Bewertungen für Hotel Au Repos Des Chasseurs 3 Sterne

Avenue Charle Albert 11, Watermaal-Bosvoorde / Watermael-Boitsfort, 1170 Brüssel, Belgien

Nr. 139 von 215 Hotels in Brüssel

Die Lage in einem Stadtteil/Vorort von Brüssel mit viel...

Der Frühstücksraum, der gleichzeitig Büro zu sein scheint, vermittelt eher wenig Charme. Insgesamt ist das Preisniveau für das Gebotene recht hoch.

Die Lage in einem Stadtteil/Vorort von Brüssel mit viel Wald und Gewässer hat uns für unseren Aufenthalt mit Hund sehr zugesagt. Das Zimmer war ordentlich und einigermaßen geräumig.

Ok für eine Übernachtung

Beim Frühstück war die Auswahl etwas sehr eingeschränkt. Die Zimmer waren insgesamt ok, aber schon etwas älter. Bad und Bett (und das finde ich sehr wichtig!) waren sauber, daher alles in Ordnung.

Strategisch gute Lage (zumindest bezogen auf mein Ziel in Brüssel). Zudem zum Zeitpunkt der Buchung (trotz hohen Preises) das günstigste Angebot. Insgesamt problemlos und für eine Übernacht keine Beanstandungen.

sehr schlechte Unterkunft, veraltetes Hotel, ungünstige Lage durch sehr lauten Straßenverkehr,

Sehr primitive Zimmerausstattung, sehr viel Lärm z.B. durch das Zuschlagen der Zimmertüren, sehr viel Außenlärm bedingt durch sehr ungünstige Lage an einer Straßenkreuzung

Für kurzen Aufenthalt ohne besondere Erwartungen akzeptabel

Haus ohne Aufzug, wackeliges Treppengeländer, Bad ohne Föhn, Duschwasser lief aus dem Schlauch, Safe nicht funktionsfähig, Weckradio nicht funktionsfähig, Glühbirne der Schreibtischlampe kaputt; Ausgesprochen kritisch: Bezahlung nur in bar möglich, weil verschiedene, normalerweise aber akzeptierte Kreditkarten mehrerer Gäste (auch ich) von Kartengerät nicht akzeptiert wurden.

Sehr schöne Lage, sehr sauber, sehr freundliches Personal, wunderschöne Außenterrasse, relativ ruhig, vernünftige Beleuchtung in Bad und Zimmer, insgesamt optisch hell und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Haare im Bad und Handtuch.

Haare im Bad und Handtuch. Nur Dachfenster, d.h. Blick nach draussen nicht möglich. Ungemütlicher Frühstücksraum. Deutlich zu teuer. Im Nebenzimmer kein warmes Wasser.

Würde ich nicht nochmals wählen

Alles sehr basic. Kein Kühlschrank, keine AC

Die Lage ist für Jogger super

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Sehr hellhörig da Holzwände, schlecht schliessende Türen und...

Sehr hellhörig da Holzwände, schlecht schliessende Türen und entsprechend knallende Geräusche bis spät abends, Frühstück ziemlich schlecht für den Gesamtpreis.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Das Bett war wirklich bequem

Der Übernachtungspreis ist etwas hoch. Das Frühstück könnte bei diesem Preis etwas reichhaltiger sein z. B. könnte Rührei mit Speck angeboten werden

Das Bett war wirklich bequem

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Wir hatten ein Zimmer gegen den Wald.

Kein Lift, enge Treppen und niemand der mir half, meinen schweren Koffer in den 2. Stock zu tragen. Keine deutschen TV Sender, alle andern in schlechter Bildqualität. Es war unmöglich, die Zimmertüren leise zu schliessen, weshalb man dauernd von heimkehrenden Gästen oder Frühaufsteher geweckt wurde.

Wir hatten ein Zimmer gegen den Wald. Kein Autolärm war zu hören, auch bei geöffnetem Fenster nicht. Das Tram war gut zu Fuss durch parkähnliche Umgebung zu erreichen und mit dem öffentlichen Verkehr war es einfach ins Zentrum zu gelangen (1 x umsteigen in die U-Bahn).

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

Der gebuchte Preis führte zu Verwirrungen da er eigentlich zu niedrig war, laut Aussage der Rezeption.

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Zimmer funktionell und sehr sauber. Gutes Frühstück. Ruhig gelegen und sehr viel Grün in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Hellhörig