Bewertungen für Hotel Asian Empire 1 Sterne

5,1

4,9

6,6

5,9

Der Frühstücksraum hätte mal durchgesaugt werden können... ansonsten ok für den Preis

Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt...! Das Frühstück, welches man für 5€ zubuchen kann, war völlig in Ordnung! Die Betten waren sauber!, Das Zimmer/WC/Dusche waren soweit sauber! Wenn man über ein paar Kleinigkeiten hinwegsieht, die nicht den Aufenthalt beeinflussen,(vorausgesetzt, man ist keine 5* Prinzessin) ist das völlig ok... (3-Bettzimmer, 2 Nächte, insgesamt 138,-€)

totaler Dreckstall, alle Ecken von Wänden und Türen abgewetzt. Ich hatte zum Glück ein großes Handtuch mit, um es im Bett unterzulegen. Die Dusche und Toilette völlig schmutzig. Dusche wurde auch nicht benutzt. Mein Vertrauen zur Sauberkeit und Hygiene war der Grund das ich das Frühstück auch nicht buchen wollte. Macht aber nichts, denn obwohl es für 7,--€ eine Extraleistung ist, buchte das Hotel frech diese 7,-€ auch noch. Habe bei der Kreditkartengesellschaft die Rückbuchung veranlasst. Dieses Hotel ist gar nicht zu empfehlen, schade denn es war verkehrsgünstig gelegen.

Gesucht wurde über Booking.com inklusiv Frühstück. Bestättigt wurde Ohne Frühstück. Bei Nachfrage über Booking.com, auf eine Frage ob überhaupt Frühstück gibt, keine Antwort über Booking.com. Anschließend Hotel selbtst angerufen, warum das die kein Antwort geben auf meine Frage. Frühstück kostes € 5,00/p.P zusätzlich.Nicht gut. Außerdem gibt es nur Frühstück zwischen 07.00 und 08.00Uhr. Auf die Frage worum so früh, wir sind auf Urlaub, bekommt man prompt die Antwort, das ist hier kein Hotel um Urlaub zu machen!!! Hotel wird hauptsächlich gebucht von LKW Fahrer. Für uns NIE wieder Hotel Asia Empire in B-Kuurne!! Nicht mal gläser im Bad um was zu trinken oder Zähne zu putzen!

Der Preis. Hotel nur mit ein Stern!

Mit diesem Preis kann man nicht viel erwarten.

Dreckiger Boden, dreckige Handtücher, viel zu kleine Zimmer, keine kurzfristige Stornierung möglich (einen Tag früher abgereist)