Bewertungen für Hôtel balladins Charleroi / Aéroport 3 Sterne

Charleroi Airport, Rue Santos Dumont, 39, Gosselies, 6041 Charleroi, Belgien

Nr. 7 von 19 Hotels in Charleroi

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Personal war super nett.

Nicht

Das Personal war super nett. Es wurde extra ein Kinderbett aufgestellt der Speiseraum wurde uns freundluch zur Verfügung gestellt das wir dem Kind etwas zu essen geben können. Der Parkplatz wurde nachts mit einen Tor geschlossen. Super tolles hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wenn wir nächstes Jahr den Nachtflohmarkt in Temploux besuchen, kommen wir gerne wieder.

Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen Charleroi. Im Zimmer war vom Flughafen jedoch nichts zu hören. Wir konnten ungestört schlafen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sauberer aber schlecht organisierter Laden

Zwei Gruppen eingebucht, alle Namen den Zimmern über das booking.com Portal zugeordnet. Verzehr wie Abendessen sollten auf das jeweilige Zimmer geschrieben werden. Am nächsten Tag ist der Rezeptionist nicht in der Lage, getrennte Preise für die einzelnen Zimmer zu benennen. Obwohl nachweislich alle Abendessen und Frühstücke von den Gruppenmitgliedern bezahlt wurden, ich stand bei der Bezahlung eines Jeden als Reiseführer dabei, gab es am Ende angeblich einen Fehlbetrag, der aber überhaupt nicht nachgewiesen werden konnte, woraus der entstanden ist, also z.B. drei Frühstücke oder 15 noch offene Biere´. Die Fachkraft im Restaurant war darüber hinaus unfreundlich und lustlos.

Großes Zimmer, Klo & Dusche getrennt, Parkplätze gesichert

Für Flüge ab Charleroi uneingeschränkt empfeehlenswert.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz und Flughafentransfer in eine Richtung

Das Frühstück war gut, allerdings wurden die Brötchen erst sehr spät nachgefüllt. Die Lage direkt am Flughafen war genial, aber es war trotzdem ruhig. Unser Fahrzeug war 1 Woche in einem gesicherten Areal abgestellt. Der Shuttle auf dem Hinflug war ebenso wie das Parken im Preis inklusive. Für die Abholung nach dem Rückflug wurden gerade 4 € (!) berechnet. Nach der telefonischen Anforderung dauerte es bis zur Ankunft des Taxis nur 3 Minuten. Die Organisation war also absolut erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Verfügbarkeit eines Zimmers am selben Tag zur Übernachtung am folgenden Morgen wegen

Überrascht hat uns Ihre Beschreibung der Ausstattung des Zimmers, die wir zunächst nicht gelesen hatten. Auf der Fahrt zum Hotel sagte meine Frau ziemlich entsetzt zu mir:" Superdeal??! Da steht , im Text, dass man Bettwäsche gegen Bezahlung erhält! Wo gibt es denn noch so etwas! Hast Du das etwa nicht gelesen? Ich kann Ihnen sagen, die Stimmung war einige Zeit lang nicht gut, weil wir so etwas bei Ihren Buchungen erlebt haben. Dann sagten wir uns: Das kann doch garnicht sein.....UJnd so war es auch: B eide Betten bezogen, alles da. Wir bitten Sie daher, diesen Satz unbedingt aus Ihrer Beschreibung zu entfernen, weil dadurch das Hotel bisher erheblich weniger Buchung zu verzeichnet haben könnte.!! Das könnte für Sie noch sehr ärgerlich werden. Sie hätten die Diskussion mit meiner Frau erleben müssen. Originalton: Das gibt es doch garnicht! Da hätte ich doch meine eigene Bettwäsche mitnehmen können!! Ich stand nicht als der "genius"da, sondern als der dumme Idiot, der bei der extrem kurzen Buchungsentscheidung für einen Flug meiner Frau zu unserer schwangeren Tochter in Arcachon den Text nicht komplett gelesen hatte und das wiederum, weil ich Buchung für denselben Tag noch ermöglichen wollte wegen aufkommenden Schneefalls in der folgenden Nacht. Meine Bitte deshalb: Entfernen Sie bitte die Bettwäsche Klausel ( oder haben wir das in dem Zeitstress falsch verstanden? Dann bitte ich um Entsachuldigung für diese Bemerkung.

Das Abendessen ab 19 Uhr war wirklich lecker und reichlich. Hierzu muss man nichtin die Stadt fahren. Das macht den Aufenthalt angenehmer und einfacher, wenn man am nächsten Morgen einen frühen Flug hat.

Perfekt!

Ideales Hotel wenn man vom Flughafen Charleroi abfliegen will. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, und vor Allem pünkliche Shuttles zum sehr nahegelegenen Flughafen. Eine ideale Variante, wenn man früh abfliegen muss und die teuren Parkinggebühren am Flughafen nicht bezahlen will.

Freundlich , Nett und empfehlenswert

Für ein Flughafen Hotel ist es ausgesprochen Freundlich und sehr sauber dort . In unserem Zimmer war auch kaum Flugzeug Lärm zu hören . Shuttle Service zum Flughafen hat auch prima geklappt

Für einen kurzen Aufenthalt günstig und sehr freundlich.

Das Frühstück war eher durchschnittlich. Das Hotel liegt an einer unerwarteten Stelle an der Rückseite des Flughafens: Da die Navi-Funktion meines Handys irgendein Problem hatte (wofür das Hotel nichts kann), hatte ich arge Schwierigkeiten, das Hotel zu finden. Für Touristen ohne Auto nicht erreichbar.

Zweckmäßiges, recht großes Zimmer. Trotz Lage direkt am Flughafen und Zimmer auf Flughafenseite habe ich bei geschlossenem Fenster nichts gehört, es war wirklich sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Ich bekam noch ein Bier, obwohl die Bar eigentlich schon geschlossen hatte.

Nur Einzelbetten auf Rädern sie sich nicht zusammen fahren...
    • Angebot - Zweibettzimmer mit Parkplatz und Flughafentransfer in eine Richtung

Nur Einzelbetten auf Rädern sie sich nicht zusammen fahren lassen. Transfer (ist wie auch im Angebot beschrieben nur in eine Richtung inkludiert), man muss also zwingend nochmal 10€ bezahlen für die zweite Fahrt. Kein Möglichkeit das Fenster ganz zu öffnen, bei 30 Grad ohne Klimaanlage ist es in der oberen Etage entsprechend temperiert.

Gutes Mittelklassehotel

Das Haus liegt sehr verkehrsgünstig, in der Nähe der Autobahn. Es gibt kein Problem mit Hunden. Die Betten sind gut. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Angenehme Übernachtungsmöglichkeit

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, in der Nähe der Autobahn. Kein Problem mit den Hunden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Ich würde es jeder Zeit wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Guter Parkplatz, schmutziger Teppichboden
    • Angebot - Zweibettzimmer mit Parkplatz und Flughafentransfer in eine Richtung

Der Teppichboden sah derart ungepflegt aus, dass wir uns entschieden haben die Schuhe lieber nicht auszuziehen und das Baby nicht auf dem Boden krabbeln zu lassen. Ansonsten ist das Hotel für eine Übernachtung völlig Ok.

Wir durften unser Auto 18 Tage an einem gesicherten Parkplatz ohne Schlüsselabgabe stehen lassen, so war die Übernachtung am Tag vor dem Abflug eigentlich geschenkt gewesen, wenn man die Preise vergleicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Empfehlenswertes Hotel für Gäste ohne Ansprüche auf Luxus !

Für ausländische Gäste , die kein französisch sprechen könnte die Kommunikation mit der Rezeptionistin schwierig werden .

Frühstück und Abendessen waren sehr gut in Bezug auf das Preis/ Leistungsverhältnis . Der Kellner freundlich . Das Auto stand kostenlos in einem abgesicherten Bereich . Der Hund wurde für akzeptable 10 € / pro Nacht gestattet. Der W-Lan Empfang war kostenlos und sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr gut für Zwischenstopp

Frühstück etwas lieblos, lag vll.an dem Mitarbeiter, der Dienst hatte.

Schönes kleines Hotel, super Fenster, kein Fluglärm, gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Frühstück sehr umfangreich.

Frühstück sehr umfangreich. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

War gudd

Das Frühstück war gut. Das Bett war gut

Um 7:30 Uhr war das Rührei beim Frühstück bereits alle - das...

Um 7:30 Uhr war das Rührei beim Frühstück bereits alle - das war kein guter Start in den Tag.

Hohe extra Kosten für Parken.

Hohe extra Kosten für Parken. Diese wurden vorher nicht kommuniziert und extra berechnet. Abzocke!

Ein großes Zimmer mit einem separaten Raum für die Kinder.

Ein großes Zimmer mit einem separaten Raum für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Leider keine Haustiere mehr erlaubt

Haustiere sind nicht mehr erlaubt ; also werden wir hier nicht mehr übernachten

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Internet geht nicht

Internet geht nicht

Gutes Mittelklassehotel

verkehrsgünstig gelegen, freundliches Personal, gutes Frühstück, kein Problem mit Hunden

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gutes Mittelklassehotel

Es ist eine angenehme Unterkunft. Nicht weit von der Autobahn gelegen, eignet es sich auch gut als Übernachtungsmöglichkeit bei der Durchreise.

Immer wieder gerne
    • Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz und Flughafentransfer in eine Richtung

Die Restaurantspeisen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Nähe zum Flughafen

Überaus unfreundlicher Empfang bei der Ankunft. Der Transfer vum Flughafen hat überhaupt nicht geklappt. Schlussendlich wurde mir gesag ich solle mich doch selber drum kümmern.

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Das Auto 14 Tage zu parken und eine Übernachtung plus...

Das Auto 14 Tage zu parken und eine Übernachtung plus Transfer war ein gutes Paket. Das Zimmer in dem recht neuen Hotel war ansprechend. Fluglärm bei geöffnetem Fenster direkt neben dem Flughafen ist normal, bei geschlossenem Fenster ist er minimal. Ich würde das Hotelzimmer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Freundliches Personal.

Das Bett war ziemlich hart. Sonstige Austattung und das Zimmer selbst sind okm wenn auch hier und da in billiger Bauweise, aber sauber. Das Hotel ist nicht gut zu Fuß zu erreichen, da kein durchgehender betonierter Fussgängerweg hinführt. Allerdings organisierte das Hotel auf Anfrage bereitwillig ein Taxi.

Freundliches Personal. Nachts ruhig da Straße am Flughafen wenig befahren. Frühstücksbuffet ist ganz gut, gute Croissants.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wir haben das Hotel ausgesucht, weil wir dort in...

Wir haben das Hotel ausgesucht, weil wir dort in Flughafennähe unser Auto während einer 7-tägigen Urlaubsreise kostenlos parken konnten und der Transfer zum Flughafen kostenlos war.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Nach später Ankunft und bereits geschlossenem Restaurant hat...

Internet hat nicht funktioniert

Nach später Ankunft und bereits geschlossenem Restaurant hat man uns auf unsere Bitte hin noch einen warmen Snack bereitet!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Nicht

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

War sehr gut

Die Kammern brauchen neue Farbe

War sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr freundliches Personal,

Sehr freundliches Personal, für einen Kurzaufenthalt (Übernachtung als Zwischenstopp) einfach ideal, Flughafennähe und -transfer absolut passend

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Lage nahe Flughafen und der Service: Parkplatz für 14...

Die Betten waren mit 80cm zu schmal.

Die Lage nahe Flughafen und der Service: Parkplatz für 14 Tage, Shuttle zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Dass wir wie gefragt ein Zimmer im Untergeschoss bekamen