Bewertungen für Bedford Hotel & Congress Centre 3 Sterne

Rue du Midi 135, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 93 von 215 Hotels in Brüssel

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Zimmer war super groß, komfortabel und sauber!

Frühstück hat leider eine schlechte Qualität. .. Lautstärke und Durchgangsverkehr wie am Bahnhof! Das Personal ist bemüht alles nachzufüllen und Ordnung zu halten....

Das Zimmer war super groß, komfortabel und sauber! Die Lage ist super... 5 min Fußweg und man ist direkt im Zentrum ! Parken kann man direkt am Hotel. Bezahlt wird für das parken auch im Hotel, bekommt man dann günstiger!

Lage und Ausstattung des Zimmers waren sehr gut.

Frühstück war nicht sehr umfangreich. Vor allem bei Käse und Wurst sehr einfache Quallität und keine Auswahl. Keine knackig frischen Brötchen. Kein frisches Gemüse(Tomaten, Gurken).

Lage und Ausstattung des Zimmers waren sehr gut. Personal sehr hilfsbereit.

Befriedigend
    • Superior Dreibettzimmer

Bei unserer Ankunft war das gebuchte Zimmer noch nicht fertig. Nach einer halben Stunde Wartezeit haben wir ein falsches Zimmer, nur für 2 Personen, anstatt für 3, erhalten. Das Personal scheint sich im Hotel nicht auskennen. Erst nach über einer Stunde wurde uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.

Die Lage liegt ist perfekt für die Stadterkundigung.

Hotel mit Top Lage im 80er Jahre Style

Man merkt dem Hotel an, dass es in den 80er Jahren die Blütezeit hatte, so sah jedenfalls die Innenausstattung aus. Auch hatten die Toiletten in der Lobby einen strengen Geruch und das Frühstück war bestenfalls 3 Sterne Restaurant würdig, aber wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass in Belgien das Frühstück nicht die Hauptrolle spielt.

Die Lage war super, max. 10min zum Hauptplatz zu Fuss. Auch waren die Zimmer sehr groß.

Riesiges Hotel mit internationalen Gästen

Der riesige Frühstücksraum und die Qualität der Lebensmittel, bei denen einem dann doch wieder der Begriff "Massenabfütterung" in den Sinn kam.

Schon wenn man das Foyer betritt, fühlt man sich wie in einem Hollywood-Film. Geräumiges, ansprechend eingerichtetes Zimmer mit bequemen Sitzgelegenheiten.

Schlester Empfang Art

Zimmer war nicht bereit obwohl ich 1/2 stunde spät gekommen bin .Den Theke Leute unfreundlich. Ich habe um ein Ersatz Zimmer mich kleidern umzuziehen Gebet weil ich eine Konferenz in den nächste 1/2stunde habe aber wurde ich ins Klo geschickt worden. Ein mal in Klo merke ich dass die Kabine zu klein ist und auch unkomfortabel ist , ginge ich wieder zurück an der Theke und drängte um eine sofortige Zimmer. Viele Zeit verloren und spät in Konferenz gegangen bin .

Lage gut, Ausstattung Standard nix besonderes

Frühstück könnte etwas teurer sein dafür dann gern auch etwas bessere Qualität, wäre ich bereit zu zahlen.

Lage gut, Ausstattung Standard nix besonderes

Kaum zu empfehlende Unterkunft.

Empfang unfreundlich und dümmlich. Frühstück campingplatzähnlich. Bad ohne warmes Wasser.

In die Jahre gekommenes Massenhotel mit wenig Interesse an seinen Gästen.

Top Lage eines etwas älteren Hotels

Ausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen - sollte renoviert werden. Der Fön war schon ganz schön zusammen geschmolzen. Wenn zu lange das Wasser am Waschbecken lief kam das Wasser aus dem Schacht am Boden. Es gab dann Überschwemmung und man bekam nasse Füße. Die Türkette fiel fast auseinander.

Top Lage! Zwei mal um die Ecke ist der Brunnen mit dem Menneken Pis. Öffentliches Parkhaus ist gegenüber auf der Rückseite. Gute Betten.

Das Frühstück für 7.
    • Superior Dreibettzimmer

Ich habe nicht zu reklamierenden

Das Frühstück für 7.50 war sehr gut. Wir können alles zu fuß machen. Das Hotel liegt sehr gut. Zur Grand Plaza 7 min. zu Fuß usw

Prinzipiell gelungen!

Leider war die Kollegen am Empfang sich nicht sicher, ob das hoteleigene Parkhaus im Preis drin ist oder nicht. - War´s natürlich nicht.

Gemütliches Hotel, tolle Lage, sehr gute Preis!

Die Freundlichkeit des Personals, die zentrale Lage ist top,...

Bad ist etwas renovierungsbedürftig, Bett hat gequietscht

Die Freundlichkeit des Personals, die zentrale Lage ist top, Bushaltestelle in der Nähe..5 min zu Fuß, Grand-Place ca. 10 min zu Fuß, umfangreiches Frühstück

Die Lage des Hotels ist günstig für einen Aufenthalt in der...

Leider hatte das Frühstück nur Jugendherbergs-Niveau, die Wurst war übersalzen oder hatte keinen Geschmack, es gab nur eine Sorte Käse (ebenfalls geschmacksneutral) und ansonsten war Vieles wie im Krankenhaus als Einzelportion abgepackt. Das Rührei mit Speck war jedoch gut. Für den Preis konnte man satt werden.

Die Lage des Hotels ist günstig für einen Aufenthalt in der Nähe der Altstadt, trotz dieser zentralen Lage war es sehr ruhig. Man kann sein Gepäck auch noch nach dem Aufenthalt dort lagern. Alles war sehr sauber, das Personal sehr nett.

Dieses Hotel nie wieder!
    • Superior Dreibettzimmer

Das Geschirr beim Frühstück war dreckig. Wurst und Käse wurden aus der Packung auf die Platten geklatscht. Unsere Tochter erhielt erst nach langen Diskussionen ein ordentliches Bett zum Zudecken. Vorher nur eine Wolldecke (frisch gewaschen?) mit einem Laken.

Die Lage des Hotels und die Parkmöglichkeit sind genial.

Die Lage ist einfach weltklasse, um die Stadt zu Fuß zu...

Die (blonde) Dame an der Rezeption war extrem unfreundlich. Pampig, genervt, habe ich in der Form noch nicht erlebt. Auch, dass man keine einzige Minute vor 15.00 Uhr ins Zimmer konnte, ist zwar faktisch völlig in Ordnung, dennoch sehr ungewöhnlich, da das Hotel nicht ausgebucht war...

Die Lage ist einfach weltklasse, um die Stadt zu Fuß zu erobern. Parkhaus (16€ für 24h) auf der Rückseite des Hotels, bezahlt man das Ticket an der Rezeption, bekommt man noch Rabatt.

Super tolle Lage

Das Frühstücksbüffet war akzeptabel aber nichts besonders. Das wifi Signal ging die meiste Zeit im Zimmer nicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig. In den untern Zimmer kriegt man jede Toilettenspülung der oberen Stockwerke mit. Sehr lästig in der Nacht.

Super tolle Lage

Betten sehr bequem, tolle Qualität.

für ein 3*Hotel hat alles gepasst

Betten sehr bequem, tolle Qualität. Schöne Beleuchtung im Zimmer. Sehr ruhig. Tolle Lage direkt 5 min zu Fuss zum Grote Markt. sehr hilfsbereites Personal. Frühstück gut, alles da.

Für eine Nacht absolut ausreichend und Bruxelles ist sehr sehenswert.

Das Frühstück war allerdings sehr einfach. Keine Tomaten, Gurken oder frische Säfte... Aber ich denke mal für Bruxelles normal.

Das Bett und das Zimmer war einfach aber gut und groß. Das Hotel ist zwar alt aber sehr zentral gelegen und das Personal an der Reception sehr freundlich und lustig.

Zimmer war gute Lage schade das man den Balkon nicht nutzen...

Der schallschutz zum Flur ist leider nicht die beste . Wir konnten sehr gut das ankommen der gegenüberliegenden Gäste hören. Und wenn wir das Zimmer verließen hörten die Gespräche aus den zimmern

Zimmer war gute Lage schade das man den Balkon nicht nutzen kann. Geräusche vom Nachbar waren fast nicht zu hören, allerdings durch die Tür im Flur hören

Nett.
    • Superior Dreibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht. Das 3. Bett war ein ausgezogenes Klappsofa mit deutlich schlechterer Matratze und schlechterem Bettzeug/Decken. Auf Anfrage bekamen wir jedoch eine Zusatzdecke.

Super zentral gelegen. Alles zu Fuss erreichbar. Sauber, Personal freundlich. Frühstück ausgewogen.

Hotel ist zu empfehlen, nahe zur Altstadt und U-Bahn ist nicht weit entfernt

Die Aussicht aus dem Fenster(man sah den Innenhof und andere Hotelzimmer) Schade, dass niemand an der Rezeption Deutsch sprach. Aber konnten uns auf Englisch verständigen!

Sehr sauberes Zimmer, gutes Bett und sehr nettes Personal

Fast Perfekt!

WLAN war paar Male schwach / dauert bis wieder verbunden bin.

Fast alles war gut sogar sehr gut. Meine Zimmer sah ziemlich "neu" ausgestattet aus und und von 7. Stock von Strassen Lärm "gespart". Wenn ich der gleiche Zimmer bekommen könnte werde ich auf jeden Falls noch mal übernachten.

Das Zimmer war viel zu teuer.

Das Zimmer war viel zu teuer. Ich hatte für eine Person gebucht. Als ich das Frühstück dazugebucht habe, hat Booking.com zwei Frühstücke berechnet. Als ich nach endlosem Suchen endlich eine Möglichkeit gefunden habe, an Booking.com eine Nachricht zu schicken, um Ihnen den Irrtum mitzuteilen, bekam ich nur eine automatische Antwort, die mir nicht weiterhalf. Im Hotel wurde mir die Touristenabgabe, die schon in dem von Booking.com angegebenen Betrag enthalten sein sollte, nochmals berechnet. Ich habe mich wahnsinnig geärgert.

recht zentrale Lage, vieles daher zu Fuß zu erkunden,...

recht zentrale Lage, vieles daher zu Fuß zu erkunden, ansonsten gute Anbindung an den Nahverkehr. Angenehme Atmosphäre im Hotel trotz der Größe, tgl. gründliche Reinigung des Zimmers. Unser Doppelzimmer war recht geräumig. Frühstück einmal ausprobiert, nichts besonderes.

Tolle Lage, nettes Personal, leider veraltetes Hotel !!!

Frühstück hat mehr mit Kantinenessen zu tun mehr quantität statt qualität, Zimmer sind stark Renovierungsbedürftig und sehr klein.

Die Lage des Hotels ist fantastisch direkt in der City, Zimmer war sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Guter Aufenthalt sehr zentral und sehr gut ausgebildetem Personal

Das Frühstück war gutt alles vorhanden was mann braucht, da mann ein ticket braucht um frühstücken zu können muss mann zur Reception gehen, obschon ich eins reserviert hatte, habe ich beim aus checken bemerkt dass auf der Rechnung das Frühstück fehlte und habe dies mitgeteilt, zu meiner Überraschung dankte mir der Angestellte für die Ehrlichkeit und schenkte mir das Frühstück. Das macht auch nicht jeder.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr gute Lage.

Komisches Fensterssystem. Wir hatten ein Zimmer an der Strasse und konnten den Verkehr hören, obwohl die Fenster zu waren. Uns hat es nicht gestört, da es nicht sehr laut war.

Sehr gute Lage. Das Hotel hat mit einem Parkhaus gleich im die Ecke verhandelte Raten. Ich glaube billiger kann mann in der Innenstadt nicht parken (13 EUR/ Tag). Deswegen gleich an der Hotelrezeption melden :) Preis - Leistungsverhältnis TOP

Zimmer sehr geräumig und schön- Badezimmer für ein 4 Sterne...

Zimmer sehr geräumig und schön- Badezimmer für ein 4 Sterne Hotel nicht annehmbar, benötigen eine renovation- Frühstück : 4 Sterne Hotel sollte eigentlich mindestens Kaffee service sein-nicht am Automaten in der Schlange stehen.. Rezeption sehr zuvorkommend.

Tolle Lage!

Wir waren gegen 11.00 Uhr vor Ort, konnten aber erst um 15.00 einchecken. Es war einfach nicht machbar ein Zimmer vorher zu beziehen. Beim Warten in der Lobby war es unangenehm kalt. Es zog überall. Keine gemütliche Atmosphäre. Das Frühstück ist ausreichend (Note4). Man wird satt, aber man darf nichts erwarten- vielleicht pappige Brötchen. Zimmer war abgewohnt (Nr. 731), aber sauber. Die Einrichtung ist zweckmäßig.

Tolle Lage!

Fuer eine Nacht ganz ok.
    • Superior Dreibettzimmer

Betten eher durchwachsen, insgesamt hin älteres Haus und Ambiente, drittes Bett ur mit Decke statt Oberbegriff Winter.

Sehr grosses neues Bad, gute Lage unmittelbar zur Altstadt hin.

Gelungen, um bei einem Städtetrip einen bequemen Rückzugsort zu haben.

Das Frühstück entsprach nicht einem Vier-Sterne-Haus. Wenig Auswahl, nichts Besonders.

Das Personal war freundlich, das Zimmer ruhig, die Lage ausgezeichnet.

Perfekte Lage um Brüssel zu erkunden

Nachts sehr laut durch den Verkehr von der Straße

Hotel liegt nur knapp 200m von Manneken Pis entfernt, sodass man die Stadt super zu Fuß erkunden kann. Zum Bhf Midi sind es auch nur 1,2km (15Min Fußweg), Frühstück sehr reichhaltig, Personal freundlich, Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet (Kühlschrank), schneller Check In

Prima Lage, Sauber, großes Zimmer.

Der Kaffee bim Frühstück könnte aus richtigen Bohnen gemacht sein

Prima Lage, Sauber, großes Zimmer. Ideal für Wochenendtrip nach Brüssel, Halt riesiges Kongresshotel, daher sollte man nichts persönliches Erwarten, aber braucht man ja auch nicht

Super Lage, super Preis-Leitungsverhältniss

Die Zimmer an der Strasse sind etwas hellhörig.

Sehr zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar (500-600 m bis City Center und ca. 2 km bis zum EU Parliament). Das Hotel hat fürs Parken im Parkhaus hinter dem Hotel einen verhandelten Tarif von 13 EUR/ Tag. Top Preis für die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Frühstück ist kein Luxus, aber alles vorhanden was man...

Die Decke des Frühstückraums ist sehr niedrig, was aber kein Problem ist.

Das Frühstück ist kein Luxus, aber alles vorhanden was man braucht in guter Qualität. Das Personal ist super freundlich und gut ausgebildet. Das Restaurant hat für eine Hotelküche ein hohes Niveau. Die Bar war auch sehr nett. Man kann also auch einige Stunde im Hotel auf angenehme Weise verbringen. Zum Hotel gehört eine Parkgarage, die aber nur 1.75m Höhe hat. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt

Für eine Nacht o.k.
    • Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer war nicht richtig sauber, das Frühstück hat eine sehr durchschnittliche Qualität und ist eine reine Massenabfertigung.

Vergleichsweise preisgünstiges Haus am Rand der Innenstadt (5 Minuten Fußweg vom Grand Place), aber auch vom Südbahnhof in wenigen Minuten zu erreichen (Metro 2 Stationen, Haltestelle gleich um die Ecke). Empfang freundlich, Zimmer ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Zentrale Lage zur Innenstadt.
    • Business Doppelzimmer

Gulli Geruch im Bad. Keine Dusch-Möglichkeit in der Badewanne (Duschabtrennung und Halter für Duschkopf nicht vorhanden)

Zentrale Lage zur Innenstadt. Bahnhof Brüssel Midi zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Frühstück preiswert. Hotel macht einen insgesamt gepflegten Eindruck.

Zentral, trotzdem ruhig (ausser Nachbarn), Frühstück günstig...

Schimmel an Silikonabdichtung des Fensters, Dampf aus Bad zieht nicht ab, Scheibe läuft stark an, Licht von Klimaanlage blinkt ständig (auch wenn ausgeschaltet), Geschirr beim Frühstück war unsauber

Zentral, trotzdem ruhig (ausser Nachbarn), Frühstück günstig und gut

Die Familie hat sich im Hotel sehr wohl gefühlt.

Die Hintertür des Hotel war schon recht früh verschlossen, so dass man vom Parkhaus um das Hotel herum gehen musste. Badewanne statt Dusche macht das Duschen für beeinträchtigte Menschen schwer möglich.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat aber eine angenehme Atmosphäre . Alles war fußläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die Lage ist top, alles Fußläufig gut zu erreichen.

Die Matratzen waren etwas durchgelegen, die Wände hellhörig aber ansonsten alles gut.

Die Lage ist top, alles Fußläufig gut zu erreichen. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.

Nur für Kurzaufenthalt, wenn ohne Schimmelallergie!
    • Kleines Einzelzimmer

Die Zimmer sind mit undichten Alu- Fenstern ausgestattet. Als ich ankam roch es muffig und ich wollte lüften und sah dann, dass zum einen wasser von außen eindrang, aber auch, dass die Wand um die Fenster voll mit schwarzem Schimmel war. Im Prinzip nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, aber ausreichend.

Die Zimmer hatten eine gute Größe. Die Lage ist recht zentral.

kurz aber schön!!

muss bei den sehr beengtem und kurvenreichem Park-Haus drei mal rumfahren und trotzdem keinen einzigen Parkplatz ergattert ...-:)

Super Lage, Sauberkeit, nettes zuvorkommendes Personal, wunderschöne weihnachtliche Dekoration, angenehme Hotel-Atmosphäre gerne wieder!!!!!

Gerne wieder, hat viel Spaß gemacht!

Die undichten Fenster, die auch die Geräuschkulisse der (ansich aber sehr ruhigen) Straße nach innen ließen. Die defekte Lüftung an der Heizung wurde am nächsten Tag repariert!

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Probleme wurden umgehend abgestellt. Einzig die nicht abgedichteten Fenster im 1. Stock waren etwas "zugig". Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Kurztrip nach Brüssel.

Die Rezeptionsmitarbeiter können sich bei den Reinigungsdamen eine Scheibe abschneiden. Die Herren und Damen an der Rezeption waren alles andere als freundlich und hilfsbereit. Die 10 Punkte unter Personal haben sie ausschließlich den Reinigungsdamen zuzuschreiben.

Sehr schön war die Lage des Hotels, es ist leicht zu finden und man geht nicht länger als 5 bis 10 Minuten zu den Haupt-Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind mit einer Heizung ausgestattet die man selbst regulieren kann. Das Badezimmer ist groß und war mit einer Wanne ausgestattet, das im Dezember bei ca. 0 Grad sehr angenehm war. Auch war auffällig, das die Zimmer ausgesprochen gut gereinigt waren. Und der absolute Hammer war das Housekeeping. Wir haben selten so freundliches Reinigungspersonal gesehen wie in diesem Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen.

Das Personal war beim auschecken mehr als überfordert. An der Rezeption war lediglich 1 Person (im Büro dahinter war weiteres Personal was sicher hätte aushelfen können ?) Wir mussten fast 30 min. warten.

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen. Aber es war sauber und gut ausgestattet. Lediglich die Betten sind zu weich. Lage zur Innenstadt sehr gut. Parkhaus in der Nähe.

Gutes Hotel in zentraler Lage

Hellhörig

Wir haben 1 Nacht in einem Doppelzimmer im Bedfort Hotel verbracht. Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Leider etwas hellhörig aber für 1 Nacht völlig ausreichend. Frühstück war auch in Ordnung. Sehr zentrale Lage. Parkgarage direkt gegenüber vom Hotel. Kostete uns 13 Euro für 24 Std. Wir würden wiederkommen!

Frühstück und Lage sind okay !

Information über Anfahrt und Parksituation wäre hilfreich gewesen ! Zimmer relativ laut - Straßenlärm ! Ausfahren aus Parkgarage mühsam/einmalige Rücksprache mit Rezeption notwendig ! Parken für Hotelgäste generell zu teuer !

Frühstück und Lage sind okay !

Das Bedford kenne ich seit Ewigkeiten und komme immer wieder...

Obwohl Bruessel eine - vergleichbare - kleine Stadt ist ( kaum 1 Mio ) , ist sie - wegen EU , UNO, etc... - Weltmeister in nervigen Staus, Manifestationen, usw.. - Das vorletzte Mal ging der Nacht in der Hose weil das Zentrum auf Fussgangerzone bzw. Kreisverkehr umgebaut wurde ( Strassenarbeiten die ganze ganze ganze Nacht ... ) - Diesmal wurde Marokko im Fusball WC/EC (?) berufen , mit als Erfolg die schlimmsten Krawallen und Vandalismen der Letzen Monaten !!! Die Polizeihubr haben Stundelang ueber dem Hotel herumgekreisst , wir koennten ( duerften ) einfach nicht nach draussen . So haette ich mich mein BXL-Wochenende nicht vorgestellt ! ( Sie durfen freilich wissen dass ich ausgewandeter Belgier bin , es sich also auch ein Bischen um Heimweh geht wenn ich wieder dahin muss , aber ich glaube ich hake langsam an ab :-( Das Bedford auf sich schaetze ich hoch , Bruessel-Stadt aber wird mehr und mehr unlebhaft, schmutzig, unorganisiert , unkontrolliebar, ........... !! LG Jos

Das Bedford kenne ich seit Ewigkeiten und komme immer wieder zurueck , also :-°

Schöne Eingangshale, super lage, freundliches Personal,...

Das Bad sieht zwar gut aus, aber die gewünschte Wassertemperatur einzustellen ist wohl eine höhere Kunst. Wir haben es nicht geschaft! Der Fensterrahmen aus Alu bildet eine Wärmebrücke und ist undicht. Ergebnis: beschlagene Fenster und Schimmelbildung. Der Frühstücksraum ähnelt eher einer Kantine, dafür ist das Frühstück sehr günstig.

Schöne Eingangshale, super lage, freundliches Personal, super Preis-Leistung-Verhältnis. Frühstück sehr günstig (7,50/P), reichlich aber sonst nichts besonderes. Das Bett war bequem. Parkplatz direkt am Hotel; wegen der Einbahnstraßen nur um vier Ecken erreichbar; bezahlen unbedingt an der Rezeption - ist günstiger. Für größere SUV-s und VAN-s nicht geeignet (max. Höhe 175 cm)! Unser Tiguan passte noch so gerade. Das Hotel ist ideal für einen 2-3-tägigen Städtetrip, für einen längeren Aufenthalt ehe nicht.

Gute Lage des Hotels und Brüssel kann man auch ein zweites Mal besuchen .

Bei Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig( 15.30 Uhr ).Wir sprechen nicht Deutsch ,war die Ansage beim Einschecken etwas unfreundlich . Es wurde auch versäumt , den Schein für das Frühstück mit zugeben .

Das Frühstück war ausreichend .Die Atmosphäre eher wie Kantine . Das Zentrum ist vom Hotel aus ist sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war schön. Geschlafen haben wir gut in den Hotelbetten. Die Zudecken waren schön leicht .

Für unsere Zweck hat es supper gepasst. besonders die Lage des Hotels!!!

Das Personal war nicht so nett.

das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und war sehr sauber. Bettwäsche und Badetücher gewechselt.

Das Hotel ist nach meiner Meinung für längere Aufenthalte nicht geeignet.

das Zimmer war für den Preis zu klein. Im Bad waren an einer Ecke die Fliesen kaputt. Das Frühstück war sehr einseitig nur eine Käsesorte, keine Gemüse, trockene Brötchen.

die zentrale Lage

Brüssel; Europas Herz!

Das Frühstück ist lanweilig serviert aber dem Hotel angemessen. Ich würde es als nahrhaft beschreiben. Die Parkgebühren im angrenzenden Parkhaus sind mit 16€ pro Nacht sicherlich akzeptabel.

Das Bedford Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Grote Markt und Manniken Piss entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten, Resturants und Geschäfte sind gut zu erreichen. Das Hotel liegt direkt im Regenbogenviertel der Stadt.

Wirklich rundum schöner Urlaub!
    • Angebot - Standard Zimmer

Frühstück, sehr schlecht präsentiert, z. B. Wurst, Schinken und Käse wie "hingeworfen"!!!

Eignetlich war das Hotel perfekt, allerdings könnte das Frühstück ein bißchen besser sein, mehr Abwechslung und ansprechender aufgebaut! Service überall perfekt, besonders an der Rezeption!!!

Perfekt für einen Kurztrip
    • Superior Dreibettzimmer

Die Vorabinformation zur Parkmöglichkeit. Wir mussten etwas suchen...

Nettes Zimmer, mit allem was man braucht (inkl. TV, free W-lan, Kühlschrank). Täglich Zimmerservice mit Handtuchwechsel. Toplage - 5 Min. zum Grande Place und 3 Min. zum Menneken. Parkplatz direkt hinterm Hotel.

Alles in allem war unser Aufenthalt mittelmäßig.

Das Personal am Empfang war alles Andere als freundlich . Als ich eine Frage stellte , wurde ich anfangs gar nicht beachtet . Dann bekam ich ei e sehr mürrische Antwort . So etwas ist mir noch nicht passiert. Leider hat es bei der Abfahrt zum Bahnhof mit dem hotel eigenen Shuttle überhaupt nicht geklappt . Nach 25 Minuten Verspätung kam ein Ersatz ,mit dem wir dann verkehrswidrig zum Bahnhof gefahren wurden. In letzter Minute erreichten wir unseren Zug.

Die Lage des Hotels war super. Es ist sehr zentral gelegen , optimal für eine Stadtbeaichtigung.

Wir haben den Aufenthalt im Grossen und Ganzen sehr genossen und würden das Hotel wieder buchen.

Fenster nicht ganz dicht. Könnte im Winter kalt werden. Konnte auch nicht geöffnet werden

Hotel sehr zentral. Personal sehr hilfsbereit. Zimmer sauber und bequem. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet

Genial gelegen. Gerne wieder. Ist zu empfehlen

Im Bad die Duscharmatur müsste ausgetauscht werden, man kann die Wassertemperatur schwer einstellen. Mehr Deutsche TV sender.

Sehr Zentral gelegen, alles zu Fuß zu erreichen. Frühstück ausreichend. Parkhaus kann man nur das Erdgeschoß nutzen, oder Höhe des Fahrzeuges höchstens 175cm. War für uns nicht gut, hatten aber noch einen Platz im EG bekommen. Für Hotelgäste etwas zu teuer. Würden es wieder buchen da es uns sehr gefallen hat.

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fragwürdig ! Unzufrieden!

Dafür das dieses Hotel für das ,,Hotel des Jahres 2016" ausgezeichnet sein soll, waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel zu finden war sehr schwierig (was aber auch an einer Baustelle lag). Kurzhalten um Gepäck auszuladen geht aufgrund der stark befahrenen Straße und der wenigen Park- und Haltemöglichkeiten überhaupt nicht. Dann war die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich und kurzgefasst. Nachdem wir dann endlich das entsprechende Parkhaus gefunden haben, in dem man als Hotelgast vergünstigt (man spart 3€) parken kann, war dieses auch so eng das wir kaum hoch gekommen sind. Das Frühstück war sehr mager ! Kaum eine Auswahl ( eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst) und es wurde bereits um 08:30 Uhr (Frühstück von 06:45-10:30) nichts mehr aufgefüllt. Habe dann weder einen Joghurt noch Obst gesehen, da dies einfach aus war. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich hier sehr fragwürdig!

Die Lage des Hotel war ganz gut. Man ist in 10 Minuten im Stadt-Zentrum.

- Lage des Hotels finde ich gut.

Badezimmer: - Ich persöhnlich mag die Badewannen Duschen mit dem Duschvorhang nicht besonders. - Je nach Zimmerlage kann es durch die Strasse Lärmbelastet sein - Frühstückbuffet Brotauswahl und Kornflakes Auswahl könnte besser sein

- Lage des Hotels finde ich gut. Nahe Metro ca 3-5 Min und zum Grossen Platz ca 5-10 Min

Für eine Nacht akzeptabel für mehrere Nächte nicht empfehlenswert
    • Angebot - Standard Zimmer

Es gab einige komische Situationen. Als wir angekommen sind hatte der Mitarbeiter von der Rezeption meine Buchung nicht gefunden. Erst als ich ihm meine E-Mail mit der Reservierungsbestätigung gezeigt hatte, habe wir die Zimmerkarte erhalten. Wir haben keine Frühstücksmarken erhalten. Diese müssten wir uns am nächsten Morgen selber holen. Beim auschecken wollte das Personal von der Rezeption, dass wir eine Taxi fahrt bezahlen, die wir nicht hatten. Zum Zimmer, es ist sehr hellhörig und die Spiegel waren nicht sauber.

Lage ist Top

Die Lage zur Stadt und den meisten Sehenswürdigkeiten ist...
    • Angebot - Standard Zimmer

Am Hotel selbst haben wir nichts zu kritisieren,einzig die Parkmöglichkeiten sind teilweise schwierig. Da Brüssel fast nur aus Einbahnstrassen besteht,war es schon recht Abenteuerlich ins Parkhaus zu kommen obwohl es direkt um die nächste Ecke lag. (Hilft nur geduld und sich nicht nur auf´s Navi verlassen)

Die Lage zur Stadt und den meisten Sehenswürdigkeiten ist gut, da man sehr zentral liegt und somit vieles gut zu Fuß erreichen kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet,sauber und verfügen über ein sehr angenehmes und gemütliches Bett (sehr gut geschlafen). Das Preis-Leistungsverhältnis war für den Preis den wir gezahlt haben incl. Frühstück sehr gut. Das Frühstück ist in Ordnung,der Kaffee gut.

Schöner Aufenthalt mit altenglischen Charme, aber nur durchschnittlichem Frühstück
    • Kleines Einzelzimmer

Das Frühstück hätte Vollkornprodukte und Müsli anbieten können.

Zentral in der Stadt gelegen, ca. 5-10 Min zu Fuß zum Grand Place. Hotel mit altenglischem Charme. Einzelzimmer mit erholsamen Bett

Kurzaufenthalt im Bedford Hotel & Congress Centre
    • Angebot - Standard Zimmer

Auffallend schlecht hat mir die unfreundliche und forsche Bedienung am der Rezeption gefallen! An allen 4 Tagen, an denen ich an der Rezeption war, wurde ich alles andere als freundlich bedient, egal von welchem Mitarbeiter! Auch das Frühstück war ein grosses Chaos und alles andere als frisch! Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wird wenig unternommen, um die Räumlichkeiten zu renovieren. Alles zusammen hinterliess einen sehr schlechten Eindruck bei mir, d.h. nie wieder!

Gefallen hat mir, dass der Manneken Pis so nahe am Hotel war.

Ideal für einen Städtetrip
    • Angebot - Standard Zimmer

Das Frühstück ist sehr einfach. Leider gab es nicht einmal Gemüse, wie Tomaten oder Gurken.

Die Lage ist super. Man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bzw. den Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu Fuß

Gutes Hotel mit einer sehr guten Lage.
    • Superior Dreibettzimmer

Die Tiefgarage war eng und vor allem mit einer sehr niedrigen Auffahrt (ca. 1,75 m Höhe).

Gutes Hotel mit einer sehr guten Lage. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß zum Manneken Pis und Grand-Place. Unser Zimmer war groß genug für einige Tage Aufenthalt. Das Frühstücksbüffet war gut bestückt, aber nicht herausragend.

Jederzeit wieder. Lage einfach top, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung

Es war im Zimmer zur Straße (Rue de Midi) etwas laut

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können (z.B. auch Spiegelei satt nur Rührei), kleine Bratwürstchen, Fisch

Top Lage: sauberes Hotel, nettes Personal aber schlechtes Frühstück

Das Frühstück ist wirklich sehr mittelmäßig. Es gibt zwar reichlich aber es ist einfach nicht sehr lecker. Billig Schinken und Käse, nicht schön präsentiert, würde ich nicht empfehlen. Die Zimmer im Innenhof sind sehr dunkel und man kann öfters seine Nachbarn hören.

Super Lage, alles zu Fuß super schnell und Zentral erreichbar. Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal.

Ein günstiges Stadthotel für einen kurzen Brüsseltrip.

Das Frühstück war am Wochenende inklusive, sehr umfangreich, nur der Kaffee aus dem Automaten war verbesserungsfähig. Für mich war das Bett ein wenig zu weich.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt, das Parkhaus (hinten heraus gegenüber) ist sehr günstig für Brüssler Verhältnisse. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Das Bad war älter, aber sauber. Die Mitarbeiter sehr nett. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Der Innenstadtbereich ist bequem zu Fuß zu erlaufen.

Tolles Hotel, tolles Personal, toller Aufenthalt - jederzeit wieder! :)
    • Angebot - Standard Zimmer

Der einzige Minuspunkt, der gleichzeitig auch ein Pluspunkt ist, ist die zentrale Lage. Es ist sehr schön alles in kürzester Zeit zu Fuß erreichen zu können, aber wenn man nachts mit offenem Fenster schlafen möchte, hört man natürlich den Straßenlärm. Der hält sich nachts zwar einigermaßen in Grenzen, aber früh morgens wird es dann schon etwas lauter - ebenso wie am Wochenende bestimmt einige Feiernde die Straße entlang des Hotels passieren.

Eigentlich hat uns alles gefallen! Als meine Schwester und ich eingecheckt haben, war uns sehr warm - ich hatte den kleinen Reiseführer, den der Hotelier uns gegeben hatte dann als Fächer benutzt, um mir Luft zuzuwedeln. Als er das gesehen hat, hat er meiner Schwester auch einen gegeben und gesagt: "Damit Sie auch einen Fächer haben. :)" Das fanden wir schonmal sehr süß. Weiter ging es mit positiven Sachen allein schon im Bereich Ambiente - das Hotel ist richtig schick, sehr elegant und die Musik im Fahrstuhl unterstreicht das Ganze noch. :) Weil uns so warm war, waren wir sehr dankbar für eine Klimaanlage in unserem Zimmer, die wir selbst mit Temperatur einstellen konnten und die auch weiter gekühlt hat, als wir das Zimmer verlassen haben (mit der Schlüsselkarte, die man beim Hineingehen vorne in einen kleinen Schacht stecken muss, wird die Stromzufuhr für das Zimmer geregelt). Bevor man diese Karte also nicht eingesteckt hat, funktionieren weder Licht noch Strom und sobald man sie beim Verlassen des Zimmers entfernt, gehen Licht und Strom aus. Die Klimaanlage blieb davon aber unabhängig an und hat so auch ohne unsere Karte weiter gekühlt. Das war sehr angenehm, gerade als wir abends (als es draußen noch sehr warm war) zurück ins Zimmer kamen. Das Zimmer war sehr geräumig, bot ausreichend Platz, das Bett war sehr bequem und das Badezimmer hatte sogar eine Badewanne. :) Es war alles sehr sauber und gerade darauf legt man ja im Grunde schon den meisten Wert. Wir waren zwar nur für eine Übernachtung dort, aber vom Komfort her hätte es sich definitiv auch noch länger aushalten lassen. Ein weiterer Pluspunkt (obwohl wir diesen persönlich jetzt nicht genutzt haben) war ein kleiner Safe im inneren des Kleiderschranks. Definitiv ein Pluspunkt in Sachen Sicherheitsgefühl. Eine weitere Annehmlichkeit war ein kleiner Kühlschrank, in den wir unsere Wasserflaschen und eigenen Proviant für den Weg reinlegen konnten.

Günstiges Hotel mit Frühstück im Herzen Brüssels

Mit Navi ziemlich schlecht zu finden. Minibar war leer

Gutes Hotel ein paar hundert Meter vom Zentrum entfernt. Parkhaus gleich gegenüber.Besserer Preis wenn man an der Rezeption für das Parkhaus zahlt Sehr gutes Frühstück bis 10:30 Freundliches Personal

Perfektes Hotel für einen Städtetrip nach Brüssel
    • Angebot - Standard Zimmer

Für den Preis ein wirklich luxuriöses Hotel. Wir haben ohne Nachzahlung ein besseres Zimmer bekommen, als wir gebucht haben. Frühstück ist nichts besonderes, aber hat alles, was man braucht. Personal sehr freundlich.

Dieses Hotel werden wir beim nächsten Besuch in Brüssel wieder buchen.

Es wäre toll wenn an Stelle der Badewanne mit dem "berühmten" Duschvorhang, der sich immer wieder um den Körper zieht, eine Dusche vorhanden gewesen wäre. Das positive an diesem Hotel ist aber so gross, dass das keine grosse Rolle spielt.

Für uns kann nur gesagt werden, das beste Hotel auf unserer Reise. Es stimmt einfach alles. Personal/Lage/Frühstück etc.

Sehr schöne Zimmer , "Bisness Zimmer 714".

WLAN hat in unsrem Zimmer nur gearbeutet direkt an die Tür...:(((((

Sehr schöne Zimmer , "Bisness Zimmer 714"... Frühstück war ok..und nette Service!

Top Lage mit Jugendherbergs-Atmosphäre

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, an der Wand im Bad waren dicke Zahnpastaspritzer, und das war an eher dunklen Kacheln nicht zu übersehen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, von Familienauseinandersetzungen bis polternden Betrunkenen war alles dabei. Hatte eher den Charme eines Jugendhostels.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist praktisch, direkt im Zentrum.