Bewertungen für Hotel Bell-X 3 Sterne

Kortrijkstraat 351, 8560 Wevelgem, Belgien

Nr. 5 von 8 Hotels in Wevelgem

Unser Zimmer 311 war zur Straße hinaus und es war auch in der Nacht noch Verkehr zu hören, bei LKWs zum Teil Erschütterungen. Der Empfang verlief sehr kühl, die Dame sprach nur Französisch und war zum Eincheckzeitraum wohl sehr gestresst. Das Einschalten des Fernsehens war eine große Schwierigkeit, da trotz bebilderter Anleitung nicht alles funktionierte. Frühstück stand von 7-9 Uhr zur Verfügung, um 8 Uhr war der Frühstücksraum übervoll und das Nachlegen von Speisen war kaum machbar. Das 2. Frühstück hatte eine recht kühle Atmosphäre, nach 15 Minuten wurde auch Kaffee gebracht, Brot leider nicht mehr nachgefüllt ( um 8 Uhr) .Für 285€ Euro für 3 Nächte hätte ich mir gleichbleibende Qualität gewünscht.

Das Frühstück am 2. Tag war lecker, es wurden uns Eierspeisen in verschiedenen Variationen angeboten, was am Folgetag gänzlich fehlte. Die Betten waren gut, das Bad verfügte über eine Badewanne. W- Lan vorhanden.

Netter Service, unkompliziert. Frühstück sehr gut - alles, was dazu gehört. Sehr schönes Bistro (familiengeführt) gleich nebenan. Kleines Familienhotel mit Charme. Trotz Lage an Hauptstrasse ruhiges Zimmer. Hier würden wir wieder herkommen!

Das Zimmer war sehr warm und ich musste das Fenster abends aufmachen, damit die Heissluft-Heizung aufhört.

Das Personal war sehr freundlich, großes sauberes Zimmer. Das Bad hatte eine Badewanne.

Hotelbar hatte zu, Zimmerbar gab es nicht, TV-Bedienung funktionierte nicht mit der Handleitung, kein Personal anwesend- auch nicht telefonisch erreichbar. Später, nachdem die Rezeptionistin der Fernseher angemacht hatte, konnte man es nicht ausschalten! Nach dem duschen, ist alles nass. Aufgebackene Pizzabrötchen zum Frühstück: Müsli ohne Milch oder Joghurt, keine Eier . Brot leider nicht mehr genug für alle Hotelgäste dar

meiner Bitte ein Doppelbett zubekommen, würde umgesetzt.

• Prestige Doppelzimmer

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Check in u. out absolut problemlos. Schönes individuelles u. sauberes Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten. Leckeres Frühstück. Super Verkehrsanbindung. Wir waren rundum zufrieden u. können das niedliche kleine aber feine Hotel nur empfehlen.

• Comfort Dreibettzimmer

Zimmer sehr veraltet und renovierungsbedürftig

Personal sehr nett. Gute Parkplätze

Die Sauberkeit in dem Zimmer