Bewertungen für Auberge du Vieux Cedre 4 Sterne

Avenue Elisabeth 1, 7850 Enghien, Belgien

Nr. 1 von 1 Hotels in Enghien

Wir waren vor Jahren schon mal im Hotel. Damals in einem Zimmer zum kleinen Parkplatz am Treppenaufgang. Dieses Mal hatten wir das Zimmer 34, das sehr schön war. Im ersten Stock wäre vielleicht noch besser, da meine Frau nachst die Terrassentür nicht offen haben wollte. Wir haben Tochter und Enkel besucht, die in Enghin wohnen. Kurze Wegstrecke zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ich frage mich gerade, in welchem Zimmer wir logiert haben.....unser Zimmer hatte den Flair der 70er Jahre inkl. Badezimmer (hellbraunes Holzmobiliar, Fliesenboden, zusammengewürfelte geschmacklose Fliesen im Bad, Fotos zu Zimmer stimmen hier überhaupt nicht! Die Zimmer im Erdgeschoss bieten keine Privatsphäre, da vom Garten und vom Frühstückstaum einsehbar. Jedes Geräusch, über Wasser, Reden etc. war im Zimmer hörbar. Das ganze Hotel wirkt stillos zusammengewürfelt. Haben nur dort übernachtet, weil wir im Park an einem Anlass waren. Frühstück ist einfachster Standard ohne persönliche Note. 110€ ist hierfür zu teuer.

Nettes Personal, Grösse des Zimmers, Sauberkeit, gutes WLAN, direkt am Park, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe

Eher ein Motel als eine Auberge; nur sehr wenig Personal und man kommt sich etwas alleingelassen vor; die Zimmer sind vielmehr praktisch eingerichtet als gemütlich oder stilvoll

Großes Zimmer mit Terrasse und schönem Innenhof; modernes Hauptgebäude; Frühstück ganz in Ordnung

Wir hatten 2 DZ gebucht in einer Unterkunft mit Restaurant. Es war nur ein Zimmer für uns eingebucht. Nach vielem reden mit der unfreundlichen Dame erhielten wir dann doch noch ein weiteres Zimmer . Beide Zimmer waren nur als EZ ausgestattet. Zu Essen gab es auch nichts. Wir mussten in die Stadt gehen. Es wurde uns aber am nächsten Morgen etwas am Preis nachgelassen.

- Restaurant überteuert; Steaks ungenießbar - Eigentlich ein Motel mit tausend Türen

- Frühstück OK

Waren 3 Tage da. Qualität abfallend, aber okay.

es war zufriedenstellend

Guter Standart!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Schlecht erreichbar!

Alles OK

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Z.B. Möglichkeiten verschiedene Eiersteisen. Der Kaffee aus dem Automaten ist nicht so toll.

Sehr Freundlicher Empfang uns sehr Aufmerksames Personal. Restaurant sehr Empfehlenswert. Hervorragende Küche. Jederzeit wieder.