Bewertungen für B&B Bloemenweelde

Leiegalm 6, 8500 Kortrijk, Belgien

Nr. 19 von 26 Hotels in Kortrijk

Basierend auf 345 Bewertungen für Bed & Breakfast

Die freundlichen und aufmerksamen Besitzer. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, mit viel Aufmerksamkeit zu liebevollen Details und in dem großen hochmodernen Bad fehlte nichts ( Fön ist. In der Schublade) Das Zimmer hat einen Holzfussboden. In den hellen Gemeinschaftsraum stehen Kühlschrank mit Getränken, Mikrowelle und Wasserkocher zur Verfügung. Das Frühstück ist hervorragend mit selbstgemachten Marmelade und Käse und Aufschnitt aus der Region, frischen Obst und ein gutes Auswahl von Brötchen, Brot und Gebäck Sophie. servierte ein perfekt frisch gekochtes Ei Menschen kann jetzt mit Karte bezahlen Absolut empfehlenswert

• Einzelzimmer - Erdgeschoss

Statt Frühstück hatte ich ein Lunch-Paket gewählt, da ich morgens früh raus musste. Dieses Lunch-Paket hätte ich mir auch sparen können. Trockene Brote, Dose Cola, Banane und ein Joghurt (Ohne Löffel). Wenn man die Rechnung Bar bezahlt, ist der Vermieter nicht in der Lage Wechselgeld raus zu geben. Einzelzimmer sehr klein und beengt. Für zwei Nächte geht es gerade noch.

Die Lage.

bekanntes Problem im Badezimmer leider vertuscht! Bei diesem schimmligen Geruch hätte das EinzelZimmer nicht vermietet werden. negativ auch: überteuerter Verkauf der Getränke (ohne Preisschild)! ...wirklich eine Frechheit!

gutes Frühstück und gute Lage

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzelzimmer ist wie beschrieben mit eigenem Badezimmer (klein) mit WC und Dusche. Zimmer mit TV, kostenloses WLAN verfügbar. Das Haus liegt in einem ruhigen Wohngebiet, vor dem Haus stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück war super, schöne Auswahl an verschiedenen Speisen (Obst, verschiedene Backwaren, Wurst, Käse, Konfitüre, Kaffee, Tee, Saft, usw.)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Einzelzimmer - Erdgeschoss

Matratze, etwas zu weich - ist aber subjektiv

Das Frühstück hat auch das etwas kleinere Booking.com Zimmer mehr als wieder gut gemacht und das entspricht auch der Wahrheit. Wir konnten gegen Aufpreis ein komfortableres beziehen, da es aber nur eine Nacht war, war dies aber auch vollkommen ausreichend. Dusche und WC am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Einzelzimmer - Erdgeschoss

Habe hier bereits im Sommer geschäftlich übernachtet und war zufrieden. Jetzt war ich der einzige Gast und das Frühstück wurde nicht im Frühstückszimmer gedeckt, sondern in der Küche am Tisch neben der Spüle. So hatte ich mir einen entspannten Start in den Tag nicht vorgestellt.

• Doppelzimmer mit Sauna

Die Hitze unter dem Dach war sehr belastend. Der Garten sah aus, wie mit Wasserwaage und Anschlagwinkel angelegt, sodass man sich nicht traute, den Rasen zu betreten. Es war nicht klar, ob man sich abends noch irgendwo hinsetzen kann. Andere Gäste des Hauses holten Stühle aus ihrem Zimmer und setzten sich auf den Weg neben dem Eingang. Da wir unter dem Dach wohnten, wo eine sehr steile Treppe hinführte, war das für uns nicht möglich.

Das Frühstück war prima, wir konnten auf der Terrasse essen und wurden sogar teilweise durch die Frau des Hauses bedient.

• Einzelzimmer - Erdgeschoss

Wir kamen von einer Fototour total kaputt am Abend im kleinen, schön gelegenen Hotel an. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend. Sehr gepflegt und für 1-2 Nächte sehr passend. Wir wurden sehr sehr freundlich und zuvorkommend vom Hausherrn empfangen, uns wurde alles erklärt. Die Zimmer sind einfach aber komfortabel ausgestattet. Das Frühstück lässt eigentlich keine Wünsche offen. Es gibt alles was zum Frühstück dazu gehört. Wir waren mehr als zufrieden und würden es wieder buchen wenn wir in der Nähe sind.

• Einzelzimmer - Erdgeschoss

'Sonderwünsche' wie Lunchpaket (war viel zu wenig und kein Kaffee) war eine Zumutung. Eine späte Abreise war nicht möglich.

Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Dusche viel zu klein,Kaffe und Teezubehör,laut Booking Beschreibung, war nicht vorhanden.

Parken vor der Tür,die nähe zum Ort und EXPO,free WLan,Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Kleines, aber sauberes Zimmer in anspruchsvoll eingerichtetem Haus. Sehr netter zuvorkommender Hausherr, hervorragendes Frühstück wird im eleganten Wohnbereich serviert. Etwas abgelegen, aber man ist in 5 Minuten mit dem Auto im Zentrum und v.a. ganz schnell auf der Autobahn und mit allen Städten hervorragend verbunden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Wände sehr dünn, WLAN nicht besonders gut (oft Ausfälle)

Frühstück lässt kaum zu Wünschen übrig, sehr ruhige Umgebung, tolles Bad, bequemes Bett, sehr nette Inhaber

• Einzelzimmer - Erdgeschoss

Recht spartanisches Zimmer, wenn auch sehr sauber

Sehr freundliche Inhaber, mega tolles Frühstück

zu weiche Betten und zu kleines Bad, kein Klorollenhalter , kein Papierkorb

Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Bad/WC etwas beengt

Schöne ruhige Lage, ganz in der Nähe der Leie, an deren Ufer man einen schönen Abendspaziergang machen kann

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Ruhige Lage, aber dennoch gute Verkehrsanbindung. Sehr gute Parkmöglichkeiten vor der Tür. Optimale Zimmerausstattung mit Pflegeprodukten. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Klasse und sehr nette Betreuung. Im Sommer lädt die sehr schöne Terrasse zum Frühstücken im Garten ein.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr nette Aufnahme ! Prima ruhige Lage mit dennoch sehr guter Verkehrsanbindung. Sehr schönes Anwesen mit einem tollen Garten. Auf der Terasse konnte man morgens sehr schön und entspannt Frühstücken mit allem was man sich wünscht ! Klasse !

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Steile, etwas enge Treppe zu den Doppelzimmern im OG.

Sehr ruhig gepflegt. Geräumige Zimmer. Tipp: Das mit Sauna hat schönen Gartenblick.Sehr netter Gastwirt. Kostenlose Parkplätze an der Straße. Die 8 Euro für einen Parkplatz gelten nur bei Inanspruchnahme der Garage.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

die Zimmer könnten größer sein

100 Punkte für das leckere Frühstück und die super freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Zimmer zu klein, nur belgisches Fernsehen

Frühstück sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

das Zimmer war mehr eine Einzelzelle, eine Pritsche und alles sehr einfach.

nur die Lage und WLAN

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Sehr zuvorkommender und sehr netter Service !