Bewertungen für Auberge la Hutte Lurette 3 Sterne

De La Station, 68, 6850 Paliseul, Belgien

Nr. 6 von 8 Hotels in Paliseul

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Unfreundlich, unbefriedigend

Zimmer war bei meiner Ankunft nicht bereit Zimmer ist keine 3 Stern Qualität, sehr klein, Nasszelle winzig und scheinbar nachträglich eingesetzt, Treppe extrem steil und eng, auf dem Floor sieht man andere Gästezimmer die als Abstelle benutzt werden. Wirtepaar unfreundlich. Bei der Ankuft habe ich sie auf meine Hunde aufmerksam gemacht, sie haben sie auch gesehen, am nächsten Morgen (1. von 3 gebuchten Nächten) haben sie mich rausgeworfen, da ich mehr als 1 Hund hätte (was ich am Vorabend klar komuniziert habe). Da sie das Zimmer zu diesem Zeitpunkt noch nicht geputzt habe, kann es auch nicht sein, dass hier Beschwerden kamen. (ich decke immer alles ab, wenn ich mit Hunden im Hotel bin, ausserdem sind die nie alleine im Zimmer), weitere Hotelgäste habe ich nicht bemerkt. Das heisst Hunde sind in diesem Hotel nicht willkommen, trotz entsprechender Angabe. Essen kann ich nicht beurteilen, da ich nicht die Möglichkeit hatte dies auszuprobieren

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Bett bequem

Kleines Fenster im Zimmer, wenig Tageslicht.

Bett bequem Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015