Bewertungen für De Promenade

Nr. 17 von 17 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Nieuwpoort

6,4

6,6

6,6

Sauberkeit , kein Löffel zur Kapsel Maschine, kein Fenster zum aufmachen, kein deutscher Sender , Licht kaputt . Verlängerungskabel sichtbar verlegt . Kein Mülleimer . Bei Ankunft kein Schlüssel. Uns wurde gesagt , wir können dort parken, 30 Euro Strafzettel. . Wohnung zu dunkel. Heizung nicht an. Wohnung zu klein

Nähe zum Strand

Frühstück lecker aber überteuert. Einrichtung ziemlich primitiv. Betten zu weich. Beleuchtung in Bad nicht ganz funktionierend. Bei einchecken kein Personal vorhanden und telefonisch nicht erreichbar. Nach Personen Befragung gab es Auskunft das Personal fast 1 Km entfernt zu erreichen war.

Es wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass das Frühstück nicht im sogenannten Hotel statt findet, sondern in der Brasserie/Restaurant, welches leider mind. 10 Minuten entfernt lag. Es war kein Service vor Ort, den man fragen konnte über irgend etwas. Unser Duschkopf war defekt, duschen ohne Badezimmer unter Wasser zu setzen unmöglich. Mit Kleinkind war es nicht so gut, dass die Balkontüren (Zimmer im Erdgeschoss) nicht abzuschließen waren, da sich diese direkt an der Straße befunden hat. Wir haben nachts ein Tisch vor die Türe geschoben, so dass unsere Tochter nicht unbemerkt nachts (man weiß ja nie, auch wenn man immer direkt wach wird wenn sich was bewegt, die Angst ist trotzdem da) raus gehen konnte.

Strandnähe

Keine Fenster.

Einfache ebenerdige Unterkunft in Appartmentstil mit dierektem Straßenzugang, aber keinem zu öffnenden Fenster, da man direkt am Bürgersteig einer frequentierten Straße war. Gefrühstückt haben wir gut in einem der umliegenden Cafes. Bett und Dusche okay.

Kann nichts kritisieren, worauf die Unterkunft für weitere Gäste Einfluss hätte!!!

Die Lage der Unterkunft zum Strand und den Shops war ausgezeichnet, die verkehrliche Anbindung zum Zentrum was sehr gut. Der Preis war völlig gerechtfertigt!!!

Das Zimmer wurde direkt von der Straße (ebenerdig) betreten; das war auch das einzige Fenster; lüften war somit kaum möglich. Die Ausstattung war ok, das Zimmer etwas dunkel. Geputzt wurde die ganze Woche gar nicht und Handtücher wurden nur alle 2, 3 Tage gewechselt. Leider keine Sitzmöglichkeit bzw. kein Tisch und zu wenig Steckdosen. Keine Möglichkeit sich rauszusetzen, da direkt an der Straße. Für einen kurzen Aufenthalt aber sicher ok, nur für länger etwas beengt (waren eine Woche da).

Die Lage war das Beste; keine 5 Minuten zu Fuß und man ist am Strand. Inhaber war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Zimmer ist zu Dunkel, und überall an Ecken Spinnweben Nest

Alles in Ordnung. Super sauber. Sehr netter Kontakt. Strand ist sehr nah. Ein Fenster wäre noch ganz schön. Aber für den Preis nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Für diese Preiskategorie in einem Seebad gibt es nichts zu meckern.

Die Lage ist mit wenigen hundert Metern bis zur Promenade von Nieuwpoort ideal. Die schlichte zeitgemässe Ausstattung reicht für einen kurzen Aufenthalt völlig aus und das Frühstück im kleinen Frühstücksraum, der zugleich als Rezeption genutzt wird, entsprach vollkommen unseren Ansprüchen. Dazu gab es sehr leckeren Kaffee, der von einer ausgesprochen freundlichen Mitarbeiterin serviert wurde. Unsere Unterkunft lag im Parterre, was ideal für unseren Hund war. Mit 80€ für 2 Personen mit Hund und Frühstück für eine Nacht haben wir einen sehr fairen Preis bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmer ist ebenerdig, durch eine einfache Glastür direkt an der Strasse gelegen. Zimmer ist insgesamt sehr hellhörig. Bin nach drei Stunden wieder gefahren, mußte bezahlen und war bedient. Personal hatte kein anderes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Kein Wlan

Wie immer alles super nur dieses mal ein ,nein 3 Pluspunkte man konnte in die Tiefgarage reinfahren und das Gepäck mit dem Lift auf die 5 Etage direkt ins Appartement fahren

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Studio befindet sich im Erdgeschoss an der Straße. Keine Fenster, sondern Balkontüren direkt am Bürgersteig. Schlafzimmer ohne Fenster.

Sehr freundlicher Empfang, neue Küche mit sehr guter Ausstattung (Ceranfeld, Backofen, Spülmaschine, Senseo Kaffeemaschine und Wasserkocher). Top Lage wenige Minuten von Einkaufsmeile und Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

wir fahren schon 8 Jahre nach Nieuwport also 7x im Jahr