Bewertungen für Hotel Beauregard 2 Sterne

Avenue Baron de Moreau 1, 5000 Namur, Belgien

Nr. 9 von 10 Hotels in Namur

6,6

6,2

Im Sommer leider nicht zu empfehlen.

Leider keine Klimaanlage. Zimmer hatte eine ganze Fensterfront zur Sonne - war dadurch heiß wie eine Sauna. Habe die Fenster geöffnet, aber die vorbeiführende Straße ist doch sehr laut.

Zimmer und Bad sind großzügig.

Für eine Übernachtung in Ordnung ...

Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt. Toiletten mit großen, festsitzenden braunen Flecken (in beiden gebuchten Zimmern).

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Frühstück war richtig gut z.

Das Badezimmer war in den Ecken nicht sauber... Auch schimmel. Ausserdem wirkte das Hotel generell etwas abgewohnt.

Das Frühstück war richtig gut z. B gab es täglich wechselnden feinen Käse. Leider fehlten Schälchen für Marmelade und ggf. ein zweiter Teller.

In diesem Hotel niemals !!!!

Zimmer war nicht sauber,Flisen kaputt und mit Farbe überstrichen die abfiel,Antenne Steckdose hängte raus, Wasserkocher dreckig,Matratze eklig !!! Ich habe Fotos als Beweis nicht dass man denkt dass ich mir das ausgedacht habe ... nie wieder....

Nur die Lage !!!!

nicht zu empfehlen

Zimmer sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt, sehr lautes Umfeld am Wochenende, Bad war grenzwertig, Abfluss lief schlecht ab, alles sehr verkalkt und nicht mehr zeitgemäß. Im Hochsommer sollte man die Unterkunft jedenfalls meiden, im Mai war es schon teilweise unerträglich warm im Gebäude. Parken kostenlos möglich, am Wochenende jedoch schnell alles belegt aufgrund des Casinos, daher besser auf den hoteleigenen Parkplatz ausweichen (5 Euro pro Tag). Wir waren hier zu Gast aufgrund einer Veranstaltung in der Nähe, werden aber sicher nicht nochmal hier übernachten.

Kann ich weiterempfehlen

Gutes Frühstück; sauber; trotz Zimmer zur Straße nicht laut; freundliches Personal; geräumiges Zimmer; privater Parkplatz für 5€ pro Tag; gute Lage (nicht weit in die Innenstadt, über Brücke kurzer Weg in den Stadteil Jambes, wer den Aufstieg wagt: direkt hinter dem Hotel liegt die Zitadelle. Man kann auch mit dem Auto hochfahren); leichte An-/Abfahrt, da man nicht direkt durch die Innenstadt fahren muss.

Man darf nicht zu viel erwarten.

Ein Parkplatz war uns wichtig, daher hat uns das Angebot eines kostenlosen Parkplatz angesprochen. Allerdings sind damit wohl nur die öffentlichen Parkplätze an der Straße gemeint, wo man für max 3h tagsüber mit Parkscheibe kostenlos stehen darf. Die eigenen Parkplätze des Hotels sind kostenpflichtig. Daher ist das Angebot aus unserer Sicht irreführend! Im Flur des Hotelbereiches roch es zu stark nach Duftmittel.

Lage leicht außerhalb der Innenstadt war gut (im Sommer bestimmt noch etwas schöner) , Preis Leistung in Ordnung, wenn man nicht zu viel erwartet.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir werden wiederkommen.

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Im Zimmer war ein Wasserkocher, womit man sich Tee oder Kaffee zubereiten konnte. Das Zimmer war sauber, der Blick auf den Fluss. Die Betten waren ebenfalls gut. Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein Spielcasino.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ok für 1 Nacht

Zigarettengeruch. Kondenswasser tropfte vom Fenster auf Teppich/Fensterbrett. Fenster nicht genügend Schalisoliert.

Gutes Frühstück. Genügend Parkmöglichkeiten

die äußere Aufmachung des Hotels.

Für Reisende die dort nur schlafen wollen viel zu laut. Die Betten sind viel zu weich, sehr schlecht für alte Rücken. Es stank überall nach Gulli, wir mussten alle Abflüsse im Bad mit Handtüchern verschließen.

die äußere Aufmachung des Hotels.

Ist ok für Kürze Aufenthalt

Keine Klimaanlage

Hotel ist super platziert nicht weit von Zentrum und für kurze Aufenthalt ok,zum Glück ich wäre jetzt in Herbst 2017,aber in Sommer ohne Klimaanlage würde nichts diese hotel nehmen

Super für Casinobesucher, die mit wenig zufrieden sind.

....aber irgendwann muss jeder mal renovieren. Der Moment wäre gekommen! Da Bad ist nur was für Leute, denen es egal ist. Für eine Nacht ok, aber nicht zum Weiterempfehlen.

Insgesamt für den Preis OK.... Frühstück ok; aber auch nicht mehr. Die Aussicht und die Größe der Zimmer entschädigen da für Einiges. Die Einrichtung ist langweilig, billig.

Die Aussicht auf die Maas war besonders schön und das Zimmer...

Parkplatzsituation ist eine Katastrophe da das Spielcasino im selben Gebäude ist. Unter Umständen muss man weiter vom Hotel weg parken. Hinzu kommt das man nur über eine Treppe vom Erdgeschoss zum 1. Stock gelangt und von da aus ist es noch eine ganzes Stück und noch mehrere Stufen um zum Aufzug in den 2. bis 3. Stock zu gelängen. Sehr ungünstig für Schwerbehinderte, Ältere Menschen und Leute mit viel Gepäck. Das Frühstück war mit 14,90 € überteuert. In Prinzip war nur der Kaffee spitze aber das ist auch Geschmacksache.

Die Aussicht auf die Maas war besonders schön und das Zimmer sehr geräumig und ansonsten alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Für eine Zwischenübernachtung ok! Günstiger Preis. Es kam leider keine Wohlfühlatmosphäre auf.

Sind am Abend, bei Regen, angekommen. Schlecht ausgeschildert. Hotel in Casino integriert. Hierfür sehr auffallende Reklame. Öffentliche Parkplätze wurden beworben, jedoch bei Ankunft am Abend katastrophale Verkehrsverhältnisse und Parkplatznot. Kein Kühlschrank, keine Stühle vorhanden. Beleuchtung im Flur war nicht angenehm.

Check-in schnell und freundlich. Bett war ok. Zimmer sauber, auch groß, jedoch nicht gemütlich. Buchung ohne Frühstück (zu teuer). Nähere Umgebung für Spaziergang ok. Wasserkocher, Tee, Kaffee und Mineralwasser vorhanden. Eingang zur Rezeption und Casino elegant, Rest des Hauses und Zimmer einfach.

Namur hat uns für einen Abend sehr gut gefallen. Dieses Hotel würden wir kein 2.Mal buchen.

Das Zimmer war total überhitzt. Die große Fensterfront wurde nur z.T. Von einem Vorhang, der auch nicht richtig in der Schiene klemmte , verdeckt. Die sehr lauten Klimageräte konnten der Hitze im Zimmer nichts entgegensetzen.

Zimmer mit Blick zur Maaß hin nur bedingt zu empfehlen.

Es war etwas schwierig den Hoteleingang zu finden. Da das Casino und das Hotel den selben Eingang (und die selbe Rezeption) teilen habe ich erst bei der zweiten Umrundung des Gebäudes bemerkt. Das sollte deutlicher erkenbarer sein. Beim Buchen über die APP habe ich übersehen, dass die Option für das Frühstück extra anzuklicken ist und das Hotel hat nicht nachgefragt ob ich wirklich kein Frühstück haben möchte. Naja, in Namur gibt es ja doch das ein oder andere Caffee in dem man Frühstücken kann... Eine Klimaanlage in den Zimmern, die zur Maaß liegen, wäre auch gut gewesen. Es war warm und ich musste das Fenster offen lassen, welches zur Straße hin lag. D.h. die Nacht mitOhrstöpseln verbringen. Keine eigenen Parkplätze.

Sauberes Hotel nettes Personal.

Nur zum Zweck der Übernachtung ok

Sttickige, überwärmte Zimmer, ein Fenster defekt, Lage an Hauptverkehrsstraße, sehr laut, sehr einfache Ausstattung, die in die Jahre gekommen ist, Sauberkeit mäßig

Frühstück war reichhaltig, Personal freundlich

Nostalgisches Hotel

Das Hotel hat die besten Tage sicher hinter sich. In ganzen Hotel liegt der typische mief von vergangen Tagen. Die Betten sin durchgelegen und die Badearmarturen haben den Glanz verloren.

Preis-Leistung stimmen, das Zimmer war ausreichend ausgestattet. Das Personal war zuvorkommend. Für ein oder zwei Nächte akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr heruntergekommenes Hotel.

Sehr heruntergekommenes Hotel. Die Bäder waren dreckig und eines der zugewiesenen Zimmer nicht hergerichtet für neue Gäste. Die Mitarbeiterin der Rezeption hat jedoch direkt dafür gesorgt, dass wir ein neues Zimmer bekamen. Der Fernseher ist ein wenig größer als ein Laptop. Es war sehr warm in den Zimmern, allerdings konnte man das Fenster au Grund des Straßenlärms nicht offen lassen. Es gab einen kleinen Standventilator im Zimmer. Die Gepäckkammer ist nicht überwacht, noch abgeschlossen und sieht eher wie ein Personalraum aus. Das Frühstücksbuffet für 14€ ist das Geld nicht wert. Die Lage ist okay, fußläufig ist man in kurzer Zeit in der Stadt.

alles prima

schönes Zimmer mit Blick auf die Maas bekommen, 1 Getränkegutschein/Person als Zugabe für Besuch im Casino erhalten mit Fahrrädern angereist, Radtour entlang der Maas war sehr schön, Unterkunft liegt am Fuße der Zitadelle

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Namur ist eine schöne Stadt an der Maas und hat touristisch viel zu bieten

Wir wollten Nachrichten im Fernsehen ansehen und das Bild war miserabel. Die Matratzen sind weich. Es gab ein falsches Hinweisschild an der Hauptstraße auf das Hotel. Folgt man diesem, steckt man fest in einer merkwürdigen Einbahnstraßen-Lösung. Casino- und Hotel-Eingang an der Rückseite des Gebäudes sind identisch, aber es gibt keinen Hinweis auf das Hotel, nur ein kleines Schild an der Hauptstraßenseite. Das Casino-Hoteleingang ist an der Nebenstraße (Einbahnstraße).

Das Frühstück schien uns mit 14 Euro pro Person zu teuer und wir haben uns selbst Frühstück im Zimmer zubereitet. Teebeutel, Nescafe, Milch und Zucker, Becher und ein Wasserkocher waren im Zimmer vorhanden. Das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen. Die Aussicht nach vorne war toll und es war nachts trotz der Hauptstraße nicht zu laut. Die Straße zur Zitadelle ist gleich hinter dem Hotel. Wir konnten gut am Hotel parken.

Das schlimmste was ich je gesehen habe! Ekelhaft!!!

- schwarzer blühender Schimmel flächendeckend - braune ungereinigte Toilette - Wände übersäht mit ekelhaften Flecken - Zimmer direkt im Casino und davor stehen die ganze Zeit dubiose Männer

Das war das schlimmste Zimmer was ich je gesehen habe! Das komplette Badezimmer war mit blühendem schwarzen Schimmel übersäht. Und damit meine ich nicht nur die Ecken sondern die komplette Wand. Die Toilette war ungereinigt und von oben bis unten braun. Es sah alles in allem aus wie ein "Stundenzimmer" da es auch direkt im Casino liegt. Es war wirklich ekelhaft und meine Kinder taten mir unheimlich leid auch nur eine Nacht in diesem Bett schlafen zu müssen. Die Rezeptionistin war von unseren gemachten Fotos auch angeekelt aber gab mir nur eine E-Mail Adresse wo ich mich beschweren kann (wahrscheinlich Ablage P). Die Fotos im Internet sind Fake und haben nichts aber auch gar nichts mit der Realität zu tun. Wenn es nicht 23 Uhr bei unserer Ankunft gewesen wäre und meine Kinder noch fit, hätte ich mein Geld zurück verlangt und wäre weitergefahren.

Gutes Hotel für Stadtbesichtigung

Aufzug beginnt erst ab der 1.Etage und langer Weg dorthin

Sehr bequemes Bett, Frühstück: für Preis/leistungsverhältnis in Ordnung, es hätte schneller nachgelegt werden müssen! Hervorragende Lage zur Innenstradt und Castell

Nicht zu empfehlen

Seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert, daher machen Zimmer einen heruntergekommenen, verwohnten Eindruck. Frühstück größtenteils verpackte/portionierte Lebensmittel aus unterstem Preis/Qualitätssegment. Personal an Rezeption nicht fähig/bereit Auskünfte zu Restaurants in Namur zugeben.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Entdeckungen in Belgien

Einfachverglasung zur Straße bringt Nachtlärm , einfacher Standard Frühstückspreise in Hotels sind immer überteuert, so auch hier

Großes Zimmer, Bett war in Ordnung und nicht zu klein, Parkmöglichkeit für 5 Euro pro Tag nebenan, in Laufnähe zur Altstadt und großer Auswahl an Restaurants, das im Haus befindliche Kasino haben wir nicht genutzt. Preis/Leistung stimmt. Gute Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten in Belgien

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen!!

Wetter aufgrund der Jahreszeit nicht so berauschend.

Frühstück war sehr gut.Preis-Leistungs- verhältnis unschlagbar Freundliches un- kompliziertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Gutes Hotel am Fuß der Zitadelle

Ein Fön war nicht auf dem Zimmer, sondern nur auf Nachfrage an der Rezeption erhältlich.

Die Lage unterhalb der Zitadelle mit Blick auf die Maas ist sehr schön, der Weg in die Innenstadt kurz, genügend Parkplätze sind vorhanden.

Zimmer war groß und ruhig (da Richtung Berg), zentrale Lage...

Das Hotel ist eigentlich die Spielbank der Stadt, und wir denken dass die meisten Gäste die ganze Nacht im Casino verbringen (man sollte aber keine Luxus-Autos und Smokings erwarten, sondern eher alle Spielsüchtige der Region). Fokus liegt also klar auf spielen, nicht auf übernachten. Im ganzen Hotel (und in unserem Zimmer) hat es muffig gerochen (Altwasser oder so...) Der Aufzug fängt erst beim ersten Stock an!! Vom Eingang bis dort muss man die Koffer über mehrere Treppe tragen. Erst dort kann man den Aufzug für die 2. und 3. Etage nutzen.

Zimmer war groß und ruhig (da Richtung Berg), zentrale Lage (10min zu Fuß in die Altstadt), gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Nicht für Familien mit Kleinkindern und nur zur Durchreise geeignet

Parkplatz zwar vorhanden, aber umständlich, beinahe keine Rechnung dafür bekommen. Zimmer im Dachgeschoß sind extrem heiß ohne Klima. Bad und Zimmer sahen heruntergekommen aus. Mehr als für eine Nacht zur Durchreise würde man hier nicht übernachten wollen. Nicht für Familien mit Kleinkindern zu empfehlen (Ambiente).

Altes Gebäude mit Casino, Zimmer mit Blick auf Fluss.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Eine kurze Übernachtung, zum Glück nicht mehr

Der Frühstücksraum war kühl und ungemütlich, undeutliches Radio im Hintergrund. Zur besten Frühstückzeit fehlten auf dem Buffet wesentliche Dinge, die nicht nachgefüllt wurden. Eine Ansprechperson war nicht verfügbar. Das Zimmer war sehr heiß, der bereitgestellte Ventilator war alt und unerträglich laut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Toller Ausblick

Frühstück zu teuer

Toller Ausblick

Für 1-2 Übernachtungen ausreichend-zum wohlfühlen NEIN!

Preis/Leistungsverhältniss passt nicht! Übler Gestank nach Urinstein im Bad-hab ich noch nie erlebt...

Die Lage zur Zitadelle und zur Innenstadt.

Zufrieden

Strassen lärme

Allgemeine bedienung 😊

Heruntergekommen Altes Hotel

Spinnennetz / an der Decke

Einmal und nie wieder

Sauberkeit und Zustand der Zimmer, Zugang zu den Zimmern. Schimmel im Bad. Sehr in die Jahre gekommen

Zum schlafen ausreichend

Ausstattung

Zum schlafen ausreichend

Für Kurzurlaub, Zwischenübernachtung ist Hotel voll o.k.

Die Ausstattung der Zimmer hätte etwas gemütlicher sein können.

Gute Lage

14.00 EU fürs Frühstück zu teuer! Keine zusätzlichen Teller vorhanden. Doppelbett für 2 Erwachsene zu eng und zu niedrig. Zimmer 216

Gute Lage

Nichts hat uns richtig gefallen.

Nichts hat uns richtig gefallen. Treppen waren sehr steil, kein Aufzug

für eine Nacht ok

Ausstattung Sauberkeit

Schöner alter Kasten - Gerne wieder.

Durch Sonneneinstrahlung waren die Zimmer knallheiß, Klimaanlage gab es leider nicht.

Superlage am Fluss und fußläufig zum Zentrum.

Hutes Preis Leistungsverhältnis

Kein Fön

Das Frühstück war super.Auch der neu gestaltete Frühstücksraum hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

für einen Kurzaufenthalt gut geeignetes Hotel in guter Lage von Namur direkt unter der Zitadelle

hat schon deutlich bessere Jahre gesehen, aber alles in allem sehr ok

gute Lage, guter Preis

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Gebäude ist veraltet.

Das Gebäude ist veraltet. Die Türen nicht sicher, Das Bett gefährlich für die Wirbelsäule

keine Klimaanlage, zu heiss im Sommer

keine Klimaanlage, zu heiss im Sommer

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

wunderbar

Lage am Fluss

ok

Leider hat es etwas im Hotel gerochen.

Die Zimmer sind geräumig und die Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Das Zimmer war unerträglich heiß und laut.

Das Zimmer war unerträglich heiß und laut.

Lage am Fluss und gute Parkmöglichkeiten.

Safe und Klimaanlage im Zimmer sollte heutzutage Standard sein.

Lage am Fluss und gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Zimmer sind renoviert.

Gefehlt hat ein Fön im Bad. Personal spricht kein deutsch und mit englisch kamen wir nur 1x weiter. Leider sprechen wir kein französisch.

Die Zimmer sind renoviert. Schön war der Wasserkocher mit Kaffee/Tee sowie ein Kühlschrank. Das Frühstück war ausreichend, aber nichts besonderes. Am besten hat uns die Lage gefallen. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt oder auf der Zitadelle! Kostenlose Parkplätze sind ausreichend in der Umgebung vorhanden. 3 deutsche TV-Programme.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Man konnte vom Hotel aus direkt in das Kasino gehen und dort...

Es gab auf dem Zimmer einen Wasserkocher, der festgeschraubt war und so konnte man mit dem Kabel nicht bis zur Steckdose kommen, um diesen dann zu benutzen. War der Wasserkocher mit dem Tee usw. nur Deko?

Man konnte vom Hotel aus direkt in das Kasino gehen und dort mal schauen und hatte noch ein Getränk frei.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

gute Lage;

Gänge riechen nach Zigarettenrauch; muffige Zimmer; Badezimmer nicht richtig sauber; Hotel wirkt insgesamt ziemlich abgewohnt und schmuddelig

gute Lage; schöner Blick aus dem Fenster (Fluss-Seite); Wasserkocher im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Großes Zimmer, große Badewanne.

Das Hotel ist Teil eines Casinos und deutlich in die Jahre gekommen (Flur mit 80er-Jahre-Blaulicht!?). Besonders deutlich waren die Gebrauchsspuren im Bad. Das Hotel hat keine Hotelbar! Wer also abends noch ein Bier trinken will, muss dazu ins Casino gehen. Natürlich nur nach vorheriger Registrierung (Daten des Personalausweises). Wenig hilfreiches Personal (Beim Checkin wurde zuerst einmal abkassiert und beim Checkout wurde natürlich nicht gefragt, ob alles in Ordnung war.)

Großes Zimmer, große Badewanne. Laufentfernung zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist ganz angenehm.

Obwohl ein Nichtraucherzimmer bestellt wurde und auch im ganzen Hotel Rauchen-verboten-Schilder hängen, riecht das ganze Hotel nach Rauch und Nichtraucherzimmer gibt es nicht wirklich. Und das Personal ist auch nicht gewillt dagegen etwas zu tun.

Die Lage des Hotels ist ganz angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, das Frühstück...

Das Badezimmer könnte eine Erneuerung vertragen, insgesamt aber dennoch ok.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, das Frühstück ebenfalls wie auch das Platzangebot im Zimmer. Die Kombination mit einem Casino tut der Qualität keinen Abbruch. Das Zimmer auf der Seite der Zitadelle war absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

In Casino von 1911 - innen in den 70ern komplett umgebaut -...

In Casino von 1911 - innen in den 70ern komplett umgebaut - und seitdem kaum verändert aber in Ordnung gehalten. Interessant - aber nicht jedermanns Geschmack. Zimmer sehr groß und gut schallisoliert. In Laufweite der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

kostenlos parken direkt vor dem Hotel, schöner Blick vom...

es fehlte ein Fön im Bad und die Türen müssten erneuert werden, sie blättern ab.

kostenlos parken direkt vor dem Hotel, schöner Blick vom Zimmer auf die Maas, wenige Gehminuten zum Zentrum und auf das Kastell! Und 2 Getränke gratis an der Bar im Casino.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Großes, helles Zimmer.

Extrem laut durch stark befahrene Uferstraße, auch nachts. Verfleckter Teppich. Renovierungsbedürftiges Bad. Fensterverschlüsse defekt. Etc.

Großes, helles Zimmer. Große Betten. Blick auf die Meuse. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Gute Lage des Hotels,sehr zentral,

Gute Lage des Hotels,sehr zentral, tolles Frühstück, prima Hotelzimmer, alles sehr sauber, ruhig,ganz nahe bei der Citadelle, check -in toll geklappt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

das große Zimmer mit dem schönen Ausblick,

Frühstück war mit den abgepackten Zutaten etwas fantasielos

das große Zimmer mit dem schönen Ausblick, Wasserkocher und kühlschrank auf dem Zimmer. Die Lage am Fuß der ZitadelleSchöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Legt zentral.

Kein Aufzug. Mußten das Gepäck selbst schleppen.Die blaue Beleuchtung im Flur ist etwas seltsam

Legt zentral. Saubere Zimmer.Gutes Frühstück. Preis Leistung für Belgien OK.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Lage, Centrum Namur und Festung in wenigen Minuten zu Fuss...

Hotel wurde als renoviert ausgeschrieben. Das ist nicht der Fall, im Bad waren die Steckdosen lose, Haken ebenfalls locker, die Türen waren verschliessen und hätten unbedingt Farbe nötig

Lage, Centrum Namur und Festung in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Zimmer mit schönem Blick zur Maas, allerdings laut, wers...

Zimmer sollten mal auf aktuellen Stand gebracht werden, Sanitärbereiche nicht so top

Zimmer mit schönem Blick zur Maas, allerdings laut, wers ruhig mag nimmt die Rückseitigen Zimmer. Zimmer sind recht geräumig. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Lage ist super: leicht zu finden und gute Parkmöglichkeiten.

Das Bad ist grenzwertig. Muffiger Geruch in den Gängen und das Frühstück völlig überteuert.

Lage ist super: leicht zu finden und gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Lage ist ok, Frühstück wurde nicht genommen, schöner...

Gerüche in Flur und Fahrstuhl abstossend

Lage ist ok, Frühstück wurde nicht genommen, schöner Zimmerblick auf die Maas, Parkplatz noch akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Bett OK, Frühstück OK

Bett OK, Frühstück OK

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

7,0
    Nähe zur Stadt.

Nähe zur Stadt. Günstiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Die Lage zentral

Das Casino macht den Eindruck eines merkwürdigen renovierungsbedürftigen Hauses mit gewöhnungsbedürftigen Geruchs.

Die Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Das Personal war nicht sehr freundlich.

Das Personal war nicht sehr freundlich. Hat auf Fragen nicht ausreichend geantwortet. Das Frühstück war für den Preis von 14 Euro nicht ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Schöne Lage am Fluss, zentrumsnah und doch gut erreichbar.

Casino im Haus ist anfangs befremdlich.

Schöne Lage am Fluss, zentrumsnah und doch gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

als 2 Steren-Hotel überraschend gut.

Ganz schwierige Parkverhältnisse. Auf das fällige Strafmandat der Polizei wurde man nicht hingewiesen.

als 2 Steren-Hotel überraschend gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Schöne Lage am Fluß

Parkplatz im Dunkeln von Norden schlecht zu finden, kostenpflichtig

Schöne Lage am Fluß

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

toller Ausblick;

liegt an einer befahrenen Hauptstraße, bei geöffneten Fenster ist es laut

toller Ausblick; großzüges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Zentrale Lage

deutlich hörbare Lüftung bei offenem Fenster

Zentrale Lage Kühlschrank, Wasserkocher und Getränke auf dem Zimmer kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Zimmer war sauber, gutes Frühstück