Bewertungen für Hotel Au Vieux Durbuy 4 Sterne

Rue Jean De Bohême, 6, 6940 Durbuy, Belgien

Nr. 10 von 22 Hotels in Durbuy

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Feine Unterkunft in Durby.

Parkmöglichkeiten fehlen am Haus. Der Preis für das Zentrale.

Haben ein Zimmer im dazugehörigen Hotel Viktoria erhalten, da wir früher eingecheckt haben. Wunderbarer Tausch. Zentral und sehr romantisch gelegen.

Es handelt sich bei dem Haus um eine...

Es handelt sich bei dem Haus um eine Übernachtungsmöglichkeit, mehr nicht. Wir haben in den 2 Tagen niemanden gesehen. Frühstücken und essen muss man in einem anderen Hotel im Ort, dort gab man uns lediglich die Zimmerkarte, das wars. Das Zimmer selbst war sauber, das Bett komfortabel, das Bad ebenfalls sauber und gut. Gefrühstückt haben wir woanders, wo wir uns mehr willkommen fühlten. Die Rezeption im Hotel Victoria ist an Gästen nicht wirklich interessiert.

Das Frühstück war besonders lecker.

Eigentlich hat uns alles gefallen.

Das Frühstück war besonders lecker. Abendessen ebenso. Das personal sehr freundlich und kompetent. Im Ganzen ein paar Tage zum Ausspannen.

Es war sehr wunderbar.

Da in der ganzen Stadt Weihnachtsmarkt war, war es recht mühsam einen Parkplatz zu finden und sehr teuer. Eine bessere Beschreibung hätte ich gut gefunden. Es wurde nur gesagt, dass es Hoteleigene Parkplätz gibt, die gab es nicht. Der öffentliche Parkplatz war erst mal besetzt.

Das Hotel hat gehalten was es versprochen hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr gemütliches Hotel in einer sehr hübschen Stadt!

Personal war sehr freundlich und entgegen kommend. Frühstück richtig lecker, alles gut ansonsten. Parken ist etwas schwieriger und kostet 5 Euro pro Tag mindestens. Fanden wir nicht gerade billig!

Eine traumhafter Aufenthalt!

Ein größere Auswahl am Frühstücksbüffet wäre für den Preis angemessen. Dennoch war die Qualität sehr gut.

Ein tolles Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Vor allem das Ambiente und die Atmosphäre sind hervorzuheben. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Zentrale Lage, schönes Zimmer, nettes Personal

Frühstück und Sauna in einem anderen Hotel. Mußten durch den Ort laufen um zu Frühstücken. Keine Parkplätze vor dem Hotel

Zentrale Lage, schönes Zimmer, nettes Personal

Schönes Haus mit historischem Flair

Dieses Hotel ist eher ein Gästehaus, es liegt 250 m Fußweg durch das Dorf vom Haupthaus entfernt. Ist kein Problem, aber die Saunanutzung fällt dadurch weg.

Ein schönes historisches Gebäude, die Zimmer darin sind tipptopp und sehr sauber. Sehr leckeres Frühstück im Haupthaus.

Sehr gemütlich

Sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Die Lage direkt "im Geschehen" des schönen Durbuy.

Kein Parkplatz am Hotel. Keine deutschen Fersehsender. Zum Frühstück musste das etwa 200m entfernte "Mutterhotel" aufgesucht werden.

Die Lage direkt "im Geschehen" des schönen Durbuy.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Vom Hotel aus ist alles in wenigen Minuten zu Fuß zu...

Weil der kleine Ort so hübsch ist, ist er in der Saison auch ziemlich überlaufen. Parkplatzsituation.

Vom Hotel aus ist alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Pittoresker Ort. Sonntagsbrunch war im Zimmerpreis inkl.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Gebucht hatten wir das Vieux Durbuy wurden aber in dem an...

Gebucht hatten wir das Vieux Durbuy wurden aber in dem an der Hauptstrasse gelegenen Sanglier des Ardennes untergebracht. Auch ein "besseres"Zimmer konnte in diesem Fall über die belebte Lage nicht hinwegtrösten. Ein Frühstück für 15€ pro Person halte ich für zu teuer.