Bewertungen für Hotel Aristote 2 Sterne

5,2

5,2

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schmuddeliges Zimmer!

Zerrissene Gardine, Wannenecken braun, abgerissener Griff an der Schreibtischschublade, keine Seife, obwohl Behälter dafür da sind. Fotos füge ich bei.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr abgewohnt aber für eine Nacht ok

Das Hotel ist sehr abgewohnt. Bett war steinhart, die Gardine hing zerschlissen herab, die Zimmertür schloss nicht es sei denn man schloss mit dem Schlüssel ab. Der Fernseher hatte keinerlei Empfang, somit konnte er nicht einen einzigen Sender empfangen und das Waschbecken war ewig verstopft. Insgesamt war das Zimmer nicht wohnlich. Aber für eine Nacht war es ok, da es wirklich sehr zentral liegt und das Personal sehr nett ist.

Freundliches Personal und zentrale Lage

schlechtestes Hotel meines Lebens.

Defekter Lichtschalter, auseinanderfallende Heizung, morsches Balkongeländer, Müll auf dem Boden, benutzte Gläser im verdreckten Bad, fremde Haare in bereitgestellten Handtüchern. löchriger Duschschlauch, absolut kein Wechselgeld bei Barzahlung. Mitarbeiter musste mit privatem Geld einspringen (es ging um knapp 4 Euro) Personal schlecht gelaunt. Leider funktioniert vom handy kein Fotoupload.

Absolut nichts außer der Nähe zu einer Veranstaltung.

Kein Luxus, aber zentral gelegen; Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Das Fenster ging auf die Av. de Stalingrad und aufgrund des schönen Wetters war dort bis spät in die Nacht von den umliegenden Plätzen noch eine beachtliche Geräuschkulisse zu vernehmen.

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und auch die doch zentrale Lage ist ein großer Vorteil dieses Hotels, das Stadtzentrum ist fußläufig gut erreichbar. Das Mobiliar ist, zugegeben, etwas in die Jahre gekommen, aber für Brüsseler Verhältnisse kann man darüber wohlwollend hinwegsehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ruhiges, kleines Zimmer und freundliches Personal.

Das Bett bestand aus zwei aufeinander gelegten Matratzen und am Tag vor der Abreise fand mein Mann (für ihn hatte ich die Unterkunft gebucht) eine Bettwanze...

Ruhiges, kleines Zimmer und freundliches Personal. Die Lage ist toll und der Preis wäre ok, wenn nicht... (siehe negative Punkte).

Nie wieder!

Die Ausstattung im Zimmer war stark beschädigt, unter anderem hat nur eine Lampe funktioniert. Außerdem war das Zimmer sehr dreckig. Eine der schlechtesten Hotelerfahrungen, die ich je hatte.

Mein Handy wude im Restutant des Hotel gestohlen.

Zimmer sehr klein und die Ausstattung sehr alt und Badezimmer ist kaputt das wasser im waschbecken fliesst nicht..

Mein Handy wude im Restutant des Hotel gestohlen. Im Hotel und im Resturant sind Kameras aber das Personal war nicht begeistert mit der Öffnung des Video Recorder der Kameras. Anschließend habe ich Anzeige bei der Polizei in Brüssel gemacht. Es war keine gute Übernachtung

Tolle Lage, nettes Personal

Das Zimmer war sehr klein und spartanisch ausgestattet. Die Toilette war nicht gereinigt. Schimmelflecke in den Ecken der Dusch/Badewanne. Die Sauberkeit ließ im Bad sehr zu wünschen übrig. Das Zimmer an sich war sauber.

Tolle Lage, nettes Personal

Hotel und Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen.. Aber das Personal war sehr hilfsbereit!

Parkplatzsituation ist eine Katastrophe. Wer kann kommt mit dem Zug oder nutzt P&R außerhalb. Bei Kreditkarte oder Maestro sollte der Chip geladen sein, oder man nutzt ne App, die man sich laden muss. 3 h kosten 7 €, wenn man da n PP in den P-Buchten erwischt. Hab n Knöllchen über 25 € bekommen, weil trotz Anerkennung der Kreditkarte nie n Parkschein raus kam. Es wurde jedoch auch nichts abgebucht, daher gehe ich davon aus, dass der Chip auf der Karte aufgeladen sein muss.

Das Hotel war in der Nähe des Centrums und hatte ein eigenes Bad. Das Personal war äußerst hilfreich bei einem Problem mit den Parkplätzen, sehr rührig und sehr freundlich! Das hat vieles wett gemacht!

Gutes Hotel, leider aber keine Parkplätze

Keine Parkplätze und in Booking.com steht, dass Parkplätze verfügbar sind :-(

Die Lage des Hotels ist wunderbar, es ist 5 min. zu Fuß von Stadtmitte. Die Zimmer sind ok und es gibt Frühstück mit gutem Kaffee. Was uns geärgert hat ist, dass wir explizit ein Hotel mit Parkplatz gesucht haben und das Hotel hat trotzdem keins. Auf der Straße darf man gebührenpflichtig maximal 3 Stunden Parken und die Parkplätze sind nicht einfach zu finden. Sonst alles anderes war super :-)

Lage und Personal gut, Zimmerzustand leider eine Zumutung

Das Laminat war teileweise aufgequollen und stand 2cm höher. Gardinen waren zerrissen. Matratze durchgelegen und sehr durchgesessen.

Sehr nettes Personal

erwartet lieber NICHTS

Ich habe mich noch nie so geekelt duschen zu gehen Das Zimmer ist sehr klein (Bett+Tisch+Schrank+abgetrennte Toilette) Ausblick auf einen runtergekommenes und zugemülltes Dach einer Garage, sonst nur Wände.

Die Lage ist wirklich gut, man ist schnell überall.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Miserables Zimmer für großes Geld

Das Zimmer war sehr primitiv. Das Badezimmerchen war sehr klein und sehr heruntergekommen. Es war auch Shampoo vorhanden. Wegen der See Food-Messe war der Preis jenseits von Gutem und Bösem gemessen am Standart des Zimmers

Dass ich an diesem Tag überhaupt noch ein Hotel in Brüssel gefunden habe

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Für eine Nacht ok; aber nicht dort frühstücken!

Zimmer hatte Besenkammergröße, das Frühstück ist total überteuert und es gibtnur das allerkleinste Minimum an Auswahl. Da geht man besser woanders frühstücken mit doppelter Auswahl und zum kleineren Preis!

Zu Fuß schnell im alten Zentrum; da Brüssel irrsinnig teuer ist, kann man nichts besseres erwarten.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Preis

Extremer Zigarettengestank im Zimmer, der auch durch langes Lüften nicht wegzubringen war - mitten in der Stadt keine Schall isolierten Fenster:obwohl wir wochentags dort schliefen, war bis nachts um 4 Lärm. - keine Parkmöglichkeiten bis 22 Uhr - Wahnsinnige Hitze in dem kleinen Zimmer, da vorher eingeheizt wurde - Bad sah ziemlich mitgenommen aus

Preis Lage Freundliches Personal

Football Belgium - Brasil

Sehr nettes Personal. Sehr hilfreich. Sehr gute Lage. Parkplatz in der Nahe.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

...

Das Personal war unfreundlich. Es war nicht sauber. Es war einfach nur laut.

Die Lage war gut.

Frühstück war sehr gut.

S.o.

Frühstück war sehr gut. Fernseher eine Katastrophe

Für eine Nacht nur zum Schlagen und ohne Frühstück geht’s so

Bad im sehr alten Zustand! Gardine hängt in Fetzen herab!

super lage und preis leistungsverhältnis TOP

super lage und preis leistungsverhältnis TOP

Die Lage ist sehr gut man läuft nur 7-8 min bis zum Grand place. Das Personal kann kein Wort english

Personal spricht kein Englisch. Zimmer sind halb kaputt.

Die Lage war gut

nie wieder !!!

schmutzig!!, Frühstück katastophal,

nur die zentrale Lage

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es befindet sich ganz in der Nähe der Altstadt.

Das Hotel kommt so nicht für mich in Frage

Ein so schönes altes Haus gehört renoviert. So ist es nicht zeitgemäß

Die Nähe zum Zentrum und die Freundlichkeit des personals

Zu kleines Zimmer sehr alt und vieles war beschädigt

Die Nähe zum Zentrum und die Freundlichkeit des personals

Kurz aber gut.

Habe mir mit nur 1/2 Tag zu wenig Zeit genommen. leider!

Das Frühstück erfüllt die Erwartung. Brüssel ist immer eine Reise wert

Günstig aber gute zentrale Lage

Sauberkeit Komfort Ausstattung Frühstück

... nur die Lage und der Preis

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr zentral, sodass man...

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr zentral, sodass man fußläufig gut zu den interessanten Plätzen im Zentrum gelangen kann. Auch das Zimmer unterm Dach war charmant eingerichtet und erlaubte eine tolle Aussicht. Dank Aufzug war die 5. Etage auch gar kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Lage, Preis- Leistungsverhältnis ist okay - man kann nicht...

sehr abgewohnt, schmale Treppen, viele Gegenstände liegen vom Housekeeping in den Fluren

Lage, Preis- Leistungsverhältnis ist okay - man kann nicht viel erwarten, Frühstück für 6 Euro ausreichend

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Die Buchung über Booking com war dem Hotel nicht bekannt und...

Die Buchung über Booking com war dem Hotel nicht bekannt und konnte nicht festgestellt werden. Es mußte dem Personal die Buchung per Mail zugeschickt werden. Das Zimmer mußte bar bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

In Laufweite der Innenstadt.

ältere Renovierung - wäre an viele Stellen wieder Fällig. Betten extrem hart ( Brett mit Dünner auflage ) - eher Pritschen.

In Laufweite der Innenstadt. Nahe n Metro, Südbahnhof und auch Parkmöglichkeiten auf der Straße und im Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Sehr schönes Hotel in guter Lage, viele Sehenswürdigkeiten...

Sehr schönes Hotel in guter Lage, viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Weiters reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Leider nur das Personal.

Die Zimmer sind eine absolute Katastrophe. Hier fällt alles auseinander und ist kaputt. Das Bad war eklig und dreckig...alles komplett verkalkt, braun und baufällig.

Leider nur das Personal...hier waren alle wirklich sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Nähe zum Zentrum, TV

Unmöglich: Kein Tuch im Bad, musste mich mit Bettlacken abtrocknen, Gebucht bei Booking.com mit Frühstück für 50 insgesamt, abgezockt fuer 50 + 6 Frühstück also 6 Euro zuvilel bezahlt.!! (unmöglich) Sehr einfaches Zimmer, modrig, zu warm, keine Aussicht nach draussen.. Für 1 Nacht noch zu teuer. Für den Preis gibt es viel bessere Hotels in Brussel.

Nähe zum Zentrum, TV

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

- Sehr freundliches Personal an der Rezeption

- Matratze war steinhart und roch säuerlich :-(( - Fenster führte nicht nach draußen, sondern zu einem düsteren Schacht - gruselig!!!

- Sehr freundliches Personal an der Rezeption - Vom Bahnhof aus schnell zu Fuß erreichbar - Sehr preiswert (aber wenn man vor Ekel nicht schlafen kann, ist auch das zu teuer!) Resümee: War nur eine Nacht dort - wie schön!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr nettes Personal, Zimmer war sauber und von der Größe...

nur schade, das man dort allg. sehr schlecht parken kann, aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun, eher ein Problem der Stadt.

Sehr nettes Personal, Zimmer war sauber und von der Größe her völlig ausreichend. Das Frühstück war sehr gut, es wurde alles angeboten, von Wurst bis Ei, Cornflakes usw. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Portiers sehr hilfsbereit, Touristenhotel mit älterem...

Raucherbereich und Getränkeautomat haben mir etwas gefehlt, sonst eigentlich alles an Bord ..

Portiers sehr hilfsbereit, Touristenhotel mit älterem Mobiliar, aber Atmosphäre, gemütliches Restaurant, praktische Lage zwischen Bahnhof Bruxelles Midi und Zentrum (Grand Place).

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Ich habe das Hotel nur eine Nacht bewohnt und dann...

Die Lage war gut, aber der Preis hoffnungslos überzogen, es wäre maximal ohne Frühstück 20€ wert, wenn man den desolaten Zustand in Kauf nehmen würde!!!

Ich habe das Hotel nur eine Nacht bewohnt und dann ausgecheckt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Zentrale Lage

Möblierung war abgewohnt, Eklatante Sicherheitsmängel bei der Elektroinstallation im Nassbereich, undichter Wasserhahn, defekter Duschkopf, defekter und schimmliger Fußboden am Übergang zum Nassbereich.

Zentrale Lage Matratze komfortabel

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Die Afrikanische Dame an der Rezeption ist eine ganz nette...

Im Bad ist schimmel und das Bett müsste auch mal gewechselt werden, ist in die Jahre gekommen. Im allgemeinen musste der Laden mal saniert werden.

Die Afrikanische Dame an der Rezeption ist eine ganz nette und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

4,0
    Ich habe am Abend noch kurzfristig eine Buchung via Internet...

Ich habe am Abend noch kurzfristig eine Buchung via Internet durchgeführt da ich dringend ein günstiges Hotel in Brüssel benötigte in welchem Haustiere (ich war mit meinem Hund unterwegs und strandete mit ihm und meinem VW-Bus in Brüssel) erlaubt sind. Als ich dort eintraf, lehnte man mich sofort wegen des Hundes ab!! Absolut enttäuschend und unverschämt! Begründung des Personals: Die im Internet angegebenen Suchkriterien der Suchmaschinen seien veraltet! Sehr bitter!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Zu Fuß nur ca.

Abends auf der Straße bis gegen Mitternacht etwas laut. Frühstücksraum ungemütlich - besser in einem der schönen Cafés in der Altstadt frühstücken!

Zu Fuß nur ca. 15 Minuten von Bahnhof Brüssel-Midi und ca. 10 Minuten vom Place Centrale entfernt. Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Rezeption durchgehend besetzt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

zu kalt

zu kalt

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Ich brauchte ein Zimmer

Das Hotel müsste dringend renoviert werden

Ich brauchte ein Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

WLAN, Lage und Preis

WLAN, Lage und Preis

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Fernseher war gut

Dreckig, schäbig, fast alles wacklig und kaputt, kurz vor dem Abriss im Zustand

Fernseher war gut

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

订的晚又是假期,所以觉得性价比一般,不过位置还是不错的,离着于连和大广场没多远,还比较安静的街道,离着南站也很近。

刚好几个人同时入住,所以办理等了比较长时间。不过早餐需要额外支付,中规中矩,省得自己再出去找早饭了。感觉枕套里面不是很干净的样子。

订的晚又是假期,所以觉得性价比一般,不过位置还是不错的,离着于连和大广场没多远,还比较安静的街道,离着南站也很近。前台的工作人员比较热情。

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Lage ist sehr ansprechend.

Das Bad ist renovierungsbedürftig und riecht muffig. Die Belüftung ist nicht ausreichend.

Die Lage ist sehr ansprechend. Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

freundliches Mitarbeiter

defekte Möbeliar, Matrazen sehr fleckig, Undichte Wasserhähne, Schimmel im Bad

freundliches Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Tolle Lage, praktisch im Stadtzentrum, genug Parkplätze auch...

Tolle Lage, praktisch im Stadtzentrum, genug Parkplätze auch in der Nähe verfügbar!