Bewertungen für B&B Sint Niklaas 3 Sterne

Basierend auf 255 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

9,9

• Maisonette-Suite

Wir haben eine wunderschöne Woche in Brügge verbracht. Veroniques Unterkunft hatte entscheidenden Anteil daran! Die Lage mitten im historischen Zentrum nur einen Steinwurf vom Markt mit dem Belfort ist toll. Die ruhige Sint Niklaas Straat ohne Lärm von Kneipen und Menschenmassen garantierte einen erholsamen Schlaf. Das stilvolle, alte Haus mit nur drei Gästezimmern ist einfach fantastisch. Das leckere Frühstück gab es am großen gemeinsamen Esstisch im Wohnzimmer. Veronique versorgte uns jeden Morgen mit unterschiedlichen Wurst- und Käsesorten, frischem Orangensaft, Eiern, Brötchen und süßen Teilchen sowie tollen Ideen für einen schönen Tag in Brügge. Das I-Tüpfelchen beim Frühstück war das Körbchen mit dem frischen Obst. Das Zimmer war groß, das Bett bequem und das beste war der Blick auf den Belfort. Am Morgen würden wir stilvoll vom Glockenspiel geweckt. Wir können Veroniques B + B uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Maisonette-Suite

Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen, weil das Zimmer sehr zentral gelegen, sauber und modern ist. Wir haben das Auto in der Tiefgarage parken dürfen, sodass wir uns mitten im Stadtkern nicht auf die Parkplatzsuche machen mussten. Das Frühstück war immer frisch mit Kaffee, Eiern, Obstsalat und vielem mehr zubereitet. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Doppelzimmer auf der 2. Etage

Wir haben rein gar nichts auszusetzen.

Ausgezeichnete Lage in ruhiger Seitenstraße. Alles fußläufig gut zu erreichen. Sehr zu vorkommender Service. Beim Frühstück fehlt es an nichts.

• Maisonette-Suite

Veronique war eine sympathische und sehr gut Gastgeberin mit guten Tips. Nette, großzügige Untrkunft (Maisonette). Zentral, mitten in Brügge gelegen. Internet bestens funktioniert. Frühstück alles frisch und gut. Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

• Doppelzimmer auf der 2. Etage

ein perfekter aufenthalt. die vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit für alle belange. das zimmer ist sehr nett eingerichtet und das badezimmer war fantastisch. das frühstück war sehr lecker und wir wurde nach unseren zusatzwünschen gefragt. wir werden sicher bei unserem nächsten belgienurlaub wiederkommen. danke für den schönen aufenthalt.

Sehr hellhörig und steile Treppe

Das liebevolle hergerichtete Frühstück, die Einrichtung des B&B sowohl Hotelzimmer, Esszimmer etc. Die Menge der verfügbaren Informationen, verbale sowie Flyer und ähnliches Die Freundlichkeit der Gastgeberin

nichts zu bemängeln

Alles sehr perfekt. Sehr freundlich und hilfsbereite Vermieterin. Super Frühstück. Sehr ruhige Lage. Sehr saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung.

• Doppelzimmer 1. Etage

Ein tolles B&B direkt in der Innenstadt von Brügge - zum Grote Markt sind es nur 5 Minuten zu Fuss. Das B&B liegt zwar zentral, trotzdem ist es sehr ruhig, da es in einer Seitenstraße an der die Touristenströme vorbeiziehen, liegt. Das B&B hat nur drei Gästezimmer und ist sehr persönlich. So sitzt man morgens zusammen an einem großen Tisch und bekommt ein sehr gutes Frühstück von der sehr netten Besitzerin. Unser Zimmer - das ovale Zimmer - war sehr schön ausgestattet und hat einen direkten Blick auf den Belfried geboten. Das Bad ist alerdings ein Bestandteil des Schlafzimmers. Es ist zwar durch 2,50m hohe Wände und eine Tür vom Schlafzimmer abgeteilt, allerdings ist es nach oben offen und hat mit dem 4m hohen Schlafzimmer eine gemeinsame Decke. Eine Parkmöglichkeit befindet sich direkt neben dem Hotel in einer Tiefgarage und kann für 10€ pro Tag dazugebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppelzimmer 1. Etage

Wir haben keine Kritikpunkte.

Es war perfekt. Wir fühlten uns wie zum Besuch bei Freunden. Wer in der Unterkunft ist wird merken was wir meinen. Sehr gemütlich, freundlich, sauber, super Frühstück, einfach toll! Die 10€ für den Stellplatz sind super. Parkmöglichkeiten in der Umgebung sind knapp. Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppelzimmer auf der 2. Etage

Perfekte Lage. Die Gastgeberin ist sehr nett. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Wir hatten ein schönes Dachgeschosszimmer mit Blick auf den Belfried. Es war die perfekte Unterkunft für unseren Aufenthalt in Brügge. Immer wieder gerne. :) Vielen Dank!

Die umliegenden Straßen waren sehr eng und mit Kopfsteinpflaster ausgestattet und es durften leider Autos dort fahren. Die Fahrgeräusche waren extrem laut und da wir wegen der Hitze bei offenem Fenster schlafen mussten wurden wiröfter durch geweckt.vorbeifahrende Autos

Die Zimmer waren sehr geräumig und nett ausgestattet, die Quartiergeberin war äußerst freundlich, herzlich und bemüht auf unsere Wünsche einzugehen. Das Frühstück war sehr gut, alles frisch. Es war immer frisches Mineralwasser im Zimmer und die toiletteartikel wurden nachgefüllt. Die Lage war zentral, fast am Hauptplatz. Die Quartiergeberingab uns gute Informationen über Ausflüge und Aktivitäten in Brügge.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sollten Sie nicht gut zu Fuß oder gehbehindert sein, dann empfehle ich das Zimmer im ersten Stock, da die Treppen sonst zu steil sind.

Diese Unterkunft ist einfach klasse, sehr zentral gelegen und stilecht für diese schöne Stadt. Man blickt direkt auf den Belfried, welcher keine zwei Minuten (zu Fuß) entfernt liegt! Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und man fühlt sich bei der Eigentümerin sehr gut aufgehoben. Das Auto ist für 10 Euro pro Tag sehr gut in der Garage aufgehoben. Wir kommen sicher nochmal wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Das B&B liegt sehr zentral, aber es ist ruhig. Die Gastgeberin ist freundlich und sehr zuvorkommend. Familiäre Atmosphäre. Beim Frühstück werden (fast) alle Wünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Doppelzimmer auf der 2. Etage

Das Frühstück fanden wir sehr minimalistisch. Auch könnte man die Organisation des Frühstücks unserer Meinung nach verbessern. Zum Frühstück sitzen alle Gäste an einem großen Esstisch, was zwar mal etwas anderes ist und für den einen oder anderen eine tolle Idee, nach unserem Geschmack war es allerdings nicht so....obwohl wir auf diese Art nochmal unsere Englischkenntnisse auspacken konnten, da wir Waliser, Schotten und Spanier am Tisch hatten, die alle total nett waren und wir uns gut unterhalten haben :)

Die Lage war fantastisch. Man ist direkt in der Fußgängerzone bzw. Markt etc. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, groß und sehr sauber. Sehr gut fanden wir auch den angebotenen Tiefgaragenplatz für 10 Euro am Tag. Perfekt.

• Doppelzimmer 1. Etage

Bad nachträglich in Zimmer eingebaut, nach oben offen

Alles in super Zustand, tolle Lage

• Maisonette-Suite

Die zentrale Lage sowie die traumhafte Aussicht. Alles in allem weiter zu empfehlen.

Ausnahmslos alles war perfekt! Vielen Dank!

• Doppelzimmer 1. Etage

Tolle Lage, sehr schönes B&B, gutes Frühstück sehr herzlicher Empfang.

Alles war sehr gut!

Alles war sehr gut! Veronique hat uns immer sehr gerne geholfen und das Zimmer war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppelzimmer auf der 2. Etage

Nette Bewirtung, sehr liebevolles Frühstück,sehr ruhig und dennoch sehr zentral, tolles Zimmer

• Doppelzimmer auf der 2. Etage

Super Lage, große Zimmer, gutes Frühstück!

• Maisonette-Suite

Sehr sauber. Gutes Frühstück. Sehr gute Lage (mitten drin).

• Doppelzimmer 1. Etage

Sehr nette, aufmerksame Gastgeberin, liebevolles, reichhaltiges Frühstück, Top-Lage. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (1. Stock).

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Absolut nichts!

Super Lage, tolles Haus mit schöner Einrichtung. Sehr herzliche Besitzerin!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Sehr nette und hilfsbereite Inhaberin, Zimmer sehr sauber und liebevoll dekoriert, gutes und reichhaltiges Frühstück,TG Platz in unmittelbarer Nähe -kurzum: p e r f e k t!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Wir waren für 4 Tage in Brügge, um die Stadt kennenzulernen. Daher war die zentrale Lage ein guter Ausgangspunkt. Trotzdem war es relativ ruhig, da das B&B in einer kleinen Nebenstraße liegt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Besonders hervorzuheben sind die Bemühungen der Gastgeberin, die alle Fragen beantworten konnte und unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat. Danke dafür!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Besitzerin ist super lieb und super freundlich. Sie macht einem ein tolles Frühstück! Das Zimmer ist groß und mühevoll eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder hin!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Da es sich um ein schönes altes Haus handelt, sind die Treppen, speziell für die Zimmer im Dachgeschoß sehr steil, hat uns nicht gestört, aber ältere oder gehbehinderte Personen sollten vielleicht nach einen Zimmer in den unteren Stockwerken fragen... Wären gerne noch eine zweite Nacht geblieben, aber ein paar andere Gäste kamen uns zuvor und ergatterten das letzte freie Zimmer ;)

Super Lage, sauber und sehr freundlich, gut ausgestattet, alles perfekt! Ganz in der Nähe zum Marktplatz, alles zu Fuß zu erreichen. Für 10 Euro zusätzlich erhielten wir außerdem einen abgeschossenen Parkplatz im Hof.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Keine Parkplatzmöglichkeit vorm Haus, aber Parkhaus in der Nähe.

Grandiose zentrale Lage, jederzeit hilfsbereite und freundliche Gastgeberin, super Frühstück, gut gepflegtes und sauberes Zimmer mit gut ausgestattetem Bad.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Etwas warm im Dachgeschosszimmer und bei offenen Fenstern viele Mücken.

Sehr sehr freundliche Gastgeberin, herzlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, äußerst hilfsbereit, tolle Beratung zu möglichen Unternehmungen, super Lage und gemütliches und leckeres Frühstück.