Bewertungen für B&B Lady Jane 1 Sterne

Carmersstraat 11, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 106 von 148 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Brügge

Basierend auf 398 Bewertungen für Bed & Breakfast

Die japanische Ausstattung des Schlafzimmers ist sehr exotisch und nicht unserem Geschmack entsprechned. Aber - darüber lässt sich trefflich streiten.

Sehr großzügige Unterkunft, 2 Zimmer und ein großes Bad; Schlafzimmer in japanischen Stil eingerichtet mit sehr niedrigem Bett, Beleuchtung unzureichend, Lesen war abends kaum möglich, Frühstück ok, sehr netter und großzügiger Inhaber, Lage in der Stadt zentral, leider keine private Parkmöglichkeit für das Auto, dass weit entfernt im zentralen Parkhaus untergebracht werden muss, weil die Parkzeit am Straßenrand auf 4 Std. beschränkt und sehr teuer ist

Hugo war ein super netter Gastgeber. Das Zimmer & Bad waren sauber, das Frühstück ausgiebig. Die Lage des B&B war mehr als perfekt. Jederzeit wieder :)!

Keine EC Zahlung möglich, aber darauf wird man auch hingewiesen.

Es hat einfach alles hat gepasst. Das Frühstück war toll, die Atmosphäre und die Ausstattung des Zimmers waren einzigartig.der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Wetter 😏

Super reichhaltiges Frühstück. Saubere Zimmer. Gutes Bett. Parkplatz für 7Euro| Tag in unmittelbarer Nähe. Sehr Zentral. Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ein altes Haus hat seine "Düfte". (Das wird aber wohl in der ganzen, alten Stadt so sein.)

Wir hatten eine ganze Etage für uns alleine. Das Frühstück war super! Ein spannendes Haus mit einem netten Gastgeber. Toller Ausgangspunkt um die Stadt zu erforschen. Das älteste Gasthaus (1515) liegt gleich um die Ecke. Ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das Bett war etwas durchgelegen.

Wir hatten eine ganze Etage für uns. Mit großem Wohnzimmer und riesigem Badezimmer. Sehr netter Gastgeber mit vielen nützlichen Tipps zur Stadt. Optimale Lage. Nur 5 Euro extra für Garagenparkplatz pro Tag.

Das Gemeinschaftsbad war in der Haupt-Information zur Unterkunft nicht erwähnt! Das (Gemeinschafts-)Bad ist an sich sehr schön, allerdings muss man eben schon mal morgens eine halbe Stunde warten und die Dusche in der Wanne ist selbst für kleinere Personen zu klein zum Stehen. Haare in der Wanne können beim Gemeinschaftsbad eben auch mal von Fremden sein...

Schönes Zimmer im Altbau. Holzdielen, Himmelbett, Waschbecken im Zimmer. Zentral gelegen, sehr ruhiges Haus und Sträßchen. Selbst bei gekippten Fenstern nachts ruhig schlafen können. Frühstück ist zwar kein Buffett, aber sehr nett hergerichtet und wird ans Zimmer gebracht - nur den Filterkaffee (leider) muss man selber machen.

Für junge Leute ist das B&B sehr gut, für ältere Leute dagegen nicht so: kein Aufzug, duschen in der Badewanne! Schlechte Parkmöglichkeiten!

Die liebevolle Einrichtung des Zimmers (Lady Jane) und die Herzlichkeit des Besitzers waren herausragend! Nett war auch das sehr gute Frühstück im Zimmer! Die Lage zum Zentrum ist super!

Hugo ist ein super freundlicher Gastgeber, der uns sehr viel Tipps und Infos über Brügge gegeben hat. Man ist in nur ein paar Minuten zu Fuß direkt in der Stadt. Das Zimmer (Afrika) war sauber und ist wirklich etwas besonderes. Jeden Morgen pünktlich um 8:30 Uhr stand das Frühstück draußen vor der Tür und wir konnten es dann gemütlich im Zimmer genießen. Brötchen, Croissants, Obst, Milch, Joghurt, Wurst, Käse, Nutella,... war alles dabei. Sehr reichhaltig also :-) Kaffee und Tee konnten wir uns mit der Maschine im Zimmer direkt selbst machen. Das Bad war ebenfalls immer sauber! Wenn wir wieder einmal nach Brügge kommen, gehen wir definitiv wieder zu Hugo!

Im japanisch eingerichteten Schlafsaal roch es etwas seltsam, obwohl alles sauber war!

Der Besitzer ist extrem freundlich und zuvorkommend! Sehr großes Apartment und das Frühstück war quasi wie "ans Bett" gebracht!

Wenn man ein normaler Mensch ist, gibt es nichts zu meckern! Alles Super!

Gefallen hat uns alles. Wir waren für eine Nacht dort und haben deshalb in einem Park and Ride Parkhaus geparkt (ich glaube für 24 Std. 3 EUR inklusive Busfahrt in die Innenstadt). Die Fahrt dauerte vielleicht 10 Minuten. Da Brügge sehr klein ist waren wir auch schnell zu Fuß beim B&B. Der Hausherr der uns SEHR freundlich empfangen hat, zeigte uns alles und sprach sofort Empfehlungen aus wo man essen gehen kann und was man sich am besten anschaut. Das Zimmer "Afrika" war für zwei Personen sehr groß, schön eingerichtet und sauber. Dass das Badezimmer (sehr sauber) auf dem Gang daneben war, stellte kein Problem dar. Unser Frühstück war lecker und frisch (und es wird aufs Zimmer gebracht!!). Jetzt komme ich zum Punkt. ES IST SEHR ZU EMPFELEN!

Wir hatten das Japanzimmer. Sehr abgefahrene Unterkunft. Sicher nicht jedermanns Geschmack. Wir fanden es Super, zumal ein großes, normales Wohnzimmer dazugehört. Das Frühstück: frische Semmel, Croisant, Käse, Wurst, auch Obst, insgesammt sehr reichlich. Wir durften Fahrräder kostenlos nutzen. Sehr freundlicher aber auch gleichzeitig zurückhaltender Gastgeber der nur da ist wenn man ihn braucht. Hat auch tolle Weine im Angebot.

Fenster konnten nicht geöffnet werden. Es war unerträglich heiß und die Luft war abgestanden. Obwohl angegeben war, dass vor Ort kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen und ich extra noch nachgefragt habe, konnte man nur auf der anderen Seite der Stadt in einem Parkhaus günstig parken. Es gibt de facto keine kostenfreie Parkplätze an der Unterkunft. Die Wassertemperatur schwankte zwischen heiß und eiskalt. Das Bett bestand aus zwei Matratzen übereinander. Ich konnte vor Wärme kaum schlafen, hatte Rückenschmerzen. Das Frühstück war ok, die Brötchen leider vom Vortag.

Hugo, der Gastgeber war sehr freundlich und hllfsbereit. Die Unterkunft war riesig mit ausgefallenem Style. Die Lage war klasse.

Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage. Nicht ganz im Zentrum, aber auch nicht zu weit entfernt. Habe nur eine Nacht dort geschlafen und war sehr zufrieden. Kann ich gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das Frühstück war super lecker, und ganz privat im eigenen Zimmer. Fand ich klasse! Hugo war sehr freundlich und hat uns viele Tipps für tolle Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben. Alles in Allem super Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Das Zimmer Lady Jane hatte ein Himmelbett😃 das Frühstück war prima, stand ab halb 9 bereit, und man konnte es gemütlich im Zimmer genießen. Familiäre Atmosphäre. Bei Ankunft bekamen wir einen Stadtplan und leihweise einen Reiseführer (in mehreren Sprachen verfügbar) und fanden im Zimmer noch eine Mappe mit privaten Tipps. Super auch die Mikrowelle und der Kühlschrank, so daß man in der doch recht teurer Stadt auch selbst für die eigene Verpflegung sorgen konnte. Tipp noch am Rande: Supermärkte außerhalb des Zentrums nutzen, da deutlich günstiger.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Frühstück ist unglaublich reichhaltig. Pro Person gibt es 3 verschiedene Arten von Brötchen einen Butter- und Schkocrossant.Frischmilch, Kakao, Orangensaft, Kaffee oder Tee, Jogurt, 2 verschiedene Sorten Wurst, Käse, Marmelade und Nutella. Das Zimmer ist groß und sauber. Im Afrika Zimmer gelangt man über eine Wendeltreppe zum Hochbett. Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Ach ja, es gab auch noch eine Flasche Wein vom netten und hilfsbereiten Vermieter umsonst dazu.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Das Gemeinschaftsbad. Ist aber in dem alten Gebäude kaum zu ändern. Hoffen auf toleranten Mitbenützer.

Der Hausherr hat eine sehr gute Informationsmappe mit Tipps für den Aufenthalt zusammengestellt und einen Plan für jeden Besucher ausgedruckt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Das Frühstück war großartig und das ganze Ambiente toll. Ein großes altes Haus, sehr liebevoll und besonders renoviert, zentral gelegen, und der Besitzer hatte viele Tipps.

Sehr leckeres Frühstück und super netter Gastgeber. Gern wieder!

Frühstück war sehr gut

Die zentrale Lage und die Freundlichkeit von Hugo dem Vermieter!

Ein sehr zuvorkommender und freundlicher Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Nix zu meckern

Hat einen gewissen Flair

Sehr speziell. Leider nicht unser Geschmack. Toilette nur über Flur zu erreichen. Gastgeber sehr nett und freundlich.

Sehr freundlich, super Lage, sehr gut für ein Kurztrip

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Super Frühstück, zentrale Lage, sympathischer Gastgeber

Das wäre jammern auf hohem Niveau

Preis Leistung war fabelhaft, Hugo De Wulf ist ein sehr guter Gastgeber und berücksichtigt jeden Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Alles rund um super! Große Wohnung, sauber, nett eingerichtet, gute Lage, ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Super schönes Zimmer, toller Gastgeber, Ausblick über die Stadt, total sauber, 1A Frühstück mit frischem Schinken und Käse direkt auf dem Zimmer. Einfach perfekt. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Es gab ein Gemeinschaftsbad. Das war soweit o.k. aber ein männlicher Gast pinkelte wohl stehend. Ein auffälliges Schild, daß sowas nicht geht, wäre gut gewesen.

Ein super Frühstück, um 08.30 Uhr vor die Zimmertür gestellt. Der Gastgeber war sehr freundlich. Er hat sogar die Parkscheibe einmal für uns weitergedreht. (Parking vor der Tür, aber jeweils nur für 4 Stunden!)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Bad auf dem Flur, für 2 Zimmer zusammen, sehr ungewohnt

Sehr schönes Haus, zwar noch im Umbau, aber schön gemacht. Top-Frühstück für den Preis. Kostenloses Parken in Garage

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Der Gastgeber ist ein sehr netter Mensch, meine Freundin hatte am 2ten Tag Geburtstag und prompt stand auch schon die Flasche Sekt beim Frühstück dabei.... Wir durften einen Einblick in den Weinkeller machen..... Toller Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

- Netter Besitzer, der super Tipps für den Aufenthalt in Brügge zur Verfügung stellt und alles erklärt. Nimmt sich Zeit. - Hat unsere Parkscheibe alle 4h vorgedreht - Leckeres Frühstück auf dem Zimmer für einen gelungenen Start in den Tag - Waren im Zimmer "Lady Jane": Blick auf die Stadt, man sieht den Belfried und hört ein Glockenspiel - Unser Zimmer wurde tagsüber gereinigt, Bett gemacht, Tisch fürs Frühstück neu eingedeckt (damit hätten wir gar nicht gerechnet, echt top) - gratis Flasche Wein bei Ankunft - alles super toll!! - wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Nur, daß wir nicht verlängern konnten.

Best b+b ever! Toll eingerichtetes Themen-Zimmer mit Musikanlage, Flat, toller Deko. Gute Lage Fußläufig zum Zentrum! Hugo (der Chef) ist ein Unikat. Konzept ist sehr überzeugend, hatten (leider NUR) eine tolle Nacht bei LadyJane!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Hugo ist ein toller Gastgeber, der seinen Gästen mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Frühstück isr ausreichend und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Die Lage war absolut super. Kurze Wege ins Zentrum und auch Pubs waren direkt nebenan. Das Frühstück war reichhaltig und abwechselnd. Das Zimmer (Africa) sind groß und bieten alles, was man brauch (Möglichkeiten, zum Kaffee/Tee kochen, WLAN, TV, Mikrowelle, Radio mit CD Player).

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Vermieter war sehr nett und auskunftsfreudig,Frühstück war reichhaltig und Garage gab es ohne Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Sehr alte und ungepflegte Ausstattung. insbesondere das Schlafzimmer im Japan Stil. Bett und Einrichtung aus den 80 ern.

Die Lage in Innenstadt Nähe