Bewertungen für Hotel Aragon 4 Sterne

Naaldenstraat 22, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 22 von 101 Hotels in Brügge

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super Aufenthalt in Brügge - ein Hotel ohne Makel

Hier stimmte alles: das freundliche Personal und dazu qualitativ hochwertige Räumlichkeiten und Verpflegung stimmten uns 4 Reisende fröhlich. Wir wurden freundlichst empfangen, bekamen noch Tipps, dazu einen Parkplatz auf dem Hof (Achtung: die Einfahrt ist sehr eng) und konnten netterweise Fragen zum Rückflug über das Hotel klären lassen. Danke an Fr. De Bruyn dafür :-). Das aufmerksame Personal beim Frühstück sowie das Frühstücksbüffet haben zum Verweilen eingeladen und einen perfekten Start in den Tag ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die Lage hervorragend.

Wir hatten ein winziges Zimmer, in dem wir am Bett nicht aneinander vorbei konnten. Es gab beim Fruehstueck keinen Kuhmilchersatz-keine Soja oder andere Milchsorten.

Die Lage hervorragend. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Entspannt

Leider war der Parkplatz ziemlich eng. Mussten am Abreisetag leider bereits um 15 Uhr das Auto wegfahren. Gegen Mitternacht kamen Gäste 'nach Hause' die ziemlich laut waren. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Die Zimmer waren sehr geräumig, mit einer kleinen Küche , mit einer Senseomaschine und Wasserkocher.ausgestattet. Sehr sauber und super bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Lage des Hotels sowie das Personal war sehr nett.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Leider nur begrenzte Parkplätze und kein Parking Service. Keine Zimmer mit Zwischentür.

Die Lage des Hotels sowie das Personal war sehr nett. Frühstück aufs Zimmer war ok.

Zentral gelegen, trotzdem ruhig.

Ein gutes Hotel in hervorragender Lage - zentral und ruhig. Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet ansprechend. Es gibt keinerlei Beanstandungen.

Guter Aufenthalt
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war für 15 Euro zusätzlich nicht angemessen. Da wir zum Glück englisches Frühstück lieben, war es nicht so schlimm. Ein Gärtchen hat mir gefehlt.

Wir haben ein schönes Zimmer nach hinten mit kleinem Balkon bekommen. Liegt tatsächlich in zentraler und doch ruhiger Gegend nahe Markt.

Ich würde das Hotel wieder buchen, allerdings nicht mehr im Nebenhaus.

Wir hatten ein Dreibettzimmer, das in einem separten Gebäude einer Nebenstraße vom Hotel getrennt ist. Man muss ca 3 Min. über die Straße zum Frühstücksraum ins Haupthaus. Gott sei Dank hat es während unseres Aufenthaltes nicht geregnet, sonst wären wir nass zum Frühstück angekommen. Beim Betreten des Nebenhauses muss man sich an den penetranten Geruch von Putzmitteln erst gewöhnen.

Die Lage ist fantastisch und das Frühstück sind ist reichhaltig und gut.

Für ein Wochenende zu zweit sehr schön!
    • Executive Doppelzimmer

Leider habe ich bei dem Frühstück Rohkost, Salate oder ähnlich frische Sachen vermisst. In den meisten Hotels gibt es ,,Ecken mit frischem Obst und Gemüse zum Schnippeln, zum so Essen, Salatkreationen oder auch für eigene frisch Saft Zusammenstellungen. Liegt vielleicht auch an uns, da wir uns gerne Gesund ernähren und kein englisches Frühstück: Eier/Rührei, Speck, Würstchen und Bohnen mögen.

Die Lage des Hotels, sofort mitten drin aber nicht laut!

Exzellente Lage für Stadtbesichtigungen, umfangreiches...

Roomservice ist erst sehr spät mit den Zimmer durch, Einfahrt zu den Parkplätzen ist sehr eng.

Exzellente Lage für Stadtbesichtigungen, umfangreiches Frühstück, zentral und trotzdem sehr ruhige Zimmer.

Hotel Aragon Mai 2018
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Nur Kleinigkeiten, fast schon jammern auf hohem Niveau: Steckdosen an den Nachttischen wären toll und etwas mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet. Aber wie gesagt, eher Anregung als Kritik.

Es hat uns genaugenommem alles gefallen (siehe oben)Absolut professionelles, freundliches und hilfsbereites Personal. Top Service, top Sauberkeit, gon Mai 2018

Zentral gelegen mit guten Parkmoeglichkeiten gewaehren einen angenehmen Aufenthalt!
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Das Fruehstueck war reichvoll Der Empfang zuvorkommend(immer hilfsbereit z.b. Anmeldung bei Suche fuer gute Restauration usw) Parkhaus in 100 Meter Entfernung war Ok und nicht zu teuer Negativ war aber das Bad; Rutchgefahr fuer Leute mit Behinderung war sehr gefaehrlich!!! Trotzdem weiter zu empfehlen und wir werden bei einer naechsten GELEGENHEIT wieder hier uebernachten DANKE!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zufriedenstellend
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war etwas einfallslos. So wurde zum Beispiel während des gesamten Aufenthalts von 5 Tagen immer der gleiche Wurst- und Käseaufschnitt ins Buffet gestellt.

Lage des Hotels und die Zimmerausstattung

Sehr empfehlenswert. Absolut Topp wenn man ein Zimmer nach hinten raus bekommt.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer zur Straße hin. Kopfsteinpflaster ist nicht gerade der leiseste Straßenbelag und es wird trotz Tempo 30 deutlich schneller gefahren. Von daher erhöter Lärm im Zimmer!

Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Es hat an nichts gefehlt. Sehr großes Bett sowie ein geräumiges Bad mit Badewanne und Dusche. Große geräumige Lobby mit angenehmer Atmosphäre. Getränkepreise an der Bar top. Tolle Nähe zum Zentrum. Zu Fuß etwa 2 Minuten!

Super Hotel, wenige Meter vom Stadtkern entfernt.

Keine Negativpunkte

Freunliches, hilfsbereites Personal. Sehr,sehr sauberes Zimmer. Dass ganze Hotel war super gepflegt. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Sehr gute Betten.

Wir hatten dieses Hotel über Booking.

Wir hatten dieses Hotel über Booking.com unter der Vorrausetzung und in der Annahme gebucht, dass unser mitreisender Hund im Zimmer bei uns sein kann. Bei unserer Ankunft teilte man uns nun mit, dass Hunde nicht erwünscht und gestattet seien. Es war nicht festzustellen, wo die Ursache des Buchungsfehlers lag. Obwohl wir dem Personal vor Ort keine Schuld für den Buchungsfehler gaben, war man auch trotz wiederholter Bitten nicht bereit und in der Lage, hier eine Ausnahme zu machen oder aber eine Hilfe für eine alternative Buchung zu geben. Man verwies uns im Grunde genommen des Hauses und forderte den vollständigen Rechnungsausgleich. Auch preislich war man nicht bereit uns entgegenzukommen. Wir nutzten das Zimmer nicht, wir nahmen kein Frühstück ein und man hätte das Zimmer noch andererweitig vergeben können. Dennoch musste der vollständige Preis entrichtet werden. Wir haben dann mit sehr viel Glück selbst eine Alternative über Booking.com buchen können. Zur Klärung des Sachverhaltes erbitten wir eine Kontaktaufnahme durch Booking.com.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Gemütliches Hotel in der Altstadt.

Das Angebot an Käse auf dem Frühstücksbuffet war eher dürftig. Der Kaffee hätte durchaus einige Bohnen mehr vertragen. Die in Innenstädten übliche,schwierige Parksituation sollte seitens der Hotelleitung transparenter erklärt werden.

Das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend,die Auswahl ebenfalls. Es wurde kontinuierlich nach gelegt. Die Auswahl an Brotwaren und kleinem Gebäck war nicht zu beanstanden.Die Qualität des ausgelegten Aufschnitts war gut.

Top Lage! Ich würde jederzeit wieder kommen!
    • Executive Doppelzimmer

Ein Socken des Gastes vor uns lag noch im Zimmer.

Sehr zentral gelegenes Hotel, innerhlab von 2 Minuten ist man mitten in der Altstadt. Die straßenabseits gelegenen Zimmer sind wunderbar ruhig. Wir waren in einem Zimmer im dritten Stock mit Balkon. Von hier hat man einen traumhaften Sonnenaufgang und fühlt sich als würde man im Mittelalter leben. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, die Betten bequem. Die Heizung kann indivudell geregelt werden. Parken kann man im Parkhaus nebenan, für 8,70 Euro/Tag. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch kann man auch in der Stadt prima frühstücken.

Schöner Kurztrip, bei dem wir uns durchaus vorstellen können, ihn zu wiederholen.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Die Reinigung der Zimmer war sehr schleppend. Das Personal ist nicht sehr freundlich (ausgenommen beim Frühstücksservice).

Das Frühstück war reichhaltig und gut - das Personal dort war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Super Lage, kleine Mängel

Das Zimmer war recht klein. Wir konnten die Fenster nachts leider nicht öffnen, weil die Autos draussen über Kopfsteinpflaster fahren und deswegen sehr laut sind (Zimmer lag zur Strasse) Viel zu wenig Parkplätze! Unbedingt vorher reservieren. Wir mussten recht weit entfernt parken (10 Minuten Fußweg)

Sehr sauberes Hotel. Tolle Lage. Personal war sehr freundlich. Frühstück war ok. Sehr zuverlässiges, schnelles WLAN.

Schönes Hotel im Herzen von Brügge
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Relativ hochpreisig, leider nur wenige Parkplätze direkt am Hotel, wir haben nur mit Glück einen Parkplatz bekommen.

Tolle Lage nahe dem Zentrum von Brügge, schönes, sauberes Zimmer mit Balkon, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal.

Lage top

Hätte lieber eine Duschkabine gehabt - ist aber jetzt sehr persönlich

Lage top Frühstück umfangreich und die Damen vom Service aufmerksam Lobby gepflegt

Die Hotellage ist topp, aber wir würden es nicht wieder buchen.

Sauberkeit Badezimmer; Handtücher mangelhaft; Minibarreste vom vorherigen Gast nicht weggeräumt; TV-Empfang zumindest für die deutschen Sender meist nicht nutzbar; Personal an der Rezeption redete untereinander ohne uns als Gast zu beachten.

Die Lage des Hotels ist ideal, direkt in der Innenstadt.

Tolle Unterkunft im Zentrum Brügges mit großem Komfort!
    • Apartment (6 Erwachsene)

Die Parkplatzsituation. Ein Auto über 2m Höhe kann man nur vier Stunden parken. Die Parkhäuser eignen sich nicht. Der Hotelparkplatz war belegt.

Die Zimmer sind einladend, großzügig und wir hatte das Glück, eine kleine Terrasse nutzen zu können. Sogar eine kleine Küche war dabei, sehr praktisch!

Ein sehr gutes Hotel!

Sehr zentrale, ruhige Lage, schönes, gepflegtes Hotel, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, abgeschlossener Privatparkplatz. Das Haus ist rundum empfehlenswert!

Schönes Hotel mit freundlichem Personal.

Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Man ist in wenigem Minuten zu Fuß am Marktplatz. Sehr gutes englisches Frühstück. Wenige Meter vor dem Hotel liegt die öffentliche Tiefgarage Biekorf, in der man günstiger als am Hotel parken kann.

Das Frühstück war gut und vielfältig.
    • Budget Doppelzimmer

Treppen steigen mit Gepäck ist für ein "4" Sterne Hotel nicht hinnehmbar.

Das Frühstück war gut und vielfältig. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet .

Alle super. Wir kommen wieder.

Im Bad gab es keine Stangen für die nassen Handtücher.

Grosse Auswahl beim Frühstück. Es wurde alles regelmässig aufgefüllt. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Stadt schön... allerdings Hotel Service nicht wie mam es gewohnt ist.
    • Studio

Frühstück hätte mehr Auswahl sein können. 1xKäse, schinken salami lachs das war es. Heizung defekt abhilfe wurde erst durch einen provisorischen radiotor im der 2. Nacht gestellt. Und es war worklich sehr kalt. Und jetzt bin ich krank. Es konnten auf Nachfrage keine Bademäntel gestellt werden.

Nebengebäude schrecklick, viel zu teuer, keine Antwort zum Parkplatz,
    • Vierbettzimmer mit Bad

Das wir keinen Parkplatz vor Ort bekommen haben, den wir auch vorher reserviert hatten. Uns wurde unfreundlich mitgeteilt das wir deswegen eine Email erhalten haben,diese aber nicht erhalten haben. Auf der Bitte uns die Email zuzeigen, würde gesagt, das geht nicht! Stattdessen dürften wir außerhalb am Bahnhof parken der sehr weit weg ist. Dann waren wir in einem neben Gebäude untergebracht was mir überhaupt nicht gefallen hat. Es war verwinkelten, nur Türen, schrecklich,mit Blick auf unschöne Dinge. Die Toilettespüllung war defekt und fiel auseinander. Es roch sehr muffig und feucht im Zimmer. Also für unsere kurze Übernachtung auch nicht schön am liebsten hätte ich das Hotel gewechselt wenn an einem Samstag Abend in der Nähe was frei gewesen wäre.

Das Frühstück war gut

Zentrale Lage, gute Zimmer, auf Zimmerzugang achten wg Treppe und Gepäck

Hatten Zimmer im Nebenhaus 4 Stock, davon letzte Treppe per Fuß, für gehandicapte Reisende nicht geeignet. Bei Buchung nachfragen. Frühstück im Haupthaus, aber für uns i.O.

Sehr zentrale Lage, modernes Parkhaus direkt neben Hotel mit großen Parkraum 8,75 €/24 Std. Frühstück i.O. Sehr saubere Zimmer, nettes Personal

Der Aufenthalt in Brügge im Hotel Aragon ist empfehlenswert.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Betten etwas straff, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Sehr zentral gelegen; Personal s e h r freundlich; modernes und geschmackvolles Ambiente; Unterstellmöglichkeit für Fahrrad; ruhiges Zimmer zum Innenhof mit schönem Balkon; Klimaanlage; würde ich auf jeden Fall wieder buchen!

Jederzeit wieder!
    • Apartment (6 Erwachsene)

SEHR enge Zufahrt zu den Parkplätzen hinter dem Hotel und kaum Wendemöglichkeiten, trübt den insgesamt positiven Eindruck aber nicht.

Zentrale, aber ruhige Lage; sehr gut ausgestattete und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer; sehr freundliches Personal.

Top Hotel für City Trip.

Top Hotel für City Trip. Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Marktplatz entfernt, von wo aus Restaurants, Bars und Geschäfte fußläufig erreichbar sind. Dabei bietet das Hotel allen Komfort und bietet bequeme Betten, in denen man erholsamen Schlaf findet. Das Hotel hat auch eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen direkt im Innenhof.

Aufenthalt im Hotel war angenehm.

Zimmergröße entsprach nicht Ihren Angaben(20qm), eher max. 16qm. Matratze für meinen Rücken zu weich.

Frühstück war gut, Personal freundlich,bis liebenswürdig und hilfsbereit. Bad überraschend großzügig! Ambiente insgesamt angenehm. Lage ruhig, dennoch in unmittelbarer Nachbarschaft der wunderschönen Altstadt mit ihren einzigartigen historischen Gebäuden.

Das Frühstücksbuffett war ausreichend und gut.

Der Toaster sollte durch ein anderes Gerät ersetzt werden, das vorhandene Gerät mit automatischem Broteinzug toastet nur unzureichend und mann muss es mehrmals nutzen um den gewünschten effekt zu erzielen... Die Matrazen im Bett bleiben nicht in der gewünschten Position liegen, sie verrutschen sehr leicht. Parkplatz muss reserviert werden da es nur wenige Parkplätze im Innenhof gibt (5 wenn ich richtig gezählt habe) und 15 € pro Tag ist schon ein bisschen teuer... Wir haben das in der Nähe befindliche Parkhaus genutzt, das kostet nur 8,70 € für 24 Std und es sind keine 100m zum Hotel... zu bestimmten Tageszeiten muss man aber damit rechnen, das es belegt ist.

Das Frühstücksbuffett war ausreichend und gut... Das Personal war sehr freundlich. Das Doppelzimmer war ausreichend, das Bad in Ordnung.. kleiner Minuspunkt für die Matrazen im Bett und dem Toaster am Buffet.

Empfehlenswert für Besichtigung von Brügge
    • Executive Doppelzimmer

nur wenige Parkplätze im Innenhof, Parkhaus zwar ganz in der Nähe aber komplizierte Wegführung vom Hotel dorthin

Großes Zimmer, Hotel kürzlich renoviert, sehr freundliches Personal, hervorragende Lage (fußläufig ins Zentrum), ordentliches Frühstück

Sehr gute Lage im Citycenter.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbüffet war ziemlich leergefegt (Eier, Rührei, Obstsalat waren leer, Brötchen und Aufschnitt fast nichts mehr da) und es wurde auch nicht bzw. nicht schnell genug nachgelegt, obwohl wir um 9:40 Uhr beim Frühstück waren und das Frühstück bis 10:30 Uhr geht. Da erwartet man eigentlich dass nochmal alles nachgefüllt wird.

Sehr gute Lage im Citycenter. Das Hotel bietet zu einem fairen Preis Parkmöglichkeiten an, wir könnten das Auto sogar bis 15:00 Uhr dort stehen lassen obwohl wir um 11 Uhr auschecken mussten. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Die Betten waren sehr bequem.

Ein gelungener Kurzurlaub

der Parkplatz vom Hotel war viel zu eng!!! und für fünf Autos auch zu klein. aber es steht einem in unmittelbarer Nähe eine Parkgarage zu Verfügung und die ist auch noch günstig.

die Anbindung zum Zentrum, das ruhige Zimmer(nach hinten raus). die Lokalitäten um die Ecke und die gemütlichen Kneipen entlang der Grachten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr schöner Aufenthalt.
    • Apartment (6 Erwachsene)

Das Personal am Empfang hat leider kein Deutsch gesprochen.

Waren mit sechs Personen in einem Appartement. Wir haben mit zwei Personen in einem Schrankbett geschlafen und es war super bequem. Die Lage vom Hotel bzw. Appartement war sehr Zentral (ca.2-3min vom Marktplatz entfernt). Die Ausstattung war sehr modern. Das Appartement kann man empfehlen.

Super Lage!
    • Executive Doppelzimmer

Unser Zimmer im 1. OG, zur Straße hin, war leider extrem hellhörig. Man hat jeden Schritt und jedes Wort auf dem Gang und von der Straße gehört. Das Zimmer von Freunden am Ende des Ganges, zum Garten hin, war dagegen ruhig. Die Badezimmertür ist "nur" eine Tür aus Milchglas - wenig Privatsphäre.

Super Lage!

Tolles Hotel in guter Lage

Die Rezeption war sehr hilfreich mit Hinweisen und Empfehlungen für unsere kleine Wochenendreise. Die Betten sind zwar eher weich allerdings hat das dem Schlafkomfort keinen Abbruch getan. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig (englisch, französisch, reichlich Aufschnitt, Lachs, Joghurt und frische Früchte).

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Süßes Hotel für einen Städtetrip

Der Spiegel in unserem Zimmer hat schon bessere Zeiten erlebt. Hinter dem Glas war er stark angelaufen und dunkelrot verfärbt, spiegeln konnte man sich stellenweise nicht mehr ... (das Bad dieses Zimmers ist hoffentlich als nächstes dran beim Renovieren)

Das war ein tolles kleines Hotel im Herzen von Brügge. Man kann von dort aus den Städtetrip perfekt beginnen, da man direkt mittendrin ist, es aber dennoch angenehm ruhig ist nachts. Der Service war super und auch das Frühstück ist lecker, aber sehr englisch! Das Hotel ist neu renoviert und modern. Für Paare und Familien absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

In Brügge auf jeden Fall wieder Hotel Aragon!

Die Milch-Glastür im Bad ist nicht so unser Ding, aber das hat man jetzt ja fast überall. Wenn jemand früher aufsteht, stört den Schlafenden evtl. das Licht. Aber das ist wirklich eine Kleinigkeit und Geschmackssache. Ansonsten alles perfekt.

Tolle Lage, nur wenige Meter vom Markt entfernt. Restaurants und alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Super Parken, entweder im Hotel auf Vorbestellung (15.-€/Tg.) oder direkt daneben in der Tiefgarage der Bibliothek für 8,70€/Tag. Sehr freundlicher Empfang, alles sauber, hochwertig und gemütlich eingerichtet. Zimmer erst ab 15 Uhr, aber kein Problem, da Gepäckraum. Die Zimmer sind sehr ruhig und gepflegt. Gemütliches Doppelbett, TV, Minibar, Safe (wir hatten gepflegten Teppichboden) und schönes Bad mit Wanne/Dusche, WC, Schminkspiegel.... und genügend Ablage. Fön, etc. alles vorhanden. Heizung/Klimaanlage im Zimmer, Fenster zum Öffnen und im Bad eine Zusatzheizung (Heizlüfter). Man kann sich hier richtig erholen. Wir waren in Zi.nr. 116 in einem Nebengebäude und es hat uns sehr gut gefallen. Die Damen von der Zimmerreinigung haben wir nicht bemerkt, aber das Zimmer war perfekt gemacht. Das Frühstück (7.30-10.30 Uhr) war super. Brot, Brötchen, Toast , süße Stückchen, Marmelade, Honig, Nutella,... Wurst, Käse, Obst...., 2xSaft, Kaffee/Tee wird serviert, Rühreier mit Speck, Würstchen, Bohnen. Sehr freundliche Dame im Service und es wird alles blitzschnell aufgefüllt. Der Raum ist sehr gemütlich, schön eingedeckt und hat genügend Plätze. Vielen Dank an das ganze Personal. Es war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Leider Schimmel am Fenster

Zimmer war ok... aber trotz Dreibettzimmer gebucht.. war das dritte Bett nur ein Klappbett. Leider Schimmel am Fenster/Tapete. 😟

Buffet war ok. Auswahl hätte grösser sein können. Aber sonst super. Personal war sehr nett.

Gute Lage mit großen Serviceproblemen

Wir haben ein Zimmer mit 3 Einzelbetten gebucht.Ausdrücklich! Diese existieren dort aber überhaupt nicht. Auf Nachfrage wurde uns erklärt,daß ein Doppelbett,was 2 Matratzen hat 2 einzelne Betten seien.... Die Klimaanlage, die gleichzeitig Heizung ist beheizt lediglich den Schlafraum,nicht das Bad. Dadurch war es dort mit dem kleinen Elektroheizung nicht wirklich warm zu bekommen. Wir hatten ein Doppelzimmer als Dreibettzimmer für 3 Personen,leider halt nur ein etwas billiges ZustellBett. Und auch nach 2 facher Reklamation wurde das Zimmer nicht für 3 Personen komplett ausgestattet.- fehlendes 3. Zahnputzglas usw. Als Entschädigung gab es das sonst obligatorische Glas Sekt oder einen Softdrink....naja

Die Lage ist optimal. Das Ambiente war ansprechend, das Personal hilfsbereit aber überfordert.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Leider war das Parkhaus direkt daneben voll (Hotel hat keine eigenen Plätze, jeder der Brügge kennt wird verstehen wieso das da schwierig ist) und das nächste dann doch recht weit weg. 16,50 für 2,5 Tage waren aber preislich super!

- Super Lage in der Nähe (ca. 2 Minuten zu laufen) des Weihnachtsmarkts in Brügge. - Moderne Ausstattung in ruhiger Seitenstraße. - Wir fanden das Frühstück sehr gut und völlig ausreichend. Preis - Leistung stimmt!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Die perfekte Unterkunft, die wir auf jeden Fall weiter empfehlen werden.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns in den drei Tagen wie zuhause gefühlt und sind immer wieder gerne ins Zimmer zurückgekehrt und haben uns von den Strapazen erholt.

Tolles Badezimmer. Sehr schöne Ausstattung des Zimmers. Der kleine Balkon für die Rauchpause war ideal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Guter Durchschnitt in zentraler Lage

Das Badezimmer war eiskalt. Das Zimmer selbst war mit der Klimaanlage/Heizung kaum zu temperieren. Bei winterlichen Temperaturen wurde es trotz Einstellung auf 21 Grad tropisch. Wir hatten keine Minibar im Zimmer, kein Bitte-nicht-stören-Schild, was prompt zu Störung durch den Zimmerservice führte. Das Frühstück (15 € p.P.) war absolut durchschnittlich. Keine landestypische Besonderheit (Waffeln z.B), lasches Rührei, abgepackte Marmelade, absolut Basic.

Die Lage in der Altstadt ist sehr gut. Trotz Altbau gute Barrierefreiheit. Es gibt einen (kleinen) Fahrstuhl, aber zu einigen Zimmern führen noch extra Stufen. Parkmöglichkeit im angrenzenden Parkhaus ist okay. Das WLAN war super.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Lage des Hotels!

Zimmer (3. Etage) zur Straßenseite nicht zu empfehlen! Lüftungsgitter(??) am/im Fenster. Busverkehr vor dem Hotel, d.h. es ist sehr laut. Trotz "Bitte nicht stören"-Schild wurde das Zimmer betreten und aufgeräumt. Bett = Rückenschmerzen Frühstück... Am zweiten Tag haben wir nicht mehr im Hotel gefrühstückt. Sehr! Sehr wenig Auswahl! und nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend angerichtet und ausgestattet! Keine Sekunde nach dem man den Raum betritt, die Frage "Coffee or tea?". Und keine Minute später ist's auch schon da, aber man steht noch am Buffet und hat sich noch keinen Platz gesucht...

Die Lage des Hotels! Netter & freundlicher Nachtportier!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Romantisch Brügge genießen
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Brotauswahl zum Frühstück bleibt in Belgien eine Katastrophe (Weißbrot, Croissant, glutenfreie Küchlein, that's it...)

Ruhige, zentrale Lage. Vergleichweise großes Zimmer, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wir hatten eine gute Zeit
    • Apartment (6 Erwachsene)

Der Teppich in unserem Appartement war zwar sauber aber total verfleckt - das war im Verhältnis zu allem anderen unschön!

Die Lage ist großartig, die Mitarbeiter sehr nett, Parkgarage direkt in der Nähe - alles passte.

Das Frühstück war ausreichend und gut.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ausreichend und gut. Auf Wunsch wurden auch Kaffeespezialitäten (Espresso, Latte, Cappuccino... serviert) An der Rezeption bekamen wir eine Liste von Restaurants - sehr gute Auswahl.

Toll für einen Kurztrip
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon

Nun ja, das Bett. Für meinen Geschmack viiiiel zu weich, und die Matratze rutschte weg.

Alles tipptopp in dem Haus in bester Lage zum historischen Stadtkern, alles noch neu offenbar nach Komplettrenovierung. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück üppig und abwechslungsreich. Das Zimmer hatte auch einen kleinen Balkon. Schönes, großzügiges Bad.

Das Hotel ist sehr zentral, mitten in der prächtigen...

Die Klimaanlage war etwas laut und windig, aber man kann sie ja nachts auch abschalten.

Das Hotel ist sehr zentral, mitten in der prächtigen Altstadt gelegen. Das Frühstück war ausgezeichnet, mit einer grossen Auswahl und einer herzlichen und kompetenten Bedienung. Das Zimmer ist grosszügig und komfortabel ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die zentrale Lage

Bei offenen Fenster zu laut.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Tolle Lage, freundliches Personal

Room-Service benötigt den gesamten Tag

Tolle Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Alles zu unserer Zufriedenheit. Kommen gerne wieder.

Frühstück gute Auswahl, sehr gut. Wurde immer wieder aufgefüllt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Rundum guter Service.

Die Lage ist top.

Lautes Brummen in der Nacht im Zimmer. Vermutlich die Lüftungsschachte

Die Lage ist top. 2 mal links und man steht auf dem Marktplatz

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schöner Aufenthalt in Brügge.

Rauchen nur im Hof oder auf der Straße. Schön wäre eine überdachte Sitzecke im Hof.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gutes Frühstück, großes Familienzimmer, alles sehr sauber,...

Gutes Frühstück, großes Familienzimmer, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal

Lage zum Zentrum

Kleine Zimmer

Lage zum Zentrum

Grandioses Venedig des Nordens
    • Executive Doppelzimmer

Es war alles top! Super netter Service, tolle stylische Zimmer und mitten im Geschehen. Klasse Hotel

Gute lage

Kleines Zimmer und park platz 2.13 breit war sehr schwierig

Gute lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schönes Hotel, gerne wieder

Die Lage, die Ruhe, Parkplatz in der Nähe und gunstig

Kurzer Städtetrip
    • Vierbettzimmer mit Bad

Sehr gute Lage, nur wenige Schritte bis zum Marktplatz. Sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück sehr gut und reichhaltig.

Alles spitze.
    • Vierbettzimmer mit Bad

Super modern, große Zimmer, super Frühstück, tolle Lage, Parkhaus nebenan sehr günstig.

Im Vergleich zum Vorjahr,enttäuschend.

Zimmerservice unmotiviert.Sehr lieblos

Frühstück und Service sehr gut.

Alles war echt Super, sehr sauber und Lecker.

Alles war echt Super, sehr sauber und Lecker.

Hotel mit gutem Standard
    • Executive Doppelzimmer

Sehr komfortabels und zentral gelegenes Hotel. Sehr gutes Frühstück mit sehr guter Qualität.

Das Frühstück war in Ordnung, mehr wie Saat essen kann man...

Das Frühstück war in Ordnung, mehr wie Saat essen kann man nicht ,

Ok aber Preis zu hoch.

Frühstück war nichts Besonderes, Zimmer unterm Dach sehr klein, Schräge in der Dusche, man konnte nicht gerade stehen.

Das Bett war sehr bequem.

In bester Lage und super freundlich bedient kommen wir sicher wieder!
    • Executive Doppelzimmer

Zweite Bettdecke ohne Bezug - zu spät angefordert?

Großes Zimmer mit Balkon und großer Parkplatz hinter kleiner Einfahrt! Frühstücksbuffet traumhaft!

Die zentrale Lage.
    • Budget Doppelzimmer

Die zentrale Lage. Hotel ist komplett renoviert. Gutes Frühstück. Es gibt zwei Fahrstühle.

Das Personal war sehr nett und freundlich.

Das Zimmer war sehr klein und eng...

Das Personal war sehr nett und freundlich.

Super zentrales und modernes Hotel mit sehr guten Frühstücksbuffet

Das Hotel ist der absolute Hammer! Die Lage, Die Sauberkeit und die moderne und super schöne Ausstattung. Wirklich toll!