2. Hotelbewertungen Belgien

Basierend auf 51 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Liebevoll und gemütlich
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Das Interieur ist sehr liebevoll ausgewählt und passt zum gesamten Haus. Das Frühstück ist auch ausreichend vor allem mit dem frisch ausgepressten Orangensaft konnte man den Tag gut beginnen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Große, schöne Zimmer. Familiäre Atmosphäre, tolles Frühstück - besser als jedes Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr gute Lage für meine geschäftlichen Treffen. Vielbefahrene, einspuriger Kreisverkehr direkt vor dem Haus, aber durch gut isolierende Fenster fast nicht zu hören. Großzügige Fläche, sehr stylische Einrichtung, alte und neue Elemente kombiniert. Bequemes Bett, sehr vielseitiges Frühstück, stabiles und breitbandiges WiFi. Gastgeber außergewöhnlich freundlich, familiäre Stimmung, nur 2 Zimmer. Autonomer Check-In, sehr genaue Anleitungen und Informationen bei Anreise und während des Aufenthaltes.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Um wieder zu tun.

Da gab es nichts.

Schön, hell, außerordentlich gut ausgestattet, gut gelegen, stilvolle Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Unterkunft ist wunderbar. Das Haus und die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber sind unheimlich großartig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es wärmstens empfehlen. Es stimmt einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wir wurden sehr nett von Youri empfangen und er hat uns ein paar Tipps für Brüssel gegeben. Die Unterkunft ist sehr sehr schön, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten eine tolle Zeit in Brüssel.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Alles war top

Die Lage, die Ausstattung der Zimmern, die sehr netten und freundlichen Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Tolles B&B, auch für Familien mit Kind
    • Deluxe Suite

Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage. In der Zeit unseres Aufenthaltes war es sehr heiß. Dadurch war das Zimmer abends sehr warm (ca. 28 Grad). Da half auch der neue Ventilator nicht mehr wirklich.

Das B&B Avenue Deschanel ist eine tolle Unterkunft mit super Ausstattung und einem sehr leckeren Frühstück. Die Gastgeber sind sehr herzlich und unglaublich bemüht. Wir waren mit unserer Tochter 2 Nächte dort. Dabei wurde alles Notwendige bereitgestellt und sich gekümmert. Zudem durften wir ein paar belgische Biere aus dem Sortiment des Gastgebers probieren. Alles in allem haben wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

nett, zuvorkommend, sauber, super Frühstück

alles super

sehr sauber. super Frühstück für den kleinen Preis.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

• Deluxe Suite

Die Lage des Hauses, der Ausblick auf einen Platz in der Nähe eines Parks, die Straße mit schönen alten Häusern in typischem Baustil - all das sowie die familiäre Atmosphäre in dem toll sanierten Haus selbst haben uns sehr gefallen. Die Eigentümer sind total sympathisch und man fühlt sich wirklich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Ein sehr schönes B&B
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr netter Gastgeber und Personal. Das Frühstück war für den Preis und die Leistung hervorragend, mit sehr viel Auswahl an Marmelade etwas Wurst und käse etc. Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, wir konnten vieles zu Fuß erreichen und der Park fast direkt vor der Tür hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Klein und sehr fein!
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr fein, gut bedacht und mit Liebe serviert. Viele leckeren Teesorten, frischgebackene Croissants und frisches Rührei haben uns sehr überzeugt!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Entfernung zum Stadtzentrum

Sehr netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

• Deluxe Suite

Eines der besten BnBs in Brüssel mit viel Charme und Stil. Im grosszügigen Zimmer hat es alles, was man braucht. Die Hosts sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Vor dem Haus gibt's eine Bushaltestelle, die zur Central Station führt. Das Einchecken ist problemlos. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

kann es einfach nur empfehlen

nichts zu bemängeln

alles war super

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Rundum perfekt!
    • Deluxe Suite

Eins der besten B&Bs, in dem wir bisher übernachtet haben! Tolles, modernes und sehr großes Zimmer mit Küchennische und allem, was das Herz begehrt. Günstige Parkmöglichkeit direkt am Haus, tolles und individuelles Frühstück, sehr familiäre und gemütliche Atmosphäre. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt :)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

• Deluxe Suite

Es ist eine sehr schöne Unterkunft mit netten Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Suite

Die Gastgeberfamilie ist sehr nett, wir haben einiges über die belgischen Gepflogenheiten erfahren, nochmals vielen Dank hierfür. Das Frühstück war sehr gut, es gab frisch gepressten Orangensaft und eine große Auswahl an Marmelade, Honig und verschiedenen Nuss- und Schokoladenaufstrichen. Die Garage konnten wir kurzfristig dazu buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Mitten im Leben Schaerbeeks
    • Deluxe Doppelzimmer

Für uns war es ideal. Für gehbehinderte Menschen könnte der Treppenaufstieg schwierig sein. Die Anbindung zum Brüsseler Zentrum über eine Buslinie, die direkt am Haus hält. Zur U-Bahn etwas weit. Im Schmelztigel Brüssel liegt die Unterkunft auf der Grenze zwischen Klein-Istanbul und einem bürgerlich-flämisch (Baustil) geprägten Wohnbereich. Alles absolut sicher.

Tolles, helles, großzügiges Zimmer mit allem Komfort. Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Ein empfehlenswertes, reichhaltiges Frühstück. Ganz entspannte Anbindung an die schöne Atmosphäre in dem Haus. Sehr sauber. Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist insbesondere zur Erkundung von Schaerbeek ideal. Beste Reastaurants (Zinneke) in fußläufiger Nähe. Absolut bequeme Betten. Noch nie zuvor erlebt: Auswahl zwischen zwei Toilettenpapieren! Herrlicher Park auf der Gegenseite.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Es war eine sehr schöne Unterkunft mit sehr netten Gastgebern.
    • Deluxe Suite

Es hätte etwas ruhiger sein können. Im Haus selbst ist es schön ruhig. Von draußen hört man jedoch abends und morgens den Verkehrslärm. Da das Appartement recht groß ist haben wir vor dem ins Bett gehen alle Fenster aufgemacht und gelüftet und dann bei geöffneten Zwischentüren und geschlossenen Fenstern gut und ungestört geschlafen. :) Badezimmer und Toilette sind nur vom Schlafzimmer aus zu begehen. Wenn man den anderen nicht stören möchte ist das nicht so praktisch für Menschen, die unterschiedlich lange schlafen. Verbesserungsvorschlag: Eine kleine Toilette im Erdgeschoss, die alle Gäste nutzen können.

Die Vermieter sind überaus nette und hilfsbereite Menschen! Die Atmosphäre im B&B ist sehr entspannt und unkompliziert. Es gibt einen Aufenthalts- / Frühstücksraum der sehr niedlich ist und Aufenthaltsqualität hat. Dieser kann rund um die Uhr durch die Gäste genutzt werden. Es ist eine Nespressomaschine vorhanden und ein Milchaufschäumer (!), eine kleine Getränkebar und Kekse und Küchlein - alles "for free". Morgens servieren die Gastgeber wenn der gast dies wünscht ein sehr leckeres Frühstück zu dem unglaublich niedrigen Preis von 2€ (incl. Croissants, frisch gepresstem Orangensaft, Eierspeisen etc.). Das Appartement (wir waren im "Manhattan") ist schön eingerichtet und hat eine gute Größe. Morgens scheint die Sonne rein; man kann am geöffneten Fenster sitzen und auf den Platz und die dahinterliegende Parkanlage schauen. Sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Rundum perfekte Unterkunft für einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt in Brüssel
    • Deluxe Suite

Sehr schöne, moderne Zimmer mit viel Komfort, geschmackvolles Gesamtambiente, überaus freundliche Betreuung und tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, Nähe zu einem Park, tolle Jugendstilhäuser in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2022

Alles war bestens!
    • Deluxe Suite

Ein sehr schönes, ruhiges Haus in einer ruhigen Lage direkt an einem schönen Park. Umliegend findet man mehrere schöne Cafés und Restaurants. Das Zentrum ist gut zu erreichen. Wir hatten ein sehr schönes, gut und modern ausgestattetes Appartement mit schönem Ausblick. Alles ist sehr sauber und gemütlich. Leider haben wir nicht im Hotel gefrühstückt, aber der Frühstücksraum sah ebenfalls sehr gemütlich aus. Der Kontakt war sehr nett, unkompliziert und hilfreich. Parkmöglichkeit in einer nahegelegenen Garage. Wir werden das Hotel mit Sicherheit wieder buchen und dann auch das Frühstück genießen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr engagierter Gastgeber. Es fehlte an nichts. Sehr gutes Frühstücksangebot zu einem sehr fairen Preis,