2. Hotelbewertungen Belgien

Nr. 252 von 421 Ferienunterkünften in Brüssel

6,8

7,2

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Die Toilette hat sehr unangenehm gerochen ,ob es an den Leitungsrohre lag ?! Keine Ahnung.. Und die Badezimmertür war durchsichtig Außerdem gibt es dort keine Rezeption, muss man irgendwie selbst klar kommen, ist alles etwas kompliziert. Die Garage war sehr niedrig und eng !! Nochmal würde ich hierhin sehr ungern kommen

Sehr gute Lage , außerdem war das Zimmer auch sehr schön

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Insgesamt haben die beschriebenen Mankos der Sauberkeit überwiegen. Für die 1 Nacht und den Preis war gerade ok. Wir wür
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einiges Bedarf leider an Renovierung, dafür war der Preis im Vergleich zu anderen Hotels niedriger. Allerdings war die Sauberkeit Mangelhaft: Im Badezimmer waren Ecken mit Staub, es gab Kalkablagerungen am Wasserhahn und ein Fleck um die Toillette. Die Wände hatten Flecken an verschiedenen Stellen. Im 3.er Zimmer war die Toilettentür aus Glas und schließte nicht richtig, neuwertig und modern aber total unpraktisch insbesondere wenn man nicht mit Familie unterwegs ist (wir waren Freunden). Gestelltes Bett im Wohnzimmer ungemütlich. Das Zimmer riechte bei Betretten unangenehm, wahrscheinlich vom Abfluss der Toilette.

Ca 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Auf große Straße dennoch sehr ruhig, da Fenster zum Innenhof. Unkompliziertes Check In über Kasten, keine Rezeption. Im Keller neuwertige Fitnessgeräte. Waschmaschinen vorhanden. Gemütliches Bett. Die Bettelaken waren sauber. Kontakt (Mail, Telefon) war Freundlich. Zimmer modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Es war Okay!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstücksbuffet war sehr arm. Toilette war leider unsauber, Staub überall und Dusche war sehr schwierig zu machen! Warmes Wasser kommt sehr spät, viel Wasser Verschwendung. bei offenem Fenster ist es sehr laut, Straßenverkehr lärm ist sehr laut. die Personal des Restaurant, wo das Frühstück stattfindet, konnten weder deutsch noch englisch.

Der Lage war für uns optimal. Direkt vor die Tür U Bahn, Stationen in 10 Minuten ist man im Herzen von Brüssel. Parkhaus ist direkt neben bei. die Personal des Restaurant, wo das Frühstück stattfindet, sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück gab es leider am Wochenende nicht

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Merkwürdige Aufteilung, ich hätte das 3. Bett gern im Wohnbereich gehabt. Außerdem: sehr viel schwarz/dunkel in der Einrichtung

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Ok

Abends kein warmes Wasser Sauberkeit Flur unzureichend Zimmer abgewohnter als es die Bilder vermuten lassen

Für den Preis von 84 Euro ok Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Großzügiges Apartment mit fancy Badezimmer
    • Apartment mit Terrasse

Missverständnis beim Frühstück: Buchung lautete "inkl. Frühstück", jedoch galt das nicht über Wochenende und Feiertag, was erst spät zu lesen war. Die Zufahrt zur Tiefgarage ist nichts für schwache Nerven und große Autos.....

Großzügiges Appartement mit ca. 100m², sehr hell ausgestattet. Badezimmer super: separate Toilette, Dusche und Badewanne. 2 Schlafbereiche jeweils mit Fernseher. Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Badezimmertür war aus Glas (Privatsphäre?). Einchecken hat erst nicht funktioniert, da diebrichtige Mail gefehlt hat. Ist mir aber erst vor Ort aufgefallen, dass ich den falschen Pin zum check-in hatte. Eine große gemeinsame Bettdecke. Ist für Pärchen super, aber nicht für Freunde

Lage top. U-bahn direkt gegenüber. Großzügiges Zimmer+Bad Notfalltelefon super erreichbar und hilft sofort

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Für einen kurzen Aufenthalt ist es zu empfehlen

Nicht die neuste Ausstattung. Verschlossene Tür ist im Appartment

Lage ist sehr gut,alles zu Fuß zu erreichen.Parktplatz vor Ort (Kostet 15€ die Nacht).

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Bezahlbare Extravaganz mit kleineren Makeln
    • Studio

- Kein Personal vor Ort, allerdings Telefon Hotline - anfängliche Check-in-Prozedur ist etwas umständlich (Türöffner und Karten-Safe mit mehreren Codes, unbedingt Bestätigungsnachricht lesen). Außentür öffnet nach innen und muss von etwas entferntem Türöffner-Panel bedient werden. - Starker Parfümduft im Hausfoyer - Apartmentgestaltung ist Geschmackssache (Apartment extravagant weiß mit laszivem SW-Frauenfoto über dem Bett - Dusche roch vor der ersten Spülung sehr streng - Bad sieht mit fugenlosem schwarzen Anstrich und Bodendusche schick aus, Belag müsste aber an einigen Stellen erneuert bzw ausgebessert werden. - Das Dampfbügeleisen lief aus

Gelegen in der oberen Stadt, gegenüber der Metro-Haltestelle Madou. Lebensmittelgeschäft und Frühstücksrestaurant auf der anderen Straßenseite, Restaurants und Cafés in fußläufiger Nähe Sehr helles großzügiges Apartment mit umfangreicher Ausstattung (Großer Flachbild TV, Bluray oder DVD Player, Küchenzeile mit Mikrowelle, Geschirrspüler, zwei Herdplatten und Spüle. Großes stylisches Bad mit Dusche und Wanne, Rituals Schampoo-, Seifen und Duschbadspender.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Für 2-3 Nächte war es okay, länger würden wir dort nicht bleiben wollen.

Die Sauberkeit hat stark zu wünschen gelassen. Im Waschbecken waren dunkle Ablagerungen und Bartstoppeln. Der Boden (schwarz) sah schmierig aus. Das Sideboard hatte alte Getränkeflecken. An einem Abend hat das Licht auf dem Flur nicht funktioniert und das in einem fast komplett schwarzen Flur. Naja, Handylicht regelt. Das Konzept, keine Mitarbeiter vor Ort zu haben, war etwas umständlich. Es gab Probleme mit dem Parken und mussten erstmal rumtelefonieren. Die Betten waren sehr hart, aber das ist Geschmackssache. Ich finde den Preis nicht gerechtfertigt, allein wegen der fehlenden Sauberkeit, denn so fühlt man sich nicht wohl.

Es hat uns gefallen, dass die Unterkunft so zentral war und das eine Parkmöglichkeit vorhanden war.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Appartement in zentraler Lage

Personal war nett, jedoch nur zum Zeitpunkt des Check-ins anwesend. Vorher und nachher war niemand mehr anzutreffen. Anliegen mussten telefonisch geklärt werden. Die Garagenzufahrt ins zweite Untergeschoss ist sehr schmal und lediglich für normale bis kleine Autos zu empfehlen.

Sehr sauberes und extrem geräumiges Appartement. Zentral gelegen und sehr zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufhenthalt

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Außerdem wurde uns zum Einchecken der falsche Code für den Safe geschickt.

Es war super zentral gelegen. Das Apartment war sehr geräumig und zeitlos eingerichtet. Von den angrenzenden Apartments hat man nichts gehört und auch die Hauptstraße vor der Tür war verhältnismäßig leise. Das Personal war sehr freundlich und auf Grund der späten Anreise auch Nachts zu erreichen. Der selbst-check-in funktioniert grundsätzlich auch reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Gut

Möbel sahen teilweise schon sehr gebraucht aus. Im Badezimmer für 4 Handtücher nur 1 Haken. Insgesamt für den Preis nur oberflächlich gut.

Sehr geräumig und hundefreundlich ausgestattet. Personenloser Check-in hat einwandfrei funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

Internet.

Guten Tag Alles war gut, aber internet hat schwach gewessen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2022

ganz ok, hauptsächlich wegen Lage und Ausstattung würde ich wiederkommen
    • Studio

Frühstückscafe war geschlossen wegen Corona, und es waren leider keine Alternativen angegeben Zimmer war nur bei geschlossenem Fenster ruhig; wollte ich lüften musste ich was zwischenklemmen weil es nicht von selbst offenhielt

Geräumiges Zimmer (meine Wahl: eine Klasse über Standard) , Lage ist perfekt zum Europaviertel, Wifi hat gut funktioniert, Organisation der Schlüsselübergabe (Safe, Codezustellung) war reibungslos

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

• Familienstudio

Betten unbequem (ist aber ja Geschmacksache). sehr unpraktisch, dass es abends kein Warmwasser gab (bzw. erst so spät, das das Kind schon im Bett war)

Super Lage direkt an der Metro Madou. Auch zu Fuß schnell in der Innenstadt. Größe des Zimmers super, auch mit kleinem Kind passend.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Gut

Gutes Hotel. Der Check-in hat reibungslos funktioniert. Zu Fuß ins Zentrum brauchten wir 10 Minuten Die Flurteppiche hätten sauberer sein können Sehr schönes großes Bett Leider keine Kaffeemaschine vorhanden

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Preis-Leistung miserabel

Wasserkocher und Mikrowelle, aber kein Geschirr, Becher und Besteck. Extrem hellhörig, da der Fußboden nur dunkelbraun getrichen ist . Man hört von oben jedes Stuhlrücken und jeden Schritt. Insgesamt sehr dunkel eingerichtet, dadurch wenig Wohlfühlatmosphäre. Am Ankunftsabend kein heißes Wasser. Zum Frühstück nur Aufbackware und null Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Schlecht

Das Zimmer ist extrem abgenutzt. Das Frühstück eine Frechheit. Und das alles für über 250 € pro Nacht.

Das Zimmer ist schön geräumig und die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Insgesamt waren die Möbel teilweise ein wenig kaputt und das Bad hätte dringend einen neuen Anstrich und neue Fugen benötigt. Dadurch hat das Apartment ein bisschen dreckig und ungepflegt gewirkt.

Das Apartment war wirklich groß und geräumig und die Betten waren sehr bequem. In die Innenstadt konnte man super gut zu Fuß innerhalb von 20 Minuten laufen und gegenüber ist ein kleiner Supermarkt. Außerdem gab es Klopapier, Spüllappen, ein Geschirrtuch und ausreichend Spülmaschinentabs.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Unterkunft mit Frühstück ohne Frühstück
    • Apartment mit Terrasse

Frühstück war inklusive es hat aber keines gegeben. Hab ich das bezahlt? Ankunft in der Unterkunft auch problematisch die Informationen waren zu ungenau die Tür konnte nicht geöffnet werden erst nach einem Telefonat und auch dann wurde ich 3 mal verbunden. Terrasse komplett vernachlässigt

Die Lage gut unmittelbar in der Nähe der Metro. Die Unterkunft ist in Ordnung. 10 Minuten zu Fuss ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

2,0
    Hotel ist nicht zu empfehlen3

Keine Rezeption, Zugang nur über einen Code. Die Möbel im Zimmer etwas verschliessen. Das Bad sollte saniert werden, da im Duschbereich an den Rändern braune Schlieren waren. Im Bad gibt es keine Handtuchhalter, so dass die nassen Tücher nicht aufgehängt werden können. 24 Stunden liegt die schmutzige Wäsche im Flur ausserdem befindet sich im Flur ein Hochfloorteppich, sehr unhygienisch. Kein Zimmerservice. Insgesamt machte das Hotel einen ungepflegten Eindruck. Bei unserem nächsten Besuch in Brüssel werden wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.

Kurzer Weg zur Metrostation

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

2,0

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.