Bewertungen für B&B Bariseele 5 Sterne

Basierend auf 133 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

9,9

es gibt keine Mängel anzubringen

Die Lage ist super, man kann fussläufig die gesamte Altstadt erkunden. Großes Zimmer, sehr sauber Total leckeres Frühstück, am Wochenende zusammen mit anderen Gästen und dem Inhaber wie zu Hause

• Suite mit Queensize-Bett

Meine Frau hätte sich etwas mehr herzhafte Sachen zum Frühstück gewünscht. Sie ist zwar eine Süße, isst aber nicht so gerne Süßes ;)) Für die relativ kurze Dauer unseres Aufenthalts war es aber in Ordnung

Tolle Tipps für den Stadtbesuch von Benny (Inhaber). Leckeres Frühstück mit den anderen Gästen am Frühstückstisch in Bennys Wohnung, zusammen mit einem englischen und einem amerikanischen Paar. Da unser Englisch schon etwas angestaubt ist, wurde die Unterhaltung wunderbar durch Benny, der 4 oder 5 Sprachen und demnächst auch noch italienisch beherrscht, moderiert.

• Suite mit Queensize-Bett

Der Frühstücksservice ist wirklich mal was anderes. Man hat sich eher wie zu Hause gefühlt, weil man nicht durch Fremde gestört wurde. Im höherpreisigen Segment habe ich so eine gemütliche Unterkunft noch nie gesehen.

Nichts enttäuscht einen hier

Schon der Empfang vom Gastgeber Benny war sehr freundlich. Wir hatten sofort das Gefühl willkommen zu sein. Das Zimmer war sehr sauber, sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet. Im Zimmer ist alles vorhanden (Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster usw.) um sich auch selbst versorgen zu können, falls man nicht auswärts essen gehen möchte. Das Frühstück am Wochenende findet im Wohnzimmer des Gastgebers Benny und mit den anderen Gästen des B&Bs statt. Da es nur drei Zimmer gibt ist es also eine kleine Runde. Das Frühstück ist reichhaltig, sehr lecker und liebevoll zubereitet. Auch Sonderwünsche wie Rührei o.ä. erfüllt Benny sofort in einer immer freundlichen, gelassenen Art auf 5 Sprachen. Tipps zu Brügge gibt es ebenfalls von Benny einige. Diese sollte man unbedingt nutzen, denn dadurch haben wir wundervolle Restaurants entdeckt, in denen wir sonst vermutlich nie gelandet wären. Frühstück auf dem Zimmer gibt es von Montag - Freitag was ebenfalls super lecker schmeckt und durch die Größe des Zimmers schön einzunehmen ist. Die Lage ist trotz der Nähe zum Zentrum (ca 5-10 min. zum Markt) sehr ruhig und angenehm. Supermarkt und Apotheke sind ca 200 Meter entfernt. Fahrräder mieten inkl. toller Routentipps geht für sehr kleines Geld direkt im B&B. Auch am Abreisetag (Taxi kam um 5:00 Uhr morgens) wurde uns noch ein Frühstück serviert + Verpflegung für den Heimweg gereicht. Alles in Allem ist die herzliche Art von Benny Einmalig. Wir haben noch nie so einen freundlichen, hilfsbereiten und engagierten Gastgeber erlebt. Vielen Dank für die tolle Reise.

• Suite mit Queensize-Bett

Wir hätten jetzt gesagt das Wetter, aber sogar das war perfekt.

Die nette Art des Besitzers (Benny). Es war super, dass man mit allen am Frühstückstisch saß und sich unterhalten konnte. Somit hat man viele Tipps vom Benny selber und auch von den Gästen bekommen. Das Frühstück war lecker und es gab jeden Tag eine andere Überraschung. Man hat sich wie zuhause gefühlt, nur dass einem das Frühstück gemacht wurde. Die Lage ist perfekt, man kann zu Fuss in die Altstadt und auch in Restaurants in der Umgebung. Das Zimmer war geräumig und ein toller Ort zum Relaxen. Normalerweise hält man sich sehr selten bei einem Städtetrip im Zimmer auf, aber wenn man mal ausspannen wollte, konnte man das richtig gut. Auch abends mal ein Film schauen und lecker Wein trinken, alles kein Problem. Fahrradverleih mit im Haus auch ein super Schmankerl. Benny ist ein super Gastgeber und die erste Adresse in Brügge für uns, ist bei Benny.

• Zimmer mit Aussicht

Sehr nettes und familiäres Ambiente, super netter und hilfsbereiter Gastgeber, sehr gute Lage in der Altstadt von Brügge mit Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe, üppiges Frühstück. Man hatte jederzeit das Gefühl sehr willkommen zu sein.

• Zimmer mit Aussicht

Das Frühstück auf dem Zimmer war gut, aber abgespeckt!' Benny ist nur am Wochenende da. Ist ja kein Problem. Frühstück auf Zimmer ist ja in Ordnung!! !! War leider nicht mal halb so gut!! Aber wie soll Frühstück ausehen??? Wir haben wohl alle eine andere Vorstellung und Früstücksgewohnheit!!

Wir waren noch nie Brügge. Haben das erste Mal B&B gebucht. Wussten nicht was auf uns zukommt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!! Benny ist ein fantastischer Gastgeber. Für uns völlig ungewohnt und noch nie in dieser Form erlebt. Das Frühstück wurde von Benny im Wohnzimmer serviert. Hab mir sagen lassen, bei B&B normal. Für uns ungewohnt und noch nie so erlebt. Was soll ich sagen., eine neue Erfahrung im vorgeschrittenem Alter !!👍Es war einfach super und sehr international. Alles frisch serviert..und alles was das Herz begehrt!! Vom Obstsalat bis Schokoladenbrot und sonstigen Lekerein. Bennny erfüllt auch Wünsche wie Rührei und so weiter!! Der Tisch zu Ostern war so schön und liebevoll gedeckt!! Vielen Dank für die sehr schöne Zeit!! Zu erwähnen wäre auch noch, die Betten sind fantastisch!! Selten so gut geschlafen!!😊

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Zimmer mit Aussicht

Das Frühstück war super lecker und wirde direkt vor dem Zimmer abgelegt, sodass man im Zimmer essen konnte. Das Personal und der Besitzer sind sehr kontaktfreudig und sprechen deutsch. Sehr hilfsbereit.

Benny das sagt alles,

• Zimmer mit Aussicht

Der Gastgeber ist superfreundlich und aufmerksam. Ein romantisches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Suite mit Balkon

Geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Zimmer mit Aussicht

Super gelegen um Brügge kennen zu lernen. Tolles Frühstück auf dem Zimmer, ruhige Lage

• Suite mit Balkon

Superleckeres Frühstück in familiärer Atmosphäre. Sehr netter Vermieter, der bei allen Fragen hilft. Sehr schöne große Zimmer.

• Zimmer mit Aussicht

Das wir nicht länger bleiben konnten.

Sehr persönliche und freundliche Vermieter. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Freundliche, kompetente Einführung für die Umgebung und Brügge, gute Tips. Zimmer für längere Aufenthalte geeignet. Phantasievoller Service beim Frühstück ( letzteres konventionelle)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

sehr persönliche Betreuung des Inhabers. Total ruhig und doch so nah am Zentrum fußläufig. Riesenzimmer, neues schönes Bad.