Bewertungen für Value Stay Brussels South

Chaussée De Waterloo 212, 1640 Brüssel, Belgien

Nr. 109 von 115 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Brüssel

• Budget Zweibettzimmer

Überalterte Ausstattung, schlechte öfenntliche Verkehrsmittel. Adresse nicht genau angegeben, Hausnummer gibt es 2x Hotel ist aber nicht in Brüssel!

Großer Parkplatz.

• Budget Doppelzimmer

Frühstück einfach, aber zu teuer Leider hatten wir Nachts ein schweres Gewitter und in unser Zimmer hat es durch die Decke getropft. Vom Hotelpersonal war niemand mehr erreichbar, die Rezeption nicht besetzt. Es gab nicht mal eine Notfallnummer. Am nächsten Morgen konnten wir erst unser Zimmer tauschen.

• Budget Doppelzimmer

Frühstück, p.P. 12€! Und es war sehr minimalistisch! Es gab aufgebackene Baguetts. Salami, Kochschinken und Käse als Auswahl beim Aufschnitt. Und davon auch nur ein paar Scheiben. Ein bisschen Marmelade, etwas Rühreier. Ananas und Melone und das war es auch schon. Für 12€ habe ich mir einiges mehr erhofft. Zum Glück hatten wir es einmal nur gebucht und sind dann auswärts frühstücken gegangen. Und wurde auch das asiatische Restaurant empfohlen. Nach dem ich es mir beim Frühstück angesehen habe, habe ich auf das Buffet am Abend für 27€ p.P. gerne verzichtet. Was mir leider erst nach der Buchung aufgefallen ist, das die Adresse des Hotels nicht stimmig ist. Laut Booking.com ist das Hotel wesentlich näher an Brüssel dran. Aber man fährt mit dem Bus ca 50mon. Man ist schon sehr sehr ausserhalb! Leider wird das vom Heotel auch nicht geändert!

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man merkt. Aber es ist sauber! Es ist alles da! Und wenn tatsächlich was fehlt, wird einem gut geholfen. Meinem besonderen Dank, dem netten Herren an der Rezeption, der auch noch Deutsch sprach! Da wir jeden Tag woanders waren, war das Hotel ein guter Ausgangspunkt. Mit dem Bus nach Brüssel kein Problem, da die Haltestelle direkt vor dem Hotel war. Und wer nach Brüssel fahren will, bitte nehmen sie auch den Bus. Dieser fährt direkt bis Midi Station und von dort kommt man überall hin. Zudem der ÖpnV in Belgien sehr günstig ist!

• Budget Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag zur Straße hin, es war also recht laut und an den Fensterrahmen bildet sich Schimmel. Das sollte vllt nachgebessert werden. Ansonsten alles soweit ok!

Es war alles erwartungsgemäß. Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber man hat alles was man braucht und es ist sauber. Was wir vom Personal mitbekommen haben, war sehr freundlich. Parkplatz und Bushaltestelle nach Brüssel sind direkt vor der Tür. Für einen kürzeren Aufenthalt auf jedenfall in Ordnung!

• Budget Zweibettzimmer

Die Matratzen des Boxspringbetts wiesen leider starke sichtbare Flecken auf. Das Badezimmer mit Dusche ist sehr abgenutzt, aber sauber.

Der Platz im Zimmer war für zwei Personen ausreichend. Bettwäsche und Handtücher waren sauber, Fußboden mit Laminat. Personal war sehr hilfsbereit und hat uns passende Busverbindungen in die Innenstadt rausgesucht. Sehr zentral gelegen, Gegend bietet viele Restaurants und Geschäfte. Zimmer mit TV (Deutsches Fernsehen) und Kühlschrank.

• Comfort Zweibettzimmer

Leider wurde unser Zimmer nicht sauber gemacht, die Wände sind sehr hellhörig, man hat alles vom Zimmernachbar mitbekommen, alsob die im eigenen Zimmer waren, die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen, jedoch für den Preis war es ok.

Der checkin und Checkout hat reibungslos geklappt, kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Budget Zweibettzimmer

Den Eingang zum Hotel erstmalig zu finden, war ein wenig verwirrend, da es den bei booking.com hinterlegen Namen nur winzig klein auf einem Schild stehen hat, das durch die weiteren Schilder des Gebäudekomplexes kaum auffällt. Die Rezeption ist tatsächlich nur zu den angegebenen Zeiten besetzt, ansonsten trifft man kein Personal, außer dem Reinigungspersonal. In unserem Bad war der Schalter für die Heizung im Bad defekt, sodass sie unseren gesamten Aufenthalt über auf höchster Stufe lief, da wir bis zum Auschecken niemanden gefunden haben, der sich für dieses Problem verantwortlich sah.

Die Hauptverkehrsstraße bekommt man nachts bei geschlossenen Fenstern trotz läge zur Straße nicht mit.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

- schade, daß beim Neubau nicht gleich ordentlich gebaut wird. Vom Flurlaminat lösen sich die Leisten auf. - die Badewannenfuge ist stümperhaft - Chromarmaturen müssen besser gepflegt werden

Super Preis/Leistungs-Verhältnis! Perfekter Ausgangspunkt zun Waterloo Museum usw Unweit in Waterloo alles was man zum shoppen sucht +++++

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Bad ist etwas klein. An der Zimmerdecke hing Spinnwebe. sonst sind die Zimmer sauber.

Die Zimmer sind gut ausgestattet. TV, Kühlschrank, Wasserkocher waren vorhanden. Der Parkplatz ist großzügig.

• Budget Doppelzimmer

Abgewohnt, laut, unsauber, Frühstück ist eine Zumutung, da in einem asiatischem Restaurant mit total verschlissenem Mobilar und Restessen zu einem horrenden Preis

• Budget Zweibettzimmer

Ausstattung alt,Bad ist sanierungsbedürftig, kaltes Wasser beim Duschen, nach 5 min laufen lassen heiß. Flure schmal und stickig. Aufzug hält nicht in der 2 Etage, dafür muss am anderen Ende des Hotels der Aufzug genutzt werden

- Laut Hotelbeschreibung seien Parkplätze vorhanden, diese müssten nicht reserviert werden. Bei Ankunft war jedoch kein Parkplatz frei. Man sollte sich draußen umschauen. - Das Hotel liegt außerhalb, daher die Bewertung der Lage. - Angrenzend an das Hotel ist ein Chinesisches Restaurant, wir konnten das Fenster im Zimmer nicht öffnen aufgrund des Geruchs. - Aufzug des Hotels war defekt - Zimmer sind sehr hellhörig - Der Fernseher hatte einen automatischen Wecker für 6:00 Uhr eingestellt.

WLAN und deutsches TV

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Executive Doppelzimmer

Das Haus ist ziemlich abgewohnt, was angesichts des Preises auch so zu erwarten war. Mein "Executive" Zimmer war extrem parfümiert, was wohl von schlimmeren Gerüchen ablenken sollte. Das Fenster ist nur ganz oder gar nicht zu öffnen. Den Vorhang konnte man nicht zur Seite ziehen. Zimmer lag zur Restaurantküche mit Abluft- und Klimaventilatoren, Krach bis 23:00h. Sehr hellhörig Richtung Flur. Was gar nicht ging: am Fernseher war eine Weckzeit von 6:00 Uhr eingestellt, damit war es frühmorgens mit Schlaf vorbei. Danach dann Getöse auf dem Flur. Never again.

Der Preise ist günstig. Der Express Check-in hat geklappt. Freundliche Beantwortung von Fragen im Voraus. Wenn man am vki zu tun hat, liegt die Unterkunft gut. Ein chinesisches und ein thailändisches Restaurant sind in der Nähe, außerdem liefert Pizza Hut (laut Zettel im Zimmer). Das Zimmer war einigermaßen sauber (die Lichtschalter waren aber eklig) und das Bett komfortabel.

• Comfort Zweibettzimmer

Noch immer keine Rechnung erhalten. Sollte per Mail kommen. Kulturtaxe trotz ausschließlich Geschäftlichen Reisegrund. Nur Augenwischerei mit den Preisen.

Günstig Wlan Unkompliziert

• Budget Zweibettzimmer

Die Küche hat sehr komisch gerochen und hate nicht viel Geschiir, die war auch sehr dunkel. Nach dem ersten Mal sind wir nicht mehr hingegangen und müssten uns Essen holen.

Personal war sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Budget Zweibettzimmer

das Zimmer war wohl gereinigt - aber an den Ecken, oder unter dem Bett gab es doch einige ungepflegte Stellen. Die Handtücher hatten Flecken. Das Bad war nicht einladend. Das Badfenster konnte ganz schwer geöffnet werden - so als wäre es jahrelang nicht benutzt worden. 3 Sterne war es nicht wert ...

die Lage war das Beste. Hotel und Ausstattung war nicht ganz ok. Für Monteure sehr gut geeignet - weniger für Familien oder für Urlaubsreisende. Wir haben kein Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Budget Zweibettzimmer

Von Brüssels Innenstadt zu weit entfernt. Mit dem Bus und dann weiter mit der Bahn um in die Innenstadt zu gelangen dauert ist und kostet ca 20 Euro. Also zu teuer und Umständlich. Man kann zwar direkt in nen Bus Einsteigen aber um das Hotel herum gibt es nicht. Ohne Auto schlecht. Ist auch mehr ne Jugendherberge als nen Hotel.

Kostenlos parken. Der Ort Waterloo wo man aber Bus oder Auto fahren sollte ist nett und idyllisch.

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel lädt überhaupt nicht zum verweilen ein. Es ist alles Alt und heruntergekommen, die Gänge sind dunkel, eng und miefen. Auch im Zimmer wird es nicht wirklich hell, wenn man alle Lampen anschaltet. Das allgegenwärtige Dunkelbraun schluckt das bisschen Licht der kleinen Funzeln.

Sehr günstig.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Für diesen Preis alles ok !

Preis-/Leistung sehr gut. Sauberkeit passt für den Preis. Zimmer wird nicht täglich gereinigt, kostet extra, weiß man aber ! Wer sich darüber beschwert, ist selber Schuld. Wir waren zufrieden, da wir keinen Urlaub dort verbracht haben, sondern ein preiswerte Unterkunft suchten. Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Budget Zweibettzimmer

Uraltes Mini-Bad und der Gestank vom Restaurant übel, Rezeption zu selten besetzt, wir haben weder beim Einchecken, noch beim Auschecken jemanden gesehen!

Für unseren Anspruch nur zu übernachten und nicht zu frühstücken völlig okay. Urlaub machen möchte ich dort nicht.

keine Einkaifsmöglichkeiten

Chinesische Restaraunt für 25,00 € All Inl. Ruhige Lage

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

nichts, alles war katastrophal, total enttäuscht

Weder das Waschbecken im Bad, noch die Spühle/Wasserhahn in der Küche waren zu gebrauchen. Leider eine starke Einschränkung, nicht zu empfehlen.

• Budget Doppelzimmer

Im Zimmer war Schimmel in jeder Ecke auch im Bad.

Leider nichts.

• Familienapartment (6 Erwachsene)

Das Bad ist ziemlich mini.

Unterkunft für Handwerker optimal. Großer Parkplatz, nicht zu spießig, flexibel und entspannter Umgang.

• Budget Doppelzimmer

Das die Abluft (von der gaststäte )direkt an meinem Fenster war . Und an ein frühes schlafen nicht zu denken war

Ohne Auto keine Anfahrt möglich, da außerhalb

Das Zimmer war sehr schön und groß.

Weiß ich nicht

Unschlagbar Preis Leistung schönes Zimmer tolle Betten

• Budget Zweibettzimmer

Frühstück war leider nicht möglich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Leider hatte das Restaurant an diesem Tag geschlossen.

Absolut unkompliziertes Einchecken.

Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt die Handtücher nicht gewechselt 😏👎

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr gute Parkmöglichkeiten Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Budget Doppelzimmer

...Frühstück war super, wir waren zu spät und es wurde extra nochmal angefertigt...

Frühstück war dürftig.

Das Bett war gut. Die Ausstattung der Zimmer war toll.

• Budget Zweibettzimmer

Preis-Leistung für das Frühstück nicht ganz in Ordnung!

• Familienapartment (6 Erwachsene)

Warmwasser nicht verfügbar, Boiler defekt, ansonsten alles in Ordnung (wurde bei Abreise repariert)

abgewohntes Zimmer, beengt

kein Frühstück aber Wasserkocher mit Kaffee oder Tee

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Achtung! Unkorrekte Hotel Adresse! Das Hotel ist nicht in Bruessel, auch nicht in 'Bruessel South' wie falsch angegeben sondern liegt weit ausserhalb in einem Vorort. Sehr schlechte Anbindung an die Stadt ueber Bus und dann Umsteigen in die Metro, Fahrtzeit mindestens 1 Stunde. Selbstverstaendlichkeiten wie Zimmer-Reinigung werden extra berechnet. Wifi ist lahm, fuer schnelles wifi muss man extra zahlen.

Die saubere und gut ausgestattete Kueche.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Kostenlose Internet lief nicht so richtig. Badezimmer veraltet. Große Anlage, und ist laut. Frühstück für 12 Euro pro Erwachsene, dafür was auf dem Tisch stand, ist sehr, sehr überteuert.

Gut ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Rechnung wird angeblich per Mail versannt.bis dato habe ich nichts erhalten. Sehr schlechter Service für Geschäftsreisende

Preis für die Unterkunft Frühstück überteuert

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

# Mein Fazit Alles in Allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. # Hygiene Die Dusche war dreckig und hatte Schimmelbefall. Die Decke war unter dem Bezug gelb verfärbt und ecklig (zum Glück habe ich das erst am Morgen darauf gesehen). # Parkplätze Es gibt kostenpflichtige Parkplätze (leider zu wenig) wir haben für den halben Tag ca 12 Euro Parkgebühren zahlen müssen. # Personal Das Personal war leider nicht freundlich und auch nicht hilfsbereit. Da ich über meine Kreditkarte schon gezahlt hatte, war ich sehr erstaunt dass ich im Hotel erneut "bar" bezahlen musste. Eine Rechnung wollte man mir erst beim auschecken geben. Da wir jedoch eine Gruppe von Freunden waren und einige ihren Schlüssel vor meinem abgegeben haben konnte mir auch keine Rechnung ausgestellt werden! Erst nachdem ich auf eine Rechnung beharrt habe wurde mir gesagt dass diese durch den Administrator erst gegen Mittag fertig gemacht werden könnte. Zum Glück waren wir mit dem Auto dort und hatten die Möglichkeit die Rechnung nach Stunden abzuholen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Das Frühstück ist nur ein kleines Buffet, welches für 12€ völlig überteuert ist. Satt bin ich aber geworden.

Einfaches Hotel mit günstigem Preis. Hat meinen Ansprüchen voll genügt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Frühstück war leider sehr dürftig: wenig Auswahl, eher ungesund und mit 12 € zu teuer. Empfehlenswert ist die Suite mit Küche und Sitzecke. Supermärkte sind gut erreichbar. Ein Frühstück könnte also problemlos, gemütlich, nach eigenem Geschmack und günstig auf dem Zimmer eingenommen werden.

Die Suite war sehr nett eingerichtet, gut ausgestattet und sauber. - Der Rezeptionist ist mehrsprachig. - Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Brüssel und Waterloo. Die Busanbindung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Hotel ist völlig abgewohnt Die Betten sind eine Katastrophe Matratzen zu Weich dafür sind die Kissen extrem zu Hart, das Frühstück für 12 € ist ein Witz.

Die Nähe zu Brüssel

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Türen sind sehr schlecht Lärmisoliert. Man muss das Frühstück im voraus bestellen. Kopfkissen bringt man am besten selbst mit da die hoteleigenen einen am Schlaf hindern. Ab 20h keine Rezeption und vor 8:00 h auch nicht; daher nicht vergessen zuvor Taxi zu bestellen.

Spät ankommen kein Problem - Türcode wird zugesandt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Nicht so gut war die laute Straße. Wir mussten Nachts das Fenster geschlossen halten. Wir haben vier Nächte im Hotel verbracht. In dieser Zeit gab es keinen Zimmerservice. Am Abend (vor allem am Samstag) war es schwer, noch einen Parkplatz beim Hotel zu finden.

Sehr gut ist der Wasserkocher und der Kühlschrank, so dass man sein Frühstück auf dem Zimmer selbst zubereiten und auf das teure Hotelfrühstück verzichten kann. Gefallen hat uns auch das freundliche Personal. Als wir nach Zuweisung unseres Zimmers (Nr. 237) feststellen mussten, dass es sich um ein Raucherzimmer handelte und dass unmittelbar vor unserem Fenster die laut brummenden Abluftschächte der darunter liegenden Gaststätte waren, wurde uns auf unseren Wunsch hin ohne Probleme ein anderes Zimmer zugewiesen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

wer mit öffentlichen in die stadt möchte muss etwas zeit mitbringen!

Tolle ruhige lage trotz hauptstrasse, viele parkplätze direkt am hotel, sehr freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Am besten Sie bringen ihr Kopfkissen selbst mit, da die hoteleigenen furchtbar hart und dick sind. Man kann unmöglich darauf schlafen.

Zimmer sauber und in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Personal ist nicht immer vor Ort. Wir mussten lange warten, bis die Rezeption besetzt wurde.

Lage ist gut; Preis/Leistungsverh. ist sehr gut; Frühst. ist dem Preis entspr. gut u. ausreichend; Personal ist freundlich; wir würden wieder hinfahren;

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Personal hat das Zimmer kein einziges Mal aufgeräumt. Ich war aber 4 Nächte dort. Das verstehe ich nicht.

Die Lage ist gut, der Preis der Übernachtung unschlagbar. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten sehr gut, und das Bad (mit Badewanne) ist viel besser, als man für den Preis erwartet hätte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Hatten durch Teilbuchung zwei unterschiedliche Zimmertypen. Typ "Budget" sehr klein. In vier Tagen haben wir keinen Service erlebt. Da das Hotel direkt an der Straße liegt, laut. Frühstück nicht empfehlenswert.

Bushaltestelle in Richtung City bzw. Waterloo direkt vor dem Hotel. Zimmertyp "Standart" mit Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank, Wanne, Preis o.K.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Durch die Lage an der Straße sehr laut. Preis-Leistung (Frühstück, Größe und Ausstattung der Zimmer) stimmt nicht!

Dieses Hotel liegt direkt an der Straße zwischen Brüssel und Waterloo. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

die sehr eingeschränkte Anwesenheit von Personen a.d. Rezeption (einsames Gefühl); im Zimmer: TV sehr altmodisch.

Ausstattung Zimmer: Wasserkocher, mit Tee, Kaffee, Gläser, Kühlschrank; sogar Badewanne und Bidet im Badezimmer; gutes Bett; Vorhang zum Verdunkeln.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Eigentlich nichts auszusetzen - wir können es weiterempfehlen.

Wir waren rundum zufrieden. Es waren ja nur 2 Nächte - aber alles ok. Zimmer waren sauber - Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Mitreisende verursachen einen Aufzug der etwas riecht und lautes Gerede mitten in der Nacht: allerdings kann das Hotel hier nichts dafür und dies ist dem Fehlverhalten der Kundschaft zuzuschreiben. Fahrt mit dem Bus in die Innenstadt dauert ca. 20 - 25 Minuten. An Hauptstraße gelegen: etwas laut bei geöffnetem Fenster

Eine Menge kleiner Leistungen, die ein Reisen leichter erträglich machen (Reihenfolge nicht entscheidend): ausführlichste Info durch mehrer Mails vor Antritt der Reise, Parkplatz direkt am Hotel kostenlos, Tee + Kaffee im Zi, Raum modern + nicht zu klein, Busverbindung zur Stadt direkt vorm Hotel, Tageslichtbad, mehrsprachige + kompetente Rezeption, sehr "grüne" Umgebung etc. Preis-Leistungsbezogen sehr günstig - ein "Spitzenhotel" kann ich in Brüssel für einen solchen Preis natürlich nicht erwarten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Es fehlt der explizite Hinweis, dass es eine weitere Straße mit demselben Namen in Brüssel gibt und entsprechend entsprechend die Postleitzahl im Navi angegeben werden muss. Ansonsten besteht die Gefahr (wie bei uns geschehen), dass der Navi in die falsche Straße im Zentrum lenkt (ärgerlich und zeitaufwendig).

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Frühstück überschaubar aber nicht schlecht. Extrakosten für z.B. Zimmerreinigung sind mir so noch nicht untergekommen.

Wer keine Ansprüche stellt, ist hier gut aufgehoben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

viel zu kleines Doppelbett, Horror Matrazen. Ausschließlich polnische Bauarbeiter als Klientel. 10 € pro Tag für den Hund, für so einen Schuppen viel zu viel, dafür dass während des Aufenthaltes nicht gereinigt wird. Absolut überfüllter Parkplatz. Die Gänge wie im Knast. Strasse total kaputt und alle 50 m Blitzer, danach brauchst du ein neues Auto!!!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

- Entfernung zur Innenstadt - am Wochenende aufgrund des Restaurants schwere Parkplatzsituation

- unkomplizierte Anreise - keine tägliche Reinigung (1x wöchentlich) - Zimmerausstattung ausreichend

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Adresse schlecht falsch beschrieben von booking.com von navi iirefuehrent wlan nur sehr begrenzte stunden kostenfrei verfuegbar Hotel zuechtigt gaeste verhalten geht gar nicht

grosser kostenfreier Parkplatz gute reichhaltige kueche

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Extrem schwierige Kommunikation im Falle einer Reklamation

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das frühstück war mit 12 euro sehr hoch angesetz

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

- Reinigung nur 1x pro Woche - Lage, sehr außerhalb Brüssels

- Wasserkocher und Kühlschrank vorhanden

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

bei Ankunft war keine da. Man muss selber die Schlüssel finden und so weiter....

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Wenn man nur 1 - 2 Nächte bleibt geht es mit dem Preis i.O..

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Knochenharte Kopfkissen, am besten eigene mitbringen.

Lage des Hotels, Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Im Zimmer ist überall spinnenwebe,betten sind zu weich und quitschen. Personalen sind schwer erreichbar.

I

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Nicht sauber, Preis völlig überzogen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmer sind sehr hellhörig und schon ziemlich veraltet

Kostenlose Parkplätze und WiFi

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Frühstück nicht zu empfehlen. Für 12€p.P. ein Witz!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Etwas in die Jahre gekommen, fleckige Vorhänge, Wäsche

Preis Leistung stimmig

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

zu laut, Bett zu klein, Zimmer eng und klein, Frühstück sehr schlecht und zu teuer (im China-Restaurant nebenan!)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Unsere an der Rezeption abgebenen Postkarten sind leider nicht angekommen.

Ruhig,günstig

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Kolektive Kuech

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Altes Hotel, wirkt sehr abgewohnt.

neuer Kühlschrank, Ventilator in der Dachgeschosswohnung ausreichend großer PP.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.