Bewertungen für Hotel Bero 4 Sterne

Hofstraat 1A, Stadtzentrum Oostende, 8400 Ostende, Belgien

Nr. 10 von 34 Hotels in Ostende

• Classic Doppelzimmer

Parken im Hotel oder in den öffentlichen Parkhäusern ist teuer.

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Oostende. Zimmer hochwertig ausgestattet. Frühstück ausgezeichnet. Außerdem hat das Hotel ein sehr schön eingerichteten Wellnessbereich mit Schwimmbad. Sehr zu empfehlen!

• Classic Familienzimmer

Wenn man 2 Zusatzkissen fragt, bringt das Personal die Kissen und Laken und sagt man muss sie selber überziehen!! Noch nie in einem 4* Hotel gesehen!! Das hätte die Dame aus der Rezeption auch schon auf dem Weg zu unserem Zimmer tun können, oder noch besser man legt einige Kissen in den Schrank!

Nach einer Reklamation wegen der Lage des Zimmers ( Liftgeräusche und Klimaanlage des Hotels sofort beim Fenster) gab man uns ein neues Zimmer.

• Classic Suite

Der 2. Blick: Der Kleiderschrank war nicht zu öffnen - da defekt. Schlüssel für den Safe? Nein. Beim Duschen stand das Bad unter Wasser weil die Duschkabine nicht richtig zu verschliessen war. In den Lampenfassungen waren kaum Glühbirnen. Das Bad war sehr klein. Die Türklinke zum Pool hatte ich in der Hand...Bademäntel kosten 5€ Leihgebühr. Hotelparkplätze: Fehlanzeige. Für die zusätzliche Parkgebühr hätte ich ein 5- Sterne - Hotel in Den NL buchen können.

Die Lage ist strandnah. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Auf den 1. Blick sind die Zimmer schön.

• Classic Doppelzimmer

Es waren ein paar Mängel im Badezimmer und der Toilette vorzufinden: die Elektronik hat nicht funktionniert. Duschkopf ging nicht richig. Im Zimmer waren zu wenig Steckdosen.

Das Frühstück war hervorragend und für jeden was dabei. Schwimmbad und Wellness waren angenem. Das Zimmer war schön groß für 2 Personen, gemüttliches Bett.

• Classic Familienzimmer

1. Für den Fahrstuhl benötigt man die Zimmerkarte, die jedoch überwiegend nicht funktioniert hat. 2. Unser Kinderwagen passte nicht durch die Zimmertür! 3. Keine Duschbrause im Badezimmer. Badearmatur war sehr lose. 4. Bettmazratze war schon durchgelegen.

Optimale Lage

• Classic Familienzimmer

Eine 4 Sterne Hotel ohne Klimaanlage ist 4 Sterne nicht wert. Temperatur im Zimmer >30 grad bei Tagestemperatur 19 Grad Celsius. Zimmertemperatur bei Familien mit kleine Kindern meine Meinung nach ist für die Gesundheit der kindern nicht akzeptabel. Schlafen unmöglich im Hinterhof laute Heizungsanlage . Wir haben erst ab 4 Uhr geschlafen mit Offene fenstern .

• Ökologie Zimmer

Man hat nicht viele Mängel finden können ausser dass im wellnessbereich einige macken waren z.B. es fehlte an entspannungs music das HamHam müste aug mal geseubert werden und etwas renoviert werden

Das Frühstück war super und die betten sehr bequem ich würde sofort wieder buchen

• Ökologie Zimmer

Das Hotel war sehr modern und sauber. Das Frühstück war super lecker und es gab alles was das Herz begehrt. Der Wellnessbereich war schön, es gab nur leider wenig Liegen. Das Personal war sehr freundlich und die Lage war optimal, direkt am Strand und in der Innenstadt.

• Executive Zweibettzimmer

Keine oder nur wenige Parkingmöglichkeiten im Hotel; die Lage könnte besser sein wegen der hohen Preise, da es nicht am Meer gelegen ist.

Das Frühstück hat die Erwartungen übertroffen....

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war relativ alt. Badezimmer und Toilette waren jeweils nur mit einer Schiebefalttür vom Wohnraum abgetrennt.

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und lecker. Der Wellness-Bereich ist klein aber sehr schön.

• Classic Doppelzimmer

Telefonkabel defekt (Kabelstränge hingen raus) Putz löste sich von den Wänden. (Ecken)

Frühstück, Lounge, Sauna und Schwimmbad waren sehr gut. Lage Top, direkt am Meer.

• Executive Zweibettzimmer

Das Hotel kann man nur empfehlen , liegt sehr zentral paar Meter zur Promenade und zum Zentrum auch nur paar Meter . Das Bett sehr bequem , top das man nur mit Karte zu den Zimmern gelangen kann ob per Fahrstuhl oder Treppe!! Frühstück war gut und reichhaltig . Sehr nettes Personal .

• Classic Familienzimmer

Sehr sauberes Hotel mit nettem Personal. Unsere Kinder haben das Schwimmbad genießen können und wir die Sauna :-) Das Frühstück war super! Empfehlenswert!!

• Ökologie Zimmer

Kaffemachine Sonntags defekt und durch grossen Andrang der Gäste lange Wartezeit um einen Kaffee zu bekommen (fats ne Viertelstunde) Bett: Katastrophe, Matratze viel zu weich, für Rückenleiden wie bei uns kontraproduktif, Kissen zu weich, 2. Kissen dreckig, durch Synthetik sehr viel geschwitzt das Zimmer wurde während dem gesammten Aufenthalt weder nass gewischt noch gestaubsaugt (Sandkörner im Bad und auf Teppichboden) Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht, es war stetig zu warm, trotz einer angeblichen Temperatur von 16 Grad im Zimmer (Anzeige auf Display der Klimaanlage). Ein Regulieren der Zimmertemperatur ging nicht SAUNA!!!! sehr gefährlich da das Wasser nach einem Aufguss vun der Tür abperlt, auf die Fliesen läuft und diese rutschig werden --> erhöhte Sturzgefahr (meine Partnerin ist am Sonntag gestürzt eben aus dem Grund), Sauna am Sonntag für 17:00 nicht in Betrieb. Wenn man die Sauna privat nutzen möchte ist der gefragte Aufschlag eine Frechheit (25€ pro Person für 2 Stunden macht für uns 2 50€ für 2 Stunden saunieren ohne Publikum. Eine Tageskarte in einer Saunalandschaft kostet nicht mal soviel) begrenzte Parkplätze im Hotel, Preis für das Parken für das Preis-Leistungsverhältnis überteuert. Man muss in ein Parkhaus fahren in der Umgebung, wir hatten für 88€ zusätzlich Parkgebühren, denke eine Ermässigung für Hotelgäste wäre nett gewesen (In Frankfurt haben wir auf das Parkhausticket eine Ermässigung bekommen...)

Frühstücksbuffet ausreichend gross,

Die Toilette direkt neben dem Bett nur mit Falttüre war nicht gut.

Das Früstück war sehr gut und ausreichend. Die Lage ist gut und das Zimmer ist groß und sauber.

• Ökologie Zimmer

Frühstück sehr gut.Zimmer neu .Hatten bezahlten Parking gebucht 25 euro pro Tag. Nach Rücksprache :Auto mit Fahrradständer war kein Problem .Was wir schade fanden dass kein Platz für Fahrräder im Hotel oder im Parking vom Hotel vorhanden ist.So wurde uns gesagt dass 50meter weiter ein öffentlicher Unterstellplatz vorhanden ist der aber absolut abzuraten ist. 2 Fahrräder standen schon demontiert da die tags darauf weg waren also nicht schon länger dort standen .Da wir den nicht vertrauenswürdig fanden und die Räder nicht dahin bringen wollten genehmigte man uns die Räder auf dem Fahrradständer des Autos zu lassen ,da er nicht höher und breiter als das Auto war.Das kam uns sehr gelegen .Sonst sehr gutes Hotel sehr zu empfehlen😀

• Ökologie Zimmer

Eigentlich hat uns alles gut gefallen und wir werden auch sicher wieder kommen. Nicht ganz so schön ist allerdings der Pool, der zwar auf den ersten Blick sehr schön ist - sich beim schwimmen aber von einer nicht so schönen Seite zeigt. Das Wasser ist nämlich sehr kalt, also es war kälter als die Nordsee im Juli, und das heißt schon was, da ich auch jeden Tag in der See schwimmen war. Außerdem ist der Pool zwar sehr sauber, aber die Stahlfassung des Pools hat ihre besten Zeiten hinter sich und so sieht man überall Rostflecken, was den Genuss mir ein wenig getrübt hat.

Frühstück sehr gut, auch Allergiker bekommen hier ein gutes Frühstück :-) Das Personal ist kompetent und immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Matratzen waren super sauber und bequem. Ein kleines Fensterproblem wurde freundlich und schnell innerhalb weniger Minuten vom Personal behoben. Der Parkplatz ist geschützt und man weiß sein Auto sicher untergebracht. Die Lage ist perfekt zum Strand genauso wie ins Zentrum. Der Sauna- und Fitnessbereich wurde von mir genutzt und als schön und sehr sauber empfunden. Vielen Dank!

• Ökologie Zimmer

Für den generellen Hotelpreis, der ok ist, fand ich den Parkplatz extrem teuer. An der Rezeption sollte in dieser Klasse eigentlich ein Obstkorb oder kleine Snacks stehen ( nicht nur 4 saure Äpfel ). Ein Wasserspänder ist auch ein Muss. Kein Bademantel vorhanden und wenn dann nur gegen Bezahlung fand ich auch seltsam.

Frühstück bis auf die Eier, ob gekocht oder als Rührei, war immer zu "roh". Alles andere fand ich sehr gut.

• Executive Zweibettzimmer

Ich hatte an der Rezeption nach den Zeiten von Ebbe und Flut nachgefragt, die man mir nicht beantworten konnte. Allerdings war man auch nicht bereit, mal eben diese Gastanfrage zu recherchieren. Heutzutage wird man wohl auch nicht mehr beim auschecken gefragt, ob man zufrieden war etc., was ich sehr schade finde. Denn so werde ich nicht als Gast wahrgenommen, sonder nur als Zimmer xy, das frei wird.

Die Lage des Hotels ist prima. Es hat im Untergeschoss einen kleinen Pool. Sogar eine Dachterrasse steht zur Verfügung. Gut finde ich auch die Lösung, selbst Getränke kaufen zu können und diese in der Minibar zu deponieren. Man schmuggelt also keine Getränke heimlich an der Rezeption vorbei, wie man es früher gemacht hat. Das Frühstück war prima und mehr als ausreichend. Den Kaffee zieht man sich selbst am Automaten.

• Classic Familienzimmer

Parken im hoteleigenen Parkhaus kostet am Tag 25€ und man kann mit dem Auto nicht aus und einfahren wann man will. Überhaupt ist die Parkplatzsituation Vorort schwierig. Sonst gibt es wirklich nichts zu beanstanden.

Super Frühstück und schöne Zimmer. Alles sauber.Personal freundlich.

• Ökologie Zimmer

Die Restaurants in der Nähe sind sehr teuer und der Service könnte besser sein aber soweit ok .

Das Bett war sehr bequem auch das Bad war sehr geräumig. Die 100 Meter bis zur Promenade und Badestrand waren auch super. Der Parkservice ist von Vorteil und empfehlenswert . Kostet zwar 25 Euro extra aber lohnt sich weil keine Parkplätze in der näheren Umgebung .

• Classic Familienzimmer

Lage; Zimmer war ziemlich warm, im Hinterhof, laute Gespräche waren bis Mittelnacht zu hören. Keine Garage.

Frühstuck, Sauna, Pool (obwohl dunkel grün beleuchtet), lift, Sauberkeit, komfortable Betten im Familienzimmer mit 2 Kinder.

• Ökologie Zimmer

Auswahl am Frühstücksbüffet hätte größer sein können und vor allem der Kaffe war grottenschlecht..

Bett war bequem, Frühstück ok. Im Zimmer brütend warm, erst bei Durchlüftung ertragbar. Klimaanlage vorhanden. Renigungskraft wär nett, Nachtportier mürrisch 😂😂

• Classic Suite

keine Klimaanlage, daher wetterbedingt sehr warm in der Suite keine Dusch- oder Badebrause Badezimmer und Duschraum getrennte Räume Matratzen zu weich/unbequem wenig Ablagefächer für Kleidung Straßenlärm durch zentrale Lage sehr laut

Frühstück war gut und ausreichend. Gäste-Service war immer hilfsbereit sehr zentrale Lage Schwimmbad schön

• Classic Doppelzimmer

In unserem Zimmer war ein Bad und eine separate Dusche/WC super - sehr positiv. Leider DU/WC ohne Spülbecken - also zum Händewaschen ins Bad pilgern, da aber die Plastikschiebetüre sehr hakelig läuft und klemmt, sind die Hände an dem Türgriff und an der Türe "sauber" geworden. Im Bad gibt es Spülbecken und Wanne, was gut ist, aber in der Badewanne keinen Schlauch mit Brause. 2 Personen duschen folglich nacheinander...

Sehr gutes Frühstück - recht gute Whiskybar für den Schlummertrunk, was man nicht so oft antrifft...

• Classic Familienzimmer

Frühstück ganz normal, nichts besonderes. Keine 4 Sterne Ausstattung, daher sehr schlechtem Preis Leistung Verhältnis. Ganz unfreundlichen Personal.

Nichts !

• Ökologie Zimmer

Personal: wir hatten Probleme mit Lärm aus einem Zimmer über uns. Das hat das Hotel nicht gut bzw. sehr zögerlich gelöst. Preis/Zimmer: viel zu teuer für ein Standard-Eco-Zimmer, Matratze zu weich, Kissen hart, relativ hellhörig, Lüftung im Bad zu schwach, Pool zu kalt (für Kinder), Handtücher für den Wellnessbereich kosten Pfand, Bademäntel kosten Pfand und Gebühr!

Frühstück: Auswahl reichlich und vielfältig, Qualität gut Lage: nah am Strand (Beginn der Promenade), nah an Bahnhof und Hafen (Kusttram erreichbar in 10 Minuten)

• Classic Doppelzimmer

Im Wellnessbereich gibt es nur 4 Ruheliegen, stylisch grün , praktisch zum sauber halten, aber nicht so bequem

Freundliches und hilfsbereites Personal, mehrsprachige Rezeptionisten, umfangreiches englisches und kontinentales Frühstück: mit frischen Früchten, Sojaprodukte, Joghurt, Müsli, diverse Brot und Brötchen-Sorten, Wurst, Käse, süße Brotaufstriche, Sekt, Kaffee-/Tee-Auswahl, Rührei, etc. Das Hotel liegt zentral zum Bahnhof/Hafen/Innenstadt/Strand.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Executive Zweibettzimmer

das Zimmerpersonal musste vermutlich erst angelernt werden, das Bett war schlecht gemacht, weder Kaffee noch Papier wurde ersetzt

super Frühstück, 1A Lage

• Executive Zweibettzimmer

Bademantel und Saunatuch musste an der Rezeption zum Aufpreis abgeholt werden. Und bei Abmeldung wieder dort abgegeben werden. Wellnessbereich erst ab 17 Uhr und volles Licht, bzw. die Leute vom Ruhrraum und aus der Sauna beobachten Dich, wenn Du Deine Dusche nimmst... Nicht sehr angenehm !

Frühstück prima und sehr gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Executive Zweibettzimmer

Das Frühstück ist unterer Standard. Z. Bsp. kommt der Grundstoff für das Rührei aus der Tüte. Auch war das Platzangebot im Frühstücksraum für Paare zu knapp bemessen. Die meisten Tische waren für 4 Personen eingedeckt und am 1. Jan 17 passte einer der Angestellten/Besitzer? argwöhnisch darauf auf, dass sich kein Paar an diese Tische verirrte. Auch wir wurden zweimal von einem Angestellten darauf hingewiesen, obwohl wir gerade erst den Raum betreten hatten und uns nur umschauten. Während wir frühstückten, blieben natürlich die Masse der Tische unbesetzt. Da dieses Hotel über 4 Sterne verfügt, empfanden wir das Wellness-angebot ( Pool- und Saunabereich wurde als Kinderspielplatz genutzt und Bekleidete in der Sauna) nicht sehr ansprechend.

Das Hotel liegt ideal zwischen der Uferpromenade und der Fußgängerzone. Deshalb kann das Auto stehenbleiben, da Alles fußläufig zu erreichen ist.

• Executive Zweibettzimmer

Das Hotel bietet mit seiner Strand- und Citynahen Lage den besten Ausgangspunkt. Und nach dem Frühstück mit einem traumhaften Buffet, das wirklich KEINE Wünsche offen lässt, ist man auch für den Tag gestärkt. Und abends kann man es sich in diesen ultra-bequemen Betten herrlich bequem machen und dank der Ruhe sehr gut schlafen !

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Wir waren jetzt 3 x da. Vorher immer sehr zufrieden. Wir hatten diesmal aber ein Klassikzimmer. Das war ein Reinfall. Teurer als Supérieur Zimmer und nicht mit einander zu vergleichen. Preis/Leistungsverhältnis schlecht. Sehr altmodisch und stark renovierungsbedürftig. Absoluter NO-GO = Ziehharmonikatür für Toilette und Dusche direkt neben Bett. Jedes einzelne Geräusch zu hören. Uebeler Geruch in der Dusche. Diesmal waren wir wirklich unzufrieden.

Frühstück ganz gut. Schwimmbad und Lage auch gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Generell mangelt es beim Hotelpersonal an Freundlichkeit. Das fängt bei einem Lächeln/freundlichen Gesichtsausdruck, wenn der Gast grüßt, an und hört bei Hilfsbereitschaft und Service auf. Beides haben wir als reisende Gruppe nicht erfahren (höchstens bei den Reinigungskräften). Hinzu kommt, dass die Classic Suite eine absolute Zumutung war: Mal von der schrecklichen Einrichtung ganz abgesehen hatten Bad und Toilette nicht mal richtige Türen, sondern ganz klapprige Zieharmonikaelemente, die nicht richtig abgeschlossen haben. Ein bischen Privatsphäre beim Toilettengang sollte man von einem 4 Sterne Hotel doch erwarten können. Wir hatten zusätzlich zur Suite noch 1 Einzelzimmer gebucht und konnten dadurch sehr schön die gravierenden Unterschiede in der Zimmerqualität feststellen.

Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und auch die Lage des Hotels war ideal.

• Classic Doppelzimmer

Freundlichkeit ist nicht bei allen Personen auf der Agenda. In Belgien, sollte man an der Rezeption ein wenig Deutsch können. Aber mit Englich ging es ja. Die Fotos vom Schwimmbad sind sehr übertrieben und stellen die Wirklichkeit gar nicht dar. Ebenso der Saunabereich, den wir nicht besuchten, da 25,- € pro Person (für 2 Std.) ein wenig übertrieben ist. Das Zimmer könnte ein wenig sauberer sein. Liegt nicht an den Reinigungskräften, sonder eher mehr an der Bausubstanz. Aber dafür war dieses Zimmer, sehr geräumig und groß. Parkplatzsituation in der Stadt, sehr sehr schlecht. Selbst vor dem Haus, (zum nur Ausladen) parken über Nacht Fahrzeuge und man hat nicht einmal die Möglichkeit, um kurz die Koffer aus dem Fahrzeug zu nehmen. Aber es gab ein Parkdeck. Allerdings der Preis für 2 Tage 45,- €.

Das Frühstück ist das Beste am ganzen Haus. Note in dieser Preiskategorie "sehr gut". Ansonsten sind fast alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Lage ist fast perfekt. 2te Reihe am Meer. Nur 100m vom Meer entfernt. Auch von der Innenstadt sehr nahe. Alles Super. Guter Aufzug. Geräumiges Zimmer. Sehr gutes und kostenloses WLAN. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Familie mit kleinen und großen Kindern bei schlechtem Wetter in diesem Hotel viel Spaß haben.

• Executive Zweibettzimmer

Wegen Geruchsemisionen und Lärm von Ventilatoren unmöglich das Fenster zu öffnen. Klimaanlage kühlte zu stark trotz Reklamationen. Zimmerreinigung oberflächlich und 1 Tag gar nicht weil Putzpersonal um 16.00h Feierabend hatte. Die beide jungen Damen der Rezeption waren nicht hilfreich, unpersönlich und gleichgültig: nach 6 Tagen Aufenthalt wurde gar nicht gefragt ob wir zufrieden waren.

Extrem gutes Frühstück mit sehr freundlichem Personal. Angenehmer etwas kurzer Pool. Sehr gut gelegen. Sehr sympathische Besitzer Familie..

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Classic Familienzimmer

Das Familienzimmer im 4.Stockwerk hatte keine Klimaanlage und es war sehr warm, sogar in der Nacht obschon es draussen nicht warm war... Bei offenem Fenster war sehr viel Krach draussen . Wir lagen zum Hof und die gebläse der anderen Anlagen liessen uns nicht schlafen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Classic Suite

Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Das Zimmer war sehr gross, konfortabel und sauber. Das Personal sehr nett. Die Lage ist super, schnell am Strand. Wir waren schon das 3. Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

4 Bettzimmer alt Teppichboden keine Klimaanlage Zimmer wie Sauna, nur wenige Kinderstühle fast nie einer frei😞

Frühstück sehr lecker Sauberkeit ok Personal freundlich, Wellnesbereich ok

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

In einem Viersternehotel wünsch ich mir ein Glas statt Plastikbecher auf dem Zimmer.

Das Frühstück war top, das Bett war sehr gut auch sonst alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

In diesem Hotel werden Parkplätze in einer gegenüberliegenden Garage angeboten für 25€ pro Tag. Der Hotelbesitzer möchte dann den Schlüssel haben für den Wagen in die Garage zu fahren. Da ich einen speziellen Wagen fahre hatte ich dieses abgelehnt und fuhr meinen Wagen selber in die Garage und sagte ihm dass ausser mir niemand diesen Wagen fahren darf. Dann erklärte mir Herr Bero mir dass er den Schlüssel meines Wagens in der Rezeption hinterlegen muss wegen der Versicherung. Als ich meinen Wagen dann für die Abreise abholen wollte musste ich dann feststellen dass trotz meiner Ansage dass er den Wagen nicht fahren darf mein Wagen auf einem anderen Parkplatz stand. Sowas nenne ich kein Respekt gegenüber meinem Beschluss.Dadurch würde ich dieses Hotel nie wieder buchen.

Fast keine funktionierenden Fernsehprogramme.👎👎👎

Komfortables Bett

• Executive Zweibettzimmer

Modernes gut ausgestattet Hotel. Hervorragendes Frühstück.

• Classic Doppelzimmer

das Badezimmer war etwas unlogisch angelegt

sehr gutes Frühstück, ruhiges Hotel. Wellness klein aber sehr angenehm.

• Classic Familienzimmer

Alte Zimmer. Viel Lärm im Flur (Türen, Aufzug...)

Frühstücksbuffet ständig kontrolliert

Der Zimmerservice!

Das Frühstück war sehr, sehr gut.

• Classic Familienzimmer

Personal nicht so freundlich, nicht wirklich sauber, dafür hoher Preis

Badezimmer

Kaffee war gut.

• Executive Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war ein Traum. Zimmer, Bett und Bad waren super. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer

Fernseher schwer einzuschalten , dauert lange !

Keine

Zimmer ist sehr gut und essen auch gut.

• Ökologie Zimmer

Der Balkon war eher weniger sauber

Super Service, super Zimmer und top Lagr

Gute Lage, modernes, sauberes Zimmer, leckeres Frühstück

Überteuert!!!!!

• Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, top Lage nähe Strandpromenade und Zentrum.Freundliches Personal

• Ökologie Zimmer

Swimming Pool eiskalt : nur für Hartgesottene. Matrazen viel zu weich !

Super Frühstück. Sehr zentral gelegen.

• Ökologie Zimmer

Die Lage des Hotels und der Zugang zur eigenen Terrasse.

• Ökologie Zimmer

Matratze war mir etwas zu weich oder zu alt???

Leckeres Frühstück reichhaltige Auswahl saubere Zimmer.

Das Bett war zu weich,morgens etwas Rückenschmerzen

Schimmel im Bad, geschmacklose Aufbackbrötchen

Lage, das Kaminzimmer

Schöner Wellnessbereich

War alles echt toll 😊😊👍

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Executive Zweibettzimmer

Nettes Personal, geräumiges und ruhiges Zimmer, ein paar Schritte vum Strand entfernt, viele Restaurants in der Nähe

• Ökologie Zimmer

Im Ganzen etwas veraltete Einrichtung.

Spa-Bereich sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Es gibt kaum Parkmöglichkeiten. Garage pro Nacht 25 €. Personal teilweise unwissend. Erteilt auf manche Fragen, die Einrichtung des Hauses betreffend, völlig falsche Auskünfte.

Frühstück etwas einfallslos aber in Ordnung. Zu wenig Plätze.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Preisleistung , das Hotel war ok, aber für mich eher ein 3 Sterne als 4 Sterne, ich beziehe mich damit nur auf die Zimmer und das Frühstück, wir hatten keine Zeit den Bereich Wellness zu besuchen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, nah am Strand

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Unser Zimmer war etwas veraltet im vergleich zu dem Rest des Hotels. Die Toilette war zum Zimmer durch eine komische Paravent getrennt, eine Tür wäre angenehmer gewesen.

tolles Frühstück, schöner Wellness Bereich, super Lage, Sauber! Freundliches Personal! Empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Dauerparken (Hotelparkhaus oder öffentl. Parkhäuser) sehr teuer. Kostenfreie Park- plätze Nähe Iependreef/Slimmersdreef (ca.1,8 Km) Abstellraum für Fahrräder nicht vorhanden

Geräumige und moderne Zimmer. Wir - Familie mit 3 Kindern - waren in der Osterwoche für 5 Nächte im Hotel Bero und hatten ein Executive Zweibettzimmer und die Executive Suite mit Zustellbett gebucht. Das Hotel liegt in hinterer Reihe und ist für die zentrale Lage ruhig. Hafen/Strand/Innenstadt in unmittelbarer Nähe. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Familienfreundliches Hotel mit nettem und zuvorkommendem Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Keine Parkplätze am Hotel verfügbar. Wir haben für 2 Tage zusätzlich 45 Euro für das Parken in einem öffentlichen Parkhaus zahlen müssen. / Ruhebereich im Spa eher ungemütlich und mit Plastikliegen/ Frühstücksraum wurde renoviert. Der Ersatzraum War eines 4 Sterne Hauses nicht würdig, sowohl was Platz aber auch was die Möblierung angeht.

Zimmer sind frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Vor unserem Zimmerfenster befand sich eine Lüftungsmaschine, so dass wir nachts wegen der Lautstärke das Fenster leider nicht öffnen konnten.

Die Zimmer und das Bad sind vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Das Hotel ist nicht weit vom Strand und der Innenstadt gelegen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

die Zimmer waren nicht so sauber besonders das Badezimmer und die getrennte Dusche wurden sehr!! oberflächig geputzt.

Standort ist gut, das Frühstück und das Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Ein bisschen blöde war, dass kein Parkplatz in Hotelnähe zur Verfügung stand ...ö aber wir sind ja gut zu Fuß unterwegs.

In erster Linie das superfreundliche Personal. Da hat man wirklich gemerkt: Der Gast ist unser König!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Etwas weiter vom Bahnhof , aber nur ungefähr 300 m. von der nächsten Tramstation von wo aus man die gesamte Küste entdecken kann .

Sehr freundliches Personal und ganz hilfsbereit bei Fragen . Schönes grosses Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Bad mit Bade-Duschwanne quer vor dem Fenster und fehlender Handbrause nicht optimal. Beim Frühstück kein frisches Obst, Käse zum Teil angelaufen.

Großes Zimmer, schön eingerichtet, effektive leise Klimaanlage, 2 bequeme Einzelbetten. Bad ebenfalls geräumig und neu gefliest. Frühstück mit guter Auswahl an Gebäck, immer frisches Rührei mit gebratenem Speck, 2 Automaten mit verschiedenen Kaffeegetränken.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Der Preis pro Übernachtung ist schon teuer ! Da kann ich mittlerweile mehr verlangen !!

Hotel har zwar keinen Meerblick usw. liegt aber von der Lage her obwohl in der Stadt sehr ruhig und zwei min. vom Strand