Bewertungen für B&B Im's & Wim's 3 Sterne

Nr. 3 von 5 Hotels in Riemst

Basierend auf 191 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

9,8

Sehr herzliche Gastgeberin, tolles Frühstück und abends durften wir noch einen Wein trinken. Unterkunft liegt gerade mal 6 km von Maastricht entfernt. Gastgeberin hat uns Tipps zum günstigen Parken gegeben. Himmliche Betten in ländlicher Idylle nahe am Wasser.

Die Sauberkeit.

Wir wurden sehr freundlich mit Kaffee und Kuchen empfangen. Die Gastgeberin ist aufmerksam, sympathisch und herzlich. Das B&B ist sehr liebevoll eingerichtet. Zum Frühstück gibt es frische Eier in allen Variationen, die mit Liebe angerichtet sind und auch sonst ist alles da was es braucht. Ebenfalls am Abend wird man von der Gastgeberin herzlich empfangen und bekommt noch Kaffee, Tee, Wein, Bier, fast wie zu Hause. Das B&B ist zwar ziemlich abgelegen, dafür ist es ländlich und ruhig.

Ein wunderschöner Aufenthalt. Es wird sehr sehr viel daran gelegt das man sich wohl fühlt, vom Check in bis zum Check out einfach nur hervorragend. Wir kommen mit Sicherheit wieder, vielen Dank

Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt in ihrem schönen Haus! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicherlich gern einmal wieder! Liebe Grüsse aus Bochum

Alles, was hier aufgezählt wird, ist wirklich rein subjektiv und kann/muss von jedem anders gesehen werden: Aus meiner Sicht waren die Matratzen etwas hart; es fehlten wenigstens ein oder zwei deutsche Fernsehprogramme (möglicherweise ganz leicht zu programmieren); ich habe gern eine Toilette, deren Geräusche man nicht im Zimmer hört (Schiebetür trennte Toilette vom Zimmer, ebenso bei der Dusche) - ein bisschen mehr Intimität wäre schön gewesen, ähnlich verhält es sich bei der Dusche. Keine Gründe, die einen weiteren Aufenthalt ausschließen, aber ich würde beim nächsten Mal nach einem anderen Zimmer fragen.

Der Empfang war ausgesprochen freundlich; die Bewirtung war perfekt; die Gastgeberin war unglaublich zuvorkommend - super! Die Räume waren liebevoll gestaltet - Teelichter auf der Treppe; Konfekt bei der Begrüßung - Wohlfühlatmosphäre. Klasse statt Masse, auch beim Frühstück; Teekocher auf dem Zimmer, ebenso eine Flasche Wasser.

🤔🤔🤔mir fällt hierzu nichts ein!

Das sagenhafte André Rieu Konzert in Maastricht wurde durch die Unterkunft perfekt! Der ebenso freundliche wie herzliche Service, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit erstklassigen Betten und das fantastische Frühstück lassen nur eins zu: wir kommen wieder!

Die herzliche Begrüßung mit Kaffee und Kuchen war sehr schön. Das B&B ist sehr geschmackvoll eingerichtet uns alles stimmt bis auf das kleinste Detail! Sehr freundliche Gastgeber! Nach Maastricht sind es nur wenige Kilometer. Wir würden sehr gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer ist etwas hellhörig.

Das Zimmer ist sehr modern, sauber und neues . Es ist nicht besonders groß, hat aber viel Scharm. Die Besitzerin ist sehr hilfsbereit und sehr bemüht. Das Frühstück war klasse.

Zimmer etwas klein.

Sehr geschmackvoll eingerichtet. 1A Frühstück. Sehr engagierte Betreiber.

Sehr freundlicher Empfang, tolle Tipps für die Freizeitgestaltung und ein super Frühstück

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Check in Zeit bis 12:30. gut dass es dann doch 30 min später war.

Wir haben uns gefühlt wie zu Besuch bei lieben Freunden. Sehr herzlich und aufmerksam. Hier kommt man gerne wieder.

• Classic Doppelzimmer

Alles Tip Top Sehr nette Hausherren die und sehr herzlich empfangen haben.Das Frühstück war vom allerfeinsten wir kommen sehr gerne wieder

• Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas klein, Bett war uns zu weich. Das muss jeder selbst entscheiden.

Super Frühstück, sehr nette Gastgeber, sehr guter Service.

Toilette und Bad getrennt auf dem Zimmer und unzureichende Beleuchtung im Wohn-/Schlafraum.

Super Frühstück und sehr nette Gastgeber.

War alles wie beschrieben

Es war alles gut.

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr sauber, gutes Frühstück. Inhaberin sehr herzlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Sehr netter Empfang, leckeres umfangreiches Frühstück bei gemütlichem Kerzenlicht, schön eingerichtete saubere Zimmer, Bett 1A, sehr sympathische hilfsbereite Hausdame... Mit dem Auto in ca. 10 Minuten im Zentrum von Maastricht, Parkplatz am Stadtpark kostet 6 Euro pro Tag (Tipp und Wegbeschreibung gab uns die Hausdame)... Wir waren rundum sehr zufrieden, kommen sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Nichts. Das Hotel liegt am Ende eines kleinen Dorfes. Da wir aber selber auf dem Land leben, stört micht so etwas nicht. So hat man seine Ruhe. Es ist eben abgelegen. Daher die Beurteilung der Lage mit "mittel".

Das Frühstück war in Ordnung. Frau Abraas ist sehr freundlich. Ich fand es sehr schön, dass sie abends kleine Teelichter auf die Treppenstufen stellt, die dem Gast den Weg zum Zimmer zeigen. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

sehr kleiner, älterer LCD Fernseher: war für uns nicht von Bedeutung, aber vielleicht für einen Alleinreisenden wichtig.

und Trotzdem auf dem Land. Sehr freundliche Gastgeber. Großzügiges Zimmer und noch großzügigeres Bad. Schöne Aussicht über die Fluss-Wiesen. Gepflegte kleiner, ruhiger "Vorort" und trotzdem in wenigen Minuten in Maastricht. Gute Restaurants in der Nähe. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

- wenn man etwas nennen muss, dann das das Badezimmer etwas zu klein ist, bzw. es keine richtige Tür gibt (nur eine Schiebetür)

- Tolles Frühstück - Schönes & sauberes Zimmer - Nettes Personal - Schön ruhig gelegen, aber trotzdem schnell in z.B. Maastricht

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

die Bewirtung durch die Besitzerin war überaus freundlich. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück war reichlich, schmackhaft und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Die besonders ausgewählte künstlerische Einrichtung ist nicht jedermanns Geschmack.

Es war besonders ruhig und wir wurden sehr aufmerksam betreut.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Fällt mir spontan nichts ein.

Der sehr nette Empfang und das sehr leckere Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Ein bischen wenig Schinken und Käse, sonst alles hervorragend

Alles...besonders der nette Empfang mit Kaffee und Kuchen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Super nette Vermieter ! Gemütliches Ambiente ! Sehe hilfsbereite Vermieter ! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Tiere von Bauernhof nebenan gut hörbar.

Gastfreundlichkeit, Einrichtung, Frühstück