Bewertungen für B-aparthotel Grand Place 4 Sterne

Rue des Dominicains 25-27, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 101 von 232 Ferienunterkünften in Brüssel

• Apartment

Im Vorfeld wurde mitgeteilt, dass wir bei Ankunft aussen an der Unterkunft die Klingel betätigen können und dann weitere Infos zum Einstellen des Gepäcks bis zum Check-in erhalten. Jedoch erhielten wir trotz mehrmaligem Klingeln keine Antwort. Auf der Buchungsbestätigung war eine Notfall-Nr. ersichtlich wo wir dann angerufen haben. Die Dame war sehr freundlich und hat uns die versprochenen Informationen angegeben. Hat schlussendlich alles geklappt, aber mit ein paar unnötigen Umwegen.

Tolle Lage in der Nähe des Bahnhofs und des des Grand Place, viele Restaurants in der Nähe.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage am Rande der Fußgängerzone. Parkhaus ist 200m entfernt und kostete 14 Euro über Nacht. Alles sehr sauber. Inclusive: Kaffeepads, Spülmaschinentabs, Handtücher, Duschkosmetik. Der Zugang ist leicht zu finden. Man bekommt den Schlüssel über Zugangscode im Flur sehr einfach. Wichtig ist nur, dass man die E-Mail mit den Zugangsdaten nicht im Spamordner verliert, so wie es mir passiert ist. Booking.com hat mir bei über die Hotline nochmal am Anreistag (Samstag) weitergeholfen. Danke noch mal.

• Executive Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr großzügig, allerdings nicht im allerbesten Zustand. Der Fernseher dröhnte und die Einrichtungsgegenstände waren teilweise sehr abgenutzt. Dass es bei zwei Übernachtungen keinen Reinigungsservice gab, störte uns nicht. Für vier Sterne hätten wir allerdings etwas mehr erwartet. Entspricht maximal drei Sternen. Die tolle Lage entschädigt aber für vieles.

Das Hotel lebt vor allem von seiner ausgezeichneten Lage. Man ist inmitten der malerischen Altstadt und kann den Grand Place sowie den Hauptbahnhof in wenigen Gehminuten erreichen. Die Ausstattung bot über Kühlschrank, Safe und Klimaanlage sehr viel, war aber nicht im besten Zustand.

• Apartment

Ausstattung entspricht nicht der Sterne Bewertung + schlechter als HOSTAL Niveau, Es war sauber, wirkte aber schmutzig da DRINGEND überholungsbedürftig Design geschmack- und lieblos

Lage perfekt, aber seitlich an einer hässlichen sehr lauten Strasse, Raum großzügig

• Apartment

- leider schon ziemlich abgewohnt, fast alle Möbel an den Kanten abgeschlagen, Bezug der Barhocker nur teilweise erhalten, Couch und Handtücher mit Flecken - sieht ungepflegt aus - sehr laut (Zimmer war zur Straße ausgerichtet) in der Nacht auch mit geschlossenem Fenster - Geschirrspüler könnte ausgeräumt sein

- tolle Lage im Zentrum und mit guter U-Bahn Anbindung - großzügiges Apartment - unkompliziertes Check-in/Check-out mit Zugangscode und hinterlegtem Schlüssel - bequemes Bett mit guter Matratze - grundsätzlich sauber

• Apartment

Wir buchten ohne Frühstück. Die Küchenausstattung ist sehr spartanisch und eher abgegriffen. Nach dem ersten Frühstück wurde der Nespresso-Kaffee nicht ersetzt. Ohne besetzte Rezeption war der Zutritt zunächst schwierig, Check-out dafür problemlos! Minimaler Zimmerservice nur nach dem zweiten Tag.

Bett sehr gut, Badezimmer gut, sicherer Parkplatz in Hotelgarage. Das Beste: Die zentrale Lage!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist total abgeranzt... Schmuddelig und alt... Flecken an den Wänden, auf dem Sofa, auf den Sesseln... total ungepflegt! Das einzig Gute ist die Lage.

• Apartment

Es war nicht möglich zu duschen ohne eine Überschwemmung zu veranstalten. Ausse rdem funktionierte der Toilettendrucker nicht immer.

Das Frühstück im Mocafe war spitze, das Personal dort sehr freundlich.

• Executive Doppelzimmer

Leider sehr laut am Abend; man hat durch die Wand ziemlich laut Musik durchgehört (von einem Lokal neben an oder so). Musste daher mit Oropax schlafen. Ein Fenster konnte man im Zimmer leider nicht ganz schließen.

Schönes großes Zimmer mit Sofa, Schreibtisch, Mikrowelle, Wasserkocher und kleinem Kühlschrank. Pflegepordukte von Rituals. Sauber. Gute Heitzung. Zentrale Lage in der Innenstadt.

das einchecken

ausser der panne beim einchecken ( es gab keinen zugangscode für uns und so verschenkten wir über 1 stunde mit warten darauf !! ) war alles in ordnung . parken hätten wir allerdings in einem parkhaus ganz in der nähe für 10,- euro weniger pro tag / nacht .

• Apartment

Die Einrichtung des Appartments ist doch etwas in die Jahre gekommen und teilweise sind die Einrichtungen (z.B. die Dusche) schon etwas abgewohnt. So waren die Wände teilweise mit Flecken behaftet, die Türen abgestoßen und die Duschabtrennung war unten undicht, so dass das Wasser aus der Dusche heraus ins Bad lief und nach dem Duschen regelmäßig eine kleine "Überschwemmung" war. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Unterkunft in einem excellent sauberen Zustand war.

Ich habe das Appartment wegen der zentralen Lage gemietet. Als ich am Freitag, spätnachmittags ankam, stellte ich fest, dass im Bad die Toilettenspülung defekt war. Obwohl die Rezeption zu dieser Zeit nicht besetzt war, wurde mir vom Servicepersonal völlig unbürokratisch innerhalb von 20 Minuten ein anderes Appartment zur Verfügung gestellt. Alle handelnden Personen waren sehr höflich und zuvorkommend. Das Appartment war sehr sauber und es war alles vorhanden, was man für einen Aufenthalt in einem Appartment erwarten konnte.

• Apartment

Nichts Gravierendes, außer dass eine fehlende Gummidichtung an der Tür zur Duschkabine für eine kleine Überschwemmung beim ersten Duschgang gesorgt hat.

Sehr unkomplizierter Check-In und Check-Out. Die Unterkunft liegt super Zentral! Das Zimmer inklusive Bad war sauber! In unmittelbarer Nähe zur Unterkunft gibt es ein 24h-Parkhaus, in dem man sein Auto sicher für 15 Euro pro Tag abstellen kann!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Betten zu hart. nicht außreichend Geschirr u. kaum Löffel. nur 4 Gläser !!! Kein deutsches TV, zu wenig Kissen auf dem Sofa,Toilettenspülung defekt, code stimmte nicht

die direkte Centrums Lage, blick aus dem appartment , ruhig nach hinten raus ! Raumaufteilung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Parkplatz im Haus kostet €25 pro Tag und war 1/3 der Aufenthaltszeit (inkl. Abreise mit Koffer und Reiseutensilien) nicht direkt zugänglich ! - ein Hotel ohne Rezeption vorort ist ok !!! NICHT , ABER € 1.oo für ein INTERNES GESPRÄCH zur Rezeption !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Apartment

So tolle Ausstattung mann sieht dass es gar nicht so lange her ist dass das Appartment neue Renoviert würde und leider auch schlecht gepflegt und bereits schon abgewohnt. Die Sessel sind dreckig und verschmiert, das Geschier war nicht Sauber und zu Teil mit Essensresten wie z.b. Schokolade an der Küchhenwand, Die Kleiderschränke ebenso sind ewig nicht mehr geputz worden. Sehr schade dabei fehlt es nicht mehr viel ......

Tolle Lage und tolle Austattung!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Sauberkeit des Appartements hätte deutlich besser sein können. Die Einrichtung ist teilweise abgewohnt. Störendes Lüftungsgeräusch bei geöffneten Fenstern in den Schlafzimmern.

Die Lage des geräumigen Appartements im 5. Stock mit dem schönen Blick über die Dächer Brüssels in Richtung des großen Platzes ist ein besonderer Vorteil. Der für 25 €/Tag hinzugebuchte Parkplatz lag im Keller. Das Appartement konnte man von dort bequem per Fahrstuhl erreichen. Bei geschlossenen Fenstern leise, nicht zur Straße gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

siehe oben

Bei Ankunft hat der Hotelmanager sich zeitnah um die Lösung des Problems bemüht. Das Appartement befand sich im Souterrain und das Schlafzimmer war ohne Fenster ausgestattet. Es war ein Wechsel gewünscht und nur ein Appartement noch frei. Dieses vefügte über keine funktionierende Heizung (kaputt), aber es wurden elektrische Standheizungen aufgestellt. Das Zimmer entsprach aber nicht dem Standard. Aber o.k. Dafür konnten wir um 18.00 Uhr auschecken.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Executive Doppelzimmer

- Bett war mir viel zu hart, habe die Sofakissen untergelegt (meinem Mann war es nicht zu hart) - Garage ist sehr unscheinbar und unpraktisch, da man erstmal woanders parken muss, bis man seine Zugangskarte hat. Empfehle Parkhaus in der gleichen Straße, ist auch günstiger.

- Viel Platz und recht stilvoll - Küche reichte für Frühstück machen und Nudeln kochen, Supermarkt in der gleichen Straße - Klimaanlage - Sehr zentral

• Apartment

Schon ziemlich verlebt. Könnte mal neu renoviert werden.

Tolle Lage, großes Appartement

Ziemlich abgewohnt

Lage ist top

• Executive Doppelzimmer

Topzentrale Lage. Highlights wie Grand Place, Manneken Pis, Boerse sehr gut fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

- keine Rezeption - Zutritt nur mit Code, der bei der Reservierung nicht verschickt wurde (das Personal an der Hotline hat aber geholfen) - kein Frühstück(-sraum) - einige Gebrauchsspuren im Zimmer (Wände, Möbel, etc. mit Striemen und Abnutzungen) - Sauberkeit (alter, eingetrockneter Ketchupfleck auf dem Wohnzimmertisch, Haare im Bad, stinkige Zusatzdecke) - Feuer-Fehlalarm morgens um 7.30 Uhr

- Größe des Zimmers (sehr großzügig) - Ausstattung (Küche inkl. zahlreicher Geräte, Bügelbrett, Schreibtisch, Sofa, Badewanne) - Design (modern, hell und freundlich) - gute Lage (in der Nähe der Galerie St. Hubert)

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

- Duschabtrennung hat nicht richtig funktioniert --> Wasser ist ins Bad gelaufen - Toilettenspülung war etwas dürftig - Apartment war bei unserem Eintreffen nicht geheizt, es hat einige Zeit gedauert, bis es warm war. (Keine Bedienungsanleitung)

- Zentrale Lage - Wir konnten unseren PKW auch nach dem Checkout noch bis zur Abreise am Nachmittag in der Tiefgarage stehen lassen - Wir konnten unsere jüngste Tochter ohne Aufpreis bei uns schlafen lassen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Starker Geruch im Flur! Es gab keine 2. Schlüsselkarte, obwohl dies vom Personal zugesichert wurde. Das Standard W-Lan war sehr langsam...Aufpreis für Premium W-Lan sehr teuer.

Gute Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Check-In ohne Personal gewöhnungsbedürftig. PIN funktionierte nicht auf Anhieb wie auch bei anderem Gast, so dass Zimmerschlüssel nur mit Hilfe eines dritten Gastes erlangt werden konnte. Wahrscheinlich lag es an fehlendem Hinweis auf Bestätigung der PIN mit Raute-Taste. Außerdem laute Abwassergeräusche aus anderen Zimmern auch im sonst ruhigen Zimmer nach hinten raus. Fenster nur zu kippen.

Moderne Einrichtung mitten im Zentrum und nahe Metro mit guter Anbindung z. B. zum Atomium. Guter Verpflegungs- und Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Hotel bräuchte einen neuen Anstrich, da die Gebrauchsspuren schon recht sichtbar sind.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Im Appartement waren schwarze Haare auf der Bettdecke und im Badezimmer.

Freundliches Ambiente und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Klimaanlage funktionierte nicht, bei 34 Grad, Zimmer war sehr warm, müsste unbedingt neu gestrichen werden, Dusche veraltet

Tolle Lage, grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Super Lage, Preis-Leistung einfach super !

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

In Garage war kein Stellplatz am Ankunftstag, obwohl gebucht