nähe befindet, anmerken.

Kurzentschlossen dieses tolle Appartement in Brüssel gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Mitten drin im Herzen und in der Altstadt von Brüssel. Alles zu Fuß erreichbar. Wir sind bei unserem nächsten spontanen Besuch gerne wieder Gast in Ihren Appartements. Super empfehlenswert. Einrichtung war sehr schön und in einem tadellosen Zustand. Für einen längeren Urlaub mehr als ausreichend eingerichtet. Bei den Betten leider nur Note 3. Leider sehr einfach gehalten, etwas ungemütlich. Aber alles andere verdient die Note 1-2. Jederzeit gerne wieder. Danke für die sehr freundliche und nette Betreuung Ihres Personals.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Liebevolle Einrichtung, zentrale, und doch halbwegs ruhige...

Unpersönlicher Empfang, weiter Abstand von Rezeption zum Appartement ("only 6 blocks away"), unnötige Schönheitsfehler wie durchgelegenes Bett, verstopfter duschkopf.

Liebevolle Einrichtung, zentrale, und doch halbwegs ruhige Lage. Großzügig und für ein Appartement okay ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Betten waren super, das Loft sehr schön geschnitten.

Machte man die Dunstabzugshaube auf, erwartete einen dicker Schmutz. Auf dem Balkon war nicht einmal ein kleiner Tisch. Die Duschköpfe waren nicht mehr ganz heil (Wasser lief aus der Verschraubung).

Die Betten waren super, das Loft sehr schön geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr modern und schön eingerichtet.

Leider fehlen Balkonmöbel, so dass man die schweren Küchenstühle auf den Balkon tragen müsste, um dort zu sitzen.

Sehr modern und schön eingerichtet. Perfekte Lage und trotzdem ruhig. Für 2 Personen viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ohne Info "Strafzuschlag" für zu spätes check in.

Ohne Info "Strafzuschlag" für zu spätes check in. erst auf der kreditkarten abrechnung gesehen. Der Rezeptionist hätte uns darüber informieren können. Über die Citytax hat er uns auch informiert und diese abgerechnet...

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

3,5
    Grösse

In den Nebenappartments laute Parties bis morgens. Jede Nacht läuteten Fremde an unserer Gegensprechanlage da sie auch zur Party wollten. Urinierten in den Lift. Versuchten die verschlossenen Türen gewaltsam zu überwinden. Appartment war nicht sauber bei Übernahme (glasränder in Bad und Küche) nicht geleerte Mülleimer.

Grösse

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Super Lage direkt an Grand Place, freundliches Personal,...

Die Strasse ist nachts sehr laut durch betrunkene Leute

Super Lage direkt an Grand Place, freundliches Personal, sehr sauber und liebevoll eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Ruhige Strasse.

TV funktionierte nicht. Zimmertemperatur zu kühl. Primitive Einrichtung (Ikea), kein einheitliches Design. Für 5 Tage nur ein Handtuch pro Person. Keine deutschsprachige Informationsschrift.

Ruhige Strasse. WLAN war in Ordnung. Größe der Räume angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Die Lage war gut.

-wir waren zu sechst im Apartment und es gab nur eine Toilette / Bad. Auf Nachfrage gab es nur unfreundliche Antworten -die Toilette war nicht abschliessbar -es waren zu wenig Handtücher vorhanden -ein Zimmer war ein Durchgangszimmer

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Gute Lage.

ACHTUNG: Die Apartments sind quer durch die Innenstadt verteilt. Man geht erst zum Check in und muss dann weiter laufen. Gastherme (Heizung) musste über Nacht ausgeschaltet werden, da sie starke Geräusche machte. Nur ein Bad und das war nicht abschließbar, nach vielen Telefonaten bekamen wir ein wackeliges Häkchen montiert. Im Bad gab es kaum Ablagemöglichkeiten. Nur ein Handtuch pro Person. Auf Nachfrage bekamen wir noch drei Handtücher (bei 6 Personen) und etwas Toilettenpapier nachgeliefert. Ein Schlafzimmer war ein Durchgangszimmer! Die Bilder lassen deutlich mehr erwarten. Schade.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Die Lage ist sehr gut: Oper, Einkaufstraße und U-Bahnstation...

Die Rezeption wirkt ungepflegt, das Personal dort ist unfreundlich, Quittung gibts keine, Rehnung nur widerwillig. Man erfährt erst in dem Moment, wo die wohnung liegt, die man gebucht hat. Das Haus, obwohl vielleicht 2 Jahre alt, wirkt schon ungepflegt - Haustür defekt, fleckige Wände, Gerümpel im Flur. Ebenso die Wohnung, nicht gut geputzt, Elektroherd ohne dringend nötige Gebrauchsanleitung. Riesige Fenster, aber verdeckt mit Vorhängen, die man kaum bewegen kann. Lieblos möbliert, trübe Beleuchtung.

Die Lage ist sehr gut: Oper, Einkaufstraße und U-Bahnstation um die Ecke, 4 Minuten zu Fuß bis zum Kino.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

modernes, großes Appartement, vor allem sehr sauber.

Keine Verdunklungsmöglichkeit beim Dachfenster, am Wochenende etwas laut

modernes, großes Appartement, vor allem sehr sauber. Alles für Selbstverpflegung vorhanden, Bad und WC getrennt Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Super Lage, sehr zentral, mitten drin, günstiges Parkhaus...

Alle Fenster undicht, im Winter sehr zugig und dadurch kalt

Super Lage, sehr zentral, mitten drin, günstiges Parkhaus keine 3-5 Minuten zu Fuß entfernt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Wir haben nur das Appartment reserviert.

Gar nix .. Alles war bestens

Wir haben nur das Appartment reserviert. Es war sehr gut von allen Seiten. Also wir sind ganz zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Zentral, gross und gut ausgestattet

Das Wasser konnte in der Dusche nicht abfließen

Zentral, gross und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Gut eingerichtet

Sehr laut, besonders aus den über uns liegenden Apartements und der Treppengeräuschen. Viel Lärm von der Kneipe.

Gut eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Absolute Toplage.

Die Fenster halten keinen Lärm ab.

Absolute Toplage. Sehr moderne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Wlan hat nicht funktioniert.

Wlan hat nicht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Verkehrsgünstige,zentrale Lage mit guter Anbindung.

Verkehrsgünstige,zentrale Lage mit guter Anbindung. Gute,bequeme und komfortable Ausstattung,unkomplizierte Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Betten waren nichts besonderes.

Die Betten waren nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Fotos entsprechen nicht dem erwarteten Standard. Wohnung war nicht sauber. Ungepflegt. Heruntergekommen. Man fühlt sich abgezockt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr schönes Apartment.

Sehr schönes Apartment. Zentral gelegen. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Möbel bzw . Sofa stinken nach Alkohol und Urin

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Super Lage tolles Loft

Wenig Geschirr

Super Lage tolles Loft

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Atmosphäre in der sehr angenehmen Wohnung.

Die Atmosphäre in der sehr angenehmen Wohnung.