Bewertungen für Hotel Auberge Van Strombeek 3 Sterne

6,1

5,6

4,9

6,6

Die Adresse sollte besser angeben werden da Brüssel als Ort nicht im GPS gefunden wird. Grimbergen ist der Stadtteil und wird auch gleich gefunden, leider felhte es etwas an der Sauberkeit, aber für eine Nacht war das OK

Personal war freundlich und hilfsbereit, machten das Frühstück ausnahmsweise früher als angegeben, das Bad übertraf unsere Erwartungen, nur sollte man nicht allzu genau hinschauen was die Sauberkeit angeht, aber es geht schon. die Auswahl beim Frühstück war überschaubar aber wir wurden satt, man darf nicht mit einem Gourmet Buffet rechnen, hab in Frankreich schon weniger bekommen für einen weitaus höheren Preis.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zimmer waren nicht sauber. Das Bad war so eng das Mann auf der Toilette schief sitzen muss. Keine richtige Badtür. Boden nicht gewischt. Decke einfach in den Schrank geworfen.

Schäbiges Zimmer, das Laken war nicht frisch und mit Blutflecken besudelt, drei Tage später war ich übersät mit über 70 Bettwanzen-Bissen (eindeutig rückverfolgbar zu dieser Unterkunft).

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten das Zimmer Nr. 22.... absolut renovierungsbedürftig. Die Betten waren zwar sauber und frisch bezogen - aber in den Ecken waren Staub- / Spinnenweben. Die Tapete löste sich zum Teil - es gab keine freien Steckdosen. Das Badezimmer mit Dusche / WC war nur durch eine Falttür vom Schlafbereich getrennt. Es lag schon der Verdacht nahe, dass wir dieses Zimmer bekamen, weil wir augenscheinlich nicht bezahlt hatten...

Trotz kompletter Vorauszahlung war das Geld noch nicht gutgeschrieben. Wir haben uns geweigert, den Betrag noch einmal zu bezahlen (wir hatten schließlich die Bestätigung seitens booking.com) - der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und es hat sich später auch alles geklärt. Absolut positiv überrascht waren wir vom Frühstück. Obwohl wir entweder die einzigen oder die letzten Frühstücksgäste waren, war das Buffet reichhaltig gedeckt. Top! Die Lage des Hotels ist ideal. Am Abreisetag durften wir den Wagen bis abends problemlos auf dem Hof parken.

• Budget Doppelzimmer

Zimmerbeschreibung war falsch (2 kleine Betten statt 2 Doppelbetten) Zimmer war nicht sauber (Ecken staubig), Zimmerservice nicht jeden Tag Zimmer stank nach Chemiereiniger Kabelanschluss ging nicht Steckdosen hingen aus der Wand Lampen teils locker

Gute Anbindung an wichtige S-Bahnlinien

Es scheint in der Gegend öfters Diebstähle zu geben. Also lieber Klamotten vom Motorrad räumen und alles gut abschliessen. (Tip vom Portier)

Alles bestens

Die Unterkunft ist eine gruselige Bruchbude. Die Holzverkleidung fiel von der Decke, Lampen haben teilweise nicht funktioniert, Ungeziefer war im Raum,Fliesen fehlten im Boden, im Bad war Schimmel

• Budget Doppelzimmer

tja schwierig....im ersten moment ist man ehrlich geschockt...zumal der 2te Tag für dieses Hotel (?) teuer war. Der erste Tag kam 64 € inkl. Frühstück für 2 Personen der 2te Tag dann 142 € weil in dem Stadion U2 spielte. Also wenn ich ehrlich bin ja ich würde das für den Preis des 1ten Tages nochmal buchen aber nicht für die 142. Man muss auch ganz viele Abstriche machen was die Sauberkeit betrifft und um Gottes Willen nicht in die Ecken schauen :-) aber die Bettwäsche war frisch und unverhoffter Weise war das Bett sogar sehr bequem die Handtücher im Bad waren frisch, Dusche und Fön funktionierten...aber mehr sollte man auch nicht erwarten. Wer relativ preiswert wohnen möchte und nicht zu pingelig ist, ist hier richtig.

wer das Stadion besuchen möchte ist eigentlich hier genau richtig, näher dran ist nur das IBIS und das Best Western direkt gegenüber, wer aber etwas ruhiger und auch entspannter sein Auto abstellen möchte (Kostenlos) und sich nicht scheut ca. 1,8 km zu laufen ist hier richtig. 10,00 € Frühstück ganz ehrlich diese Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen denn dafür hätte ich nicht mit soviel gerechnet. Auch das Personal ist sehr freundlich. Als Hotel würde ich das ganze aber nicht sehen sondern eher als eine Pension oder kleines Hostel.

Sauberkeit hätte besser sein können. Ebenfalls gab es nur einen Automaten mit Getränken. Das Hotel konnte aber auf Scheine keine Münzen herusgeben, so brachte auch der Automat nichts.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Unfassbar dreckiges Hotel - Schimmel an den Wänden, Wände von Wasserschaden aufgeplatzt, dreckiger Boden, Flecken auf den Laken, verdrecktes WC! Nur eine Nacht geblieben OHNE Kreditkartenbeleg zu unterschreiben, dennoch Abbuchung von drei Nächten. KEIN STROM an dem Abend - alle Gäste erhielten eine brennende Kerze! Kein heißes Wasser am Morgen. Hotelmitarbeiter sprach kein Englisch. Absolut grausames Hotel!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Zimmer etwas veraltet aber sauber. Für längeren Aufenthalt eher nicht geeignet.

Sehr nettes Personal. Bett in Ordnung. Buchung hat ganz spontan und ohne Probleme funktioniert.

Das Zimmer war sehr klein, das Bad kaum nutzbar, weil es so eng geschnitten ist. Die Lampen haben teilweise nicht funktioniert, die Bettwäsche war synthetisch.

Das Zimmer war ziemlich heruntergekommen und dreckig.

Die Lage ist klasse, direkt am Expo Gelände.

Wände waren dreckig. Das Haus war runtergekommen. Weiß nicht ob man in diesem Frühstücksraum essen möchte.

Personal war ok/ Badezimmer war sauber

Sehr schlechter Zustand, Renovierungsbedürftig, defektes Inventar,

Das Hotel verdient keinen einzigen Stern.

Alles. Wenn man erst vor Ort ist, will man nur noch weg.

Nichts hat uns gefallen. Alles schlecht.

Nichts. Die Bezeichnung Hotel ist übertrieben, unbeschreiblich schlecht. Gesundheitsschädlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

die Sauberkeit im gesamten Hotel ist erschreckend!

die gute Lage zur Messe Brüssel

Toiletten schmutzig ZImmer nicht gemacht Ein ZImmer nicht vorhanden

NIchts

nicht gepflegt, Sauberkeit fragwürdig

Bettwäsche war ok, ruhige Lage, nah am Atomium

Ausstattung und Frühstück sehr mies

Nahe bei der Messe

• Budget Doppelzimmer

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Merkwürdiger Geruch um Zimmer.

Wlan funktionierte.

Die Sauberkeit im Zimmer und vor allem Badezimmer ließ zu wünschen!

Bad ist alt und verbraucht. Kein deutscher TV-Sender

Bettwäsche war frisch und sauber

Es konnte niemand erreicht werden da wir nach 23 uhr angereist sind. Mussten einen anderen Hotel kurzfristig buchen?

Nah am Flughafen, Parkplatz, ruhige Lage

Vieles im Zimmer war kaputt oder hing runter.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Es ist furchtbar. Fehlen nur noch die Vampire!

Der Parkplatz!!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Budget Doppelzimmer

alles im zimmer kein heizung alles sehr schlecht katastrofe m

Service war freundlich und das Hotel familiär und gemütlich.

Ausstattung schon in die Jahre gekommen, sehr einfach

fussläufig zum Expo-Gelände, guter Tram-Anschluss ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Frühstück mickrig

Ruhig war es

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Alles hat nicht gefallen...

Nichts...ausser die Nähe zur Messe

Die Kühlung im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

WC sehr unsauber, wie der Fußboden im Zimmer und die Dusche eine Katastoffe. Hotel nicht empfehlenswert.

nichts hat mir da gefallen.

WC für korpulente Menschen nicht geeignet, unsauber es Zimmer.

Billig, gute Lage zur Expo

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Bei der "Begrüßung" vom in der Lobby des "Hotels" schlafenden Personals war es schon sehr seltsam. Beim Einchecken dann das böse Erwachen - Das dreckigste, schimmligste und auseinanderfallendste Hotel, das von unserem Team jemals belegt wurde. Normalerweise schreibe ich keine derartigen Kommentare wenn "mal was" nicht so war. Allerdings hat der Zustand der Dusche und der Wände sämtlichen Fässern den Boden ausgeschlagen. Völlig inakzeptabel! Hätte man mir keine Bilder gezeigt, ich hätte es nicht glauben wollen... Kann nur von jeglichem Besuch abraten!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Frühstück ist ausgefallen. Dusche/Bad ewig nicht gesäubert - wir haben es nicht benutzen wollen. Auf eine Frage an das Personal wurde geantwortet, "ich habe Feierabend". 23.30 Uhr mußten wir die Lounge verlassen, damit ein Gast in Ruhe schlafen könnte (es war ein Angestellter/Chef des Hotels). Getränke wurden nicht mehr verkauft, auch kein Wasser, die Automaten wurden abgestellt. Am Morgen befestigte eine Freundin einen Zettel an unserer Tür, worauf stand, dass sie unten in der Lounge wartet. Als wir sie wecken wollten, war der Zettel weg (wir erfuhren später, das Reinigungspersonal ihn entfernt hat, warum konnte er nicht sagen), so klopften wir ewig an die Tür, haben bestimmt das ganze Hotel geweckt. Das Telefon funktionierte nicht. Ein Angestellter kam dann und informierte uns, dass unsere Freundin unten wartet. Das Personal saß in dieser Zeit mit frisch gebrühtem Kaffee am Tresen und in der Lobby. Keine Chance für uns, wenigstens einen Kaffee zu erhalten.

Die Lage: 2 min zur EXPO und sehr ruhig. Betten waren sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Ein Desaster ist dieses Hotel,wir hatten 2 Zimmer gebucht,beide Zimmer waren total verdreckt,in einem Zimmer war das ganze Bett verschimmelt,so etwas kenne ich nur von tv Sendungen. Als wir die Rezeption baten uns ein anderes Zimmer zu geben,wurden wir sehr unfreundlich behandelt,nach 45 Minuten erhielten wir ein anderes Zimmer was nicht wirklich besser war. Dieses Hotel ist eine Katastrophe und eine Zumutung für all die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Wir wollten zu einem Event auf dem Messegelände. Die Lage des Hotels ist kaum zu toppen da es in etwa 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Der Preis kam mit 65€ pro Nacht. Dieses Geld ist das Zimmer nichtmal annähernd wert. Ich kenne die belgischen Standards nicht aber die Lage alleine rechtfertig nicht den Zustand des Zimmers und damit den Preis. Das Bett war widererwarten sehr bequem das muss ich als Pluspunkt aufführen. Ansonsten waren neben Haaren in der Dusche und auf den Handtüchern noch Staubbüschel an der Lüftung die man sonst nur in seinem PC findet wenn man ihn wochenlang nich gereinigt hat. Der Haartrockner war defekt. Die Steckdose neben meinem Bett war zusammen mit dem Auslandadaper herausgerissen und es war verstaubt, hat sich also lange keiner drum bemüht. Die Steckdose für den Fernseher hing lose an der Wand. -Haare in der Dusche und den Handtüchern -Lüftung im Badezimmer zugestaubt -Boden dreckig -Farbe blätterte von den Wänden -Haartrockner defekt -Steckdosen aus der Wand gerissen -viel zu teuer für den Zustand des Zimmers

-Bett war sehr bequem -Nah am Expogelände

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Da schließe ich mich den vorigen mangelhaften Bewertungen an. Alles dreckig und überall Haare. Die Bilder entsprachen nicht der Realität. War sein Preis nicht wert.

Das Einzige was mir in dieser Unterkunft gefallen hat war die Parkplatzmöglichkeit und die gute Anbindung an die Metro.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Hotel ist schon ein bischen heruntergekommen, die Bäder sind winzig und es ist nicht sonderlich sauber.

Das Hotel liegt in Fußentfernung zum Messegelände

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Als wir dort ankamen, war das Zimmer zwar anscheinend gereinigt, aber nicht sauber. Überall waren Haare, im Bad sowie noch auf dem Bett. Gesamtbild war dreckig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Enger Zugang/Treppe, kleines Zimmer unterm Dach, Fußboden und Schalter extrem dreckig, Dusche grenzwertig, Schrank kaputt, TV ohne Auswahl

Nähe zur Messe, Wlan ok

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Hotel ist in sehr schlechten Zustand, innen und außen, schmutzige Boden, Gardinen sind grau und staubig, der Zimmer riecht gewaltig nach Urin und Kot. Wir haben nicht ausgehalten, haben wir eine Stunde Pause gemacht und nach Hause gefahren -- :(

Gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Recht einfaches Frühstück (französisch) für 10 EUR / Person. Der Übernachtungspreis war wegen einer Veranstaltung mit EUR 202 / Doppelzimmer ein Sonderpreis, sonst liegt er wohl bei ca. EUR 50.

Die Nähe zu dem Stadium, Mini Europa und zu dem Atomium.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Das Haus ist abgewirtschaftet, ausgelaufene Treppenteppiche, generell etwas vergammelt. Staub unter den Betten. Winziges Badezimmer.

Freundliches Personal gute Lage (fußläufig vom Atomium und Straßenbahn) Gute Wifi-Verbindung auch im Zimmer, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Enges Treppenhaus (kein Fahrstuhl ) Zimmer-zu klein-mit Möglichkeit zum duschen,nur ein kleines Handwaschbecken sowie schlecht zugängliche Toilette, und das alles abgetrennt mit Lederfalttür oder Stoffvorhang. Betten mit zu weichen Matrazen. Kein SAT-TV,

Wirklich nichts.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Alllleeessss, habe bereut warum ich dort gebucht habe. Die bilder im netzt stimmen nicht mit der original. Zimmer war nicht geputzt, überall haare fremden menschen einfach sehr schmuzig. Ist nicht empfehlenswert.

Nichts nur dass es näher vom anatomium ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Sehr schmutzig!! Das Bad war unbetretbar und sehr kalt!!! Unbequem,keinerlei Komfort!! Kein Telefon im Zimmer und kein Service!! Unangenehmer Geruch in den gesamten Räumen aber speziell im Bad. Es war sehr laut, man hörte das Nebenzimmer als ob es im selben raum war. 4 Etage ohne Aufzug mit sehr kleinen Treppen.Der Parkplatz des Hotels einfach nur schrecklich..Viel zu eng und keine Wendemöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

alles, vor allem das Personal: keine Dienstleistung am Kunden, sowie die Sauberkeit: total verdreckt

die Lage

Sauberkeit, Frühstück

Bett, Lage zur Expo

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Alte Gebäude,keine cafeteria,kein Aufzug

Freundlich personal,in der nahe von Atomium

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Personal war Überaus freundlich und hilfsbereit, top!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Lage zum Atomium und zur Metro und Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Dreckig, sehr alte ausgenutzte Einrichtung, unangenehmes Geruch im Flur und Treppe.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

gute Lage, sehr ruhig, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Nicht richtig Sauberkeit :-?

Gut Umgebung

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

schlechtes, schmutziges und altes Bad. Nicht zum Benützen geeignet

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Zimmer extrem klein, kleiner Parkplatz, Frühstück nichts besonderes

Lage OK, Preis halbwegs günstig

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Es ist eigentlich nicht wert, eine Beurteilung abzugeben.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Kein Heizkörper im Bad