Bewertungen für Hotel Banks

Steenhouwersvest 55, Stadtzentrum von Antwerpen, 2000 Antwerpen, Belgien

Nr. 33 von 65 Hotels in Antwerpen

Die Einrichtung war billig und sehr stark abgenutzt. Löcher in den Vorgängen und im Bettzeug. Der Kleiderschrank war lächerlich klein. Somit mussten die Koffer mitten im Raum herumstehen. Im WC gab es kein Waschbecken. Die Begriffe des WCs werden also von allen Gästen mit ungewaschenen Händen verwendet. Die Rezeption war nicht 24h besetzt. Andere Gäste trommelten ab 02.30 fast eine Stunde lang an die Eingangstür des Hotels bis sie eingelassen wurden.

Zentrale Lage

Ständige Musik in der Lounge auch während des Frühstücks. In meinem Zimmer war W-Lan extrem langsam.

Tolle Lage, unkomplizierter Service, gutes Frühstück (kein Buffet) und ruhige Zimmer (ich hatte 303).

Das Frühstück hätte in Buffetform serviert werden können, dann hätte man wählen können, was man gerne mag und hätte nicht so viel verschwenden müssen.

Die Zimmer sind etwas klein. Der Silikon rund um die Badewanne müsste dringend erneuert werden. Am Waschbecken war die Farbe abgeplatzt. Ein kostenloser Gästeparkplatz wäre bei dem Zimmerpreis zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr bemüht. Das Zimmer war sehr modern und bot jeglichen Komfort, den man braucht.

Bad Mega klein; Betten schmal; Dachterrasse geschlossen - haben wir leider erst vor Ort feststellen können; ab 20:30 Uhr gibt es im Hotel radikal nichts mehr zu trinken; wurden auch ziemlich unhöflich raus komplimentiert;

Top Lage!!! Barbereich mit gemütlichem Kamin ist sehr relaxt und schön;

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Viel zu klein. Hab mich überall die Zehen angestoßen. Eigentlich ein Einzelzimmer, da es auch nur ein Handtuch gab und Bett eigentlich zu schmal. Bad war ins Zimmer gebaut und nur mit Glas abgetrennt. Nur mit schwingtür- gar keine Privatsphäre.

• Executive Doppelzimmer mit Sauna

• Parksituation ist, natürlich auch aufgrund der zentralen Lage, sehr schlecht. Keine hoteleigenen Parkplätze verfügbar. Daher muss ins nahegelegene Parkhaus ausgewichen werden (20,- € pro Tag)

• Sehr gutes und ausreichendes Frühstück • exzellente Lage mitten in der Altstadt • Sauberkeit ist extrem hoch • Ausstattung der Zimmer mehr als ausreichend

• Kleines Einzelzimmer

Alle Einzelzimmer sind winzig klein (ca5.5 -6 qm)-klein- und grenzen direkt an den Aufzug-jede Fahrt war zu hören bis in die frühen Morgenstunden...kein Haartrockner vorhanden ,kein Stuhl; 2 Haken für seine Bekleidung, und die Heizung war nicht anstellbar.Auf Anfrage nach einem anderen Zimmer, da ich mit Preis /Leistung nicht zufrieden war( € 107,00) ,bot man mir ein anderes Zimmer für €140.00 an.

Dass das Bad inkl. Toilette lediglich von einer Glaswand vom Zimmer abgeteilt ist und daher Geräusche nicht "abgeschirmt" werden - weniger romantisch ;)

Zentrale Lage, gemütliches Zimmer.

ich habe nur Kosmetiktücher vermißt, sonst nichts

Super Innenstadtlage, hippes Design, gute Betten, kreative Badgestaltung, ruhiges Zimmer nach hinten raus

Die zentrale Lage war wirklich toll. Das Hotel hat ein ausreichendes Frühstück geboten. Wir hatten ein Superior Zimmer in einem 4 Sterne Hotel gebucht, der Comfort des Zimmers war für uns unzureichend. Kahle Wände und Böden, lieblos gestaltetes Zimmer (dachte das wäre Kunsthotel, noch nicht mal ein billiger Druck an den Wänden des Zimmers). Bademäntel nicht wie versprochen, sondern nur nach Aufpreis. Sehr hellhörige Räume. Rezeption war vor allem am Morgen gar nicht besetzt. Personal war sehr jung und freundlich. Für uns stand das Preis-Leistungsverältnis in keinem Zusammenhang. Lage super, würden jedoch dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Doppelzimmer - obere Etage

Zimmer viel zu klein, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Bett war sehr gut, das Frühstück wurde am Tisch serviert und war OK. Persönlich mag ich lieber ein Buffet wo man gezielt auswählen kann. Von unserem Frühstück ist die Hälfte in den Müll gewandert.

Zimmer viel zu klein und viel zu teuer. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Wir haben 4 Nächte aus dem Koffer gelebt weil wir nicht wussten wohin mit unserem Gepäck, da es nicht einmal einen Kasten gab, sondern nur einen Verschlag mit 5 Kleiderhaken. Lift meistens besetzt durch Reinigungspersonal und überhaupt viel zu langsam. Elektronische Türöffnung funktionierte oft nicht, man musste wieder zur Rezeption und neue Karte besorgen, nicht gut. Das hätte in der Nacht ins Auge gehen können. Der Betonboden und die Decke muß einem gefallen - uns tat es das nicht. Wir würden nicht nochmals buchen.

Sehr zentral gelegenes Hotel. Personal freundlich. Frühstück o.k. Kaffee sehr gut.

Zimmer sind ziemlich klein und die Badzelle ist nicht so privat!

Perfekt Lage , toll gelegen, großartige lounge und Frühstücksbereich! reichhaltiges Frühstück mit allem was man braucht !

• Kleines Einzelzimmer

Viel zu teuer das Zimmer, keine hoteleigene Parkplätze. Hätte eher ausgecheckt, aber keine Rückvergütung möglich.

Das Kompaktzimmer waren 9m2. Mücken ohne Ende, das Bad war aber gut,sehr gute Lage, nur Parkhäuser in der City verfügbar.

Zur Straßenseite kann es etwas laut werden durch Jugendliche die feiern.

Tolle Lage, Parkhaus 1 Straße entfernt, mit Haustier kein Problem! Spätanreise war kein Problem. Wir kommen wieder 😀

Mehr als schwierig fanden wir die Badezimmersituation. Die Toilette und Dusche befinden sich im Zimmer, abgetrennt durch eine Glaswand, bietet also kaum Privatsphäre (sehen, hören, riechen um nicht genauer zu werden). Das war mir durch die Fotos und Beschreibung vorher nicht deutlich genug kommuniziert. Faktisch hätte ich das Hotel nicht gebucht, wenn ich das gewusst hätte. Das Frühstück wird statt als Buffet auf Tellern angerichtet serviert, das ist einerseits schön, weil man nicht laufen muss und es eine schöne Atmosphäre hat. Andererseits muss man eben auch nehmen, was man kriegt. Spätestens am dritten Tag macht das leider keinen Spaß mehr.

Gefallen hat uns das nette Ambiente im Foyer und den gemeinsamen Räumen sowie das ungezwungene Beisammensein in der Lobby. Das Frühstück ist für kurze Aufenthalte sicher nett, aber nach dem zweiten Tag fehlt sie Abwechslung.

Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich, leider war das Management nicht entgegenkommend und hilfsbereit was die Unterbringung von Gepäck betraf. Als Gast fühlten wir uns nicht wirklich ernst genommen, Lösungen für Kundenanliegen suchen sieht für uns anders aus. Ebenfalls verstehen wir unter 24h Rezeption etwas anderes als eine Telefonnummer am Eingang.

Die Hotelzimmer haben in einer einfachen Art alles was es braucht. Abgesehen von der Entfernung zum Hauptbahnhof gute Lage zum City Center. Angenehmer Aufenthalsraum für Allgmeinheit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ich persönlich mag es, wenn man einen kleinen Kühlschrank im Zimmer oder wenigstens eine Eismaschine in der Nähe hat, damit man auch am Abend noch gekühlte Getränke geniessen kann. Das Zimmer war zwar sehr gepflegt, nur unter dem Bett hatte man es nicht zu genau genommen. Die Toilette war vom Bad getrennt, man musste durch das ganze Zimmer laufen, nur um sich die Hände zu waschen.

Das Hotel hat eine gute Lage, man kann zu Fuss sehr viele interessante Orte entdecken und auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war gross und sauber. Die Klimaanlage arbeitete einwandfrei und an kalten Tagen wäre sogar noch ein Gaskamin im Zimmer zur Verfügung gestanden.

Sauberkeit. Rezeption. Es gibt keine Möglichkeit sonntags nach 18.00 Uhr !!!! Im Hotel selbst etwas zu trinken oder zu sitzen - auch nicht draußen im sehr kleinen Hof. Das Zimmer war sehr stickig. Fenster konnten nur komplett aufgemacht werden - nicht auf Kipp. 131 Euro für 2 OHNE Frühstück - das geht besser u Schoener u v a Service orientierter. Ich werde dort NICHT mehr übernachten.

Die sehr zentrale Lage

Eigentlich hat uns nur eines dieser sehr interessanten Bilder aus dem Daytime-Café über'm Bett gefehlt! Da ist genug Platz (auch im kleinen Zimmer!) für etwas Kunst! Aber sonst: Alles erste Klasse!

Sehr leckeres Frühstück! Reichhaltig und reichlich! Sehr gut fanden wir die Idee, das Frühstück komplett am Tisch zu servieren - das ist im Vergleich zu ständig "nachgepimpten" Buffets deutlich nachhaltiger und weniger verschwenderisch! Und trotzdem sehr lecker! Sehr angenehm auch die Idee mit den Gratis-Tapas und der (sehr guten!) Getränke-Auswahl! Im Daytime-Café sitzt man sehr angenehm und fühlt sich wohl! Chapeau!

Billige Ausstattung, kein Schrank, kein Nachttisch, keine Türen, noch nie in einem so kleinen Zimmer übernachtet

Personal, kostenfreie Getränke, gutes Bett

Ich hatte bei der Buchung extra "Hotel mit eigenem Parkplatz" angegeben. Es gab KEINEN Parkplatz. Das nächste Parkhaus war über 100 m entfernt und kostete uns zusätzlich 20,00 Euro für 24 Stunden (1 Übernachtung). Wir sind endlos in Antwerpen rumgefahren, um das Hotel überhaupt zu finden. Es gab KEINEN Zugang, da das Hotel mitten in einer Baustelle liegt und nur zu Fuß erreichbar war. Unser Navi im Auto war restlos überfordert... :-/ Das Zimmer war o. K. Das Bad extrem klein, das Waschbecken liegt IM Zimmer, um zur Toilette und in die Dusche zu kommen (zusammen) muss Zentimeterarbeit geleistet werden um die Glastür öffnen zu können. Aber am meisten geärgert hat uns, dass wir einen recht hohen Preis für eine Übernachtung gezahlt habe und ein "Exclusiv-Zimmer" MIT Balkon gebucht habe. Der Balkon war NICHT vorhanden. Es gab nur ein Fenster, dass bis zum Boden reichte mit einem Gitter davor. Auf meine Nachfrage hin an der Rezeption sagte man mir, das wäre ein "französischer Balkon". Unglaublich... Ein Frühstücksbuffet gab es auch nicht, stattdessen einen Stunden vorher gerichteten Teller mit abgezählten Zutaten und Brötchen pro Person. Den Kaffee konnte man selber aus einer Maschine "zapfen", er war aber gut! Leider war das auch schon das einzig Positive - sehr enttäuschend und kostspielig alles in allem.

Der Kaffee war gut.

Die Lage ist optimal, um die einmalige Stadt Antwerpen zu erkunden! Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind einfach und sauber, aber vollkommen ausreichend für einen Kurztrip. Nur zu empfehlen!

Superior-Zimmer gebucht, 6-wöchige Anzahlung im Voraus - 95%ige Stornierungsgebühr, bekommen haben wir eine Zigarrenkiste von 12qm, kein Bild an der Wand nur Bohrlöcher von der vorherigen Position des TV. Das Bett einseitig an der Wand, damit man überhaupt am Bett vorbei kam. Die Eingangstür ließ sich gerade öffnen, dann stand man vor der Bettrückwand, die gleichzeitig als halbhoher offener Kleiderschrank diente. Nach Reklamation und Wechselwunsch wurde uns mitgeteilt, dass dies der Standard wäre den wir für € 150,- gebucht hätten. Wir hätten ja auch die besondere Aussicht auf den Platz ( siehe Fotos ). Für uns war es eine vorsätzliche Täuschung. Darüber hinaus - Antwerpen ist auch noch viele weitere Reisen wert, nur nicht in diesem Hotel!

Gute Matratzen, dicke, große Handtücher

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Toilette und Dusche im Glaskasten ist gewöhnungsbedürftig. Zimmer war recht klein.

Freie Getränke von 16 - 20 Uhr an der Bar. Lage ist super, Parken kann man im Parkhaus um die Ecke (18EUR der Tag).

Jeder Hotelgast erhielt ein üppiges Frühstück sehr nett am Tisch serviert, doch leider ist bei den meisten Gästen sehr viel Brot und Käse- sowie Aufschnittware liegen geblieben. Ich hoffe, dass diese vielen Essensreste bedacht weitergereicht und nicht verschwendet werden! Leider gibt es zudem keine sehr gute Schallisolierung der Zimmer, diese sind sehr hellhörig.

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Lage für Shopping. Nettes Personal. Schönes, modernes Hotel.

Es gibt nichts, worüber ich mich beklagen könnte.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. / Sehr schöne Zimmer, geschmackvolle Einrichtung. / Ausgezeichnete Lage. /

Sofern wohlbeleibt, könnten die Toiletten etwas eng sein.

Moderne und geschmackvolle Einrichtung, nachmittags kostenlose Tapas und Getränke, Athmosphäre, Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

1) Das Fruehstueck wird standard an jeden gegeben, will sagen, dass der Teller gefuellt kommt, egal ob man will oder nicht, was darauf ist. Dadurch wird sehr viel nachher weggeschmissen - sehr sehr schade. Buffet waere VIEL besser. 2) die kleinen Zimmer sind WINZIG, habe ich so, noch nie gesehen und ist absolut nicht in Ordnung. 3) in allen Zimmer besteht keine Moeglichkeit, das WC zu schliessen, es gibt keine Tuer, allenfalls einen Vorhang, bzw eine Schiebetuer, welche sich dummerweisse von selbst oeffnet, sodass man ploetzlich dann "im Freien" sitzt... absolut nicht in Ordnung. 4) kleine Zimmer, wie z.B. 511 gehen GAR NICHT. Wir haben dann extra Aufpreis gezahlt / zahlen muessen, um andere Zimmer zu bekommen. 5) Abends ist die Lobby nicht besetzt, bzw muss man klingeln, eigentlich schade. Die Zimmerkarten deaktivieren sich schnell, so dass man immer klingeln muss.

1) die Haeppchen am Nachmittag (gratis) sind sehr angenehm.die Sitzmoebel angenehm und bequem.2) Das personal arbeitet hart und gut und ist bemueht, kann aber nichts fuer die negatieven Dinge. Will sagen: Personal gut!! 3) Lage ist super zentral Zimmer 611 ist gut, aber dann leider doch sehr teuer....

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Zimmer ähnelt von der Größe einer Zelle, die Dusche und Toilette ist durch eine Glaswand von dem Zimmer (in dem Zimmer ) getrennt. Das Bett hatte eine große Zudecke für 2 Personen. Schimmel an der BetonDecke in der Dusche.

Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer.

• Doppelzimmer - obere Etage

Der Service war sehr schlecht - desinteressiertes Personal. Keine Infos beim Einchecken. Frühstück kann man ausfallen lassen.

Super Lage, sehr bequeme Betten und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppelzimmer - obere Etage

Die Zimmer sind sehr klein und die Möblierung von schlechter Qualität, die Sauberkeit im Zimmer muss unbedingt besser werden.

Das Frühstück / -konzept ist gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

In der Beschreibung war angegeben, dass es kostenlose Parkplätze gibt - dies ist so nicht korrekt. Wir mussten in die öffentliche Tiefgarage mit einem Tagessatz von € 20,00. Die elektronische Türöffnung in der Nacht funktionierte erst nach mehrfachen Versuchen - die Rezeption ist in der Nacht nicht besetzt - das hätte ins Auge gehen können.

Wir haben ohne Frühstück gebucht. Die Lage des Hotels war sehr gut, das Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet - allerdings sehr klein. Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof - keine schöne Aussicht aber sehr ruhig.

Der komplette Empfangsbereich einschliesslich, aller Sitzmoeglichkeiten schliesst um 20 Uhr. Man muss sich draussen zu einem Meeting treffen. Mein Zimmer war klein aber mit allem was man braucht ausgestattet. Das Fernsehprogramm ist nicht international, sehr schlechte Bildqualitaet. Die Rezeption ist weder beim fruehen Auschecken noch bei spaeterer Anreise besetzt. Um eine Rechnung zu bekommen muss man abends Bescheid sagen. Kein Parkmoeglichkeit - ein Parkhaus ist in der Naehe 35 Euro pro Tag.

Die Lage ist sehr gut, nettes Personal. Man kann Tee im Zimmer machen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Kosten für Frühstück unterschiedlich, wenn nicht am Vorabend angemeldet

Hervorragende Lage, herzlicher Empfang, sehr unkompliziert. Apero mit Tapas köstlich nach langem shopping

Begrenzter Komfort, relativ hellhörig u. durch zentrale Lage mehr für Nachtschwärmer.

Ideal für Kurzurlaub u. Stadterkundung zu Fuß.

Relativ spartanisch und klein

Modern eingerichtet

Im Zimmer gab keine Möglichkeit deine Sachen aufzustauen außer paar Bügeln !!

Super Idee mit dem Tapas + Wein ( Wasser Kaffee ) am Nachmittag!!!

Frühstück wäre etwas angenehmer in Buffetform

Die Lage und die Lounge

Reichhaltiges Frühstück

• Doppelzimmer - obere Etage

Nur eine bettdecke. Zu wenig Ablagemöglichkeiten (Schrank)

Sehr freundliches Personal. Die kostenlosen Tapas am Nachmittag

Zimmer zu klein.

Es war sauber und ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Executive Doppelzimmer

Bei Ankunft um 23.00 h war das Zimmer kalt und unbeheizt.

Bett sehr bequem.

Ausstattung der Zimmer. Design ist nicht benutzerfreundlich.

die Lage des Hotels

Wc nicht getrennt vom Bad! Hellhörigkeit!

Leider kein Lift bei Ankunft.

Zimmer

Kleines Zimmer Preis zu hoch

• Doppelzimmer - obere Etage

WC vom Raum nur durch Glaswand getrenn, nur teils mattiert.

Das Frühstück war richtig lecker, nicht Buffet

Apero

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

mit der WLAN Verbindung früh morgens hat es leider nicht so geklappt....

Sehr nette Mitarbeiter, Parkgarage in der Nähe

Dieses Hotel ist es nicht wert

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Steckdose nicht am Waschbecken

Es war ok, aber nicht überragend

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Alles war eine Zumutung

Das Zimmer ist eine Zelle, die keine Jugendherberge oder Tierheim anbieten kann

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Es gab kein wake-up call Service. Es gab kein Telefon für Stadtgespräche

Betten okay, Raum zu klein. Frühstück hätte besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Die Zimmer sind sehr klein. Kein getrenntes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Sehr einfaches Frühstück einzeln auf einem Teller serviert. Leider ist der Preis entschieden zu hoch!

Sehr nettes Personal! Saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Ambiente, Komfort, Mitarbeiter einfach alles passend Hervorragendes Preis / Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Wir mussten lange auf das Frühstück warten. Sie hatten keinen Kinderstuhl. Das Bett war sehr weich und klein.

Gute Lösung im kleinsten Raum für wc , aber keine Privatsphäre ....

Sauber, gute lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super individuell täglich wechselndes persönlichen Frühstück

Sehr sauber, sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, perfekt😀!

Das Hotel liegt mitten in der beliebten Altstadt, Parkhaus fast gegenüber. Super Frühstück individuell zubereitet , Es geht kaum besser

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Frühstück eher teuer

- Schlichte und funktionelle Einrichtung - Parkettboden statt Tepich - Apero

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Immer sehr laute Musik in der Lounge. Sehr enges Zimmer, kleines Bad

Frühstück war ok, allerdings kein Büffet wie angekündigt. Tapas und Getränke ab 16.30 Uhr - sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Wir waren sehr froh mal kein Büffet zu haben , da wir die " Schlachten" an selbigem etwas leid sind.Das Frühstück wurde am Tisch serviert und hatte alles, was ein gutes Frühstück ausmacht. Sollte man nicht satt werden , so konnte man nachbestellen. Toller Service am Nachmittag ab 16 h Tapas und Getränke kostenfrei anzubieten. Tolle Lage, nettes junges Stadthotel , für Leute , die modernes Design und Beton mögen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Lage ist nahezu perfekt. Die Innenstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Direkt vor dem Hotel liegt ein schöner Platz mit einigen Sitzplätzen, wo man etwas trinken oder essen kann. Außergewöhnlich ist die "Happy Hour" mit kostenlosen Getränken und kleinen Snacks. Ideal für einen entspannten Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Sehr pragmatische Zimmer mit ausgezeichneten Matratzen. Modernes Ambiente läd zum Verweilen ein und wird unterstützt durch eine Getränke- und Fingerfoodauswahl, die kostenlos genossen werden kann. Tolle Lounge.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Das Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es im selben Raum ist wie das Schlafzimmer und nur mit Glaswänden und Vorhängen vom restlichen Raum getrennt ist.

Das Hotel ist sehr zentral und ruhig an einem kleinen Platz mit gemütlichen Bars (fast keine Touristen). Die Zimmer sind grosszügig und gemütlich. Super war auch der im Preis inbegriffene Apéro (inkl. Häppchen, Selbstbedienung) am frühen Abend. Würde ich sofort weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das Frühstück ist kein Buffet, es wird ein Teller mit einer großen Auswahl von Obst über Müsli Joghurt und Marmelade zu Schinken und Käse serviert. Ich finde es schade, ich zum Beispiel esse nichts Süßes zum Frühstück und dieser Teil des Essens wird dann entsorgt. Das ist unnötige Verschwendung. Die Architektur mit teilweise unbehandelten Betonwänden ist Geschmackssache. In unserem Zimmer war an der Wand der Dusche ein deutlicher Wasserschaden, der sicher schon länger da war. Auch war die Dusche bei der Ankunft nicht ganz sauber. Das Personal war bemüht, hat aber teilweise nur sehr schlecht Englisch und kein Französisch gesprochen.

Das Haus ist in Bestlage; Am Nachmittag werden gratis Tapas und Getränke gereicht, eine wirklich nette Geste. Die Lobby bzw. das Cafe wird auch als Galerie genutzt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Zimmer sind klein und spartanisch eingerichtet. Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Kein Raum für die Kleidung (oder man möchte seine Kleidung über den Wasserkocher hängen). Das Frühstück ist kein Buffet - man kriegt seine Scheibe Wurst zugewiesen. Lange Schlange an der (1) Kaffeemaschine. Außenbereich nicht zugänglich (Tür zur Terrasse defekt). Dachterrasse nicht zugänglich (Bauabrbeiten). Zimmer und Komfort entsprechen überhaupt nicht der Preiskategorie.

Die Lage des Hotels in Antwerpen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

nachttisch, tischchen, Stuhl fehlte, es gab überhaupt keine Ablagemöglichkeiten, grund nicht mehr zu buchen, kein einziger deutschsprachiger Fernsehsender

bett war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Der Service ist super und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück, welches vom Service am Tisch serviert wird, ist üppig und besteht hauptsächlich aus gesunden und vor allem frischen Zutaten (gekochtes Ei, verschiedene Brotsorten, Marmelade, Schinken, Wurst, Käse, Weichkäse, Bacon, Müsli, Joghurt, Obst, O-Saft). Kaffee und Tee gibt es bis zum Abwinken (zwar aus dem Automaten, aber gut)! Das Ambiente im Frühstücks-/Loungebereich ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Wir waren sehr überrascht, dass wir von 16:30-20:00 Uhr dort kostenlos Fingerfood (Oliven, Nachos, Dips, etc) Wein, Bier, Tee und Kaffee ohne Grenze zu uns nehmen durften. Für diese Auswahl und den Service hätten wir auch bezahlt! Die Lage des Hotels ist top! Von dort aus kann man wirklich alles sehens- und lohnenswerte zu Fuß erreichen.