Bewertungen für Arass Hotel 3 Sterne

Nr. 58 von 71 Hotels in Antwerpen

6,6

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Zentrale Lage, gute Ausstattung,

Türe ist so dünn, dass man alles hört. Ist aber auch ein Pech wenn nebenan besoffene Engländer wohnen.

Zentrale Lage, gute Ausstattung, Parkplatz ist super! Sehr groß auch für 6m XL Van. Und wer außer prolos hat schon ein tiefergelegtes Auto.

Wieder einmal ein sehr zufrieden stellender Aufenthalt.

Wieder einmal ein sehr zufrieden stellender Aufenthalt. Bei der reservierung hatte ich nicht aufgepasst und ein Business-Standart Zimmer gebucht. Obwohl die Rezeption nicht mehr besetzt war, hatten wir nach telefonischem Kontakt innerhalb von 10 min ein neues großzügiges Duplex(2Etagen)Zimmer gegen 10€ Aufpreis. Freundlicher und toller Service! Bis zum nächsten mal - DANKE

Im Prinzip ok und auch sauber und ausreichen für eine Übernachtung aber zu teuer

kaum Möbel...nur ein runder Tisch mit 2 Sesseln und Kleiderschrank. Im Bad war es kalt. Heizer funktionierte nicht. Völlig unerwartet wurde mir als Sicherheitsleistung mein Reisepass einbehalten falls ich Schäden anrichten würde. Ich hatte bar bezahlt, weil meine Prepaid-Kreditkarte nicht belastbar war. Sowas ist mir noch nie in einem Hotel passiert. Frühstück für 14 Euro zu teuer.

Mir wurde kostenfrei ein Platz im Parkhaus angeboten...war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Immer wieder gern wenn sich ein bisschen ändern wird

Parkplätze überfüllt fast kein rangieren möglich .Keine auffahrt möglich für tiefe Fahrzeuge. Waschmaschinen Benutzung ist Wucher 12 Euro .

Roomservice war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sauber, nettes Personal, unweit von Central St.

Das Bad ist innenliegend ohne Lüfter, daher meist feucht und deshalb lässt Schimmel nicht lang auf sich warten 😐 Trotzdem sauber Küche ohne Wasserkocher. Zimmer hellhörig Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße.

Das Zimmer war sehr sauber und war ausreichend für uns. Küche mit Herd, Mikrowelle und Abwaschbecken ausgestattet. Töpfe, Geschirr und Spülmittel vorhanden. Personal sehr nett und hat mitgedacht, da wir mit Kind waren, haben sie uns Zimmer mit Küche und nach hinten raus reserviert. Die Central Station war ungefähr 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Würden das Hotel wieder buchen, wenn wir nach Antwerpen reisen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ich werde das Hotel nicht wieder buchen, never ever

Der Eincheckautomat war defekt. Es dauerte geraume Zeit bis das das Personal verfügbar war (Reception nicht dauernd besetzt). Der zweite Übernachtungstag sollte frühmorgens des ersten Tages storniert werden. Es fielen enorme Stornierungskosten an. Das Frühstück war auf minimal Basis. Die Dame die das Frühstück betreute war aber wirklich sehr hilfsbereit (gute Rühreier) daran lag es l nicht sondern an der Ausstattung und dem Angebot. Der Kaffeeautomat wurde von einem andern Gast repariert. Er funktionierte nicht. Ich werde das Hotel nicht wieder buchen, never ever.

Klasse Studios.

Parkplatz Probleme

Klasse Studios.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

das Personal war freundlich

wir haben nicht das Zimmer bekommen, das wir gebucht haben. Die Steckdosen waren defekt. Der Kühlschrank war zu klein. Das Zimmer war auf die Strassenseite und war sehr laut.

das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Sehr geräumige Zimmer mit Klimaanlage und Küchenecke mit...

Derzeit noch einige Tage Baulärm wegen Modernisierung

Sehr geräumige Zimmer mit Klimaanlage und Küchenecke mit Herd und Kühlschrank. Supermarkt gegenüber. Gutes Frühstück und relativ zentrale Lage mit 20 Minuten Laufdistanz zur Innenstadt. Großer TV und eigene Parkplätze zu zivilen Preisen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Verkehrsgünstig nahe Centrum, große, gut eigerichtete Zimmer...

Direkt an einer Hauptverkehrsstraße, daher Verkehrsgeräusche in Zimmern zur Straße

Verkehrsgünstig nahe Centrum, große, gut eigerichtete Zimmer, perfekte Küchenzeile, großer Parkplatz im Hinterhaus mit direktem Zugang zum Hotel. Rezeption nur bis 17 Uhr besetzt, aber separater Eingang mit Terminal wie am Flughafen zum Einchecken.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Parkgarage - sicher und sauber.

Aus meiner Sicht sehr hellhörig man hört seine Nachbarn, gluckern der Heizung und Geräuschkulisse aus der Klimaanlage (mitten in der Nacht natürlich ganz besonders toll). Rezeption nur bis 17 Uhr 30 besetzt, reist man danach an, muss am Atomat eingecheckt werden - dieses Szenario blieb mir erspart, denn vor dem Hotel mal eben parken geht nicht, man darf kurz auf dem Fahrradweg parken - ok. Aber die Rad Fahrer sind sehr aggressiv, wenn man Glück hat, bleibt das Auto ganz ;-)

Parkgarage - sicher und sauber. Preis mit 16 Euro nicht gerade wenig, aber lohnend, in der Umgebung würde ich mein Auto nicht abstellen (wenn man denn überhaupt einen Parkplatz bekommt). WLAN gut, (1. Stock), Frühstück haben wir nie genutzt, das was ich gesehen habe hat mich nicht angesprochen. Haben uns selbst versorgt, Supermarkt ist gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Guter Komfort, sauber, ruhig, viele Fernsehkanäle,...

Guter Komfort, sauber, ruhig, viele Fernsehkanäle, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Sehr sauber, sehr große Räume, Küche, sher angenehmer...

Sehr sauber, sehr große Räume, Küche, sher angenehmer Aufenthalt und gute Lage: etwa 5 EUR mit dem Taxi bis zur Innenstadt